Modellbau / Landschaftsbau (Szenen, Dioramen...) / Modifizierungen / Baumaterialen

So nun ist das nächste Gebäude "fertig"! Heute hab ich es wie geplant fertig gestellt. Leider ist mir aber aufgefallen das ich noch 2 "Stützträger" machen muss. Somit habe ich diese erst einmal nur ausgedruckt. Das anbauen werde ich am Sonntag machen.
Nun aber erst einmal ein "Schwarze Sonne/Imperiales Gebäude etc." von meinem Nar Shaddaa Diorama.

Leider kann ich das nur so anzeigen, weil es doch recht groß ist. Also es ist das höchste Gebäude des Dioramas. Einmal mit Front und Back Ansicht.

dsc_0208.jpg


dsc_0209.jpg
 
Danke war auch mega fummelarbeit... Besonders das erstellen weil man nicht gleich weiß wie es aussieht auch wenn man Vorstellungen hat.

Hat dennoch Spaß gemacht alles zu basteln zu erstellen und dann der fertige Anblick.
 
Mir persönlich gefällt diese Farbvariante besser. Allerdings ist in einer Stadt für einen realistischen Eindruck ein farbliches Durcheinander vonnöten.
Wie immer eine tolle Arbeit von dir.
 
Naja die neue Farbe ist eigentlich die selbe Farbe wie die anderen... Nur der neue Drucker druckt es dunkler (besser) aus. War selbst überrascht davon ^^ kann das nur befürworten.
 
So... Nach langer langer Zeit mal wieder ein Update. Ich habe meine sith Tempel diorama weiter gemacht, welches ich letztes Jahr angefangen hatte.
Es ist wieder ein papiermodell. Es war/ist das erste große Gebäude was ich angefangen hatte. Dazu gesagt (muss ich) ist der Tempel nicht von mir, sondern habe lange gesucht bis ich etwas passendes fand. http://papermau.blogspot.de/2016/02/the-shahad-ziggurat-paper-model-for.html?m=1

Den Tempel habe ich dann innen mit Gräbern und Säulen oder Obelisken und Statuen geplant. In der Mitte ein leuchtendes datacron.

Bilder kann ich leider noch nicht zeigen, da das diorama gerade beschwert ist und alles fest kleben muss.

Besucht wird der Tempel von kylo Ren mit stormtruppen und es soll korriban darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier erst einmal die ersten Bilder des Sith-Tempel Dioramas. Interieur ist fast fertig, denn es fehlt nur noch die LED das Holocron und 2 Statuen als Wächter für das Sithgrab.
Außen fehlt noch die Wüstenlandschaft und der Schalter für die LED.

dscf1226.jpg

dscf1228.jpg


Demnächst kommt auch ein Bild vom letzten Gebäudes des Nar Shaddaas Dioramas. Sollte heute auch fertig werden ;)
 
So hier erst einmal die ersten Bilder des Sith-Tempel Dioramas. Interieur ist fast fertig, denn es fehlt nur noch die LED das Holocron und 2 Statuen als Wächter für das Sithgrab.
Außen fehlt noch die Wüstenlandschaft und der Schalter für die LED.

dscf1226.jpg

dscf1228.jpg


Demnächst kommt auch ein Bild vom letzten Gebäudes des Nar Shaddaas Dioramas. Sollte heute auch fertig werden ;)

Es sind leider keine Bilder zu sehen :(
 
Waaaaaaaaaaaaaaas?! Gestern waren die doch angezeigt!!! Hm... ist ja doof

Hier das letzte Gebäude vom Nar Shaddaa Diorama.

Rückansicht:
08.teilstueckback.jpg


Vorderansicht:
08.teilstueckfront.jpg
 
So... Nun seht ihr hier ein paar weitere Bilderchen vom Sith-Tempel... Es ist hier fast schon fertig XD naja etwas fehlt da ja noch, aber sonst ist es so in der Art fertig. Was mir noch fehlt sind 2 Statuen, Skelette und Wüstensandoptik ;)

dsc_0248.jpg


dsc_0250.jpg


dsc_0253.jpg


dsc_0252.jpg
 
Das sieht fantastisch aus. Hübsche details die du ausgearbeitet hast.
Planst du auch so etwas für die Jedi? Tempel, Bibliothek oder vielleicht den Hangar?
 
Bis jetzt nicht. Habe noch kleines zeug übrig was ein kleines Reliktdiorama werden kann. Was noch fertig gemacht werden muss ist eben nar shaddaa und das ist noch mal Arbeit ;)

Die jedi will ich eigentlich immer auf Missionen schicken sozusagen bzw gehen die alle für die jedi Akademie auf Yavin 4 drauf was mein Projekt seit Jahren ist und nur sehr langsam wächst.
 
Bin jedenfalls mal wieder gespannt auf weitere Posts.
Jeder der sich mit Modellbau, und besonders mit Scratchbuild, beschäftigt kann erahnen wieviel Mühe du dir gegeben hast. :thumbsup:
 
^^ aber der Tempel und die vier Teilchen außerhalb des Tempels sind nicht von mir, wie schon in einem Post erwähnt ;) nur das Innenleben ist von mir mit dem ganzen rings herum
 
Zurück
Oben