Ellana Tor'son

Niktus_Erectus

Niktus_Erectus, libera et Impera.
Ellana Tor'son.jpg

Dossier:
- Name: Ellana Tor'son
- Alter: 24
- Größe: 1,82cm
- Hautfarbe: Rot
- Familie: Luthalia und Berenan Tor'son (Eltern) und Amalie Tor'son (Schwester) [Verstorben]
- Organisation: Scrap Devils
- Rang: Anführerin
- Beinahme: Chir'daki
- Hobbys: An Schiffen und Waffen schrauben, Trinken, Sabacc spielen
- Psychologisches Profil: PTBS, Wut- und Gewaltausbrüche, Psychose, Schizophrenie
- Besondere Merkmale und Einschränkungen: fehlender rechter Lekku, Narben auf den Armen und um die Handgelenke (Schmerzen von Zeit zu Zeit)

Stärken:
- Wendig
- Robust
- Überlegene Nahkämpferin
- Techexpertin (Droiden, Schiffe)
- Roboterreperatur
- strategisches Verständnis

Schwächen:
- Jähzornig
- Angriffslustig
- Ungestüm
- Alkoholikerin
- leicht zu provozieren

Ausrüstung:
- Holdout-Blaster, den sie in ihrem Stiefel versteckt hält
- CA-87 Streuschussgewehr
- BlasTech A280
- Vibromesser.


Hintergund:

Ellana wurde auf Coruscant auf den unteren Ebenen geboren und wuchs bis zu ihrem 6 Lebensjahr dort, mit ihrer Schwester Amalie auf. Ihre Eltern, die sich ein besseres Leben für beide erhofften, stellten sich als bedienstete eines reichen Industriemagnaten zur Verfügung. Dieser brachte sie in sein Sommerhaus auf Raxus.

Dort lebten Ellana und ihre Familie in relativem Wohlstand, bis zu ihrem 17 Lebensjahr. Durch hohe Spielschulden und Gewinneinbußen wurde der Magnat jedoch jähzorniger und kürzte die Löhne der Dienerschaft. Als Berenan, Ellanas Vater, mit dem Magnaten verhandeln wollte, wurde dieser so erbost, dass er ihn und seine Frau an ein paar befreundete Schmuggler verkaufte.

Als Ellana und Amalie davon erfuhren und zu fliehen versuchten wurden sie gefangen genommen und zu ihrem Besitzer zurückgebracht. Außer sich vor Zorn begann der Magnat Ellana zu foltern und zu verstümmeln, legte ihr Fesseln an und ließ sie beinahe verhungern. Als Krönung schnitt er ihr den linken Lekku ab. Amalie wurde von ihm mehrere Male missbraucht und gedemütigt. Als der Magnat Ellana, die sich zu dieser Zeit in einem beklagenswerten Zustand befand, beseitigen wollte, wurde er bei seinem Versuch von Ellana weggetreten und stolperte gegen die Wand der Zelle in der sie lag. Ellana hatte sich halb tot gestellt und sich somit einen Vorteil gesichert, denn sie dann ausspielte. Sie erwürgte den Magnaten im Zorn und Floh mit ihrer Schwester aus dem Anwesen in den Untergrund von Raxus. Zumindest glaubte sie dass, denn Amalie war durch die Misshandlungen verstorben. Ellana entwickelte eine Schizophrenie und führte Amalie als Erscheinung, die sie aber für real hielt mit sich. Deswegen denken auch viele dass Ellana verrückt sei, wagen sie aber nicht darauf anzusprechen.

Nach einiger Zeit im Untergrund von Raxus und diversen niederen Arbeiten, konzentrierte sie sich darauf ihre Eltern zu finden. Durch neu geknüpfte Kontakte konnte sie Raxus auf einem Schrotttransporter verlassen und ging nach Lotho Minor.

