[Story - BS, IMP, NR] Der Erzengel von Kafrene

Kael Reed

König der Halbblüter
Tag zusammen,

als kleinen Einstieg ins neue Jahr und im Zuge einiger doch interessanter neuer Locations die uns durch Rogue One präsentiert wurden, haben Agustin und ich uns eine kleine Story zusammengeschustert die einen im Film nur sehr kurz beleuchteten Ort, den Ring von Kafrene, genauer gesagt die Raumstation näher aufgreift.

Wem im folgenden eine Parallele zu einem gewissen anderen Sci-fi Setting mit einer Raumstation in/auf einem Asteroiden auffällt, ja diese kleine Hommage ist durchaus gewollt :D So dann wollen wir mal.

Hintergrund zum Ring von Kafrene:
Der Ring von Kafrene ist ein Asteroidengürtel in den Expansionsregionen und liegt zwischen dem Imperium und der Neuen Republik. Während des Krieges zwischen den beiden Großmächten war das offiziell neutrale Gebiet jedoch mehr eine Pufferzone in der sich Truppen beider Seiten häufiger Gefechte lieferten und versuchten eine Alternative zur Hauptschlachtlinie entlang des Corellian Run zu finden.
Diese Vergeudung von Ressourcen nützte keiner der beiden Seiten wirklich, lediglich die "Regierung" des Rings die beide Seiten mit Informationen und Nachschub versorgte ohne dass es die Gegenseite bemerkte, profitierte von der ganzen Situation. Der Handel ebnete jedoch den Weg für das Trallok Kartell, dass nun, unter der Führung von Arianna Trallok, den größten Illegalen Drogen- und Waffenumschlagplatz betreibt der sich nicht in der Hand der Hutten oder der Black Sun befindet.

Bevölkert werden die relativ große Raumstation und die verschiedenen Docks und Lagerhallen überall im Asteroidengürtel von unterschiedlichsten Gangs, Kleinkriminellen und kleineren Kartellen, die alle darauf hoffen ein Stück von dem täglichen Strom an Credits abzugreifen der durch den Ring fließt. Arianna, die Piratenkönigin von Kafrene, und ihre Leute haben sich mittlerweile zu einer Art von interner Polizei und Überwachungseinheit gemausert, die nicht mehr selber Geschäfte tätigen aber an jeder getätigten Transaktion mitverdienen. Ihr obliegt es zudem dafür zu sorgen das sich die einzelnen Kartelle nicht auf offener Straße umbringen und somit Kafrenes Wirtschaft gefährden.

Wer längerfristig auf Kafrene bleiben will sollte folgende Regel am meisten beherzigen: „Don’t fuck with Arianna!“

Zur Story:
Die grobe Story ist schnell zusammengefasst. Ein Kleinkrieg zwischen vier Parteien beschäftigt Kafrene. Grund dafür ist ein ehemaliger Mitarbeiter der Black Sun, Gal Varrus, der mit einer zwölfköpfigen Söldnergruppe namens Erzengel eine Art von Selbst-Justiz außerhalb der Gesetzmäßigkeit betreibt und die drei größten Kartelle unter Arianna gegen sich aufgebracht hat. Es ist allgemein bekannt das er kein Mitglied der Black Sun mehr ist und auch dass sein Job darin bestand Menschen untertauchen zu lassen. Er gilt somit als relativ gute Informationsquelle und ist definitiv ein gefährliches Element in den Augen der Black Sun, beziehungsweise nützlich für Republik oder Imperium.

Unser Ziel:
Den selbsternannten Erzengel von Kafrene aus seiner etwas brenzlichen Lage befreien und die Informationen wie auch immer geartet verwerten, oder als Mitglied der Sun ihn eventuell sogar zum schweigen zu bringen.
Für meinen Mandalorianer Ral A'kazz schwingt zudem bei dem ganzen Auftrag noch ein hohes persönliches Interesse mit.


Mitspieler werden fleißig gesucht, wir bekommen das meiste denke ich irgendwie eingebaut, idealerweise sinds aber Charaktere aus den beiden Geheimdiensten, kriminelles Gesindel oder Jedi/Sith ^^
Wir freuen uns über jeden der Interesse an der Story hat und gewillt ist mitzumachen.

Wann soll es losgehen:
Relativ bald, geplant ist ein Start im Januar.


Teilnehmer:
Ral A'kazz - Mandalorianischer Soldat
Charlie Duke - Kopfgeldjäger
Krennak Bane - Kopfgeldjäger
Moore - Slicerin/Informationshändlerin
Pumpkin - Kopfgeldjäger/Attentäter
Tyris Reth - Syndikatsboss/Unternehmer

Quinn Saul - Händler/Schmuggler
Khira Varad - Attentäterin/Kopfgeldjägerin
Elana Tor'son - Freischaffende Söldnerin

Mas Nerlo - Jedi
Roku Sakana - Republikanische Flotte
Benjamin Anderson - Republikanische Flotte / Marines
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, würde gerne mitmachen :) Krennak Bane hätte durchaus spaß an einer kleinen Jagd ;)

muss vorher nur meine andere Story beenden...
 
