[Story - IMP (NR, BS)] Die Erforschung des Unbekannten Raumes

Wir machen uns in den nächsten Posts auf den Weg nach Nirauan, dort stößt dann auch noch @Gregor Relkh zu uns und kommt mit.

Ich kann gerne den Einstiegspost machen, ein wenig unspektakulär wenn wir ankommen und dann kanns meinetwegen auch erst mit der IP Planung und wie vormals vorgeschlagen einer kleinen Militärischen Übung, Seminar und den Planungen der Expeditions nebenher losgehen. Die Söldner und Soldaten werden eingewiesen worum es geht und dann gibts Training um sich an die knappen Ressourcen zu gewöhnen iwie angeleitet durch das Expeditionskorps und die Chiss?

Bin da offen, dann könnte dein NPC als einer der Schirmherren quasi die Einweisung in das Projekt übernehmen und dann wird ein bisschen für die Kameras posieren und das Militär darf ein bisschen "spielen". Denke wenn wir auf Nirauan sind könnte es sogar sein das du mit Aren schon frei bist ^^ Der Flug nimmt bestimmt auch nochmal ein oder zwei Posts in Anspruch bei mir :)
 
Klar, machen wir so. Ich schreibe vielleicht vorher schon mal mit meinem NPC wie die Vorbereitungen für dieses große Treffen ablaufen und sowas eben, je nachdem, ob ich Zeit dafür finde.

@agecom3 , vielleicht kannst du ja auch schon mal erscheinen, fällt mir gerade ein. Sozusagen als "Zufrühkommer". Dann kannst du dich vielleicht schon mal umschauen oder so etwas in der Richtung machen, wenn du Lust hast.
 
Mein NPC-Post kommt morgen raus. Hatte es vorher krankheitsbedingt und so leider nicht geschafft und dummerweis vergessen, euch zu informieren. Ihr könnt aber auch schon gerne posten. Weiß jetzt nicht, ob ihr nur noch nicht bereit seid, oder einfach auf mich gewartet habt. Wenn Punkt zwei der Fall ist tut es mir leid, dass ich das mit dem informieren vergessen habe.
 
Recht bekannt, sie moderiert regelmäßig eine Nachrichtensendung der Imperial Holo News und taucht in deren Beiträgen auf. Ist aber nicht so, dass sie jeder kennt oder sie das Gesicht der IHN wäre, da gibt es ja noch andere. :)
 
Und auf der Expedition? Würdet ihr denken, dass sie da zu den Prominenten zählen könnte?

Wie genau könnten wir es eigentlich dazu kommen lassen, dass unsere Charaktere aufeinander treffen?
Janus Reporterin könnte mich ja Interviewen und mit Kael könnte sich mein Gouverneur ja mal treffen, da er zur Familie Reed gehört. Habt ihr Ideen für den Rest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bringe mich mit Niktus/Gregor (Physik Klausur is endlich vorbei, Gott sei gesegnet, die daraus entstandene Verzögerung tut mir mehr als leid) heute nach Nirauan. Eventuell ließe sich ein Aufeinandertreffen einfach in der Station gestalten. Selbst wenn es doch standesmäßige Unterschiede gibt usw als Direktor steht dein Name bei der ganzen Sache in der Kreide, da wäre es doch durchaus möglich sich einerseits unter den einfinden Soldaten, die schließlich dein Hab und Gut verteidigen und Allgemein unter den Teilnehmenden zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, okay. Macht ja nichts, an der Schule kommt man eben nicht vorbei. Freue mich aber, das es dann heute losgeht :D.

Habe mir überlegt vielleicht ein kleines Dinner auf meiner Yacht zu machen. Satira könnte dabei sein als Reporterin, Kael weil Aren zu diesem Zeitpunkt noch denkt, dass er als ,, Spitzel " für die Reed-Gruppe arbeitet und Gregor könnte mir bei einem kleinen Ausflug ja auf irgendeine Weise besonders helfen. Was haltet ihr von der Idee?

Wann geht es voraussichtlich auf Nirauan an sich los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aren kann die Neuankömmlinge ja alle am Eingang erwarten. Wenn ihr wollt könnt ihr wenn ihr am Eingang angekommen seid, schreiben dass er euch als Begrüßungs anspricht
 
Zurück
Oben