Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Er hat ja auch noch sein eigenes grünes, vorausgesetzt das ging zwischen RotJ und TFA nicht verloren.

Das hoffe ich allerdings... um genau zu sein hatte ich gehofft ihn in einer Sequenz vielleicht sogar mit beiden zu sehen. Bis auf Grievous haben wir in Live-Action noch keine Dualwielder gesehn (Sidious nutzt immerhin nur eins seiner zwei Schwerter als Mace Windu ihn festnehmen will) und das grüne Schwert in der einen Hand und das blaue in der anderen des Jedi-Meisters Luke Skywalker stelle ich mir sehr episch vor. Aber gut, zumindest in 8 wird das vermutlich nicht passieren.
Für Rey hätte ich mir auch ein kreatives neues Schwert gewünscht, vielleicht mit lila Klinge.

EDIT: Da fällt mir jetzt doch noch Anakin auf Geonosis ein, aber das war ja nur ein sehr kurzer Moment in einem eher unspektakulären Kampf. :D
 
Naja, Dualwielder ist doch meine ich eine sehr agressive Offensivtaktik, die ich einem besonnenen Jedi-Meister (welchen Luke hoffentlich verkörpert) nicht zutrauen würde.

Ich wär sogar nicht unzufrieden wenn Luke gar nicht kämpft. Wobei ich da Realist bin, wozu hätte Hamill sonst dieses Fitness Programm absolvieren müssen wenn er nicht in Action Szenen involviert wäre.
 
Zumindest wurde für die Produktion von TFA sein altes ROTJ-Lichtschwert hergestellt. Man entschied sich aber wohl im letzten Moment, es nicht zusammen mit ihm zu zeigen.

wh38mzcc.jpg
Hat Kylo ein neues, oder ist das nur zweimal das gleiche um einen Ersatz zu haben falls eines beim Dreh beschädigt wird?
 
und die Exekution nicht vergessen.
latest

Das würde ich jetzt aber nicht als Kampf betrachten, immerhin fängt er das Schwert erst nachdem Dooku geschlagen ist. ;)

Naja, Dualwielder ist doch meine ich eine sehr agressive Offensivtaktik, die ich einem besonnenen Jedi-Meister (welchen Luke hoffentlich verkörpert) nicht zutrauen würde.

Nicht unbedingt! Luke kann auch mit zwei Schwertern wie ein alter Samurai eine eher defensive Haltung einnehmen. Das zweite Schwert würde ihm dann einfach nur in einer Situation wie dem Kampf gegen mehrere Knights of Ren beim Parieren helfen, aber es müsste ja nicht in hektischem Gefuchtel ausarten.
 
Hat Kylo ein neues, oder ist das nur zweimal das gleiche um einen Ersatz zu haben falls eines beim Dreh beschädigt wird?

Das Video gehörte zur Werbekampagne von TFA, und die zwei Lichtschwerter sind einmal die "Hero"-Version ohne Klingen, die Adam Driver am Gürtel trägt, und einmal die "Fight"-Version, bei der die Klingen erleuchtet und in der Postproduction mit digitalem Leuchten belegt werden.
 
Das muss wohl bedeuten, dass Sie schon soweit ist, sich ein eigenes Schwert zu bauen.
Masterfrage: wer trägt jetzt Anakins Schwert?
Oder kommt es in die Reliquienkiste?
 
Dumme Frage, aber ist das nicht Anakins Schwert? Auf den ersten Blick fallen mir da keine Abweichungen auf...

Edit: Bitte brachtet, dass diese Frage von jemandem kommt, dem erst nach Jahren aufgefallen ist, dass Lichtschwerter tatsächlich unterschiedlich aussehen.:konfus:
 
@Darth Stassen Dafür das dir das erst nach Jahren auffiel hast du jetzt ein hervorragendes Auge ;-) Das ist Anakins altes Schwert:-) Wenn man genau hinschaut sie man das der Austritt der Klinge exakt gleich ist und zudem hat Anakins altes Schwert diese Schwarzen Dinger am unteren Ende.
 