Lotho Minor war der ideale Nährboden für Ellanas Plan ihre Eltern zu finden. In einer der kleinen Siedlung gründete sie eine kleinen Verband, der als Schrottsammeldienst fungieren sollte. Doch nach einiger Zeit merkte Ellana, dass es lukrativer war ihren Konkurrenten den Schrott abzujagen, als ihn mühselig zu suchen. Sie legte Fallen und raubten andere Schrottsammler aus, bis sie eines Tages gezwungen wahren gegen andere Sammler zu kämpfen. Amalie wurde der Arm "gebrochen" und Ellana erhielt einen Schlag auf den Schädel. Trotzdem konnten sie die anderen Sammler schlagen und ihre Beute nehmen. Nach diesem Ereignis formte Ellana ihre Crew um, da sie allmählich ein perverses Vergnügen empfand Leute zu verletzen und zu töten. Somit gründete sie die Scrap Devils.

Unter Ellanas Führung wurden die Scrap Devils eine ernst zunehmende Macht auf Lotho Minor und verlegten sich bald darauf große Schrottsammlergruppen zu schützen, die den Planeten durchstreiften. Nachdem sie genug Geld erworben hatte, kaufte Ellana einen ILH-KK Citadel-class civilian cruiser, den sie Devils Hand nannte. Sie kaufte für Amalie medizinische Ausrüstung und für sich ein Werkzeugset, da sie gerne an Fahrzeugen und Waffen herumschraubte.

Nun sind die Scrap Devils dabei sich in das kriminelle Geschehen auf Kafrene einzugliedern. Denn Ellana hat vor neue Informationsquellen in der Unterwelt zu suchen, um ihre Eltern zu finden.

Fraktion: Scrap Devils
Scrap Devil Symbol.png
(Zeichen wurde von Maximilian ersonnen)

Aktuelle Mitglieder: 6

Amalie.jpg
- Amalie Tor'son
Spezies: Twi'Lek
Alter: 22
Geburtsort: Coruscant
Beruf: Dienerin (ehemals)
Rang: 2. Offizier
Status: Verstorben
Bewaffnung: Keine
Dossier: Gelassen und freundlich, jedoch sehr distanziert. Amalie ist ein Auswuchs der Schizophrenie
unter der Ellana leidet, sie manifestiert sich durch den Schmerz und den Verlust, den Ellana erlebt hat.
Sie ist überzeugt das Amalie lebt und nur mit ihr redet, da sie schüchtern ist.

Gamma.jpg
- Gamma
Serie: Bx-Kommandodroide der II. Generation
Herstellung: ungewiss
Status: Funktional
Rang: 1. Offizier
Bewaffnung: Vibroschwert, E11 Blastergewehr
Dossier: Berechnent und effizient beschreiben Gamma gut, Ellana baute ihn aus Teilen, die sie auf lotho Minor fand wieder zusammen, Nun ist er der erste Offizier und Leibwächter von Amalie. Er lässt auch ihre Wutausbrüche über sich ergehen. Zudem hat er die Crew von Ellanas Mentalem Zustand unterrichtet und diese gebeten wegzuhören und Ellana nicht darauf anzusprechen, natürlich unter Androhung vom danach folgenden Tod durch seine Hand.

Spark.jpg
- Spark
Serie: F1 Erkundungsdroide
Herstellung: Vor 5 Jahren
Status: Funktional
Rang: Aufklärer
Bewaffnung: Keine
Dossier: Spark ist ein Spähdroide den Ellana kaufte, um feindliche Gruppen im Vorfeld ausspionieren zu können. Ansonsten ist Spark ähnlich wie ein Hund sehr verspielt, beschützt seine "Herrchen" aber mit immensem Einsatz, wenn er muss.

Bulk.jpg
- Bulk
Serie: FEG - Pilotendoide der III. Generation
Herstellung: Unbekannt
Status: Pilot
Bewaffnung: E11 Blastergewehr, Thermaldetonator im Brustkorb
Dossier: Bulk ist ein Pilotendroide, den Ellana zur Steuerung der Devils Hand erwarb. Er ist genauso wie Gamma sehr berechnend und kalt in seinem gehabe. Jedoch hat er die Angewohnheit mit Gamma darüber zu streiten, wer der beste Droide an Bord ist, was für alle anderen schnell lästig wird. Außer für seine Crew zeigt Bulk ein sehr aggressives Verhalten gegenüber organischen Wesen.

