Comicverfilmung Justice League

Die Heimatstadt von Barry Allen/ Flash "Central City" wird im Film vorkommen. Ich bin ja mal gespannt wie Stadt so designt ist...

15977368_1342787895742822_4890780197940172986_n.jpg


Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/ne...city-confirmed-to-appear-in-the-film#/slide/1

Mich würde es übrigens wundern das man mit Dwayne Johnson mehr Publikum zieht...Gilt Dwayne Johnson überhaupt als Kassenmagnet ?

Zumindest in den USA kann man mit The Rock nichts falsch machen, er ist dort ein Mega Star. Zurecht wie ich finde. Er ist einfach ein total sympathischer Typ. Ich hatte mal die Möglichkeit ihn in Deutschland bei der Fast Five Premiere zu treffen und ein paar Sätze mit ihm zu wechseln, und er war sehr cool drauf und hat auch immer einen Spruch rausgehauen. Er ist einfach der geborene Entertainer.
Und schauspielerisch hat er auch was drauf, man muss seine Rolle nur richtig anlegen.
 
Zumindest in den USA kann man mit The Rock nichts falsch machen, er ist dort ein Mega Star. Zurecht wie ich finde. Er ist einfach ein total sympathischer Typ. Ich hatte mal die Möglichkeit ihn in Deutschland bei der Fast Five Premiere zu treffen und ein paar Sätze mit ihm zu wechseln, und er war sehr cool drauf und hat auch immer einen Spruch rausgehauen. Er ist einfach der geborene Entertainer.
Und schauspielerisch hat er auch was drauf, man muss seine Rolle nur richtig anlegen.

Dann bin ich in der Hinsicht schon etwas beruhigter. Ich hab vermutet das Dwayne Johnson in Amerika so unter ferner liefen Niveau läuft,wenn ich aber ehrlich bin habe ich mich bisher kaum mit dem Schauspieler beschäftigt.
 
Zumindest in den USA kann man mit The Rock nichts falsch machen, er ist dort ein Mega Star. Zurecht wie ich finde. Er ist einfach ein total sympathischer Typ. Ich hatte mal die Möglichkeit ihn in Deutschland bei der Fast Five Premiere zu treffen und ein paar Sätze mit ihm zu wechseln, und er war sehr cool drauf und hat auch immer einen Spruch rausgehauen. Er ist einfach der geborene Entertainer.
Und schauspielerisch hat er auch was drauf, man muss seine Rolle nur richtig anlegen.

Der Mann ist definitiv ein Sympathieträger und dahingegen ist das Manöver auch recht durchschaubar, aber ob es dafür reicht, einen Blockboster zu stemmen? Die Filme, die auf ihn als Protagonisten aufgebaut haben, sind bei Kritikern und Zuschauern recht gemischt weggekommen, und abgesehen von San Andreas, wo Bildgewalt und die Lust auf Zerstörung gezogen haben, halten sich auch die Ergebnisse bzgl. Zuschauermenge und Umsatzzahlen eher zurück. Natürlich zieht er immer noch deutlich mehr als würde man für so einen Film einen noch sehr unbekannten Schauspieler nehmen, trotzdem eine streitbare Kalkulation.
 
Wird ja auch mal langsam Zeit,in zwei Tagen erscheint ein neuer Justice League Trailer


Warner Bros hat das erste Poster zum Film veröffentlicht.Irgendwie erinnert mich dieses Motiv an das Intro vom ersten Tim Burton Batman Film.

JL_Teaser_Poster_Full.jpg


Auch die offizielle Website des Films präsentiert ein neues Justice League Motiv.

share.jpg


Quelle: https://www.unitetheleague.com/

Es möchte nicht aufhören,hier ein neuer Batman Clip. Und Ben Affleck als Batman ist so Bad Ass.

 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich mich auf diesen Film freue (und damit die Wende im DCEU ersehne): Ich finde es immer noch schade, dass sie nicht Green Arrow ins Team dazugenommen haben.
 
Hier noch die Vorschauclips zu The Flash,Wonder Woman und Cyborg. Wobei der Cyborg Clip mich schon ganz neugierig gemacht hat.




@Darth_Jango

Ich finde es auch schade das Green Arrow nicht berücksichtigt wurde. Aber vielleicht wird es ja mal was mit einem Green Arrow Solofilm.

Und hier ist endlich der Justice League Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Das color grading ist teilweise schon grenzwertig, genau wie die CGI-Kulisse am Ende. Cyborg und Flash mit seinem Bondage-Anzug sind für mich weiterhin nicht optimal gelungen, auch wenn zumindest Cyborg in einigen Szenen besser aussieht als auf den Fotos. Ansonsten ist der Trailer okay, haut mich aber nicht wirklich von den Socken, dafür hat Warner schon zu viel vorgelegt.
 
