Black Sun - Outplay

Nun denn meine Herren Vigos. Ich möchte eine von euren dicken Festungen knacken und hätte nun gerne ein paar Infos von euch. Gibt es eine Art Standard-Verteidigung bzw. Hardware bis hin zu Waffen die es bei euch immer gibt? Schilde, Störsender, Droiden, Fallen etc.
Ich nehme an man verhindert einen kompletten Scann der Basis, doch Hybris könnte mit der Macht zumindest die ungefähre Truppenstärke herausbekommen, weshalb ich gerne auch da eine Zahl gewusst hätte. Wenn euch das total egal ist, dann überlasse ich das alles dir Wonto. Du musst das dann beschreibe und wenn du es doch mir überlasse willst, darf sich später keiner beschweren :D
 
Ich überlasse das gerne dir. :) So wie ich es sehe, ist jede Vigo-Basis ganz unterschiedlich angelegt, je nach seinen Vorlieben und den Möglichkeiten vor Ort. Allerdings darf man grundsätzlich davon ausgehen, dass alle nur erdenklichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden, was Überwachung, Abhörsicherheit und Wachpersonal angeht. Schließlich sind Verbrecherbosse per Definition ein wenig paranoid und reich genug, um sich alle Extras zu gönnen. Ich denke schon, dass man mit mindestens einhundert Bewaffneten rechnen darf, von denen bestimmt mindestens zwanzig oder dreißig zu den ausgewählten Leibwächtern des Vigo zählen. Aber da der Herr des Hauses nicht da ist, kann es natürlich sein, dass seine besten Leute ihn begleiten. Hinzu kommen diverse Mitarbeiter, Höflinge und Bedienstete, die man nicht als Kämpfer zählen kann. Uneinnehmbar ist natürlich keine Festung, zumal wahrscheinlich nicht mit einem Darth Hybris gerechnet wird. ;)

P.S.: Die Basis ist nur der Mittelpunkt der Macht eines Vigo. Er hat aber mit Sicherheit noch mehr Getreue und mehrere Schiffe im System. Es kann also gut möglich sein, dass kurze Zeit nach einem Angriff ziemlich zahlreiche Verstärkung aufschlägt.
 
Unsere Mitgliederliste ist nun wieder auf neustem Stand. Schaut nochmal drüber und sagt bescheid wenn mit ein Fauxpas unterlaufen ist.

Trivia: Aktuell hat die Black Sun 12 aktive* Mitglieder. 19 wenn man Freischaffende mitzählt. 2 vorher aktive Mitglieder wurden in die Familie aufgenommen und 2 in den Rang Pateessa aufgestiegen. 5 neue Charaktere in die Liste aufgenommen worden. 2 sind aus der Inaktivität auferstanden und 6 verschwunden. Seit dem letzten Update hat die Liste also insgesamt +1 zu verzeichnen.

-Arlen

*Chars die in den letzten drei Monaten bepostet worden sind.
 
Grüße allgemein. Ich hab gerade einen neuen Char erstellt, der gerne zur BS möchte. Ich meine, er is noch nich akzeptiert oder so, aber ich wolkte schonmal hallo sagen und mich umhören, ob es eventuell spielpartner gibt. :)

Grüße
 
Mir ist eben beim posten aufgefallen, dass Moore in der Mitgliederliste als Bechesmy fehlt :) Da ich den Char erstellt hab als gerade der Wechsel zwischen Arlen und euch (Zecke; Selmak) im Gange war, ist der vllt durchgerutscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quinn Saul, was fürn Char hast du denn? ich bin so gut wie frei für nen neuen Auftrag und könnt nen Spielpartner für meinen Killerdroiden gebrauchen. ^^
Auftragsmord, Schmuggel, Wachschutz, Kopfgeld ist alles drin. =)
 
@Orcamaster hi. Im grunde hab ich Lust :) hatte aber schon mit Selmak geschrieben und wir wollten an der Mission "Der Erzengel von Kafrene" teilnehmen. Dabei soll mein Cgar einen seiner NPCs von The Wheel dorthin transportieren. Aber es soricht nicht das geringste dagegen, auch noch einen Killerdroiden einzupacken ;) im Gegenteil, würd mich freuen.

Mein Char ist Händler und Schmuggler. Aber er nimmt auch transportaufträge und anderes an, wenn die bezahlung stimmt.
 
Kate sollte auch noch irgendwo aufgeführt sein. Sie war Rin'na und auch wenn sie grad von der Bildfläche der Sun verschwunden ist, wäre es gut, sie weiterhin als BSlerin zu führen.
 
Hallo lieber Untetweltab... Liebe Unterweltler! :-) vor Jahren hatte ich eine Charakter namens Jarael erstellt. Ich hatte ihn nur kurz bespielt, fand die Idee aber sehr gut und wollte ihn wieder reaktivieren. Dazu erstmal: wo ist noch Spielerbedarf und an die OL: ist der Char so in Ordnung: (evtl füge ich noch ein Schiff hinzu aber vmtl eher weniger).
Ich wollte den Char auch neu einsteigen lassen um ihm mehr Hintergrund zu geben.

Link: http://www.projektstarwars.de/thema/jarael.54958/
 
Also der Charakter ist kein Problem dein Einstiegsrang ist dann bechesmy wie üblich
Was den spielerbedarf angeht kannst du dich ja ein wenig umsehen vielleicht intressierst du dich ja für die erforschung des unbekannten Raumes, immerhin suchst du ja nach deinem heimatplaneten, da könntest du dich an keal reed wenden ob er dich in der Geschichte noch unter bringen kann
 
Liebe BSler, nocheinmal ich! Und zwar wollte ich fragen, ob die BS mit Sklaven handelt? Denn ich hatte die Vorstellung, entweder Jarael zu einer Piratin/Sklavenhändlerin aufsteigen zu lassen, oder mir einen neuen Char zu erstellen, der genau das ist. Ich tendiere eher zu letzterem, auch wenn Pirat zu Jaraels Volk passt, aber ich wollte sie ja auch langfristig zu einer Sith ausbilden lassen...

Deswegen: ist es prinzipiell möglich als Sklavenhändler, Pirat mit eigenen Schiff aus der BS-Schiffsliste (natürlich Einsteigerschiffe) bei der BS einzusteigen?

Edit: und dann wollte ich noch fragen, ob jmd interesse hätte crew mitglieder zu stellen :-D
 
Zurück
Oben