Alles klar, hab dich eingetragen, freut mich das du Interesse hast, ich muss selber noch kurz eine Story mit Ral beenden. Wie wir dich einbauen können wir ja klären wenns los geht :)
 
Ich muss sagen, ich bin mit Mas auch daran interessiert, sofern ihr einen ins Forum zurück gekehrten Jedi dulden wollt :D

Die Story klingt jedenfalls Interessant und könnte durch einen Kafrene unglücklich gestrandeten Jedi gewürzt werden oder?

LG

Mas
 
Aber natürlich :D irgendwie bekommen wir dich auch noch unter ^^ Wer genau welche Rolle übernimmt besprechen wir inner Unterhaltung separat, ich lasse dich mal darein verfrachten ^^
 
Also gleich nen Kriegsschiff ist wahrscheinlich wirklich etwas too much... es könnte sein das sich vllt iwas ergibt, also ganz ausschließen wollen würde ichs nicht ^^
 
Mitten im Gefecht um Varrus kommt auf einmal ne Strike-Force der Republik um den Typen zu holen :D und um ihrem Commander auf Landgang den Arsch zu retten :D
 
Könnte das Republikanische Militär nicht auch eine Sondermission dafür einstellen? Oder eben auch eine Eskorte für den Jedi. Da würde ich gerne meinen Soldaten Benjamin Anderson bereitstellen, wenn das möglich ist.
 
Es ist durchaus möglich und auch eigentlich gewollt, dass die Republik eventuell versucht an die Insiderinfos von Varrus zu kommen. Das ein Trupp losgeschickt wird um Varrus einzusacken ist also definitiv möglich, so könnte man vielleicht auch das auftauchen einer Fregatte erklären. Unter dem Deckmantel eines Notfalltreibstoffankaufs wird nen Team von kp Marines oso auf der Station abgesetzt um Varrus raus zu eskortieren? So käme Obis-Char auch noch mit darein, der dürfte dann zuerst quasi verhandelungen führen während ihr euch iwie reinschleicht und am Ende gibts nen großen Knall?

Kurz mal zur Aufteilung der einzelnen Parteien:

@Scytale Mentel Tyris bekommt von Arianna die Gruppe um meinen Mando zugeschustert als Leute mit denen er arbeiten kann, so bekämen wir auch einen ersten Kontakt zwischen Nani/Moore und deinem Char hin: das wären dann Ral, Tyris, @Oneiros (mit Bane) @Orcamaster (mit Pumpkin) und halt Moore als Geschäftspartner von Arianna

@Quinn Saul und @Morana (mit Khârn) bilden die Attentäter/Kopfgeldjäger-Abteilung der BS, wäre genial wenn ihr mit der Zeit @Niktus_Erectus integrieren könnte, nen Vorschlag dazu schreibe ich noch in die Unterhaltung, wenn die BS-OL (@Selmak) damit einverstanden wäre?

Und wenn ihr euch damit anfreunden könnt @ObiWanKenobi (mit Roku Sakana?) und @Renvick als Zugriffsteam der Republik, ihr könnt ja dann mit der Zeit @Mas Nerlo aufgabeln oder das Treffen kann zufällig geschehen kp das kann man ja alles spontan entscheiden.

Ich schreibe das jetz einfach mal hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit Mas tatsächlich geplant, zufällig auf Kafrene zu stranden (er hat das falsche Raumschiff genommen oder so :D ), allerdings kann ich mich auch damit anfreuden die Verhandlungen der NR zu führen (auch wenn Mas noch keine diplomatische Erfahrung hat).

Also Obi und Renvick, wenn ihr da Ideen habt oder so, können wir uns gerne zusammen setzen und gerne auch zusammen dorthin reisen :P

Ich bin da grundsätzlich auch für alles offen ;)

LG

Mas
 
Da sich Obi und mein Ben eh momentan auf der gleichen Welt befinden, kann man ihn da schon mitnehmen würde ich sagen. Inwiefern wir dann Mas treffen könne wa dann bepsrechen.
 
Also Mas ist momentan auf Coruscant und wird von dort direkt nach Kafrene aufbrechen, allerdings wenn ihr eh schon unterwegs seid, könnte ich quasi mit einem eigenen Shuttle zu euch auf das Schiff von Obi stoßen und da können wir dann unseren Auftrag besprechen ;)
 
Da es doch durchaus eigenartig ist, dass trotz des Friedensvertrages ein Republikanisches Kriegsschiff mitten in einem Neutralen Gebiet, noch dazu einer riesigen Schwarzmarktbasis auftaucht :D bin mal gespannt wie sich das entwickelt
 
Wie gesagt, meine erste Idee war halt vorzugaukeln, man hätte wegen einer Fehlfunktion (sei mal dahingestellt welche) Treibstoffprobleme und da Kafrene während des Krieges die Republik durchaus mit Treibstoff versorgt hat, hat man einen Notsprung in diese Richtung gemacht um sich im Ring betanken zu lassen?

Bin aber offen für jede Idee ^^ wenn euch was besseres einfällt immer gerne :)
 
Zurück
Oben