[Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

Agustin Prada

Schlächter von Dubrillion | IMP-OL
Liebe Mitspieler,

vor dem Machtwechsel innerhalb des Imperiums haben wir einen letzten großen Event für die imperialen Spieler bevorstehen, auf den wir uns ganz besonders freuen. Es handelt sich dabei nämlich um den Stapellauf des Allegiance-Klasse Sternenzerstörers und die wohl letzte Machtdemonstration des noch amtierenden Imperators Darth Allegious.

Im Hinblick auf die Unruhen mit den Yevethanern und dem Wettrüsten zwischen Imperium und der Neuen Republik wird dieses Ereignis über der Werftwelt Fondor stattfinden, die Jungfernfahrt des Schiffes samt Manövern natürlich miteinbegriffen. @Scytale Mentel und @Volo Crescent haben sich dazu bereiterklärt, das Kommando des neuen Schiffes bei der Vorführung zu übernehmen. Geplant sind des weiteren eine der Propaganda dienliche Zeremonie und eine Führung für Persönlichkeiten des Imperiums aus Militär, Verwaltung und Sith. Somit können bei diesem Ereignis quasi alle Spieler des Imperiums mitwirken und wir sind uns sicher, dass wir ein schönes Zusammenkommen gestalten werden und Charaktere aufeinander treffen werden, bei denen dies sonst im Rollenspiel vielleicht eher unwahrscheinlich ist. Vorschläge zur Gestaltung der Veranstaltung sind übrigens gerne gesehen.

Teilhaben können, wie gesagt, Spieler aus allen Bereichen des Imperiums. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Gruß,

eure Organisationsleiter


Liste der Teilnehmer:
- Volo Crescent [IMP Flotte]
- Scytale Mentel [IMP Flotte]
- Selina Fel [IMP Flotte]
- Gordon Aaronson [IMP Flotte]
- Myra Juran [IMP Flotte / Sternjäger]
- Samin [IMP Flotte/Sternjäger]
- Kael Reed [IMP Armee]
- Horatio Kraym [IMP Verwaltung]
- Agustin Prada [IMP Verwaltung]
- Aren Vayliuar [IMP Verwaltung]
- Eredin Moorvis [IMP Verwaltung]
- Valkorion Disra [Imp Verwaltung]
- Bori Seo [IMP Verwaltung]
- Susan Leem [IMP Verwaltung]
- Lord Saphenus [Sith / IMP Verwaltung]
- Darth Zion [Sith]
- Darth Reav [Sith]
- Janus Sturn [Sith] (?)
- Nikola Avith [Orgalos]

NPCs:

- Colin [Journalistin / Zoey Liviana]

Republikanische Delegation:

- Turima Belandri [NR / Senat]
- Celdarion Charakas [NR / Senat]



Gruppe 1: Volo Crescent
- Colin [Zoey]
- Eredin Moorvhis [Kyle Vanuatur]
- Valkorion (?)
- Selina Fel [Reav]
- Darth Zion
- Agustin Prada
- Saphenus


Gruppe 2: Scytale Mentel
- Kael Reed
- Myra Juran [Janus]
- Aren Vayliuar
- Darth Reav
- Horatio Kraym
- Alaine Aren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit meiner imperialen Pilotin Myra Juran an der Story teilnehmen, so eine Versammlung von hochrangigen Imperialen ist genau das richtige Umfeld für eine politisch ehrgeizige Person.^^ Bei den Manövern könnte sie ebenfalls mitwirken.
 
Sofern ich es schaffe, dürfte Horatio - dann hoffentlich Sector Adjutant - daran teilnehmen. Ich wünsche so oder so vor allem Volo Crescent und Scytale Mentel viel Spaß beim exklusiven Kommandieren dieses großen Spielzeugs. Wehe es gibt eine einzige Schramme. :P

Grüße,

Aiden
 
Wann soll's denn losgehen? :)

Das kommt ganz darauf an, wann alle Teilnehmer mit ihren momentan laufenden Stories und Beschäftigungen fertig sind. Eine optimistische Schätzung wäre ungefähr 2 Monate, eine pessimistische Prognose ginge aber eher in Richtung 5. Wahrscheinlich wird es so dazwischen liegen. :)

Mit Agustin werde ich aller Voraussicht nach übrigens ebenfalls anwesend sein. :)
 
Also wenn es Ok und von eurer Seite aus auch passend wäre könnten wir ja auch meine Mitgliedschaft bei der Gesellschaft zur Förderung der schönen Künste und imperialer Kultur irgendwie mit einfließen lassen. Wäre ja für mich eine gute Möglichkeit das mal auszuspielen:)
 
Das kannst du gerne machen. Vielleicht erscheint Janus ja auch noch mit seinem Hauptchar, dann könnt ihr euch über Künste und Kultur austauschen :braue
 
Die Pläne der Allegiance-Klasse hat die NR übrigens bei der Schlacht von Corellia erbeutet. Ist zwar nicht unbedingt relevant für diese Story, aber ich hielt es für eine gute Gelegenheit, das ins Gedächtnis zu rufen, für den Fall dass anderswo mit diesem Umstand gespielt werden kann. ;)
 
Zurück
Oben