Vor langer, langer Zeit...

Mile Toral

Imperialer Kommodore | Jedi-Pate
... bin ich einfach sang und klanglos verschwunden und heute weiß ich nicht mal mehr selbst, warum das passierte, wie es passierte. Es kam wohl einfach immer mehr dazu und das so schleichend, dass ich nicht bemerkte wie dabei das PSW RS aus meinem Leben gedrängt wurde. Das klingt jetzt alles sehr pathetisch und soll mein Verhalten nicht entschuldigen, wie ich mich meinen anderen Mitspielern gegenüber verhalten habe, aber es passt am Besten dazu wie es damals stattgefunden hatte.

Nun hat sich bei mir in letzter Zeit schon lange wieder der Wunsch geregt beim PSW RS mitzumischen und habe mir überlegt ersteinmal wieder mit Mile Toral einzusteigen um mich langsam wieder einzugewöhnen um dann später wieder Arkon Revan und Jarael zu reaktiveren.

Ich hoffe ihr habt die Kapazitäten einen alten Hasen wieder aufzunehmen und verzeiht seine "Jugendsünden"

Viele Grüße,

Mile Toral
 
Ich hatte es ja schon kurz in den Profilnachrichten geschrieben: Willkommen zurück. Für alte Hasen hat unser Rollenspiel doch schon immer ein Plätzchen frei gehabt. Lese dich einfach in aller Ruhe ein und schau mal, wo du dich einbringen möchtest. Ein bisschen was ist seit der Sechsten Schlacht um Corellia ja mittlerweile passiert. :)

Grüße,

Aiden
 
Ja, dich haben wir hier ja echt lang nicht mehr gesehen. Aber willkommen zurück und mögest du uns diesmal auf Dauer erhalten bleiben. :p:D
 
Zurück
Oben