Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

ich gehe davon aus, dass es die amerikanischen Ausgaben der Vanity Fair sind. Wenn du nicht gerade in einer großen Stadt wie Berlin oder München wohnst, wird es wohl schwer sein, im Laden dran zu kommen.
 
@Rhiann Nerilles / @MasterKalibur

Das habe ich befürchtet.... vielleicht könnte ich am HH-Hauptbahnhof Glück haben...
Meine Schwester hat Geburtstag und es wäre das perfekte Geschenk:roll:
Ist das Ausgabedatum bekannt?

Ich finde, das böse Trio sehr gelungen. V.a. General Hux macht einen ziemlich verstörenden Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laura Dern,Mark Hamill und Rian Johnson statteten John Williams während seiner Arbeit an den Soundtrack von Episode VIII einen Besuch ab.

DAeb74BU0AUT-8f.jpg


18582610_1787425484919910_8202292173653260952_n.jpg


Übrigens,dieses Video steuerte Rian Johnson zum Besuch in dem Musikstudio bei.


Die Vanity Fair Bilder gefallen mir richtig gut,auch jetzt von der Farbgebung. Ich bin mal gespannt was uns da die nächsten Tage erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Vorgeschmack auf den Film. :thup: :)

Sehr coole Bilder....

Frage von mir als Nicht-Zeitschriften Leser: kann man das Teil in jedem gut sortierten Zeitschriftenladen erwerben?

ebay. Wenn nicht auf ebay.de, dann schau auf ebay.co.uk. Aber besser etwas warten.... am Anfang gehen die Ausgaben zu hohen Preisen weg, weil ja jeder eine haben will. Nach ein paar Wochen flaut es dann ab.
 
Wird die Zeitschrift denn nicht zum regulären Preis im Zeitschriftenladen verkauft?
Ich hatte jetzt spontan geplant, einen kleinen Ausflug zum Hauptbahnhof zu machen...

Aber Danke für den Tipp!
 
@Raven Montclair Normalerweise ja. Aber das setzt voraus, dass besagter Zeitschriftenladen die amerikanische Ausgabe überhaupt anbietet.

Ich hab mir gerade den Artikel zu den Covern der Vanity Fair durchgelesen. Ist schon der Nachname von Rose bekannt? Falls nicht, dann wird er hier wohl zum ersten mal erwähnt:
Tico
 
Hm... ich mag das Böse Buben-Cover ... naja und das böse Mädchen :-) Kaum zu glauben das ein so positiver Mensch (schaue so gut wie jedes Interview mit Frau Christie:inlove: ) so gut die miesgelaunte Offizierin geben kann und das mit nur einem Bild :x3: Mein Liebling ist trotzdem Leia, obwohl ich eine Träne verdrücken musste als ich es gesehen habe.:yodacry: Und Rose sieht so richtig zum knuddeln aus, Schade das wir wieder kein Bild von Snoke sehen, denkt ihr das wird im Artikel sein?

Von Rey und Luke bin ich nhicht sonderlich angetan ... aber naja, die Good-Guys hatten es mir noch nie angetan :yodawink:
 
Rey mit Lichtschwert gefällt mir ganz gut. Hammill in Robe sowieso. Ebenso gefallen mir diese klassisch angehauchten Kostüme von Leia, Laura Derns Charakter und den anderen dieser Gesellschaft. Hat was von der Opern-Szene in ROTS.

Poe, Finn und DJ sehen mir aber etwas zu gewollt cool und Han-Solo-Like aus. Kann aber auch nur an den Posen liegen.

Auch finde ich schade, dass die ST wohl ausschließlich in einem Teil der Galaxis zu spielen scheint, in den sich - außer Chewbacca - keine Aliens aus der PT/OT verirren...
 
Richtig coole Bilder. Luke und Leia treiben einem die ein oder andere Träne ins Auge.

Was wohl jedem Cosplayer / 501st Kylo Anwärter verstören mag: Das neue Cape und die neue Textur des Anzugs xD
Ich weiß noch, als ich Monatelang den richtigen Stoff gesucht habe, jetzt gehts von vorn los. :D
 
Rey mit Lichtschwert gefällt mir ganz gut. Hammill in Robe sowieso. Ebenso gefallen mir diese klassisch angehauchten Kostüme von Leia, Laura Derns Charakter und den anderen dieser Gesellschaft. Hat was von der Opern-Szene in ROTS.

Poe, Finn und DJ sehen mir aber etwas zu gewollt cool und Han-Solo-Like aus. Kann aber auch nur an den Posen liegen.

Auch finde ich schade, dass die ST wohl ausschließlich in einem Teil der Galaxis zu spielen scheint, in den sich - außer Chewbacca - keine Aliens aus der PT/OT verirren...

Möchte ich zu 100% unterschreiben!

Vor allem das mit den Aliens fand ich auch schon in Episode VIII total schade. Warum nicht mal einen Rodianer? Einen Wee-Quay? Einen Zabrak? Mensch, da bräuchte es nichtmal CGI für! Das finde ich einfach ärgerlich, weil es der ST nochmal ein ganzes Stück mehr "SW-Feeling" verpasst hätte.
Neulich sagte mir jemand, dass das daran liegen könnte, dass Disney die Rechte für all die alten Rassen nicht mitgekauft hat und in erste Linie deshalb eintausend neue Aliens erfindet obwohl man bereits Unzählige im Repertoir hat - aber das dürfte doch wohl ein Irrtum sein, oder?
 
Neulich sagte mir jemand, dass das daran liegen könnte, dass Disney die Rechte für all die alten Rassen nicht mitgekauft hat und in erste Linie deshalb eintausend neue Aliens erfindet obwohl man bereits Unzählige im Repertoir hat - aber das dürfte doch wohl ein Irrtum sein, oder?
Hm...also in TFA sehen wir Nien Numb und Admiral Ackbar aus der OT, in Rogue One den Kumpel von Dr. Evazan. In Rebels sehen wir unter andem Twi'Leks und Togrutas. Mir fällt tatsächlich grad kein anderes Beispiel für ein OT Alien ein, aber ich denke nicht dass es für Disney eine Sperrklausel für alte Aliens gibt. Das wäre ja Schmarrn.
Ich glaube die wollen einfach neue Aliens zeigen. Wogegen ja auch nichts einzuwenden ist, aber man könnte die neuen ja zusammen mit ein paar alten zeigen.

@Bilder: Sehen soweit doch ziemlich cool aus.
 
Mir gefallen die Bilder, sehr stimmig und düster. Nur das mit den Herrschaften im Frack und den Kleidern wirkt wieder einmal etwas bizarr... interessant, es macht mich neugierig, aber es sieht für Star Wars sehr ungewöhnlich aus. Sehr nach Steampunk. Bin gespannt wie sich das in die weit entfernte Galaxis einfügt.

Schöne Köstume, vor allem del Toro und Mark Hamill gefallen mir in ihre Klamotten sehr gut.
 
Zurück
Oben