Huhu ... :sleep:

Ich hatte mal einen Post über Verwandtschaftsbeziehungen etwas gepostet nämlich das:
Eine mysteriöse Verbindung also ... :cautious: mysteriös ... sorry wenn die eine Blutsverwandtschaft als mysteriös bezeichnen hüpfe ich freiwillig in die eiskalte, grau-braune Brühe die bei uns in der Stadt durchfließt und die als Fluss bezeichnet wird.:verwirrt: mysteriös, geheimnisvoll, unbekannt, rätselhaft ... nichts davon kommt mir in den Sinn wenn ich an meine Verwandtschaft denke, eher nervtötend, unbegreiflich verwirrend (nein da fehlt kein Komma!:nope:) lautstark, vertraut, liebevoll, zuverlässig, angenehm, etc. Es gibt auch eine ganze Menge Worte im Englischen die eine Blutsverwandte Beziehung andeuten können ohne sie lautstark herum zu posaunen, ich denke da an unerfindlich, bekannt, vertraut, etc. Aber mysteriös? Sorry da denke ich eher an die MACHT, das ist das einzig wirklich mysteriöse in der GFFA.:klugs

Heute Nacht drei Uhr klingelt unser Telefon penetrant und ich ging irgendwann, mein Bruder ist Bäcker, vielleicht war ihm ja was auf der Arbeit passiert, ran. Am Telefon befand sich meine Cousine von der Amerikanischen Ostküste, sie mag Star Wars auch ... sie würde sich jetzt nicht als Fan bezeichnen, aber sie mag es und weiß das ich Fan bin. Ich aber, hatte mir schon vorgestellt das mein Bruder mit Verbrennungen im Krankenhaus liegt, folglich war ich etwas sauer, immerhin hätte es etwas wirklich ernsthaftes sein können, das sie mich nur wegen einem blöden Bild von irgendeiner Convention angerufen hat. Ich wurde dann etwas unhöflich und habe aufgelegt und bin wieder ins Bett. Weswegen ich jetzt eingestehen muss, das Verwandtschaft wirklich seltsam und rätselhaft sein kann ... zumindest ihr Benehmen.:cautious:

So, dieses ist das besagte Bild um das es ging:
TLJ-Cast.jpeg


Werde heute Abend mal mit meiner Cousine chatten und sie höflichst darüber aufklären das sie nächstes Mal bitte zuerst an die Zeitverschiebung denken soll bevor sie anruft!

Aber zum Foto, was denkt ihr darüber das Andy Serkis nicht dabei ist?:-) Wäre in meinen Augen wichtiger als Maz von Lupita Nyong'o.
 
Huhu ... :sleep:

Ich hatte mal einen Post über Verwandtschaftsbeziehungen etwas gepostet nämlich das:


Heute Nacht drei Uhr klingelt unser Telefon penetrant und ich ging irgendwann, mein Bruder ist Bäcker, vielleicht war ihm ja was auf der Arbeit passiert, ran. Am Telefon befand sich meine Cousine von der Amerikanischen Ostküste, sie mag Star Wars auch ... sie würde sich jetzt nicht als Fan bezeichnen, aber sie mag es und weiß das ich Fan bin. Ich aber, hatte mir schon vorgestellt das mein Bruder mit Verbrennungen im Krankenhaus liegt, folglich war ich etwas sauer, immerhin hätte es etwas wirklich ernsthaftes sein können, das sie mich nur wegen einem blöden Bild von irgendeiner Convention angerufen hat. Ich wurde dann etwas unhöflich und habe aufgelegt und bin wieder ins Bett. Weswegen ich jetzt eingestehen muss, das Verwandtschaft wirklich seltsam und rätselhaft sein kann ... zumindest ihr Benehmen.:cautious:

So, dieses ist das besagte Bild um das es ging:
TLJ-Cast.jpeg


Werde heute Abend mal mit meiner Cousine chatten und sie höflichst darüber aufklären das sie nächstes Mal bitte zuerst an die Zeitverschiebung denken soll bevor sie anruft!

Aber zum Foto, was denkt ihr darüber das Andy Serkis nicht dabei ist?:-) Wäre in meinen Augen wichtiger als Maz von Lupita Nyong'o.

Ich habe wirklich keine Ahnung warum man so halbgare Bilder veröffentlicht?
Das Serkis und Del Toro mitspielen ist sowieso schon lange klar.
Ach und den neuen Chewie Darsteller hätte man ruhig auch drauf packen können. Hey er spielt Chewie und hat bei TFA einen hervorragenden Job gemacht.
 
Zurück
Oben