Abwesenheitsliste

Ich melde mich vom 01.04 bis 06.04 abwesend.

April/Mai/Juni werden allgemein drei anstrengende Monate, in denen meine Bachelor Thesis geschrieben werden will (und das auch noch von mir :eek:). Daher werden IP und OP Verzögerungen, mangelnde Qualität, verzweifelte Mitternachtspostings etc. wohl nicht zu vermeiden sein *hust* Chatabstinenz ebenfalls.
Man möge mir verzeihen^^

Da zeitgleich dann auch die heiße Bewerbungsphase beginnt, kann ich in der Zeit wirklich für gar nichts garantieren. Außer genervtes Augenrollen, was ja keiner sehen kann :D
 
Erneut eine Abmeldung meinerseits, entschuldigt... ich fürchte in den nächsten Wochen wird das auch öfter passieren.
Ich bin bis Sonntag über das Wochenende weg. Ich lese durchaus über Handy mit, nur mit Posten wirds schwer.
 
Ich melde mich bis Sonntag Abend leider nochmal ab, alle ausstehenden Posts kommen dann ^^ sind leider alle noch nicht so fertig dass sie zumutbar wären an die die warten...
 
Ich muss mich bis auf weiteres auch mal abmelden. Das 'draußen', auch bekannt als reales Leben, fordert zu viel Zeit, als das ich noch mit Genuss spielen könnte. Blöd, nach so kurzer Zeit, aber momentan muss ich mich der Erkenntnis stellen, dass es einfach nicht so geht wie ich es gern hätte :/
 
Ich muss mich bis auf weiteres auch mal abmelden. Das 'draußen', auch bekannt als reales Leben, fordert zu viel Zeit, als das ich noch mit Genuss spielen könnte. Blöd, nach so kurzer Zeit, aber momentan muss ich mich der Erkenntnis stellen, dass es einfach nicht so geht wie ich es gern hätte :/
Hallo Ayleea,

wir haben zwar leider nicht miteinander gespielt, aber ich finde es schade, dass dein RL dir keine Zeit mehr fürs Rollenspiel lässt. Jedenfalls möchte ich dir danken, dass du Bescheid gibst und nicht einfach weg bist, was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Auf jeden Fall drücke ich dir aber die Daumen, dass dein RL dir möglichst bald wieder zu Zeit für unser Spiel hier lässt!

Gruß Wes
 
Da nun die Vorbereitung für eine wichtige Prüfung in ihre heiße Phase geht, muss ich leider insofern abmelden als dass ich weniger Zeit und Energie für Posts haben werden. Diese werden also länger auf sich warten lassen und wohl kürzer ausfallen. Für den Zeitraum 6. bis 20. Mai muss ich mich nahezu vollständig abmelden. Per Unterhaltung bin ich zu erreichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis. :)
 
Alles alles Gute und viel Glück auch von mir Janus :) für die zeit werden wir dich vermissen ;) Gönn dir zwischen durch auch Pausen :thumbsup:
 
Ich muss mich für Montag und Dienstag abmelden. Bin auf einem Geburtstag und da wir die Nacht durchmachen werden, werde ich am Dienstag total breit sein und oder schlafen ^^

@Aren Vayliuar

Kannst du noch etwas länger warten? ^^
 
Ich war jetzt viel länger abwesend als ursprünglich geplant und angekündigt und das tut mir leid. Im Moment ist ganz schön die Luft raus und so viel anderes zu tun. Ich poste so zügig wie möglich mit Sting und bemühe mich dann auch, in der Story ordentlich am Ball zu bleiben.
 
Ich möchte mich auch noch mal nachträglich für meine Inaktivität letzten Monat entschuldigen, wo ich für das RS einfach gar nicht den Kopf frei bekommen habe und an allen Fronten Stress hatte. Vor allem auf Galantos werde ich mich jetzt mal wieder ordentlich einlesen und schauen, dass ich zeitnah einen Post zusammen bekomme.
 
Zurück
Oben