Maximilian.jpg
- Maximilian Vergoseng
Spezies: Mensch
Alter: 29
Geburtsort: Kuat
Beruf: Keinen
Rang: Sprengmeister
Status: lebend
Bewaffnung: Termaldetonatoren, Raketenwerfer, E11 Blasterpistole, Rauchgranaten
Dossier: Wenn es gesprengt werden kann, wird es gesprengt. Dass ist sein Motto. Er ist der Sprengstoffexperte der Scrap Devils und vollkommen lebensmüde. Ob eine Schlägerei oder einen Aufstand, ihm ist alles recht etwas zu zerstören. Jedoch ist er auch in einigen Fällen zurückhaltend: Nämlich dann wenn sein Sprengstoff alle ist. Er ist der "beste" Freund von Quorek, obwohl dieser es wohl niemals bestätigen wird.

Quorek.jpg
- Quorek
Spezies: Gand
Alter: 43 (geschätzt)
Geburtsort: Unbekannt
Beruf: Unebkannt
Rang: Späher
Status lebend
Bewaffnung: Thermaldetonatoren, E11 Blastergewhr (umgebaut zum Scharfschützengewehr)
Dossier: Quorek ist für alle Mitglieder der Scrap Devils ein Mysterium. Er stieß mit Maximilian zur Gruppe, jedoch ist er vollkommen stumm und macht auch keine Anzeichen sich sonst mitzuteilen. Gelegentlich interveniert er bei Streitigkeiten. Er ist in brillanter Schafschütze


Fahrzeuge:

- Zwei 74-Z Düsenschlitten

- Einen Starviper Sternenjäger

Devils Hand:
Devils Hand.jpg
Der rostige ILH-KK Citadel-class civilian cruiser, den Ellana, mit ihrer Crew mühselig wieder aufgewertet hat, ist das Herzstück der Operationen der Scrap Devils, da sie als mobiles Kommandozentrum fungiert. Amalie hat eine Medistation nahe des Maschienenraums. Die Flügel wurden umgebaut, so dass sie normal landen kann. Zwei erbeutete 74-Z Düsenschlitten stehen im Frachtraum.
Die StarViper-class attack platform ist an die Devils Hand angedockt und gehört Quorek der ihn zu den Scrap Devils mit einführte.


Zusammenfassung der Ereignisse:

1-6 Lebensjahr:
-
Geburt Tor'sons auf Coruscant auf den unteren Ebenen
- Beginn der Arbeit für den Magnaten in Alter von 6 Jahren
- Umzug nach Raxus ins Anwesen des Magnaten

6-18 Lebensjahr:
- Verlust eines großen Teils des Vermögens des Magnaten, Misshandlung der Eltern und anderer Bediensteter beginnt.
- Eltern wehren sich und werden an die Black Sun verkauft.
- Ellana und Amalie werden vom Magnaten misshandelt.
- Amalie stirbt an folgen der Misshandlungen.
- Ellana bricht aus und tötet den Magnaten.
- Entwickelt eine Psychose. (Amalie lebt noch/ Schizophrenie)

18-22 Lebensjahr:
- Flucht nach Lotho Minor.
- Beginn der Söldnerkarriere.
- Gründung der Scrap Devils.
- Ausbau der Macht auf Lotho Minor.
- Gamma wird von Ellana gefunden und zusammengesetzt.
- Spark und Bulk werden von Schrottsammlern erworben.
- Die Devils Hand wird von Ellana in einer Senke gefunden.
- Maximilian und Quorek schleißen sich den Scrap Devils an.
- Machtausbau der Scrap Devils schreitet voran, berühmteste Söldnerorganisation auf Lotho Minor
- Ellanas Wunsch ihre Eltern zu finden wird übermächtig.
- Empfang des Angebots von Jared Nimor.

Kafrene:
- Ankunft auf Kafrenes Asteroid 344-A "Helyme".
- Schlägerei mit Söldnern im Hangar der Crimson Fists.
- Maximilian von Jared Nimor kampfunfähig geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben