The Wheel (Besh-Gorgon-System)

Besh-Gorgon System ‡ The Wheel ‡ Hauptquartier der Sicherheitskräfte ‡ Besprechungsraum ‡ Malran Kvaroz, Khârn

Warum die Worte des Muun sie so sehr trafen? Weil sie stimmten. Sicher sie könnte nun hier sitzen, schmollen, wer weiß wen verfluchen und sonst wo die Schuld ausgraben, letzten Endes hatte sie ziemlich blauäugig gehandelt. Das setzte ihr definitiv zu. Möglicherweise könnte man mildernde Umstände geltend machen und behaupten, dass sie schlicht und einfach zwischen zwei extremen Gestanden hatte. Aber auch das wäre mehr so ein nichts Halbes und Ganzes Versuch die Sache in ihrem Kopf wieder gerade zu biegen. Trotzdem. Auch als der Muun ihr nahe legte, sie hätte erst in anderen Kreisen vorfühlen können, musste Khira sich eingestehen das er durchaus recht hatte. Angestellt bei einem Hutten hätte es allerdings auch nur ein Paar Augen gebraucht das eine entsprechende Aktion oder Nachricht oder was auch immer gesehen hätte und Khira hätte genauso in Schwierigkeiten gesessen wie jetzt.

Mühsam, nicht weil sie widersprechen wollte um irgendetwas richtig zu stellen, sondern schlicht und einfach weil sie sich bewusst war, in welcher Lage sie hier gerade saß, schluckte sie jedwede mögliche Antwort die sie sich im ersten Moment bei den Worten des Muun Malran Kvaroz wieder runter. Nicht mehr ganz so gerade sitzend wie vorher, blickte sie den Muun daher nur einen Moment lang an, ehe sie ein knappes Nicken erfolgen ließ, als er erläuterte, dass wirtschaftlicher Schaden am Kartell und seinen Handlangern weitaus eher im Interesse der Schwarzen Sonne lag, als irgendwelche Vergeltungsmaßnahmen oder Machtdemonstrationen.

Als der Muun ansprach, dass der Hutte vermutlich über ihren Willen oder zumindest den Versuch überlaufen zu wollen, im Bilde war, begann Khira für einen Moment selbst die Möglichkeiten durchzugehen. Diese Möglichkeit, dass Korg dahinter kam hatte sie durchaus auch in Betracht gezogen, aber ob er aktuell schon bescheid wusste? Letzten Endes saß sie hier in irgendeinem Hinterzimmer und wurde sie gerade all dessen bewusst, nachdem man es ihr fein säuberlich unter die Nase gerieben hatte, was sie falsch gemacht hatte oder hätte besser machen können… da war das in Betracht ziehen dieser Möglichkeit nicht allzu weit entfernt. Auch wenn sie selbst nicht so recht daran glaubte das bereits jemand dahinter gekommen war, war die Wahrscheinlichkeit das dies irgendwann in nächster Zeit geschehen würde nicht auszuräumen. Trotzdem…

Als Kvaroz jedoch auf ihr Glück zu sprechen kam, horchte sie auf. Und verengte doch misstrauisch die Augen. Die ersten Worte die sie nunmehr nach mehreren Minuten sprach, war das Wiederholen des Kodex, den der Muun ihr vorgesprochen hatte und während sie dies tat, blickte sie ihrem Gegenüber direkt in die Augen. Als der ihr dann jedoch die Hand hinhielt um ihr zu gratulieren, konnte sich Khira ein leicht sardonisches Schnauben nicht verkneifen. Das sie sogleich einen ersten Auftrag erhielt, überraschte sie und auch wieder nicht. Khira nahm es als gutes Zeichen auf und zugleich als Beweis für die Schwarze Sonne, wie auch sie selbst, nicht noch einmal derart blauäugig in etwas hinein zu rennen. Aufmerksam hörte sie zu und nahm den Kommunikator entgegen… außer das sie das nicht tat. Denn so sehr ihr Gehirn auch Impulse an die Prothesen sendete, bewegten die sich immer noch nicht. Dementsprechend sah sie nur zu wie der Muun ihn auf dem Tisch ablegte und nach abschließenden Worten und einem letzten zerknirschten Nicken der Söldnerin den Raum verließ.

Lange konnte sie sich dann aber auch keine Gedanken mehr machen und verlor alsbald das Bewusstsein. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Stunden.

Als Khira die Augen wieder öffnete war in etwa so viel Zeit vergangen, gefühlt jedenfalls, wie zuvor. Ein Blick auf das Chrono verriet ihr zumindest die Uhrzeit, da Khira sich jedoch nur an den Zeitpunkt ihrer Ankunft auf der Station erinnerte, konnte sie nur abschätzen welche Etappe länger und welche kürzer gewesen war. Doch das war nichts mit dem sie sich beschäftigen wollte. Erleichtert atmete sie auf, als sie unbewusst ihre Arme bewegte und erfreut feststellte, dass diese wieder reagierten, so wie sie es sollten. Mit etwas mehr Schwung als geplant erhob sie sich dann und stand alsbald etwas ratlos in ihrer persönlichen Kabine. Solange bis sie den Kommunikator entdeckte, den der Muun ‚kurz zuvor‘ in der Hand gehabt hatte. Einen Augenblick drehte und wendete sie das kleine Gerät in der linken Hand, ehe sie es aktivierte.


„Ein gemeinsamer… Bekannter hat mir gesagt, Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Sieht so aus als hätte die Familie einen Auftrag für uns. Schicken sie mir einfach ihren Aufenthaltsort und ich komme vorbei und kann ihnen die Details mitteilen.“

Und dann, nachdem sie die Antwort erhalten hatte, machte sich Khira auf den Weg. Da Kvaroz sie angehalten hatte so bald wie möglich zu starten, schnappte sich die Cuy’val Dar Kriegerin ihren Karabiner und zog die Schlaufe über, sodass er stets und einfach griffbereit in ihrem Rücken hing, ehe sie sich auf den Weg machte. Das ‚Drunken Dug‘ war ihr Ziel und nachdem sie einen Turbolift zumindest irgendwo in die Nähe der Cantina oder Bar genommen hatte, dauerte es nicht mehr lange, denn wie sich herausstellte, hatte sie die richtige Ebene erwischt. Am Eingang angekommen schnappte Khira sich einfach erneut den Kommunikator und aktivierte die Verbindung um mitzuteilen, dass sie im Drunken Dug angekommen war. So konnte sie ihren Kontakt(Quinn Saul) relativ schnell identifizieren, ohne allzu lange in der Menge suchen zu müssen. Gleiches galt jedoch auch andersherum.

Und so schritt sie zielstrebig zu dem Tisch an dem ihr Kontakt, der sie nach Kafrene bringen sollte saß und wohl etwas gegessen hatte. Noch immer brannten die Worte des Muun in ihrem Hinterkopf, doch die Söldnerin schaffte es ein offenes Grinsen auf ihre Züge zu lassen und stellte sich, mit ausgestreckter, künstlicher Hand vor.


„Hey. Ich bin Khârn.“ Während sie sich setzte, zog sie kurz den Karabiner zur Seite, damit der sich nicht in ihren Rücken bohren würde, wenn sie sich auf dem Stuhl zurücklehnte. „Kvaroz hat gesagt ich soll dir alles notwendige mitteilen und dann kann es auch schon losgehen.“ Meinte die Söldnerin und jetzt da sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber saßen, übermittelte sie ihrem Piloten die Daten die der Muun zuvor noch angekündigt hatte. Ehe die beiden ins Gespräch kamen…

Besh-Gorgon System ‡ The Wheel ‡ Öffentliche Ebenen / Entertainment District‡ ‚Drunken Dug‘ Cantina ‡ Quinn Saul, Khârn
 
[TheWheel - Drunken Dug Cantina] mit Kharn

"Saul. Quinn Saul." stellte er sich vor. Er war doch etwas überrascht von der Erscheinung der Dame. Überhaupt hatte er nicht unbedingt gedacht, dass sein Kontakt ein weibliches Wesen sein würde. Er hatte den Muun anders eingeschätzt.
Mit einem Seitenblick streifte er die künstliche Hand, die er eben zur Begrüßung gedrückt hatte. Kurios. So viele Leute er bisher getroffen hatte, Cyborgs waren noch keine dabei gewesen. Zumindest nicht solche, die dermaßen offensichtlich zu einem hohen Grad modifiziert waren. Aber was sollte es schon. Quinn war niemand, der sich an Äußerlichkeiten störte. Er wäre kein guter Händler, wenn es so wäre. Er versuchte immer offen die Leute zu nehmen wie sie waren und sich auf sie einzustellen. Das brachte oft Sympathie...und Abschlüsse.

Mit einer einladenden Geste deutete er auf den Platz gegenüber und die Dame setzte sich. Kaum hatte sie Platz genommen, als sie auch schon zum Thema kam und ihm erklärte, welcher Auftrag von Malran Kvaroz ausgegeben worden war. Schweigend und aufmerksam hörte Quinn zu, sah sich alle Daten an.

"Hm." machte er schließlich. "Also ist es erst einmal meine Aufgabe, dich nach Kafrene zu bringen. Nachdem dich unser 'gemeinsamer Freund' direkt zu mir geschickt hat nehme ich mal an, dass du bei diversen Sektorauthoritäten nicht unbedingt hoch im Kurs stehst."

Er lehnte sich zurück und lächelte gewinnend.

"Sollte aber kein Problem sein. Ich habe es bisher geschafft, mir eine recht ordentliche Reputation als ehrbarer Händler aufrecht zu erhalten. Auf Kafrene selbst war ich zwar noch nicht, aber es dürfte kein Problem sein, sowohl durch imperiales, als auch republikanisches Gebiet zu fliegen. Und falls wir doch kontrolliert werden habe ich sogar eine Möglichkeit dich zu verstecken, wo niemand deine cybernetischen Implantate anmessen kann."

Wieder musterte er sein Gegenüber. Kharn schien aufbruchsbereit zu sein. Rasch schickte er über sein eigenes Kom eine Nachricht an Redgie, dass der zusätzliche Vorräte bestellen sollte.

"Wegen mir können wir los. Selbst wenn wir uns nicht abseits der Handelsrouten herumtreiben müssen werden wir wahrscheinlich gute drei Tage brauchen. Wenn du bereit bist..."

Quinn ließ den Satz unvollendet, stand auf und reichte Kharn seine Hand in einer einladenden Geste.

[Ortswechsel - Barloz-Klasse Frachter "Phex"]

Quinn betrat mit seiner Begleitung das Schiff. Die Einstiegsrampe führte in das Abteil für die Crew. In der Mitte des Abteils war ein großer Raum, der als Gemeinschaftsraum diente, rechts und links gingen jeweils vier Türen ab, wovon zwei zu einem Bad und einer Kombüse führten und die anderen zu den sechs Kabinen. Zum Bug hin befand sich der Zugang zum Cockpit, nach achtern ging es in den großen Frachtraum, der momentan beinahe leer war. Kaum dass sich der Zugang hinter den beiden Menschen wieder geschlossen hatte kam der Droide Redgie angerollt.

"Wir sind soweit startklar, wenn du los willst." Er musterte Kharn kurz mit einem abschätzigen Blick aus seinen leuchtenden Photorezeptoren. "Passagierdampfer, was?"

Dann rollte er wieder davon, in Richtung Cockpit.

"Das ist Redgie." meinte Quinn erklärend. Dann sah er sich kurz um und dachte einen Moment nach. Waren die Passagierkabinen aufgeräumt?

"Du kannst dir eine Kabine aussuchen, außer uns beiden und Redgie ist niemand an Bord. Außer der Kabine da drüben links, das ist meine. Ich empfehle die diese hier, die ist für einen Ersten Offizier gedacht und etwas größer. Vorne, rechts neben dem Zugang zum Cockpit ist die Kombüse, wenn du Hunger hast, gegenüber das Bad. Fühl dich wie zu Hause."

Auf seinem Weg ins Cockpit dachte Quinn nach. Diese Mission würde also eine Kopfgeldjagd werden. Ein Attentat. Nun, ansich kein Problem. So wie er es verstand war hauptsächlich Kharn für das Attentat vorgesehen, er selbst für den Transport. Damit hatte er den mit Abstand leichteren Job. Bisher hatte er sein Gesicht und seinen Namen aus Problemen heraus halten können. Es war schon beinahe unverschämtes Glück, dass selbst die paar Mal, die er aufgegriffen und Kontrolliert wurde, entweder niemand die Schmuggelware entdeckt hatte oder er die Kontrolleure hatte bestechen können. oder natürlich er hatte das fast unverschämtere Glück gehabt, dass er tatsächlich zu jenem Zeitpunkt sauber unterwegs gewesen war. Denn es war mitnichten so, dass Quinn sein Geld ausschließlich mit illegalen Geschäften verdiente. Im war es relativ egal, was genau die Credits herein spülte. Ein ordentliches Geschäft über den An- und Verkauf von Gütern war ihm ebenso recht, wie der Transport von Passagieren oder gestohlenen Waren. Auch eine Jagd sollte ihm recht sein. Vor allem in diesem Fall, da ihn auf Kafrene niemand kannte und er keinen Ruf zu verlieren hatte.

Worüber er sich ein wenig Sorgen machte war seine Begleitung. Nicht, dass er Probleme hatte, dass sie mit einem Mordauftrag zu ihm gekommen war. Er selbst hatte mehr als einmal jemanden aus dem Weg räumen müssen und das auch getan. Aber die Person ansich. Ihr musste einiges widerfahren sein. Niemand tauschte Großteile seines Körpers -Quinn vermutete, dass es Großteile waren- gegen cybernetische Bauteile aus, ohne einen Grund zu haben. Allein schon, weil die Preise astronomisch waren. Die Frage war, ob sie eine stabile Persönlichkeit war, oder ob Quinn hier eine Zeitbombe mit sich führte. Arbeitete sie sauber oder bedeutete sie Probleme?

Mit einem Mal wurde ihm Bewusst, dass er bisher, von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen, immer allein gearbeitet hatte. Er bevorzugte einen einfachen, pragmatischen Weg, der keine oder nur wenige Probleme verursachte. Man konnte über vieles verhandeln und wenn doch nicht...nun, dann war es einfacher, wenn man sich nur darum kümmern musste, dass man selber aus der Sache heil raus kam. Spuren von einer Person waren bedeutend einfacher zu verwischen. Ab sofort musste er sich wohl daran gewöhnen, dass die Sun ihm öfters andere Leute zuteilte. Allein schon, weil er sich als Transportmöglichkeit anbot.

Zusammen mit Redgie führte er die Checks durch und löste -nach Freigabe durch die Abflugkontrolle- die Phex von seiner Dockingstation. Nur langsam konnte er das Schiff durch den Verkehr nah bei der Station steuern und so dauerte es eine Weile, bis sie freien Raum erreicht hatten. Im Moment hatte Quinn selbst das Heft in der Hand, steuerte das Schiff als Pilot. Auch gab er die Anweisungen für die erste Hyperraumetappe in den Computer ein und dann die fertigen Berechnungen in die Steuerung. Schließlich konnte die Reise beginnen und mit einem sanften, gleichmäßigen Druck auf die Schubhebel des Überlichtsystems sprang die Phex vorwärts und durchstieß in einem Lidschlag die Lichtmauer.

Quinn stand auf.

"Hier, das sind die Koordinaten, zu denen wir müssen. Berechne den weiteren Kurs. Nimm ruhig die großen Routen, wir müssen so schnell wie möglich hin."

Redgie legte seinen Kopf schräg.

"Kafrene, hm? Das wird sicher lustig."

Es klang nicht sehr amüsiert. Quinn winkte nur ab und ignorierte wie üblich das Gemaule des Droiden. Er ging wieder in den Passagierbereich und schaute nach Kharn.

"Also...sind wir wohl auf einer 'Familienreise' unterwegs nach Kafrene. Was hälst du davon, wenn wir uns ein wenig miteinander bekannt machen. Bisher weiß ich nichts von dir, außer dass du auf Kafrene jemanden um die Ecke bringen sollst, und du nichts von mir, außer dass ich dich dahin bringe und dir den Rücken decke. Vielleicht keine so schlechte Idee, wenn wir wissen, wer der andere ist, oder? Schließlich sind wir wohl Partner."
Ob wir wollen oder nicht, dachte Quinn, sprach es jedoch nicht aus. Stattdessen lächelte er charmant und bot sogleich als guter Gastgeber eine Erfrischung an.

["Phex" - WEITER IM WELTRAUM NEUTRAL] mit Kharn
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Geschäftsgebäude der Familie - Vor dem Büro des Subvigos] Viper, Ral

Vianna saß einfach da und starrte auf den Boden. Die letzten Stunden waren wie im Flug vergangen und sie wusste noch immer nicht, was sie von alledem halten sollte. Nachdem die Sicherheitsleute sie festgehalten hatten und mitnahmen legte sie ihnen die Dokumente vor, welche ihren Auftrag betrafen um ihre Unschuld zu beweisen. Auch im Speicher ihrer Drohne befanden sich noch ein paar Aufnahmen, welche darlegten, dass sie nur Opfer und nicht Auslöser der Explosion waren. Sie versuchte so schnell wie möglich mit den anderen in Kontakt zu treten und erfuhr schließlich welchem grausamen Schicksal der Großteil von Ral's Truppe erlegen hatte. Sie war allerdings nicht traurig, dafür kannte sie die anderen zu kurz. Selbstverständlich waren die gemeinsamen Stunden ein einzigartiges Erlebnis gewesen, aber eine wirklich gute Beziehung hatte sie nicht zu den anderen. Die Überlebenden ließ sie erst einmal in Ruhe, sie würde sowieso nicht viel tun können. Anschließend machte sie sich also aufgrund der Nachbesprechung auf den Weg zum Subvigo. Überraschenderweise wartete Ral dort bereits ebenfalls, die Mandalorianer würden garantiert nicht ungeschoren davonkommen, soweit kannte sie die Familie. Also setzte sie sich zu ihm, wie immer ohne Worte, und wartete eine gefühlte Ewigkeit.


Das öffnen der Tür riss sie aus ihren Gedanken, die Sekretärin rief Ral auf, welcher auch ohne Umstände eintrat und die Tür hinter sich schloss. Er war definitiv am meisten betroffen, er hatte seine Ziehtochter und seine Frau verloren. Und auch wenn sein Enkel eher sein Feind zu sein schien, so war er trotzdem ein Teil seiner Familie gewesen der ihm sicherlich viel bedeutet hatte. Und selbst Dakdge war wohl mehr als ein einfacher Freund für ihn gewesen. Mit jedem Gedanken tat ihr der alte Mann mehr und mehr Leid, also versuchte sie sich abzulenken und ging ein wenig vor dem Büro auf und ab. Sie checkte immer wieder ihre Nachrichten und war kurz davor vor Langeweile zu verzweifeln, als sich die Bürotür wieder öffnete und Ral heraustrat. Sein Blick hatte sich kaum verändert, die Sanktionen waren also vorhersehbar und innerhalb seiner Einschätzung geblieben. Er hielt Vianna die Tür auf und mit einem Nicken bedankte sie sich bei ihm. Sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich dem Subvigo gegenüber. Das Gespräch war gelassener als sie es erwartet hatte, anscheinend war ihrem Vorgesetzten klar, dass sie keinerlei Schuld an den Geschehnissen trug. Es folgte zwar eine Zurechtweisung, aber keinerlei Bestrafung, offensichtlich hatte ihr Gegenüber weit besseres zu tun als sich mit einer Attentäterin von ihrem Status abzugeben. Dementsprechend schnell war ihr Besuch auch schon wieder vorbei und Der Subvigo ließ sie gehen.

Beschäftigt mit dem Gedanken, was sie wohl als nächstes tun sollte, oder ob eine gesunde Portion Schlaf vielleicht die richtige Entscheidung wäre schritt sie aus dem Büro heraus und knallte geistesabwesend in den gerade vorbeigehenden Ral hinein. Was machte der eigentlich noch hier? Peinlich berührt, ging sie an die Seit, machte ihm Platz und griff nach ihrem Helm, welchen sie auch sogleich aufsetzte.


[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Geschäftsgebäude der Familie - Vor dem Büro des Subvigos] Viper, Ral
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Geschäftsgebäude der Familie - Vor dem Büro des Subvigos] Viper, Ral

Ral erhob sich und schritt in das Büro von Jar-Dir. Das Gespräch war kurz und der Missmut des Hochkarätigen Mitglieds der Black Sun war durchaus verständlich. Es war nichts womit Ral nicht gerechnet hatte und auch die Forderung nach Reperationen akzeptierte er ohne darüber nachzudenken. Das die Black Sun mehr als nur einen Gefallen bei den Mandalorianern gut hatte brauchte Jar-Dir nicht einmal auszusprechen, es war ihnen beiden klar. Die Forderung, das die Mandalorianer die Station unversehens zu verlassen hatten, diskutierte Ral jedoch mit dem Hochrrangigen und konnte ihn mit der Abreise der anderen und seinem als K.I.A. vermerkten Status bei dieser Mission davon überzeugen, das Ral als ehemaliger Missionsleiter noch auf der Station bleiben und ungesehen einige Mitglieder der Familie als Söldner für einen Auftrag außerhalb der Grenzen der Black Sun und nicht als Mitglied des Mandalorianischen Staates anheuern dürfte, nur um danach die Station entgültig zu verlassen. Mit dieser Übereinkunft wurde er entlassen um die Genauen Bedingungen der Zahlung noch mit Jar-Dirs Sekretärin zu besprechen.

Ohne wirklich etwas anderes zu fühlen als diesen Zustand der leere erhob sich Ral wieder und verließ das Büro um seine vorherige Position mit der jungen Frau zu tauschen, die als Aufpasserin anscheinend ebenfalls geladen war. Wenn er nicht die Krankenstation geschmückt hätte wäre bestimmt auch Iroan hierher zitiert worden. Der Papierkran und das gesiegelte Einverständnis der Mandalorianer für die Zahlungsfordrungen der Black Sun machten die Entschädigungen rechtskräftig und nachdem der Papierkram endlich erledigt war, war Ral bereit und auch gedanklich in der Verfassung um sich jetzt erstmal einen starken Drink zu genehmigen... auf die Toten und die die ihn Verlassen hatten...

In seiner Abwesenheit achtete er nicht auf seine Umgebung und stieß mit Viper zusammen, die anscheinend ebenfalls entlassen worden war. Die Frau war im Moment die einzige ihm Bekannte Person hier auf der Station und sie hatten einen Kampf zusammen bestritten. Wie es sich für einen Gentleman von Mandalore gehörte lächelte Ral also der etwas peinlich berührten jungen Blonden zu, die ihr Gesicht wieder hinter ihrem Helm verbarg und unterbreitete ihr einen Vorschlag.

"Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich denke eine Einladung auf einem Drink nach so einem Chaos lässt sich schlecht ablehnen oder?"

Das lächeln verschwand langsam und wich diesem Ausdruck der ernüchternden Erkenntnis der Situation die noch immer über ihm schwebte.

"Ich würde dir gerne ein Angebot unterbreiten... einen Auftrag nicht staatlicher Natur wenn man so will, wenn du einverstanden wärst."

Es dauerte etwas dann nichte Viper und führte ihn aus dem Gebäude.

Sie nahmen ein Taxi durch die Station, welches sie schließlich vor einer Bar namens Drunken Dug absetzte. Einige Momente später namens sie auch bereits an der Bar Platz und Ral bestellte auf seine Kosten zwei Gläser Christophsis-Shell, einem etwas süßlich fruchtigen sehr exotischen Drink, den er aus seiner Zeit als Söldner kannte und dort Geschmack an dem Getränk gefunden hatte. Neben ihnen beobachtete ein Mann mit einem Hut mit breiter Krämpe (Charlie Duke) den Innenraum und äugte zwischendurch auf die beiden Vollgepanzerten die schweigend neben ihm saßen. Nach inigen Schlucken und Momenten ergriff Ral auf einen fragend, drängenden vielleicht sogar wissbegierigen Blick von Viper das Wort und begann zu sprechen.

"Das jemand versucht mich oder besser meine Familie umzubringen, dürfte dir ja nicht entgangen sein. Nun ich will ehrlich sein, ich habe mir in meinen Jahren des Mandalorianischen Staatsdienstes Feinde gemacht, die relativ ehrlos vorgehen und auch Außenstehende Verluste in Kauf nehmen um mich zu töten, schließlich war es ihnen ja auch relativ egal ob Iroan und deine Wenigkeit ebenfalls sterben. Auch Zivile Verluste haben sie einige zu verschulden... das soll hier nicht von Belang sein. Iroan hat mir bevor sie ihn abtransportiert haben den Namen und Aufenthaltsort von jemandem genannt der mir wahrscheinlich sagen kann wo sich die aufhalten, die mich im Moment noch für Tod halten. Ich will dich anheuern, dich und noch ein paar andere, je nachdem wer sich finden lässt. 3000 Credits, im Vorraus in Bar, ich kann mit relativer Sicherheit sagen das es blutig wird und kann keine Garantie für jemanden aussprechen der mich begleitet. Also? Wo das nun gesagt ist: Ayhaan, auf die Toten."

Damit nahm er einen großen Schluck und sah seine Begleitung in Erwartung an. In seinem Gesicht prangte noch immer die Trauer und der Schmerz, doch in seinen Augen loderte langsam wieder die Flamme, die den alten Mann vor langer Zeit einmal zu einem Kaltblütigen Killer gemacht hatte. Es war ihm todernst und Viper würde aus seiner Beschreibung unversehens herauslesen, was sie war. Ein Auftrag ein brutales Sturmkommando unter der Führung eines Alten und verbitterten Mannes dem man alles bis auf seine Rache genommen hatte.

[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke
 
- The Wheel - Drunken Dug - Charlie Duke, verschiedene NPC's und Unbekannte

Charlie blickte noch immer still in das Glas hinein, und betrachtete die Ränder, die die weiße Substanz hinterließen. Das Gelächter, welches vom Nebentisch ausging, wurde lauter und der Griff verfestigte sich, ehe das Glas schließlich zersprang. Beinahe gleichgültig dreinblickend ließ Duke die Scherben aus den zu bluten beginnenden Händen gleiten und ruckte ein Stück zurück, um von der herabtropfenden Milch verschont zu bleiben. Genau in diesem Moment erblickte er zwei Neuankömmlinge, welche voll gerüstet die Bar betraten und sich einige Meter weiter positionierten.

"Frauen in Rüstungen."

Spottete Duke leise, ehe schließlich das geschah, worauf er wartete. Die versammelten Gäste des Nebentisches waren scheinbar auf ihn aufmerksam geworden und einer von ihnen hatte sich unlängst erhoben und gegenüber von Duke aufgestellt. Gereizt warf ihm dieser einen leicht fragwürdigen Blick zu, doch ließ sich der junge Mann nicht aufhalten, der noch eben am Tisch mit seinen rodianischen Freunden verkehrte. Charlie wusste nicht, was dieser Hampelmann mit diesem Abschaum wollte und ehrlich gesagt interessierte es ihn auch gar nicht. Viel mehr malte er sich innerlich aus, was er mit diesem Kerl gleich anstellen würde und wartete lauernd ab, was ihm dieser gleich zu sagen hätte. Und der Klarheit halber: Duke war nicht einmal so gestrickt, dass er Bemerkungen seines Gegenübers während eines anbahnenden Streits, auf den er sich offenkundig freute, ignorierte. Er nahm es auch noch persönlich und ließ sich äußerst leicht reizen. Demonstrativ schob der Kopfgeldjäger seinen Hut zur Seite und deutete dem bärtigen Mann ann endlich zur Sache zu kommen und nicht weitere Zeit zu verschwenden.

"Seht euch das an..."

Entglitt es diesem plötzlich und Charlies Augen begannen aufzublitzen. In einer scheinbar ruhigen Position saß er dar und blickte zu diesem Kerl hinauf, der den Ärger offensichtlich hinaufbeschwörte. Der Typ lachte kurz und seine Freunde stimmten darauf sofort ein, dann fuhr er weiter und Charlie lauschte gebannt.

"...Charlie Duke, die ehemalige berüchtigte Faust von Nal'Shreda dem Hutten. Du hast meinen Bruder auf dem Gewissen, du erbärmlicher kleiner Wicht. Du und deine Kumpe vor drei Jahren auf Nal Hutta...dieser eine Kerl da, mit dem du auf das Rad gekommen bist, du weißt schon, der mit der Schwäche für exotische Mädchen. Weißt du was? Wir haben ihn vor einer halben Stunde ermordet und seine Leiche zerstückelt. Nun bist du an der Reihe.

Er spielte auf Venin an und augenblicklich stieg Charlies Puls auf 180. Dieser Bastard hatte ihn auf dem Gewissen, darum war er vorhin nicht zu ihm zurückgekehrt. Dieser Haufen musste ihm aufgelauert haben... Es ist nicht so, dass Charlie irgendwem nachtrauerte, doch Venin war ihm wie ein Bruder gewesen, den er seit seiner Kindheit kannte. Er war einer der wenigen Existenzen, die er bedingungslos für ihr Tun und Handeln respektieren konnte und der Fakt, dass ein ekelhaftes Tier wie dieser Kerl da und seine Freunde diese respektable Existenz beendeten, versetzte Duke in eine bedrohlich aufkeimende Rage. Eigentlich war er nur auf der Suche nach unverbindlichem, kurzatmigem Stress gewesen, doch entwickelte sich die gesamte Angelegenheit in eine gänzlich andere Richtung. Duke saß noch immer wie versteinert da und sein Blick fiel auf die vom Tisch herabtropfende Milch.

"Hätte ich meine beiden Blaster bei mir, würde ich dir und deinen nichtmenschlichen Tieren von Freunden einen noch viel schmerzhafteren Tod verleihen, als deinem Bruder."

Mit einem schnellen Ruck erhob sich Duke und lachte mit seiner heiseren Stimme kurz auf, während er um sich blickte.

"War das nicht der kleine Junge, dem eine Kugel nach der anderem in den Leib gejagt habe, während er weinend um Gnade winselte? Ich kann mich noch an jede Stelle erinnern, aus der sein Blut spritzte. Du hast dir aus Rache Venin's Leben genommen?"

Duke trat nahe an den Mann heran, der ihm um einen halben Kopf überragte.

"Dafür wirst du sterben."

Mit enormer Schnelligkeit griff Charlie zu dem nebenstehendem Barhocker und warf diesen augenblicklich in Richtung des etwa gleichaltrigen Gegners. Dieser blockte den Wurf halbwegs fähig ab, doch war Duke in diesem Moment schon vor ihm gesprungen und rammte ihm eine der Glasscherben, welche er vorher verversteckt unter seinem Ärmel hielt, in den Unterleib. Der Mann schrie laut auf und ging zu Boden, woraufhin Charlie sich wie von Sinnen über diesem auf die Knie fallen ließ und auf dessen Schädel einschlug. Das Blut des Mannes spritzte ihm entgegen und verteilte sich im Gesicht des Kopfgeldjägers, den schon kurz darauf eine Hand an der Schulter packte. Die Rodianer kamen ihrem Freund zur Hilfe und gemeinsam drückten sie Charlies Schädel gegen die Kante der Bar. Gerade als einer von ihnen mit dem Bein des zerbrochenen Hockers zum tödlichen Schlag ausholte, erfolgte ein unerwarteter Eingriff von außerhalb

- The Wheel - Drunken Dug - Charlie Duke, rodianische Gangster, Ral und Viper, verschiede NPCS
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Geschäftsgebäude der Familie - Vor dem Büro des Subvigos] Viper, Ral

Kaum hatte sie ihren Helm aufgesetzt erblickte sie das Lächeln welches Ral's Gesicht zierte. Ein Wunder, dass er schon wieder so fröhlich sein konnte, zumindest für den Moment. Er lud sie auf einen Drink ein um die Ereignisse ein wenig zu vergessen, Ablenkung war bestimmt keine schlechte Idee, doch Vianna zögerte. Ral's Lächeln wich einem ernsteren und traurigeren Blick und eine Welle von Schuldgefühlen überkam die junge Frau. Er kannte ja niemanden hier, und selbst wenn es nur darum gehen sollte zuzuhören, so wäre es das mindeste ihm und seinen Problemen ein Ventil zu geben. Sie nickte ihm zu, ging an ihm vorbei und signalisierte ihm, dass er ihr folgen sollte. Sie würde ihn mit in die Drunken Dug nehmen, der besten Cantina auf der Station. Auch wenn man sie dort sonst eher auf Auftragssuche traf, war es mit Sicherheit das beste was sie ihm anbieten konnte. Sie stiegen in ein Taxi und ließen sich hinfahren.

Angekommen in der Bar zogen sie und Ral eine Menge Blicke auf sich, in Arbeitskleidung tauchte man dort selten auf. Und obwohl jeder wusste, dass man an diesem Ort sowieso fast ausschließlich Kopfjäger oder Söldner antraf, so tat jeder der Anwesenden besonders erstaunt über ihr auftauchen. Sie setzten sich an den Tresen und Ral beorderte zwei Christophsis-Shell auf seine Kosten. Dem zwiespältigen Sitznachbarn (Charlie Duke) schenkte sie kaum Aufmerksamkeit. Sie setzte ihren Helm ab und stieß mit dem alten Mandalorianer an. Schweigend saßen sie nebeneinander und tranken. Vianna dachte an das Gespräch mit dem Subvigo, hoffentlich würde das ihre Chancen auf den nächsten Job nicht beeinträchtigen. Sie sah zu Ral. Was hatte er wohl vor? Es musste einen Grund haben, dass er sie auf einen Drink eingeladen hatte, eigentlich war sie doch nur der lästige Aufpasser eben jener Leute gewesen, denen sein Volk nun mehr als einen Gefallen und eine Haufen Geld schuldete. Als könnte er ihre Gedanken gelesen begann Ral daraufhin zu reden: Von den Leuten die seine Familie auf dem Gewissen hatten, Verluste die man in Kauf nahm um Ral das Leben zu nehmen, genauso wie sie selbst und seinen Kollegen Kelmer. Er machte eine kurze Pause bevor er zum eigentlichen Punkt kam.

Er wollte sie anheuern, Kelmer hatte ihm die Möglichkeit verschafft, einen Informanten zu treffen und wollte sie für das Massaker mit ins Boot holen. Eine Zahlung im Voraus war verlockend, und blutige Jobs war sie gewohnt. Irgendwie wollte sie dem Alten helfen, er war ehrlich und hatte eine Menge einsame Stunden vor sich. Und sympathisch war er ihr auch. Sie sah ihm in die Augen, er war fest entschlossen das ganze durchzuziehen, ihr war egal ob Rache oder nicht, denn sie verstand ihn voll und ganz. Sie sah ihn noch leicht zögerlich an, fing an zu nicken und wischte sich ihren Mund mit dem Handrücken ab und blickte ihn an.

"Bin dabei", antwortete sie ihm leise und fing an zu lächeln. Den glücklichen Gesichtsausdruck den Ral im nächsten Moment innehatte konnte sie jedoch kaum betrachten, denn im nächsten Moment wurde Ral am Rücken von einem durch die Gegend geworfenen Barhocker erwischt und knallte fast mit der Stirn auf den Tresen. Zorn erfüllte seinen Blick und Vianna drehte sah über ihre Schulternach was da gerade für eine Schlägerei im Gange war, während Ral sich nach dem Barkeeper umzusehen schien.

Ihr Sitznachbar war verstrickt in eine unfaire Schlägerei und wurde von ein paar anderen Gästen der Cantina in die Mangel genommen, mittlerweile lag bereits einer seiner Gegner mit aufgeplatztem Schädel am Boden, doch ein paar Rodianer hatten ihn zu fassen bekommen und drückten ihn ein Stück entfernt von ihnen an die Barkante. Der übrige hob das Bein der kaputten Hockers auf, holte aus, bereit dem Leben seines Widersachers ein Ende zu bereiten. Instinktiv sprang Vianna auf, doch sie wusste, dass sie nicht mehr viel ausrichten konnte. Das Hockerbein fing an auf den Mann im Mantel zuzusteuern und hätte ihn mit Sicherheit getroffen wenn Ral nicht dazwischen gegangen wäre, welcher den Schlag aufhielt. Vianna schnappte ihren Helm und lief zu Ral herüber, sie hatte keine Ahnung was er vorhatte und würde improvisieren müssen.


[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, NPC's
 
[Weltraum/ Orbit The Wheel/ Banes Sternjäger] Moore, Bane, Pumpkin

Nachdem das Schiff von Bane auf eine der Landeflächen auf The Wheel gelandet ist, steht der Droide auch gleich an der Ladeluke. Es scheint so, als hätte er es sehr eilig. Kaum öffnet sich diese, schreitet der Droide zielsicher raus und sucht die nächste Cantina auf. Um passende Geschäftspartner zu finden, muss er dort hin, wo viele sich aufhalten und wo wäre das, als in einer Cantina.

In der Cantina angekommen, analysiert der Protokoll- und Attentäterdroide die Szenarie und registriert potenzielle Geschäftsleute, auf die er zielgerichtet hinschreitet. Bevor er zu einem sitzenden Dressellianer gelangt, der derzeit mit einem Killik spricht – ungewöhnlich so eine Rasse zu sehen, walzt sich ein dicker Gamorreaner Pumpkin in den Weg und schaut zum Droiden auf. Da der Killerdroide mit seinen 1,81m fast einen Kopf größer ist als der 1,70m große Gamorreaner, muss dieser aufschauen. Sichtlich betrunken und aggressiv, pöbelt er den Droiden an, was dieser hier in der Cantina mache und dass er gefälligst sein Motorenöl woander trinken solle. Gefolgt von einem schweineartigem Gelächter, schubst er den Droiden etwas von sich, doch der Killerdroide, der solche Schickanen von Fleischsäcken zu genüge kennt, zieht seinen Blaster und spricht auf Gamorreanisch, dass er seinen fetten Wanst hier rausschaffen solle, ansonsten schlitze der Droide ihn auf und verteile die Organe des Gamorreaner in der Cantina. Selbstsicher schreitet der Droide dabei auf das fette Schwein zu, zieht seinen Blaster, was den Gamorreaner wohl unerwartet beeindruckt, dass das Gelächter dessen im Halse stecken bleibt und erstirbt. Gespielt großmütig und laut tut der Gamorreaner so, als hätte er noch was wichtiges zu tun und nimmt seine Beine in die Hand, worauf Pumpkin den Blaster wieder einstecken kann und seine Photorezeptoren von Rot auf Orange färbt.

Am Tisch selbst angekommen, steht der Krillik auf und geht, worauf der Droide den Platz einnimmt. Es kommt zum kurzen Gespräch, dass der Dressellianer das Spektakel miterlebt hat und etwas erstaunt ist, dass ein (angeblicher) Protokolldroide so viel Mumm hat, sich einem Gamorreaner entgegen zu stellen. Jedenfalls hat der Droide seine Aufmerkamkeit gewonnen und unterhält sich mit diesem, was er denn wolle.

Nun kommt das kleine Spielzeug des Droiden zustande. Nach einem kurzem Vorgespräch, dass Pumpkin's "Meister" einen Geschäftspartner suche, der an dessen Stelle auf The Wheel handle, aktiviert der Droide den Holoprojektor, der in seiner Hand liegt. Zu sehen ist eine vermummte Gestalt, in schlechter Bildqualität, der sich als Geschäftspartner ausgibt. Kurz teilt er mit, dass er den Droiden beauftragt habe, seine Geschäfte auf The Wheel abzuschließen und dass der Dressellianer nun mit dem Droiden handeln solle, worauf dieser nur bestätigend nickt. Das Holobild wird deaktiviert und wieder verpackt, bis es zum Geschäfts selbst kommt.

Der Droide beauftragt den Dresselianer – namens Erim Ho – fünf Unterkünfte mittlerer Qualität zu suchen, diese für die Gesamtsumme von 2.500 Credits zu kaufen und diese dann zu vermieten. Die Order ist dazu, dass die neuen Mieten um 10% erhöht werden sollen, worauf 5% Erim als Anteile oder Gewinn bekommt und die Miete samt 5 % auf ein Konto geht, dass Pumpkin für sich erstellen ließ. Somit ist der Droide gleich wieder pleite, doch auf längerer Sicht gut investiert. Dabei macht er dem Dressellianer auch gleich klar, dass es nicht ungesund wäre, Pumpkin's "Meister" zu betrügen. Dies teilt er mit einer Ernsthaftigkeit mit, dass der Dressellianer nur beschwichtigend einlenkt.

Schlussendlich werden die Credits überreicht, bis sich beide vom Wege her trennen.

Nun gilt es ein Holonet-Terminal aufzusuchen und nach einpaar Informationen zu suchen. Darunter einpaar allgemeine Informationen über die derzeitige politische Lage in der Galaxie und auch, um einige freiverfügbare Updates zu bekommen, speziell im Bereich Taktik, Nahkampf, Hacking und Programmierung und Technik. Dabei lädt sich der Droide auch einpaar einfache Anwendungsprogramme runter, die er für seinen Hologramm-Projektor noch gebrauchen kann.

Schlussendlich geht er zur nächsten Cantina, um dort sich umzuhören, vielleicht greift er dort das eine oder andere Gerücht – bezüglich Jobs – auf. Somit findet er sich dann in der "Drunken Dug" wieder.

[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug]
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke

Als Viper anfing zu lächeln und tatsächlich Worte über die Lippen der Jungen Frau kamen, traf ihn der Flashback härter als erwartet und er erinnerte sich an seine damals erste Begegnung mit Liien. Sie hatten ebenfalls in einer Bar gesessen und er hatte der Jungen Landstreicherin damals einen ähnlichen Vorschlag unterbreitet. Ihn zu begleiten, zu lernen und wieder Teil einer Familie zu sein. Er hatte sie aufgenommen, adoptiert und auch seine Kinder und der Rest des Clans hatten sie mit offenen Armen willkommen geheißen. Die glücklichen Erinnerungen durchflutete und er schenkte Viper ein warmes lächeln, einerseits weil er froh war dass sie angenommen hatte und andererseits weil er in ihr vieles Erkannte was auch irgendwie seine Mandalorianische Ausdrucksweise und Art widerspiegelte. Schön, tödlich und wortkarg beschrieb die meisten weiblichen Angehörigen seines Volkes tatsächlich relativ gut.

Als plötzlich etwas gegen seinen Rücken knallte und Rals Kopf sehr nahe in Richtung Theke beförderte, klickte intern der Schalter um und seine Laune um. Konnte man auf dieser Gottverdammten Station nicht einmal in Ruhe einen Schluck in Gedenken an die Abgetretenen nehmen ohne das gleich einer dieser ehrlosen Inkompetenten meinte eine Schlägerei anzetteln zu müssen? Anstatt jedoch direkt aufzustehen und diese verdammten Kinder wieder auf ihre Plätze zu befördern damit er Viper mit allem nötigen an Informationen versorgen und dann das Geschäftliche klären konnte, zuckte sein Artm über den Tresen und griff den vorbeieilenden Barkeeper am Arm. Er brauchte nichts sagen, sein Blick der um Erlaubnis bat und das kurze Kopfnicken in Richtung der Schlägerei die er sich nicht einmal wirklich angesehen sprachen Bände über das was er vor hatte. Trotz der Wut aufgrund der ganzen Situation würde er nicht den Fehler machen sich, auf diesem Herz des Syndikats der Schwarzen Sonne, einfach so in eine Schlägerei einzumischen nachdem er und seine Begleiter die Zerstörung eines kleineren Wohnblocks zu verantworten hatten. Als der Barkeeper zustimmend nickte drehte sich der Zwei-Meter große, doch etwas betagte Mann um und setzte den Helm auf. Die Situation in die er einschreiten wollte stellte sich als relativ einseitiges nur noch 1 zu 3 heraus, wobei das erste Blut bereits geflossen war. Es war egal wer angefangen hatte, Ral würde das ganze jetzt beenden. Es war feige einen Mann zu dritt gegen eine Wand zu drücken, zumindest in seiner solchen Situation. Als also der eine Rodianer das Stuhlbein hob um den Kopf seines Gegners, der an der Theke fixiert wurde, in Matsch zu verwandeln schoss die Hand des Mandalorianers nach vorne und dank seiner Prothese sowie der unglücklichen Position des Ausholenden fing er den Schlag ab indem er einfach die provisorische Keule festhielt. Aus reinem Reflex heraus rutschte er vom Basic ins Mando'a.

"Sheber daab anabe, jii! Ra ni kelir."

Das ihn alles vollkommen verwirrt ansah, lag daran das wahrscheinlich keiner verstanden hatte was er wollte. Sich selbst wieder etwas abkühlend, wiederholte er das ganze nochmal auf Basic, wobei ihm nicht verborgen blieb, das sich die allgemeine Schlechte Laune der drei verbliebenen Gestalten langsam gegen ihn richtete.

"Wir setzen uns alle freiwillig wieder hin und zwar jetzt. Sonst sorge ich dafür das jeder von euch wieder auf seinem Platz landet."

Sein Spruch sorgte für Gelächter und als einer der Drei sem fixierten nun demonstrativ einfach so ins Gesicht hieb und ihn herausfordernd ansah, so ganz nach dem Motto was willst du schon tun, so ohne Waffen, schloss er den Griff fester um das Stuhlbein welches unter dem Druck des Crushgaunt ohne Mühe zerbarst. Dann verlagerte er sein Gewicht packte den Mann mit dem Stuhlbein an der Schulter und ließ ihn über seine Hüfte gen Boden segeln, sackte selber in die Knie und versengte eine Faust im Gesicht seines Gegners. Sofort ließen die beiden von dem doch etwas angeschlagenen Mann ab und griffen an.

[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke
 
-> aus Weltraum (Neutral)

[Weltraum/ Orbit The Wheel/ Banes Sternjäger] Moore, Bane, Pumpkin

Ein Landeanflug im Weltraum machte keinen Spaß... Die geringe künstliche Schwerkraft ließ sich problemlos ausgleichen und eine Atmosphäre war auch nicht zu durchbrechen. Trotzdem meisterte sein treuer Sternenjäger auch diesen Anflug mal wieder problemlos. Mit einigen kurzen Anweisungen Nanis erwichte Bane sogar das Dock, welches der Cantina "Drunken Dug" am nächsten Gelegen war.

Bane verließ sein Raumschiff in voller Montur. Gehüllt in Ledris und Durastahlschuppen, sowie seinen neuen Armschienen. Darksticks, Kältegranaten und Blastergewehr nahm er nicht mit. Einen Konflikt mit den Ranghöheren hier wollte er vermeiden.
Pumpkin stiefelte direkt aus der Luke, kaum dass sie gelandet waren. Sein Ziel war kannte Bane nicht und es war ihm auch egal. Er hatte ihn nur hier her befördert. Nani wies ihm den Weg zur Cantina "Drunken Dug". Dass The Whell eine hochburg der Black Sun war, ließ sich während des Weges unschwer erkennen. Augenscheinlich befand sich in jeder einzelnen Gasse ein Schwarzmarkt. Jeder zweite war vermummt. Aber niemand trug eine Waffe, soweit er es erkennen konnte.

Sie waren bereits in der Nähe der Cantina als Bane einen Ruf vernahm. "Sheber daab anade, jii! Ra ni kelir." Er beschleunigte seine Schritte. Das konnte interessant werden. Den Türsteher der Cantina wischte Bane einfach an sie Seite. Er hatte grade keine Lust höflich zu sein. Mal wieder musste er sich unter einem Türrahmen ducken. Lästig.

Im Hauptraum der Bar angekommen, präsentierte sich Bane ein Anblick, der sein Herz höher Schlagen ließ. Zwei Personen, eine davon in der Rüstung seiner Familie, befanden sich mitten in einer Schlägerei. Drei Leute waren bereits am Boden. Einer mit einem zermatschten Gesicht. Einer atmete nur schwer und wirkte etwas benommen. Der dritte Befand sich unter seinem Bruder und bekam grade seinen Kiefer umstrukturiert. Die letzten beiden machten anstalten dazwischen zu gehen, wurden jedoch von einer Frau daran gehindert. Sein eingreifen war nicht nötig, also wartete er ab. Er musste unbedingt mit ihnen sprechen bevor er oder sie die Cantina wieder verließen.

Vorher jedoch begab Bane sich erst einmal zum Barkeeper. Die Szene neben sich ignorierend fragte er ihn nach Karim. Dieser wurde daraufhin etwas blass, führte Bane aber in ein Hinterzimmer.


[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Bane, Viper, Ral, Charlie Duke
 
Zuletzt bearbeitet:
-> kommend von Weltraum (Neutral)

[Besh-Gorgon-System/ Orbit von The Wheel/ Banes Sternjäger] Moore, Bane, Pumpkin

Die Landung konnte man am besten als abenteuerlich beschreiben. Für ihre Zwecke war es am einfachsten eines der Docks anzusteuern, die sich in der Nähe der Drunken Dug befanden, wahrscheinlich der besten Bar auf dieser verdammten Casinostation. Außerdem gabelte man dort immer irgendwelche Arbeit auf, für jemanden wie Nani, die ja für Moore in der Rangfolge nach oben wollte, also erste Anlaufstelle, denn wer gute Arbeit leistete und auf sich aufmerksam machte, stieg auch in der Gunst der Familie auf. Eine Art ungeschriebenes Gesetz mit dem sich Moore nur teilweise anfreunden konnte. Bekanntheit ihrer Person war etwas das Moore von Grund auf versuchte zu vermeiden. Sie hatte extra einen Holobot geschrieben der das Holonet nach validierenden Bildern von ihr durchsuchte und entweder alterierte oder direkt vernichtete, eine reine Vorsichtsmaßnahme verständlichweise, leider ließen sich die Erinnerungen von Lebewesen nicht so einfach manipulieren, ein Grund mehr dem zugegebenermaßen sehr standfesten maskierten Riesen eine Horde von Mördern auf den Hakls zu hetzen. Gedanken an bestimmte Erlebnisse brannten sich eher in das Gedächtnis als andere, ein Jammer das er immer diese interessanten und angenehmen Situationen waren. Ein Grinsen huschte über Moores Gesicht, während sie den Kerestianer zu dem für seinen Jäger bestimmten Dock lotste. Die Bürokratie der Landung war schnell abgefertigt und bereits einige Minuten später verließen die drei das Schiff.

Es folgten die üblichen Einlasskontrollen und wie üblich gab Moore ohne Murren ihre Waffe ab. Wie jedes Mal wurde auch ihre Holowand mehrmals kontrolliert, bis klar war das sie ungefärhlich war, nervig aber nicht zu ändern. Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern der Familie legte Nani es nicht darauf an eventuell mit einer versteckten Waffe erwischt zu werden. Die Strafen darauf waren hoch und wurden mehr als rigoros durchgesetzt.

Nachdem der offizielle Schwachsinn beendet war, ploppte endlich die heiß ersehnte Nachricht auf ihrem Datapad auf. Die Verbindung war sicher und lief über Proxys, Moore war wieder online. Versunken in neu ankommende Nachrichten über Erfolgreiche Transaktion und Recherche-Anfragen, waren auch einige Sachen für Nani dabei. Damit stand einem Test ihrer neuen Erfindung, die sie mehr zufällig während ihrer Arbeit am HNAI gemacht hatte, fast nichts mehr im Weg. Bane folgte ihr, Gott was war er anhänglich, klar er wollte zur Drunken Dug, sie wollte zur Drunken Dug, aber er musste ihr doch nicht hinterherdackeln... mit einem 2,50m Kopfgeldjäger in Vollplatte am Arsch unauffällig zu bleiben, war ungefähr so als würde ein Ortolaner versuchen den Laden eines Xagul, gefüllt mit Antikem Schmuck zu durchqueren, mit dem Ziel kein Regal umzureißen. Ein nobles aber hoffnungsloses Unterfangen...

Durch die entstehenden Schmerzen atmend, nutzte Moore das HNAI um das Kopfgeld auf Bane auszusetzen. 7000 Credits... nein wahrscheinlich doch eher mehr, die ganze Sache sollte ja schnell erledigt werden, mit einem Blick auf ihre imaginären Finanzen fällte Moore den Entschluss die Summe nochmals aufzustocken, gute 9500 Credits sollte sie für seinen Kopf locker machen können. Schade drum, aber so war das nunmal in ihrem Geschäft....

Kurz vor der Bar hastete ihr Schatten dann plötzlich los und, ja wie konnte es auch anders sein, verschaffte sich auf eine sehr rüde Art und Weise Zugang, der arme Gast der gerade aus der Tür getreten war um sich eine anzustecken, wurde von dem Kerestianer an die Seite befördert. Wie konnte sowas unzivilisiertes und unelegantes eigentlich mit so einem Knackarsch gesegnet sein... Moore huschte ebenfalls in die Dug und platzierte sich wie immer an einem der Tische im hinteren Teil der Bar von der aus sich die Situation relativ gut überblicken ließ. Während sie sich halb mit geschäftlichen Sachen auseinandersetzte, beobachtete sie die kleine Auseinandersetzung und wartete als Nani auf eventuelle Kunden, das offen liegende Datapad identifizierte sie hier auf The Wheel als eine Slicerin der Sun. Mittlerweile hatte man die Störenfriede vor die Tür befördert, das Sicherheitspersonal hatte sie abgeholt und gleichzeitig hatte jemand ihr bekanntes ebenfalls die Bar betreten. Die unglaublich neugierige KI... wie klein die Welt doch war...

[Besh-Gorgon-System/ The Wheel/ Drunken Dug] Moore, in der Nähe: Ral, Charlie, Viper, Bane, Pumpkin
 
Zuletzt bearbeitet:
- The Wheel - Drunken Dug - Charlie Duke, rodianische Gangster, Ral und Viper, verschiede NPCS

Der kleingewachsene Kopfgeldjäger sah dem Tod bereits ins Auge, als die Überzahl an Gegnern ihn an die Bar gepresst den Todesstoß verpassen wollte. Er verzog das Gesicht und spuckte das Blut, welches von seiner Stirn sein gesamtes Gesicht hinunter strömte, auf den mit Scherben und Splittern bedeckten Boden. War es das etwa? Zumindest hatte er einen von ihnen noch zuvor richtig fertigmachen können, rauschte es Charlie noch durch den Kopf, als sich plötzlich der feste Griff etwas löste und der Kopfgeldjäger merkte, wie ein scheinbarer Eingriff von außerhalb erfolgte. Alles, was Charlie durch den Aufprall auf die Theke vor wenigen Sekunden dumpf hörte, war aggressives Gerede auf Nicht-Basic, doch ebenso nicht aus dem Munde eines Rodianers. Noch immer immer mit dem Schädel an das Holz gepresst, versuchte sich Duke umzudrehen und tatsächlich bot sich ihm der Anblick des gerüsteten Mannes, der noch vorher die Bar mit seiner Begleitung betreten hatte. Nun für Charlie verständlich, forderte er alle Beteiligten auf, sich wieder zu setzen und den Streit beizulegen. Gereizt entglitt Duke ein heiseres Kichern, ehe er bemerkte, wie sich der Druck des Griffes schlagartig wieder erhöhte. Diese verdammten nach Dreck riechenden Tiere! Doch auch den rodianischen Feinden taten nichts anderes, als über die Worte des Kerls zu lachen, also nahmen die Dinge augenblicklich wieder ihren Lauf...

Als einer von ihnen von Duke abließ, um den gerüsteten Kerl anzugreifen, flogen auf einmal die Splitter des Barhockers durch die Gegend und aus dem Augenwinkel bot sich Duke der Anblick eines Rodianers, der gewaltsam zu Fall gebracht wurde. Seine beiden Kumpanen ließen Charlie mit ihren schleimigen Drecksfingern nun endlich los und stürmten auf den Störenfried, während sich Duke noch immer leise lachend und vor Schmerz verkrümmt an die Bar lehnte und ein paar weitere Tropfen Blut auf dem am Boden liegenden Nichtmensch hinabspuckte. Derweil befanden sich die anderen Beteiligten schon längst im erbarmungslosen Infight und innerlich freute sich Charlie wie ein kleines Kind über diese liebliche Art der Unterhaltung. Das war genau das, wonach er sich vorhin so sehr gesehnt hatte. Dann aber entsann er sich jedoch wieder dessen, was diese Tiere seinem Freund Venin angetan haben und war sofort wieder in der Stimmung, diesen verdammten Rodianern die Eingeweide herauszureißen. Während der Unbekannte einem von ihnen den Rest gab, packte sich Charlie den anderen Verbliebenen und schlug ihm mit dem Ellenbogen an den Hinterkopf. Taumelnd drehte sich der Rodianer um, ehe Duke ihm in die großen schwarzen Augen stieß und dem Nichtmensch ein lauter Schmerzensschrei entglitt. Charlie sprang dem Rodianer daraufhin mit gestrecktem Bein in dessen Schienbein, welches sich schmerzhaft verformte. Langsam rappelte sich Charlie wieder auf und blickte auf den sich vor Schmerz windenden Rodianer ab. Dann schritt er hinter die Bar und griff zu einer halb vollen Whiskey-Flasche, welche umgehend in Richtung des Schädels des schreienden Rodianers zudonnerte und mit einem lauten Geräusch zerschlug. Den Erfolg oder Misserfolg seines Wurfes keines Blickes würdigend fiel der Blick des Kopfgeldjägers umgehend auf den unbekannten Kerl in Rüstung, der sich seines Feindes ebenfalls entledigt hatte und Duke beobachtet hatte. Grinsend wischte sich dieser das Blut aus dem Gesicht und rückte zufrieden seine Jacke zurecht. Dann griff er zu seinem schwarzen Hut, der das Geschehen glücklicherweise unberührt überstanden hatte und setzte ihn sich auf. Der Barkeeper blickte etwas ungläubig in die Runde, doch sah Charlie keinen Grund zur Aufregung.

"Die haben angefangen."

Meinte er bloß, ehe er sich dem Kerl in Rüstung und seiner Begleitung zuwendete.

"Mein Name lautet Charlie Duke, wie der Herr in blutrot da unten bereits richtig feststellte. Alles, was er vorhin über mich gesagt hat, stimmt übrigens. Sieht fast so aus, als ob ich eine kleine Familie ausgelöscht habe."


- The Wheel - Drunken Dug - Charlie Duke, rodianische Gangster, Ral und Viper, verschiede NPCS
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, NPC's / in der Nähe: Bane, Pumpkin, Moore

Als Ral versuchte die Situation in seiner Muttersprache zu entschärfen, erntete er ohne Zweifel legendäre Blicke. Vollkommenes Unverständnis erfüllte die Gesichter der Rodianer die den Armen Kerl weiterhin an der Thekenkante fixierten. Als er im folgenden seine Bitte mit einem Unterton wiederholte, welcher deutlich machte, dass er keine Probleme damit hätte sie auch mit ein wenig Nachdruck durchzusetzen hielten es seine Gesprächspartner wohl für sehr schlau ihn zu provozieren. Sie übten mehr und mehr Druck auf ihr Opfer aus, woraufhin Ral das Stuhlbein mithilfe seines Handschuhs zerbersten ließ und dem Rodianer die nächsten Sekunden mit einem Wurf und anschließendem direkten Treffer mitten ins Gesicht versüßte. Sofort ließen die beiden verbliebenen von dem Mann ab und widmeten sich Ral, ihr Opfer viel zu Boden und schien sich kurz erholen zu müssen.


Um Ral vor einem unausgeglichenen Zweikampf zu bewahren, fegte sie einen der heranstürmenden Rodianer gekonnt von den Beinen, während der Faustkampf neben ihr bereits begonnen hatte. Es war nicht die Angst, dass Ral diesen Zweikampf nicht schaffen würde, sondern eher ihre Art jemandem den sie mochte Ärger und vor allem Arbeit zu ersparen. Hustend stand ihr Gegner wieder auf und holte zu einem Schlag aus. Vianna bemerkte wie sich hinter ihm ihr ehemaliger Sitznachbar bereits wieder aufgerappelt hatte und anscheinend in den Kampf einsteigen wollte. Ohne zu zögern vollführte sie eine Drehung, dessen Schwung sie nutze um ihren Gegenüber mit einem Tritt in Richtung ihres anscheinend temporären Verbündeten zu befördern. Zu viel Ärger wollte sie sich immerhin auch nicht einfangen und sie entfernte sich ein paar Schritte vom Geschehen, denn ebenso wenig wollte sie einer der beiden Parteien im Weg stehen.
Während Ral seinen Gegner mit Freuden verdrosch, verfiel der Mann dem sie eben noch geholfen hatte fast in eine Art Blutrausch. Ob es begründet war konnte sie schlecht einschätzen, sie hatte das Gespräch vor der Eskalation nicht mitbekommen und war auch insgeheim froh die Deeskalation anderen überlassen zu können. Sie atmete tief durch und genoss es dabei zuzusehen, wie der ihr Unbekannte seinen Kampf sehr kreativ durch das ausnutzen seiner Umgebung beendete.

Mit einer lockeren Bemerkung servierte er den Blick des Barkeepers ab und wandte sich Ral und Vianna zu. Sie positionierte sich bewusst etwas im Hintergrund und hörte der Rechtfertigung des Mannes zu, welcher sich als Charlie Duke vorstellte und sämtliche Informationen, von denen Vianna leider keine einzige mitbekommen hatte, bestätigte. Vianna widmete sich ihrem HUD und kontrollierte über die Kameras der Station die Routen des Sicherheitspersonals, welches offensichtlich schon auf dem Weg in die Cantina war um die Störenfriede abzuholen. Eventuell würden sie sogar noch Ärger bekommen wenn sie vor Ort blieben, weshalb sie Ral durch kurzes Antippen aus dem gerade begonnenen Gespräch riss, und mit einer ausladenden Geste in Richtung Ausgang wies. Ohne auf die anderen beiden zu warten ging sie bereits voraus. Stress mit der Familie sollte man aus dem Weg gehen, solange wie es möglich war zumindest.

[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, NPC's / in der Nähe: Bane, Pumpkin, Moore
 
Zuletzt bearbeitet:
Selmak am Steuer

[ Mittlerer Rand / Maldrood-Sektor / Besh-Gorgon-System / The Wheel / Drunken Dug / Hinterzimmer] Karim

Heute war ihm wirklich nicht nach Arbeit. Karim hatte es satt dauernd von irgendwelchen Bittstellern belästigt zu werden oder dem Schreibkram an seinem Arbeitstisch nachzugehen. Deshalb gönnte er sich heute ein wenig Auszeit - ein wenig weißes Pulver auf seinem Tisch stand bereit, sowie einige Edelzigarren von Alderaan welche er für gutes Geld gekauft hatte. Gerade als er sich dass Pulver auf dem hölzernen Tisch zurechtgestellt hatte und dass Röhrchen an seiner Nase ansetzte wurde er gestört. Die Tür wurde aufgerissen und der Barkeeper schaute rein, welcher ihm erzählte es gäbe Besuch für ihn. Karim machte eine abweisende Handbewegung und deutete dem Mann aggressiv zu verschwinden, doch wiederholte der Barkeeper seine Nachricht, diesmal jedoch mit der Ergänzung dass man speziell nach ihm gefragt hatte. Seufzend nickte er, und ein fremder (Bane) betrat sein Büro.

"Bevor sie irgendwelche Anstalten machen von wegen sie wollen dies oder jenes, ihnen soll bewusst sein dass ich nicht auf meine Freizeit verzichten werde", demonstrativ setzte der kahle Mensch Mitte dreißig dass Röhrchen erneut an und zog eine lange Spur der Droge in die Nase. Befreit lehnte sich der Mann dann wieder tief in seinen Sessel zurück und starrte dann einige Sekunden lang mit weit aufgerissenen Augen in Richtung Decke. Er fasste sich an die Stirn, strich sich einmal durch dass Gesicht und richtete sich wieder langsam auf:"Nun zu... ihnen. Was wollen sie von mir und woher kennen sie meinen Namen?". Der Maskierte jemand, oder genauer gesagt dass maskierte etwas erklärte ihm dabei dass er sich bei ihm auf The Wheel wenden solle wenn er der Black Sun beitreten wolle. Nicht zu vergessen sei jedoch sein Kontakt Gunno, der eine Belohnung für die Vermittlung erwartete. Lachend griff sich Karim an den Bauch und ließ sich erneut in seinen Sessel zurückfallen:"Dieser alte Schweinehund haha! Da findet er doch tatsächlich irgendwelche Idioten die er zu mir schicken kann um dafür kräftig zu kassieren", der Mann lachte sich wortwörtlich die Seele aus dem Leib. Nach einigen Minuten des Kicherns und des wälzens im Stuhl starrte Karim den maskierten Fremden mit leicht geröteten Augen an:"Gut, er wird seine Belohnung erhalten... aber nicht in Form von Credits. Ich schicke ihm eine verzierte, goldene Halskette mit Diamanten für seine Ehefrau haha!".

Nachdem der Spaß zur Seite gerückt wurde kam es zum geschäftlichen Teil, Karim räusperte sich und stand auf mit verschränkten Armen hinter dem Rücken als wäre er ein wichtiger und vornehmer Beamter. Er ging um den Tisch herum und stellte sich vor den Fremden Mann, dem er vergessen hatte eine Sitzgelegenheit anzubieten. Unhöflicherweise saß der Mann aber bereits. Nichtsdestotrotz begann der Mensch mit dem Aufnahmeritual:"Also. Um der Black Sun beizutreten müssen sie genau zwei Dinge tun: den Kodex wiederholen den ich ihnen gleich nennen werde, und eine Blutprobe auf der Krankenstation abgeben. Dies ist sehr wichtig, sollten sie meinen darauf verzichten zu können werden sie nicht als Mitglied anerkannt. Also, sprechen sie mir Wort für Wort nach:

Als Mitglied der Black Sun gilt meine Loyalität
der Organisation, ihren Mitgliedern und ihren Regeln.
Meine Waffe wendet sich niemals gegen Meinesgleichen.
Mein Wissen über die Sache dringt niemals nach außen.
Gesetze bedeuten nichts; der Kodex bedeutet alles."
Karim reichte dem neuen Mitglied die Hand als der Neue den Kodex erfolgreich wiederholt hatte:"Sehr schön. Sie sind nun Bechesmy der Black Sun, und dürfen sich vor anderen damit brüsten. Dementsprechend: Willkommen in der Familie", damit ging der kahle Mensch wieder hinter seinen massiven Schreibtisch und ließ sich in seinen ledernen Sessel fallen. Er nahm sich eine Zigarre aus einer metallenen Box und zündete sie mit einem Feuerzeug an. Als der behelmte Fremde dann immer noch in seinem Büro stehen blieb schaute ihn Karim mit einem verdutzten Blick an:"Was machen sie denn noch hier. Na los raus, husch, husch. Ab zur Krankenstation!". Der Mensch tippte danach auf ein Hologerät auf seinem Schreibtisch und aktivierte eine Sternenkarte. Wo sein nächstes Urlaubsziel wohl sein würde? Vielleicht Nar Shaddaa, dort sollte es ja bekanntlich die besten Bordelle der Galaxis geben...

[ Mittlerer Rand / Maldrood-Sektor / Besh-Gorgon-System / The Wheel / Drunken Dug / Hinterzimmer] Karim
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Pumpkin

In der Drunken Dug angekommen, sucht sich der Droide einen Platz, wo er mehr oder minder Ruhe hat. Er setzt sich an einem Tisch, wobei sich gleich einige Gäste dazu setzen, den Droiden aber mehr oder minder ignorieren. Während Pumpkin sich im Raum umschaut, kann er einige Gestalten und Verhalten beobachten, die mit der Zeit etwas nervig sind, doch wohl das Klientel dieser Bar ausmacht. Darunter führen einige Aliens Geschäfte, wie auch eine wilde Schlägerei. Amüsiert und genervt zugleich, überlegt sich der Killerdroide, wie viel Zeit er hätte, bzw. wie viel Schüsse er abgeben müsste, um das Lokal auszurotten.

Während sich der Droide dem Wirrwarr hingibt, um hier oder dort einpaar lukrative Geschäfte anzuhören, ignoriert er das sinnlose Geplapper der Fleischsäcke um sich, die ihm nichts zu sagen haben.

[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Pumpkin, im Lokal sonst noch: Viper, Ral, Charlie Duke, NPC's, Bane, Moore
 
[ Mittlerer Rand / Maldrood-Sektor / Besh-Gorgon-System / The Wheel / Drunken Dug] Bane, Pumpkin, Nani, NPC's

Kopfschüttelnd und etwas irritiert verließ Bane das hintere Zimmer der Drunken Dug. Dieser Karim war ein komicher Typ. Er war sich nicht sicher ob das an der Droge lag, aber dieser Karim war erstaunlich sprunghaft gewesen. Seine Stimmungen hatten sich zwischen aufgekratzt, angespisst und "Geschäftsmann" , so konnte man es wohl nennen, bewegt. Er war sich auch nicht sicher, warum er erwähnt hatte, dass Gunno einen Anteil an seiner Anwerbung wollte. Doch Karims Idee mit der Kette gefiel ihm. Er gestatte sich ein Grinsen. Unter dem Helm sah es eh niemand. Bane ließ sich den Kodex, den er geschworen hatte, noch einmal durch den Kopf gehen...

"Als Mitglied der Black Sun gilt meine Loyalität
der Organisation, ihren Mitgliedern und ihren Regeln.
Meine Waffe wendet sich niemals gegen Meinesgleichen.
Mein Wissen über die Sache dringt niemals nach außen.
Gesetze bedeuten nichts; der Kodex bedeutet alles."


Es war eine einfache und effektive Wortwahl, bedachte man die Formuliering in Basic. Dennoch viel umständlicher als sein letzter Schwur. Die Resol'nare lauteten „Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi." Er hielt sie immer noch ein. Es wird wieder Zeit für eine vollständige Rüstung. Fehlten nur noch die Rohmaterialien. Er war jetzt Mitglied der Black Sun, dies sollte ihm einen guten Zugang zum Schwarzmarkt verschaffen. Dem Markt der "Familie" wie sie sich selbst nannten. Familie... . Banes Laune erlitt einen Umschwung zum schlechteren. Obwohl er es bewusst vermied daran zu denken, ging sie ihm trotzdem durch den Kopf. Seine Familie... Nicht seine Stammesgeschwister von Kerest. Die Erinnerungen an sie waren ein halbes Leben alt und mittlerweile sehr verblasst. Nur wenige hatten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nein, Bane dachte an die Familie, bei der die zweite Hälfte seines Lebensverbracht hatte. Der Söldnerbande die ihn von Kerest entführt und weiter groß gezogen hatten. Sie hatten ihn die Philosophie der Mandalorianer gelehrt. Doch der Weg den sie nun gingen machte sie zu Dar'Manda. Und seine Pflicht war es, sie zu töten. Er brauchte jetzt definitiv etwas zu trinken. Die Blutprobe konnte warten bis seine schlechte Laune etwas nachgelassen hatte.

Bane fiel jetzt erst auf, dass er bereits wieder im Schankraum der Cantina angekommen war. Einige starrten ihn an. Offenbar hatte er mehrere Minuten hier nur so herum gestanden und nachgedacht. Gar nicht seine Art... Er verfrachtete seine annähernd 190kg Körpergewicht auf den nächsten Barhocker. Es gab ein kurzes leidiges quitschen, doch das Möbelstück hielt. Dann winkte Bane den Barkeeper heran und bestellte sich den Drink des Hauses. Es war eine blutrote, leicht trübe Flüssigkeit. Er setzte den Helm ab und roch am Glas. Der Geruch war scharf und rein. Gutes Zeug. Sang und klanglos kippte er es hinunter. Wie feuer bahnte es sich einen Weg in seinen Magen. Wirklich gutes Zeug. Er orderte den nächsten. Auch dieser überlebte weniger als dreißig Sekunden. Wieder ein neuer. Er hoffte fast, dass wieder jemand eine Schlägerei anfing, damit er sich abreagieren konnte...

[ Mittlerer Rand / Maldrood-Sektor / Besh-Gorgon-System / The Wheel / Drunken Dug] Bane, Pumpkin, Nani, NPC's
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, in der Nähe: Pumpkin, Krennak Bane, Moore

Der Kampf, wenn man ihn überhaupt so nennen konnte, war schneller vorbei als gedacht, denn ehe sich Ral versah hatte der die junge Viper neben sich, die gekonnt einen der Neuankömmlinge aus dem Spiel nahm. Sein neuer Gegner, der Grüne auf dem Boden unter ihm schlummerte in süßesten Träumen, war nicht wirklich eine Herausforderung, der Faustkampf war einseitig und gab Ral die Möglichkeit sich ein wenig auf das drumherum zu konzentrieren, er wollte zumindest wissen ob der Mann den er hier gerade vor einer mehr als nur leichten Abreibung bewahrt hatte etwas taugte oder ob er seinen Frust an dieser Stelle eher verschwendet hatte. Mit dem was folgte hatte Ral alleine aufgrund der Statur des Mannes nicht gerechnet. Er wirkte in keinem Fall wie jemand der ein regelmäßiger Nahkämpfer, doch das glich etwas aus was der alte Mandalorianer als fast schon monsterhafte Kampfesweise bezeichnete. Einmal mehr waurde Ral bewusst in welchem Metier er sich momentan bewegte und das er am wenigsten hier damit rechnen konnte Ehrbarkeit unter den Umstehenden zu finden. Kurz den Rodianischen Kontrahenten beseitigt, der ihn dann doch einmal in der Seite erwischt hatte lag der Fokus nun doch auf dem uneleganten Killer. Einerseits war da eine Abscheu die Ral kaum unterdrücken konnte als er das Ende des Rodianers durch die Hand des Menschen mitverfolgte, andererseits glaubte er jemanden gefunden zu haben den er brauchen konnte, selbst wenn ihm die Arbeit mit solchen Individuen widerstrebte, sein Durchhaltevermögen und die kalte Grausamkeit, sowie die Erfahrung qualifizierten ihn. Als Ausgleich hätte Ral ja schließlich Viper, die bisher einen sehr angenehmen Eindruck bei ihm hinterlassen hatte. Ohnehin, drei waren zu wenig für die Sache, würde er noch ein paar weitere Interessenten mit ins Boot holen müssen, von denen ein Großteil wahrscheinlich auch eher dem vor ihm liegenden Bild eines Kriminellen entsprechen würden und nicht einer Reisegesellschaft in der er in den letzten Jahren immer gereist war. Dann öffnete das vormalige Opfer den Mund, frühstückte den Barkeeper ab und wandte sich dann Ral und Viper zu. Charlie Duke also... die Art wie er sich gab und redete bestätigte aus Rals Sicht bereits sein Gefühl auch wenn er vielleicht etwas voreingenommen war. Die Wut und die Lust auf die kleine Auseinandersetzungen waren neuen Gedankengängen und einem gewissen taktieren gewichen. Da Viper sich bereits daran machte den Ort des Geschehens hinter sich lassen zu wollen hielt Ral sie kurz am Arm fest, nur leicht um ihr zu signalisieren das sie noch kurz Einhalt gebieten sollte. Erst musste er wissen ob der Mann zu erwerben war. Als potentieller Partner auf Zeit verstand sich natürlich...

"Scheint mir bei ihrem Faible für eben jenes blutrot nichts ungewöhnliches zu sein Charlie Duke.", mit einer kleinen Geste umfasste er das Bild das sich den anderen Gästen bot.
"Wenn es ihnen nichts ausmacht und sie an einer Möglichkeit interessiert sind Geld zu verdienen, meine Begleitung und ich würden nach dem kleinen Aufstand hier wohl besser gehen, begleiten sie uns doch."

Doch nur die Intention zu gehen half nicht viel, noch während Charlie antwortete und sie sich ein Stück von dem Chaos wegbewegten, strömten ein paar Sicherheitsleute hinein, packten die Reste der Rodianer und verließen nach einer Versicherung des Barkeepers das sonst alles in Ordnung sei die Bar schon wieder.

"Das hätte sich dann wohl doch schon erledigt. Wie ich bereits sagte, es geht um ein Jobangebot das wahrscheinlich von ihren Fähigkeiten, sofern sich diese nicht nur auf den... Nahkampf beschränken profitieren könnte."

Um der Sache Nachdruck zu verleihen, dass sie die Aufmerksamkeit der Bar hatten, war mehr als wahrscheinlich, sprach er die folgenden Worte etwas lauter, während er sich nach einem Tisch umschaute. Die Lage hatte sich so schnell verdichtet und die Ruhe war wie weggeblasen, da konnte er auch mit ein wenig Nachdruck Rekrutierung betreiben. Schließlich war das ja auch von Anfang an der Plan.

"3000 Credits im Voraus, keine Sicherheiten und am besten keine Fragen."

Das dass eine Aufforderung war dürfte jeder in Hörweite verstanden haben.

[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, in der Nähe: Pumpkin, Krennak Bane, Moore
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, in der Nähe: Pumpkin, Krennak Bane, Moore

Recht still sitzt der Droide auf seinem Sitz und schaut um sich herum. Dabei die "Ohren" auf Empfang, ob sich nach gewissen Schlüsselwörtern, ein Job ergibt. Es dauert eine weile. Hier und dort werden mit Waffen gehandelt, Drogen, Kurrier- oder Transportaufträge vergeben, doch noch nichts, was für Pumpkin interessant scheint.