Mir gefällt der Trailer ziemlich gut. Das CG von Cyborg sieht an ein paar Stellen zwar eher dürftig aus, aber dafür gefällt mir der Effekt von Flash ziemlich gut.
Ben Affleck als Batman ist eh klasse und Gal Gadot als Wonder Woman nicht bloß hübsch anzusehen.

Freue mich sehr auf den November und auch auf den Wonder Woman Film.
Bin gespannt, wie, wo und wann Sups seinen Auftritt im Film haben wird.
 
Mir gefällt der Trailer ziemlich gut. Das CG von Cyborg sieht an ein paar Stellen zwar eher dürftig aus, aber dafür gefällt mir der Effekt von Flash ziemlich gut.
Ben Affleck als Batman ist eh klasse und Gal Gadot als Wonder Woman nicht bloß hübsch anzusehen.

Freue mich sehr auf den November und auch auf den Wonder Woman Film.
Bin gespannt, wie, wo und wann Sups seinen Auftritt im Film haben wird.

Was Superman angeht: Da vermute ich das er am Ende des Films seinen Auftritt hat,so als Cliffhanger.

Hier der deutsche Trailer.

 
Das bestürzt mich jetzt sehr. Zack Snyder verlässt aufgrund des Todes von seiner Tochter durch Suizid die Justice League Produktion bzw.den Regieposten und wird für Nachdrehs und dergleichen nicht zur Verfügung stehen,für Zack Snyder übernimmt jetzt Joss Whedon. In dem Fall finde ich das mehr als verständlich.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/he...wn-justice-league-deal-family-tragedy-1006455

Der Mann nötigt mir meinen Respekt ab,trotz dieser tragischen Geschichte hat er bis jetzt an diesen Film weitergearbeitet,Hut ab. Obwohl es Zack Snyder nicht lesen wird,möchte ich ihn viel Kraft in dieser traurigen Zeit wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer hat mich voll überzeugt..... mir das im Kino nicht anzutun. ;-) Also, das geht nun wirklich nicht. DC macht mit der Pseudo-coolness, den unlustigen Sprüchen und der üblichen Zerstörungsorgie (inkl. herumfliegendes Auto! Fehlt nur noch die einstürzende Brücke.... :D ) einen auf Marvel, die FX sehen zum Teil komplett künstlich aus, Cyborg wirkt nach Iron Man in billig. Ein paar der Batmanszenen sehen gut aus, aber selbst da nicht alle. Fazit: Sieht meiner Meinung nach schwer nach Grütze aus.
 
Also was das Design angeht, lagen sie schon bei Ares falsch, aber das Superman in JL wie auch immer geartet auftritt, ist ja kein Geheimnis.
 
die drei LEGO Sets sind bekannt:
https://www.promobricks.de/lego-dc-comics-super-heroes-justice-league-set-bilder/36462

Interessant ist vor allem folgendes Set:
lego-justice-league_76087.jpg


Entweder haben sie falsche Infos gekriegt oder wir erleben Superman wieder richtig in Aktion^^

Das man Superman in diesem Film in Action sieht hab ich mir bisher auch nicht vorstellen können,aber wenn das schon ein Lego Set anteast wird das doch bestimmt seine Richtigkeit haben.Ich weiß jetzt aber auch nicht inwieweit solche Firmen über die Story des Films bescheid wissen...

Übrigens,Junkie XL ist nicht mehr für die Musik des Films verantwortlich. Diesen Part übernimmt ein alter Bekannter,und zwar ist jetzt Danny Elfman der Komponist für die Musik des Films.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/justice-league-danny-elfman-compose-score-1013319
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer macht mir jetzt auch nur wieder klar das von diesem Film wirklich abhängen wird ob das DCU nun erfolg haben wird oder nicht. Die ersten drei Filme waren bisher durchwachsen und Wonder Woman war nun der erste gute Film, der nicht nur Finanziell erfolg hatte, sondern auch bei Kritikern und Fans gut ankam. JLA wird aber wohl beweisen müssen ob die Reihe wirklich eine Zukunft hat.
 
Man sollte mal von dem hohen Ross herunterkommen und aufhören zu behaupten, dass das DCEU im Eimer ist wenn der nächste Film nicht gut ist. Das ist doch totaler Käse. Glaubt ihr im Ernst, die planen mehrere zukünftige Filme und machen das dann von dem jeweiligen aktuellen Film abhängig ob es weitergeht?
Bis jetzt ist das DCEU im Milliarden Plus Bereich!
 
Zurück
Oben