Abwesenheitsliste

Bis einschließlich dem 01. Februar bin ich aufgrund von Prüfungsvorbereitungen etwas im Stress. Posts werden voraussichtliche etwas länger dauern, per Unterhaltung bin ich aber erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis. :)
 
Bis einschließlich dem 01. Februar bin ich aufgrund von Prüfungsvorbereitungen etwas im Stress. Posts werden voraussichtliche etwas länger dauern, per Unterhaltung bin ich aber erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis. :)

Nein dafür hab ich kein Verständnis :nope::mad:
Auf eine Prüfung muss man sich nicht vorbereiten! Arbeite einfach mit alternativen Fakten, wie jeder normale US-Präsident auch. :rolleyes:

Aber trotzdem maximalen Erfolg, Janus :D
 
Ich muss mich leider für den größten Teil des Februars vom Ingame abmelden, momentan hat mich eine Erkältung erwischt und im Anschluss winkt das Examen.. Ab dem 27. bin ich zurück. Levice kann bis dahin gern mitgezogen werden. Bis bald :)
 
Zurück
Oben