Wie ich bereits sagte, es geht um ein Jobangebot das wahrscheinlich von ihren Fähigkeiten, sofern sich diese nicht nur auf den... Nahkampf beschränken profitieren könnte. 3000 Credits im Voraus, keine Sicherheiten und am besten keine Fragen."

Pumpkin's Aufmerksamkeit ist geweckt und sein Kopf dreht sich zur Quelle der Worte. Schnell ist der Ursprung ausgemacht, worauf sich der Droide auch gleich aufmacht.

"Höfliche Unterbrechung: Verzeihen Sie, darf ich Sie kurz stören? Interessierte Frage: Ich vernahm die Worte "Jobangebot", darf ich vielleicht die Spezifikationen erfahren? Stolze Aussage: Als Protokoll- und Attentäterdroide besitze ich einige Fähigkeiten, die Sie vielleicht gebrauchen können?! Dazu besitze ich noch mechanische Fähigkeiten und kann Kleinstarbeiten an Schiffen und Waffen reparieren."

Dabei bietet er seine Fähigkeiten gen Ral an und präsentiert dies wie ein Stück Ware.

[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, in der Nähe: Pumpkin, Krennak Bane, Moore
 
[Besh-Gorgon-System/ The Wheel/ Drunken Dug] Moore, in der Nähe: Ral, Charlie, Viper, Bane, Pumpkin

Das Angebot dass der Mandalorianer in den Raum stellte klang verlockend. Credits brauchte Moore immer und wenn die Ganze Sache nichts für Nani war konnte man immernoch ablehnen, schließlich hieß keine Fragen ja nicht, dass sie auch keine Informationen bekommen würde auf deren Basis sich eine solche Entscheidung nicht abwägen ließ. Scheinbar war sie jedoch nicht die Einzige die sich für diese Art von Arbeit zu interessieren schien, denn noch bevor sich Moore überhaupt erhoben hatte stakste der die KI Orange-rot-metallic bereits auf den Tisch zu an dem sich der Alte Mann mit seinen zwei Begleitern niedergelassen hatte. Damit hätte sie ein bekanntes Gesicht mit dem sich arbeiten ließ, was zwar die Möglichkeit einer persönlichen Bindung bot, die Moore unbedingt vermeiden wollte, sich dies mit einer KI aber eher als schwierig gestalten würde. Für 3000 Credits konnte man sowas außerdem durchaus riskieren und wenn das Glück ihr holt war, ging der Droide ja zu Bruch und sie konnte sich ausgiebig mit den Überresten beschäftigen. Durchweg kein schlechter Deal und durch ihre Fähigkeiten konnte sie sich für einen direkten Einsatz an der Front disqualifizieren und die ganze Sache einfach unterstützend angehen.

Während sich der Droide bereits mit dem Menschen unterhielt fokussierte die Sephi ihre Gedanken wieder und glitt, geschmeidig wie sie eben war, zwischen den Stühlen und Tischen hindurch auf die Gruppe zu und reihte sich mit ihrer Vorstellung hinter dem Droiden ein, der von den drei Menschen am Tisch etwas eigenartig beäugt wurde.

"Was die Infos angeht kann ich mich meinem lieben Vorredner nur anschließen. Nani und für zum Metallenen hier kann man sagen das er zumindest nicht übertreibt, wir hatten bereits einmal das Vergnügen. Falls sie jemanden mit etwas spezielleren, nennen wir es Netzwerktalenten, suchen könnte ich ihnen vielleicht helfen sofern diese 3000 Credits nicht einfach nur als Lockangebot gedacht waren."

Der Alte Mann beäugte sie etwas misstrauisch, zu einer Antwort ließ sich jedoch nicht ansetzen, denn ein 2,50 großer Berg der nicht mehr ganz in der Lage war gerade zu gehen, fegte Moore und Pumpkin zur Seite, baute sich auf und schlug dann die Fäuste auf den Tisch. Bane... und er war mehr als nur ein bisschen besoffen... wieso wurde sie die beiden nicht los. Mit dem Droiden konnte man ja leben aber Bane musste langsam weg. Wenigstens war das Kopfgeld schon gesetzt, nur in der Nähe sein wenn jemand den Riesen umlegte wollte sie eigentlich nicht unbedingt. Einen Moment lamg geschah nichts, dann lallte der Riese schließlich los.

[Besh-Gorgon-System/ The Wheel/ Drunken Dug] Moore, Ral, Charlie, Viper, Bane, Pumpkin
 
[Besh-Gorgon-System/ The Wheel/ Drunken Dug] Moore, Ral, Charlie, Viper, Bane, Pumpkin

Obwohl er bereits das... siebte Glas getrunken hatte. Nein. Das konnte so nicht stimmen. Das siebte war schon wieder ein paar Gläser her. Definitiv. Bane war sich sicher. Er hatte einfach nur aufgehört zu zählen. Egal. Er verstand trotzdem die Worte seines Bruders. "3000 Credits im Voraus, keine Sicherheiten und am besten keine Fragen." Als ob er fragen stellen musste. Ein Bruder rief zum Kampf. Ungewohnt schwerfällig erhob er sich von den beiden Hockern auf denen er sein Gewicht verteilt hatte. Sekunde... Hatte er nicht eben noch auf einem Hocker gesessen?`... Sinnlos darüber nachzudenken.
Bane bewegte sich zum Mann der gesprochen hatte. Nur jemand stand im Weg. Grell Orange... Pumpkin! Und noch jemand. Obwohl seine sicht nicht ganz klar war, gehörte dieses schlanke Hinterteil ziemlich sicher zu Nani. Wo kamen die beiden denn schon wieder her... Naja. Ebenfalls unwichtig. Er drückte die beiden einfach zur Seite. Seine Kraft ließ ihn auch jetzt nicht im Stich.

Dennoch brauchte er kurz einen moment danach, um sein Gleichgewicht wieder zu finden. Leicht Schwanken blickte er den Bruder an.


"Ni gaa'taylir, vod."

Das mandalorianische viel ihm aktuell deutlich leichter. In Basic hätte man Bane wohl gerade auch nicht verstanden.

[Besh-Gorgon-System/ The Wheel/ Drunken Dug] Moore, Ral, Charlie, Viper, Bane, Pumpkin
 
[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, Pumpkin, Krennak Bane, Moore

Die Sitzbank war unbequem. Nein wahrscheinlich war es eher die erneute kleine Auseinandersetzung... in letzter Zeit bemitleidete er sein eigenes Alter viel zu oft. Der ungewöhnlich Blutdürstige Junge Mann und Viper ließen sich ebenfalls am Tisch nieder. Zeit den Rekruten etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Der Mann brachte das richtige Kaliber an absolutem Überlebenswillen mit, den Ral für so eine Sache haben wollte, da konnte er es in den Hintergrund schieben das er von der offensichtlichen Ehrlosigkeit des wahrscheinlich professionellen Schlächters absolut angewidert war. Sein erster Eindruck veränderte sich nicht, er festigte sich eher, als der Hutträger ein wenig seiner Fähigkeiten und des bevorzugten Arbeitsumfeldes preis gab. Eine Qualifikation die sich auf jeden Fall sehen ließ. Ral hatte zwar gehofft hier einige Söldner zu finden, dass der erste Freiwillige der in die Unterhaltung einfiel jedoch ein Droide war... zeigte deutlich was für eine feige Klientel sich hier normalerweise aufhielt. Für dass was Ral vorhatte zahlte er gut und hatte mit der kleinen Schlägerei sogar seine eigene Kampffertigkeit ein wenig beleuchtet. Eine HK-Einheit war wahrscheinlich das maschinelle Gegenstück in puncto Unberechenbarkeit gegenüber dem Menschen den er bereits als Mitglied der Unternehmung gebucht hatte. Zu mehr als einem musternden Blick über die Orangefarbene Einheit kam er nicht, denn eine Sephi hakte sich quasi bei dem Droiden unter. Sie schien ihn zu kennen und bestätigte das auch prompt wobei sie seine Fähigkeiten als Kämpfer und Mechaniker nochmal zu unterstreichen schien. Sie selbst dagegen wirkte nicht wie eine Kämpferin. Das sie einmal durchaus mehr Muskelmasse besessen hatte blieb ihm nicht verborgen, sie war aber wenigstens nicht absolut unsportlich. Dort wo er hin wollte sollte jeder alleine auf sich aufpassen können, eine Hackerin oder Technikerin, je nachdem was sie nun genau war, konnte man an einem Ort wie Kafrene aber mehr als nur gebrauchen. Und dass was die beiden zu Seite fegte und mehr unbeholfen als absichtlich die Hände auf die Tischplatte knallte, bildete die größte Überraschung der ungewöhnlichen Bewerber. Ein Riesiger Kerestianer der etwas unbeholfen versuchte sich auf Mando'a zu artikulieren und mehr als nur ein wenig besoffen war und definitiv als erster Aufmerksamkeit verlangte. Er steckte in einer kruden Rüstung, auf den ersten Blick ein Hybrid aus Ledris und einfachem Durastahl und an seiner Aussprache ließ sich erkennen, dass er von Muttersprachlern unterrichtet worden war. Dort hatte der Unterricht aber anscheinend aufgehört, denn von jedem der die Resol'nare nicht ehrte was dieser Kerestianer augenscheinlich nicht tat ließ sich Ral als alles ansprechen aber nicht als Bruder. Da half dem Alien auch ein für Fremde gutes Mando'a nicht.

Entsprechend gereizt herrschte er einen Satz auf Mandoa zurück, während die anderen zwei sich wieder aufrappelten.


"Gar necuyi ner vod, meh gar necuyi jorir gar beskar'gam. Gar dar'manda... di'kut. Mirdi meh gar jorhaa'ir."

Der Große schwankte ein wenig, sein alkohol-geschwängertes Hirn versuchte anscheinend gerade aufzunehmen was Ral erwidert hatte. Sollte es dem Riesen jedoch nicht gefallen, sollten sie zumindest die Bar verlassen, Ral hatte keine wirkliche Lust erneut Teil einer Schlägerei zu sein, der Subvigo hatte ihm deutlich gemacht, dass er so schnell wie möglich zu verschwinden hatte. Also er hob sich der Mandalorianer, fixierte den großen und sprach auf Basic weiter.

"Betrachtet euch als angeheuert, Sephi und Droide. Meine beiden Begleiter sind Mister Duke und Miss Viper. Da ich ungerne weitere Zeit verlieren würde, folgen sie mir zur Dockbucht 34. Dort warten Shuttle und Geld auf uns. Ich instruiere sie auf dem Weg und werde fragen in einem gewissen Rahmen natürlich beantworten. Und du Beleidigung gehst mir aus der Sonne."

Er schob den Kerestianer mit Leichtigkeit zur Seite was diesen fast nach hinten kippen ließ, steuerte auf den Ausgang zu und stellte erfreut fest das neben Viper, von der er ja am meisten gehofft und bereits die Zusage hatte das sie ihn begleiten würde auch die anderen drei ihm zu folgen schienen.

[Besh-Gorgon-System - The Wheel - Drunken Dug] Viper, Ral, Charlie Duke, Pumpkin, Moore, in der Nähe: Krennak Bane
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben