Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

Largos

Für das Imperium !
Der Planet Triorii

Region: Wilder Raum
Sektor: Ferral Sektor
System: Triorii System
Sonne(n): Orelion I
Mond(e): Arelion I-IV
Handels Route(n): Die Große Ferral Handelsstraße
Länge des Tages: 30 Standard Stunden
Länge des Jahres: 350 Lokale Standard Tage
Durchmesser: 19345 km
Atmosphäre: Typ I Atmungsaktiv
Hydrosphäre: 74% sind bedeckt mit Landfläche
Temperatur: 27 bis 42 Grad
Gravitation: Standard
Primäre Landschaft: Städtisch, Bergketten, Tropische Wälder, Savannen, Wüsten, Flüsse und Seen
Ursprüngliche Landschaft: Vulkanisch
Heimische Kreaturen: Über Hundert verschiedener Tier arten
Einheimische Spezies: Menschen
Eingewanderte Spezies: 83% Menschen, 17% Andere
Bevölkerung: Offiziell 23,4 Milliarden, Inoffiziell über 30 Milliarden
Sprache: Galaktisches Basic Standard
Regierung: Imperialer Gouverneurs Rat
Planeten Funktion: Abbau von Bodenschätzen und Herstellung von Kriegsgerät
Hauptstadt: Norwa
Haupt Exporte: Imperiale Kriegsmaschinerie
Haupt Importe: Nahrung's Vorräte, Medizinische Vorräte

Beschreibung:
Die Stadt Norwa erstreckt sich Tausende Kilometer weit auf der Planeten Oberfläche. Mit fast 20 Milliarden Einwohnern ist es das mit Abstand am dicht Besiedelte Gebiet auf dem Planeten. Diese gewaltigen Ausmaße machen die Regierung und Verwaltung der Stadt erheblich schwerer. Deshalb wurde die Stadt in fünf Sektoren unterteilt. Einer von diesen Sektoren ist der Imperiale Komplex, er ist zwar der kleinste Sektor, jedoch gleichzeitig auch der Primärsektor. Jeder Sektor wird von einem Gouverneur geleitet, welche die volle Kontrolle über die Wirtschaft, die Politik als auch über das Militär haben. Wobei im Primär Sektor der dortige Gouverneur auch der Haupt Gouverneur des Planeten ist.
Die Stadt ähnelt von den Aufbauten stark Coruscant. Die grenze von Stadt zu Wildnis trennt nur eine Art Mauer. Außerhalb der Stadt befinden sich kaum andere größere Städte. Viele Außenposten dienen nur als Ressource Gewinnung von Erzen, welche in die Hauptstadt Norwa Importiert werden, um dort verarbeitet zu werden. Jedoch findet man in den Dschungel Territorien im Norden viele größere Ruinen von Antiken Städten, Tempeln, Palästen und Festungen. Die meisten sind schon so weit verwildert und der dichte Dschungel machen das Forschen über diese Antiken Ruinen nur schwerer als es schon ist. Teilweise liegt es auch daran, das im Dschungel und auch generell in der Wildnis außerhalb der Hauptstadt oder irgendwelcher Außenposten, viele Gefährliche Kreaturen leben. Ein Reisen ohne Sicherheit's Eskorte oder dem Schutz durch größere Konvois ist in vielen fällen ein Tödlicher Fehler.

Hintergrundgeschichte:

Der Planet war Jahrhunderte lang eine Mitgliedswelt der Galaktischen Republik. Zur zeit der Klonkriege hat sich Triorii jedoch auf die seite der Konföderation Unabhängiger Systeme (KUS) geschlagen. Durch seine abgelegene Lage im Äußerem Rand und dem Wirtschaftlichem Aufschwung der Stadt Norwa, war es der perfekte Ort um Kriegsgerät für die KUS zu Produzieren. Doch nach der Vernichtung des Jedi Ordens, der Deaktivierung der Droiden Streitkräfte und der Umwandlung der Galaktischen Republik in das Galaktische Imperium wurde es wie viele anderen Welten in das Imperiale Leichentuch gehüllt. Das Imperium benutzte Jahrzehnte lang die Produktionsstätte der damaligen KUS für eigene Zwecke. Die Neue Republik befreite den Planeten kurz nach der Schlacht um Endor vom Imperium.
Nach den Friedensverträgen zwischen der Neuen Republik und dem Galaktischen Imperium im Jahre 5 NSY, zogen sich teile der Imperialen Streitkräfte in die Unbekannten Regionen zurück. Im Jahre 34 NSY sollte die daraus entstandene Erste Ordnung auf die Galaxie losgelassen werden, um die alte Ordnung des Imperiums wiederherzustellen. Die Neue Republik Kontrollierte in diesem Zeitraum beinahe die gesamte Galaxis in einer Art von Frieden. Die Restlichen Imperialen Streitkräfte die weiterhin nach der Schlacht von Jakku gegen die Neue Republik ankämpften, wurden im laufe der Zeit vernichtet. Groß Moff Reklan zog sich nach den Friedensverträgen in den Wilden Raum zurück. Mit den Restlichen Streitkräften die er noch unter seinem Kommando führte fanden eine zuflucht auf Kamino. Die Kaminoaner waren bereit Reklan zu Unterstützen, wenn sie dafür wieder zu alter Macht gelangten, wie früher zu Zeiten der Klonkriege. Reklan versprach ihnen wieder Respekt als die größten Kloner der Galaxis und Reichtümer wären nur ein netter Nebeneffekt. Sie gaben ihm eine alte Karte welche den Ferral Sektor in Komplettheit zeigte. Ein Sektor welcher über die Jahre der Klonkriege in vergessenheit geriet. Nur der Planet Triorii war noch bekannt. Reklan Eroberte den Sektor ohne große mühen. Die Bürger die im Sektor lebten, konnten kaum widerstand leisten. Sie lebten noch Größtenteils nach den Prinzipien der Galaktischen Republik. Sie werden grausam unterdrückt, jeder Aufstand wird Brutal niedergeschlagen. Der Grundstein für Reklans Imperium war gelegt, doch dies nur mithilfe von Militärischer Macht. Neue Großkampfschiffe und Raumjäger wurden Gebaut um die älteren Imperialen Sternzerstörer zu ersetzen. Vier Modelle der Bellator Klasse Sternzerstörer wurden insgesamt Gebaut, welche für besondere Aufgaben verwendet werden sollten. Zwei von ihnen werden als Werften für die Kriegsmaschinerie des aufstrebenden Tyrannischen Imperiums genutzt. Die nächsten zwei dienen als Klon Produktions Anlagen und Ausbildung's Zentren. Die Spaarti Zylinder sind von der feinsten Kloning Technologie und mithilfe von Kaminoanischen Arbeitern wird das Klonen ein vielfaches Effizienter. Doch nicht nur die Klone die auf den Schiffen erschaffen werden, werden auch dort Trainiert, sondern ebenfalls Rekrutierte Menschen haben ihren Ausbildung's platzt auf einem der beiden Schiffe. Das Mächtigste Schiff was in der Flotte jedoch Gebaut wurde ist die Magna Tyranny, ein Assertor Klasse Supersternzerstörer. Die Magna Tyranny dient als Kommandoschiff des Groß Moffs. Dieser hat einige Upgrades erhalten und der Hangar wurde Modifiziert, das der letzte Imperiale Sternzerstörer Tyranny dort platzt findet. Die Tyranny wurde mittlerweile so weit Modifiziert, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit eines der Schlagkräftigsten Schiffe der neu Gebauten Flotte ist. Die Tyranny wird aber nur im Notfall von der Magna Tyranny abgekoppelt. Der Hauptflottenverband welcher von Reklan Persönlich angeführt wird, heißt Ironischer weise auch, Timore Tyrannys. Diese besteht aus dem Kommandoschiff von Reklan, der Assertor Klasse Supersternzerstörer, den 4 Bellator Klasse Sternzerstörer, welche nur als Sekundär Aufgabe das eintreten in die Schlacht haben. Weiterhin gehören zur Armada Hunderte Allegiance Klasse Schwere Sternzerstörer, Secutor Klasse Träger Sternzerstörer, Interdictor Klasse Abfang Sternzerstörer, Victory Klasse Sternzerstörer, Procusator Klasse Leichte Sternzerstörer, Vindicator Klasse Schwere Kreuzer und Interdictor Klasse Schwere Kreuzer. Zusätzlich gehören zu der Flotten Armada auch Tausende TIE Serie Produkte, darunter Fighter, Interceptor und Bomber. Ebenfalls besitzt die Armada eine Große Anzahl an Bodentruppen und Fahrzeugen. Eine Besonderheit an den Streitkräften ist, das die Kaminoaner sich an ihrem alten Designe für die Rüstungen der Klone aus den Klonkriegen Orientierten. Die Phase I Rüstung wurde überarbeitet und an den neu erschaffenen Spaarti Klonen Ausgerüstet. Die alten Sturmtruppler Rüstungen wurden komplett in der Streitmacht abgeschafft und durch die neuen Rüstung's Typen ersetzt. Der Feldzug den Reklan um 30 NSY Startete, hatte auf seiner Seite Erfolg. Seine Streitkräfte hatten kaum Verluste in den Schlachten erlitten, was auch an der Entmilitarisierung der Republikanischen Streitkräfte lag und ebenfalls an der völligen Überraschung gegenüber der neuen Gefahr. Nach der Rückeroberung seines alten Herrschaft's Sektors und einigen weiteren Sektoren in dessen Umgebung, taufte er sein Imperium: Neues Galaktisches Imperium. Von den Bürgern der Neuen Republik wird es nur Tyrannisches Imperium genannt. Der Großteil der Bevölkerung des Neuen Imperiums sind unterdrückte Bürger welche Reklans Herrschaft nicht Akzeptieren aber auch nichts dagegen tun können, da die Militärische Stärke und Präsenz in allen Bereichen die des Alten Imperiums übertrifft. Mittlerweile tut die Neue Republik alles in ihrer Macht stehende, um Reklan zu Besiegen und sein Tyrannisches Imperium zu stürzen. Dabei setzen die Republikanischen Kräfte auch einige Trupps ein, um den Ferral Sektor wieder aufzudecken und ihn wieder in ihr Galaxis Archiv aufzunehmen, sowie um Taktiken und Strategien zu entwickeln den Sektor zurück zu Erobern und ihn wieder in die Republik einzugliedern, um dessen Bürger vom Tyrannischen Imperium zu Befreien.
Kamino ist das Haupt Zentrum für die Kloning Produktion. Das Wissen der Kaminoaner führte zu den neuen Klonen. Es dauert nur 3 Monate bis die Soldaten herangewachsen sind, auf einen Menschlichen Körper der dem Alter von 20 gleicht. Dies kann nur dank der neusten Spaarti Technologie erreicht werden. Nach ihrer ''Geburt'' werden die Klone ein Jahr lang Ausgebildet in allen Militärischen Aufgaben. Mit ihrem Beenden der Ausbildung werden die Soldaten dann Vollständig Ausgerüstet und Bewaffnet. Sie werden an ihren neuen Einsatz Ort geschickt um dann ihrem Imperium zu dienen. Die Soldaten werden je nach Aufgabe Ausgerüstet. Reklan und das Kommandoschiff des Imperiums der Assertor Supersternzerstörer ist mit der Haupt Armada und einigen anderen Flotten Verbänden auf dem Feldzug gegen die Neue Republik unterwegs. Da der Sektor zwar noch immer eine Starke Imperiale Militärische Präsenz ausstrahlt, halten sich Aufstände zwar zurück, doch viele Bewohner sehen ebenfalls eine Chance darin, das Imperium zu Stürzen und zu Bekämpfen, für die Freiheit und Gerechtigkeit des gesamten Sektors. Die Rebellionen nehmen immer mehr zu, als sich zeigt das das Imperiale Militär schlagbar ist. Durch diese Rebellionen greifen die Imperialen Gouverneure und Militärs immer härter durch und das lief auch auf die Produktion von Kriegsdroiden aus, sowie auf die neuen Schweren Frontlinien Truppen.

Der Imperiale Komplex und die (Droiden)Produktionsstätten:
Der IK ist eine der fünf Sektoren welche die Hauptstadt Norwa unterteilt. Zwar ist der Sektor der kleinste, dafür ist es der Hauptpunkt für das Imperiale Militär. Schon zuvor hat die KUS in dem Teil der Stadt ihre Kriegsgeräte Produziert, welches vom Imperium strickt übernommen wurde, für ihre eigenen Militärischen Zwecke. Der IK ist das Haupt Zentrum für die Konstruktion und die Herstellung von Schiffen, Fahrzeugen und Ausrüstung. Dabei hat die Werft im Orbit die Aufgabe für die Produktion von den verschiedenen Sternzerstörer und Kreuzer Modellen. Die Anlagen auf Triorii selbst sind für die kleineren Kriegsmaschinen verantwortlich. Unter anderem für die Schweren Panzer Einheiten, Kampfläufer der AT Serie, die Raumjäger der TIE Serie, den verschiedenen Landungsschiffen, Fähren und Transportern, sowie Land und Luftgleitern und Speederbikes. Aber auch die Rüstungen der Sturmtruppen, Blaster und andere Schwere Waffen sowie Allgemeine Ausrüstung für Infantrie wird dort Hergestellt. Seit neustem werden die ursprünglich als Droiden Fabriken genutzten Anlagen auch wieder als solche verwendet. Neue Kriegsdroiden fließen vom Band, um den Klonen im Kampf gegen die Rebellen zu Unterstützen. Des weiteren ist der IK das größte Ausbildung's Zentrum in Imperialem Herrschaft's Gebiet für Menschen welche (Zwangs)Rekrutiert werden. Im IK befinden sich außer den ganzen Militärischen Gebäuden auch noch der Imperiale Gouverneurs Palast und die Akademie für die Palast Garde.

Imperiale Blockade:
Die Imperiale Blockade besteht aus Alten Lucrehulk Schiffen die längst überholt und mit der neusten Imperialen Technologie Ausgestattet und für Imperiale Verhältnisse Umgerüstet worden sind. Rund 12 an der Zahl schweben über dem Planeten, jeder mit einer beträchtlichen Eskorte von mehreren Sternzerstörern und Kreuzern, die zusätzliche Feuerkraft mit sich bringen. Die Neue Republik versagte schon zwei mal bei Groß Offensiven Angriffen auf die Blockade, um auf die Planeten Oberfläche zu gelangen. Beide Angriffe endeten zwar mit Niederlagen für die Republikanischen Truppen, doch das Imperium machte beträchtliche Verluste in der Verteidigung des Planeten. Die Imperiale Blockade ist jedoch mehr eine Sicherheitsmaßnahme als eine Speere für Zivile Schiffe. Zwar ist die Präsenz hoch, aber Zoll Kontrollen von Fracht und Transportschiffen finden kaum statt. Die Imperialen schätzen das die Präsenz alleine ausreicht, um Verbrecher fernzuhalten, was jedoch nicht der Fall ist. Im Gegenteil, durch die wenigen Kontrollen floriert die Korruption und das Organisierte Verbrechen in der Hauptstadt.

Unterwelt Imperien:
Die Unterwelt von Norwa ist genauso wie auf Coruscant von gigantischen ausmaßen. Sicherheitskräfte sind überall überfordert und Kriminelle Banden übernehmen in verschiedenen Stadtvierteln die Macht, kontrollieren die dortigen Einwohner, fordern Schutz Gelder und andere schlimme dinge. Die Schwarzmärkte werfen ordentliche gewinne ab, was den vielen verschiedenen Kopfgeldjägern, Schmugglern, Söldners und Piraten gefällt. Durch die oft äußerst Brutalen Umstände in der Unterwelt, haben sich einige Bürger zusammen geschlossen zu sogenannten Bürgerwehren, um der Organisierten Kriminalität entgegen zu treten. Meist jedoch greifen die Unterwelt Bosse dadurch nur noch härter durch, töten Widerständler um Exempel zu statuieren und derlei dinge. Wer sich vor dem Gesetz verstecken will, jemanden anheuern möchte, nach raren Waren sucht oder einfach nur sein Geld in den Kasinos verzocken will, ist in der Unterwelt richtig aufgehoben. Wer zu unvorsichtig ist, ist aber auch schnell seine Börse los, wer zu vorlaut wird, kann schnell seine Hände verlieren oder gar den Kopf. Die Unterwelt ist im großen und ganzen ein Ort, an dem man viel erreichen und finden kann, aber gleichzeitig immer ein Gefährlicher platz ist, erst recht für Rechtschaffene Personen.

Umkämpfte Fronten:
Während des Krieges verschärfte sich die Lage zwischen den Fronten, aus einem Guerilla Krieg wobei die Rebellen immer wieder einen Konvoi Plünderte und sich wieder zurückzogen, ist ein echter Krieg geworden der in Gewaltigen Kämpfen ausgeartet ist. Die Kämpfe in der Hauptstadt forderten schon viele Leben und werden immer mehr fordern. Krieg auf so engem und so dicht besiedeltem Raum zu führen, sorgt für hohe Zivile Schäden. Die Aufstände die in der Stadt aufloderten nahmen schon so weit überhand, das ganze Stadtviertel in Trümmern liegen. Für die Imperialen Truppen ist der Krieg in der Stadt ein absoluter Horror. Darauf ausgelegt, mit schwerem Gerät anzurücken und Präsent zu sein, fordert seinen Preis. Schwere Panzer Fahrzeuge kommen nur schwerlich in der Stadt voran und an vielen stellen kommen diese gar nicht erst hin. Während die Sturmtruppen schon von weitem zu sehen sind, können sich die Rebellen in den Häuser Schluchten gut verstecken, verschanzen und aus dem Hinterhalt angreifen. Manche Kommandanten auf Imperialer Seite forderten auch Bombardements auf bestimmte Ziele an, was zu immensen Todeszahlen und Zerstörungen führte.

Antike Ruinen:
Diese Ruinen befinden sich sehr weit im Norden des Planeten, noch etwas weiter Nördlich als die Bergkette, die Weite. In einem Tal unter dieser Bergkette erstrecken sich die Gewaltigen Anlagen der einstmals so Stolzen Festungen. Die Ruinen sehen sehr Mittelalterlich aus. Die Mauern sind dick und ihr Stein muss über die Jahrtausende gehärtet sein, denn selbst ein Thermaldetonator sprengt nur Kratzer hinein. Der Widerstand hat Kundschafter über den ganzen Planeten losgeschickt um nach einem passendem Hauptquartier zu Suchen, sie fanden die Ruinen und ein abgestürztes Schiff mit anderen nicht mehr erkennbaren Wrackteilen. Es war ein 800 Meter Langes Transportschiff das Kyberkristalle Transportierte. Seid dem Anfang des Krieges gegen Reklans Tyrannei haben es sich immer mehr Widerstandskämpfer dort ziemlich Gemütlich gemacht, und die Ruinen wieder Aufgebaut und auch Ausgebaut, sie haben ihr Lager tiefer in die Berge und in den Dschungel hinein geschlagen. Mittlerweile ist der Widerstand kein Unkoordinierter Haufen von Banden mehr, sondern wird Strategisch gut geführt, den sie sind Organisierter, können es sich Leisten Offene Angriffe durchzuführen, denn sie besitzen durch diese ''Festungs'' Region genügend Ressourcen, um ihre Ausrüstung und Vorräte aufzustocken und die Neue Republik hilft ihnen dabei den Planeten von den Imperialen zu befreien, mit Kommandopersonal die Taktisches Geschick mit auf den Plan bringen und Ausbildern die, die Unerfahrenen Kämpfer in Kampf und Wissen Üben. Der Ort ist so gut hinter den Bergketten und dann auch noch in einem Dschungel Tal versteckt, das keine Sensor Abtastung dort etwas ausfindig machen kann, dazu sorgt auch noch der ständig dichte Nebel für. Am Anfang des Krieges erkannte das Imperium noch nicht, wo sich der Widerstand sammelte und Aufbaute, erst als es zu spät war merkten sie was im Norden vor sich geht. Das Imperium hat schon mehrere Angriffe in der Richtung gestartet, jedoch ohne Erfolg und mit hohen Verlusten, zusätzlich gibt die Natürliche Umgebung den Rebellen einen Herausragenden Schutz. Und Orbitale Bombardements mit den Sternzerstörern funktionieren ebenfalls nicht, da der Widerstand über Mächtige Planetare Schildgeneratoren verfügt, die von den erbeuteten Kyberkristallen gespeist werden. Kurz gefasst die Festung's Ruinen sind kaum einnehmbar.

Arelion I:

Region:
Äußere Rand Territorien
Sektor: Ferra Sector
System: Triori System
Handels Route(n): Die Große Ferra Handelsstraße
Länge des Tages: 30 Standard Stunden
Länge des Jahres: 350 Lokale Standard Tage
Durchmesser: 3075 km
Atmosphäre: Typ I Atmungsaktiv
Hydrosphäre: 59% sind bedeckt mit Landfläche
Temperatur: 22 bis 27 Grad warm
Gravität: Standard
Primäre Landschaft: Städte, Farmen, Tropische Wälder, Flüsse, Seen
Ursprüngliche Landschaft: Tropische Wälder, Flüsse, Seen
Heimische Kreaturen: Über Hundert verschiedener Tiere
Einheimische Spezies: Menschen
Eingewanderte Spezies: 66% Menschen, 34% Andere
Bevölkerung: 345 Millionen
Sprache: Galaktisches Basic Standard
Regierung: Imperialer Gouvernour
Planeten Funktion: Abbau von Bodenschätzen
Hauptstadt: Kreole
Haupt Exporte: Crescere Holz, Exotische Früchte, Kräuter und Gewürze
Haupt Importe: Droiden, Bauteile, Werkzeug
Interessante Orte: Kreole, Handels Docks, Friedhof

Arelion I ist ein Wald Mond, genauso wie einst Triori einer war. Das Holz der Bäume, die man auch Crescere nennt, ist so Hart, das es den der Wookiee's auf Kashyyyk gleicht. Das Imperium fällt und verarbeitet das Holz, um es teuer zu verkaufen. Doch durch die härte des Holzes ist es schwer es zu verarbeiten, weswegen man entschied Droiden dafür einzusetzen, da kommen die Droiden Fabriken von Triorii perfekt ins Spiel. Die Erde auf dem Waldmond ist so Fruchtbar das es im Tropischem Wald nur so von verschiedenen Pflanzen Arten sprießt, einige Kräuter sind sehr Nützlich für die Medizin. Auch Exotische Früchte und Gewürze lassen sich im gesamtem Wald finden. Die Crescere Bäume sind sogar sehr Wachstums freudig, da neue Setzlinge in nur wenigen Monaten zu fast über 20 Meter Hohen und sehr Dicken Bäumen heranwachsen. Was die Holz Ressourcen niemals versiegen lässt. Deshalb wurden viele Große Farmen errichten um diese Bäume zu Pflanzen. Kreole ist die einzige Stadt auf dem Waldmond, aber recht Groß mit ihren fast 300 Millionen Einwohnern. Die Stadt ist niemals Ruhig, ständig wird irgendwo gearbeitet, Transporter schweben und fahren durch die Straßen. Viele Bürger der Stadt sind Arbeiter die für das Holz zuständig sind, andere Arbeiten an den Docks, zum Verladen und Einlagern von irgendwelchen Waren, ein reger Handel beherrscht Tag und Nacht. Kreole liegt mitten im Wald umgeben von Landflächen die Farmen auf sich tragen. Im tiefsten und Dunkelsten Teil des Waldes, wo mittlerweile keiner mehr Lebt oder sich gar hin traut, sind Ruinen von dem was einst dort war und nicht allzu lange her ist. Es fand in den Klonkriegen eine Schlacht statt, überall zerstörte Waldbereiche, Fahrzeug Trümmer und Abgestürzte Schiff Wracks, Leichen der einst so stolzen Klone und Teile der Zerstörten Droiden. Eigentlich ein guter Ort zum Plündern, doch niemand kam je heraus, und viele behaupten, das sich dort schreckliche Wesen breit gemacht hätten, die das Ehemalige Schlachtfeld jetzt bewachten wie einen Schatz voll Kredits.

Arelion II:

Region:
Äußere Rand Territorien
Sektor: Ferra Sector
System: Triori System
Handels Route(n): Die Große Ferra Handelsstraße
Länge des Tages: 30 Standard Stunden
Länge des Jahres: 350 Lokale Standard Tage
Durchmesser: 5460 km
Atmosphäre: Typ I Atmungsaktiv
Hydrosphäre: 63% sind bedeckt mit Landfläche
Temperatur: 17 bis 25 Grad warm
Gravität: Standard
Primäre Landschaft: Städte, Farmen, Steppen, Flüsse, Seen
Ursprüngliche Landschaft: Steppen, Flüsse, Seen
Heimische Kreaturen: Über Hundert verschiedener Tiere
Einheimische Spezies: Menschen
Eingewanderte Spezies: 72% Menschen, 28% Andere
Bevölkerung: 427 Millionen
Sprache: Galaktisches Basic Standard
Regierung: Imperialer Gouvernour
Planeten Funktion: Farmen für Nahrungsproduktion
Hauptstadt: Anvings
Haupt Exporte: Nahrungsmittel, Handelwaren
Haupt Importe: Handelswaren
Interessante Orte: Anvings, Maretum, Holo in und aus

Der Mond Arelion II ist ebenfalls sehr Fruchtbarer, der Hauptsächlich aus Gras Landschaft besteht, weshalb er der Optimale Ort für das Farmen von Nahrung ist. Von hier bekommt der Planet Triorii seine Nahrungsvorräte, dadurch ist der Mond sehr Wichtig für die Bevölkerung in diesem System, daher wird es ständig von einer Flotte und einer Großen Garnison Bewacht. Das Sicherheit's Quartier befindet sich in der Stadt Maretum, wo sich auch der Großteil der Garnison befindet. Die Stadt Maretum ist sehr Militarisiert, denn allein 2 von 26 Millionen Einwohnern sind Angehörige des Imperialen Militärs, ebenfalls gibt es dort auch eine Militär Ausbildung für Soldaten und einige Läden die Militärische Ausrüstung anbieten. Die Hauptstadt ist das Handelszentrum und Anlegestelle für alle die für Ehrliche Arbeit, Ehrliches Geld verdienen wollen. Es befinden sich viele Geschäfte dort die so ziemlich alles Anbieten. Eines der bekanntesten ist das Holo in und aus, welches Transporter und Frachter verkauft.

Arelion IV:

Region:
Äußere Rand Territorien
Sektor: Ferra Sector
System: Triori System
Handels Route(n): Die Große Ferra Handelsstraße
Länge des Tages: 30 Standard Stunden
Länge des Jahres: 350 Lokale Standard Tage
Durchmesser: 2700 km
Atmosphäre: Typ I Atmungsaktiv
Hydrosphäre: 38% sind bedeckt mit Landfläche
Temperatur: 9 bis 18 Grad warm
Gravität: Standard
Primäre Landschaft: Berglandschaft, Karge Steinlandschaft, Nadelwälder, Ozeane
Ursprüngliche Landschaft: Nadelwälder, Ozeane
Heimische Kreaturen: Über Hundert verschiedener Tiere
Einheimische Spezies: Menschen
Eingewanderte Spezies: 21% Menschen, 79% Andere
Bevölkerung: 79 Millionen
Sprache: Galaktisches Basic Standard
Regierung: Hutten Rat
Planeten Funktion: Schmuggelware Handeln
Hauptstadt: Hutticit
Haupt Exporte: Fleisch, Schmugglerware
Haupt Importe: Kriegsdroiden, Waffen, Schmugglerware
Interessante Orte: Hutticit, Jagdposten Wolqua, Hutten Palast, Pablo's Laden, Raumhafen von Hutticit, Cantina zum Weißen Kaninchen, Lady Krachs Hangar, Plasto Arena

Der Mond Arelion IV ist schon seit Jahrzehnten im Einflussgebiet der Hutten noch bevor das Imperium das Triorii System Beanspruchte. Glücklicherweise für das Verbrechersyndikat, war das Imperium nicht an dem Mond Interessiert da es hier nichts von wert gab außer Stein. Das Verbrechersyndikat der Hutten machten sich nichts aus der Kargen Landschaft, sie leben vom Plündern von Konvois und seit einigen Jahren vom Handel mit den Banditen Bossen auf Triorii. Das wird aber nicht mehr lange anhalten, sobald das Imperium den Krieg gewinnt, wird der Kriminalität auf Triorii ein Ende gesetzt. Wenn der Widerstand gewinnt, schließen sie sich mit Hoher Wahrscheinlichkeit der Neuen Republik an und die werden ebenfalls Kriminalität auf dem Planeten nicht dulden. Doch der Hutten Rat und die Banditen Bosse Planen in den Krieg mit einzutreten sobald beide Seiten gut Geschwächt sind. Deswegen Produzieren die Banditen sehr viele Waffen und Kriegsdroiden und die Hutten Kaufen für eine Beträchtliche Summe einiges davon für ihre eigenen Milizen ab. Hutticit ist die Hauptstadt des Mondes und liegt am Fuße des Höchsten Berges. Auf der Oberfläche sieht die Stadt nicht sehr Groß aus, aber die Lage trügt. Viele Einwohner des Planeten leben Unterirdisch, den die Stadt hat viele Ebenen die tief in die Erde führen. Die Stadt ähnelt sehr den auf Nal Hutta. Die leute dort ernähren sich zum Großteil von Fleisch das sie von Tieren haben die sie Jagen, das Fleisch ist sehr Zäh aber es hält lange Satt. Das Auffälligste in der Stadt ist der Riesen Hutten Palast, welcher sehr dem vom Jabba Ähnelt, nur Größer und mit mehr Gebäude Komplexen ist. 3 Mächtige und Fette Hutten leben in ihm und Regieren den Mond mit ihrem Schleimigem Griff. Sie Kontrollieren eine recht Breite Miliz, die zum Hauptteil aus allen möglichen Söldnern und Piraten wie Weequays, Twi'leks, Rodianer, Quarren, Gamorreaner und einigen anderen Spezies besteht. Außerdem sind die Hutten im Besitzt über eine ''Sammlung'' von Starken Tieren, wie Rancors, Wampas etc. die in der Arena Plasto oft zum Spaß gegen andere Tiere oder auch des öfteren Humanoide freigesetzt werden. Für viele Bewohner sind das Große Spektakel, da es in der Einöde kaum etwas spannendes gibt. In der Hauptstadt gibt es einige Geschäfte wo man Interessante Dinge finden und Kaufen kann, den der Schwarzmarkt ist sehr vielfältig. Pablo, ein Rodianer hat einen Ausrüstung's Laden in der Stadt und er braucht immer Schmuggler die für ihn etwas erledigen. Lady Krachs Hangar ist ein Juwel was Schiffs Freunde und Piloten betrifft, sie Verkauft nicht nur ''Luxus'' Frachter, sondern sie hat auch eine Werkstatt in der sie ihre Fertigkeiten zeigt, für eine anständige Summe natürlich. Die Wohl bekannteste Cantina in der Stadt, ist wohl die zum Weißen Kaninchen. Von Bantha Milk bis zu Starfire 'skee ist alles an Alkohol im Angebot, da dürfte es nicht verwunderlich sein, das Schlägereien und Streitereien zum Alltag gehören. Am Raumhafen der Stadt kommen Piraten und Schmuggler rein und raus, wie Ratten in die Cantina. Wer sich dort umschaut findet schnell einen Piloten oder eine Crew die einen aufnimmt oder für Geld irgendwo hinbringt. Und vor Dieben sollte man sich aber in der ganzen Stadt in acht nehmen, ein kleiner Schubs oder Händeschütteln und deine Börse oder der Ring am Finger sind ganz schnell weg, besonders am Raumhafen sollte man sein Schiff nie unbeaufsichtigt lassen. Doch Diebe sollten auch aufpassen, es kam öfters vor das sie das Schiff eines Kopfgeldjägers stehlen wollten und diese mit Dieben kein Mitleid haben.

Arelion III ist ein Mond der nicht Bewohnbar ist. Außer ein paar wenigen Raumstation, ist dort nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind zwei der Wichtigen NPC auf Imperialer Seite, die aber wahrscheinlich noch Verbesserungswürdig sind.

Governor Galiad Diar:

Beschreibung des Charakters, der Peröhnlichkeit, seiner Tätigkeit

Er ist der Governor des Planeten Triori somit leitet er die Verwaltung des Planeten, ist im Imperialen Sektor Rat tätig, kümmert sich um die Wirtschaft und Infrastruktur des Planeten und das Wahrscheinlich wichtigste, er Befiehlt seine eigene Streitmacht die, die Lokale Polizei darstellt. Vor einigen Jahren, noch vor der Zerstörung des Ersten Todesstern kam er als Frischer Governor und Reicher Politiker nach Triori, um für Stabilität und Ordnung zu sorgen, wo es noch vorher durch die Konföderation in den Klonkriegen und später durch Hutten gänzlich Unterging. Seine eigene Garde trägt zu diesen Zeiten eine eher Rare Rüstung, sie erinnert stark an die Blaue Senats Kommando Rüstung der Republik auf Coruscant. Selbst die noch von damals benutzen Waffen wie das DC-15 oder DC-15A werden von ihnen getragen, mit einer Tödlichen Präzision, wie schon einige Feinde von Diar feststellen mussten. Diese Senats Kommando Mode kommt daher, das er als kleines Kind mal mit seinem Vater im Senat der Republik zu Besuch war und die Wachen haben ihn und seinem Vater das Leben gerettet, als sie von einem Kopfgeldjäger bedroht wurden. Das war die Inspiration die ihn veranlasste die Rüstungen und Waffen für seine Garde anfertigen zu lassen. Diar konnte sich es auch leisten, eine Persönliche kleine Streitmacht Aufzubauen nach seiner Vorstellung, laut Gerüchten heißt es, er hätte Hunderte von Millionen Kredits auf dem Konto. Seine Persönlichkeit ist ein Kühner und Berechnender Kopf, bevor er irgendwelche Entscheidungen trifft, denkt er lange darüber nach. Er besitzt immer einen Geplanten Tag, und geht selbst an viele dinge Präzise heran. Doch auch seine Sturheit ist bekannt und wenn er etwas hat was ihm gefällt oder passt, lässt er sich nur Schwer um entscheiden oder vom richtigen überzeugen. Er ist ein gewohnheits Tier, er liebt es wenn etwas lange so bleibt wie es ist und ihm gefällt. Bei Gesprächen mit einer anderen Hohen Persönlichkeit die über ihn im Titel Steht, kratzt er sich mit seiner rechten Hand immer am Ohr oder an der Nase. (Also wenn er Nervös ist.) Wenn er lügt, macht er dies mit seiner linken Hand. Zu seinen Untergebenen ist er immer Gerecht und Hilfsbereit, aber er verlangt auch viel und sieht ungern, wenn man nicht Diszipliniert und nicht Fähig ist etwas für ihn zu tun. Er hat die Macke, sich stets Blau zu Kleiden. (Deswegen auch vielleicht die Bläuliche Rüstung seiner Wachen ?) Selbstbewusst ist er alle male und er zeigt auch gern was er kann, doch was er nicht kann verneint er immer nur. Er hat den Tick alles so Ordentlich wie möglich zu erledigen, und seine ziele verfolgt er mit einer Zielstrebigkeit, die bewundernswert ist. Er hat eine Vorliebe für Rothaarige junge Frauen, die er wenn er leidenschaftlich Spielen oder etwas Trinken geht (in den Casinos oder Cantinas) aufreißt, doch nur für kurze Beziehungen. Er ist aber total unspontan, er kann nicht einfach das tun worauf andere mal Lust haben oder etwas ähnliches, es muss alles seine Ordnung haben ! Auch seine Vorliebe für Rüstungen und Waffen aus den Klonkriegen ist bei jedem auf dem Planeten bekannt, er sammelt alles was aus der Epoche stammt, und besitzt sogar eine Art Museum für solche ''Kunst'' Stücke.

Sicherheits Offizierin Korila Amtil:
Beschreibung des Charakters, der Persöhnlichkeit, ihrer Tätigkeit

Korila ist eine junge aber dennoch Talentierte Frau im Range einer Admirals Sicherheits Offizierin. Als Sicherheits Offizierin verdient sie sehr gut und wohnt sogar im Governor Palast in ihren Privaten Gemächern. Sie Arbeit Größtenteils in der Hauptstadt in der Sicherheits Zentrale, meist verbringt sie dort 6-10 Stunden. Sie kümmert sich um Sicherheits Fragen und Details, Befiehlt die Örtlichen Sicherheitskräfte und ist komplet für diese zuständig. Als Leiterin des Geheimdienstes kümmert sie sich ebenfalls um alle belange die mit Aufklärung, Auskundschaftung, Spionage, Sabotage, Verhörungen und mehr. Korila hatte vor wenigen Jahren mal eine Kurze Beziehung mit dem Governor Galiad Diar, sie hat die Beziehung beendet, doch jetzt, wieder angefangen. Die beiden nehmen sich viel ''Zeit'' für einander, für Persönliche Dinge. Auch wenn sie freundlich und höflich zu ihren Freunden ist, so ist sie das Gegenteil mit ihren Feinden. Mann würde vermuten das sie in solch einem Rang eher Passiv zu ihren ''Untergebenen'' ist und sich nicht um einzelne kümmert, nun mit ihr ist das Gegenteil eingetreten. Man merkt sofort wie Sympathisch sie ist, und macht so bei jedem einen guten Eindruck. Sie ist sehr lässig in ihrer Arbeit und geht so auch mit ihren Kollegen um, baut Freundschaften auf und Unterhält sich während der Arbeit auch mal gern über andere dinge als nur über Sicherheits Fragen. Ihre gute Freundin Rolana ist ebenfalls in der Sicherheits Abteilung tätig, und kleidet den Rang eines Leutnants Sicherheits Offizieren, doch trotzdem sind sie auf einer Wellen Länge, oft nimmt sie von ihr auch Ratschläge an, die eigentlich nur dem Hohen Personal zustehen. Am Wochenende und in der Freizeit geht sie spontan gern mal etwas Trinken, oder worauf auch immer sie und ihre Freundin Rolana ''Lust'' haben, sie nennen es nur ''Lust auf etwas Süßes''. Korila verbringt viel Zeit damit, Sicherheits Lücken ausfindig zu machen und zu beseitigen, sie denkt sehr Taktisch über vieles nach, gibt auch dem Governor meist Infos und Ratschläge für die Gardisten und seine Streitkräfte, wegen der Ausbildung und vieler anderer Militärischer Operationen. Bei solchen dingen bleibt sie wie immer eigentlich sehr Kreativ, und Kombiniert dies mit ihrem Taktischen Geschick um einen Sieg zu erringen oder eine Lösung zu finden. Sie muss ''leider'' den Großteil ihrer Zeit in Uniform Rum Stolzieren, doch wenn sie sie nicht trägt, zeigt sie was sie hat, sie kleidet sich still bewusst und dies passt auch zu ihrer Körperform und der ihrer Haltung. Schon in vielen Situationen hat sie gezeigt wie Tapfer sie sein kann, z.B um eine Rebellen Zelle zu finden war sie selbst im Einsatz. Sie ist stets gepflegt und hält alles Ordentlich, sie mag keine Unordentlichkeit oder gar schlampige Arbeit. Außerdem besitzt sie ein Leder Armband, das sie seit sie ein Kleines Mädchen ist trägt, dies weil ihre Mutter dieses Armband mit ihr gemeinsam gemacht hat für ihre kleinere Schwester, die aber verstarb. Korila versprach, immer wenn sie das Armband trägt, sieht ihre kleine Schwester dadurch was sie tut.

Weitere Nicht Spieler Charaktere

Grandor der Grimige:
Name:
Grandor Treufek Helefer
Spezies: Mensch & Männlich, Heimat Triori (Stadt Helefer, Tausen Meilen im Norden von Norwa entfernt)
Alter: 47 (sieht aber aus wie 57)
Aussehen: Für 1,71 ist er mit fast 96 kg auf den Hüften eine recht Kräftige Gestalt, sein Gesicht ist geplagt von Falten und seine Augen sind nur noch 2 kleine Linsen. Abgesehen von seinen Oberarmen ist er nicht sehr Muskulös. Er hat am Linken Bein eine schwere Verletzung, weshalb er etwas langsamer läuft. Glatze, mit einem Vollbart den er sich ständig krault. Dunkles Haar sprießt aus seinem Körper überall empor und eine Braune Hautfarbe zeichnet ihn.
Zugehörigkeit: Widerstand, Hauptquartier Festung's Ruine, Abteilung K-2-6
Beruf: Ausbilder für Nahkampf Angriff und Verteidigung's Techniken (Früher war er Soldat der Örtlichen Kräfte, ist aber ausgetreten)
Geschichte: Grandor ein Familien Mitglied aus der Familie Treufek, welche zur Oberschicht der Stadt Helefer gehörte und Held von Helefer war mit jungen Jahren ein lebendiges und hilfsbereiter Junge, welcher später mit fortschreitendem Alter auf die Imperiale Akademie in der Hauptstadt Norwa kam. Dort bestritt er den Weg in der Sicherheit's Abteilung der Armee und durchlief eine Anstrengende Ausbildung als Soldat mit dem Schwerpunkt Nahkampf Techniken. Als er wieder nach seiner frischen Ausbildung zurück kam in seine Heimat Stadt, waren 5 Jahre vergangen, der Stolze Rang eines Station's Commodore's Abzeichen's lag auf seinen Schultern, er übernahm die Aufgaben als Örtlicher Wachoffizier sehr gut, sorgte für Sicherheit, bis eines Tages Banditen Scharen zu Tausenden in die Stadt stürmten, zu dem Zeitpunkt war die Garnison abgezogen und die Banditen Bosse sahen ihre Chance. Er Verteidigte eine Gewaltige Stadt in der über Hunderttausende Bürger Lebten mit nur wenigen Soldaten seiner Wachstation. Er stellte fallen, schloss Bürger zusammen um gegen diese Halunken zu Kämpfen, nach einiger Zeit sprach sich das in der ganzen Stadt um das ein Mann die Bürger sammelte gegen die Banditen Besatzer und es klappte, viele Bürger stürmten auf die Straßen und vertrieben die Banditen aus ihrer Heimat. Als das Kommunikationssystem wieder funktionierte, erfuhr er das ein Krieg ausbrach, den Grund erfuhr er auch und nahm Kontakt mit dem Widerstand auf. Als er sich auf den Weg zum Hauptquartier machte, wurde er von Banditen gefangen genommen und gefoltert. Der Widerstand befreite ihn etwas später und brachten ihn zum Quartier.
Persönlichkeit: Er wirkt immer sehr genervt und gestresst, was er aber nicht ist, gut er wird nicht umsonst der Grimmige genannt. Er ist wirklich immer Grimmig und Pessimistisch aber auf eine witzige Art und Weise. Er ist streng zu seinen Schülern, meint es aber doch gut und sie wissen das. Deshalb wird er auch Respektiert und auch von einigen gleichzeitig gefürchtet, denn er duldet kein versagen, erst recht kein Belügen, da schreit er auch mal lauthals zu.

Kommandantin Fiora Elema:
Name:
Fiora Elema
Spezies: Mensch & Weiblich, Heimat Triori (Stadt Ankior, Hunderte Meilen Südlich der Bergkette die Weite)
Alter: 35
Aussehen: 1,73 groß und 68 kg leicht, schlanke Figur aber Sportlich, heller Hautton, Tief Blaue Augen, Braune Lange nach hinten gekämmte Haare, ausgeprägte Wangenknochen, trägt bei der Arbeit eine Grüne Uniform, mit Schwarzen bis zu den Knie gehende Offiziers Stiefel, einen Ausrüstungsgürtel, wo sie ihre Persönlichen Sachen verstaut, wie auch ihren Blaster und ein Spezial Komlink.
Zugehörigkeit: Widerstand, Hauptquartier Festung's Ruine, Kommandozentrum
Beruf: Kommandation der 4.Verteidigung's Division und des 17.Elite Battalion's
Geschichte: Fiora war vor dem Krieg eine Sicherheits Offizieren beim Imperium in der Hauptstadt Norwa, sie kümmerte sich um die Auskundschaftung von Gebieten und setzte Aufklärung's Einheiten ein. Als sie mitbekam wie es den Bürgern außerhalb der Hauptstadt geht, Hart Arbeiten müssen für wenig Geld, ständig von irgendwelchen Banditen Banden Angegriffen zu werden und so weiter, war es klar das es nur eine frage der Zeit war, bis sich früher oder später die Bürger gegen das Imperium stellen und Revoltieren. Mittlerweile hat sie die Seite deswegen gewechselt und hofft auf eine bessere Welt in der wirkliche Ordnung herrscht. Sie hat schon in einige Schlachten ihr können gezeigt und wurde vom Oberkommando zur Kommandantin Befördert. Sie ist die Leiterin einer kleinen Geheimdienst Abteilung, welche sich in die Ränge des Imperialen Sicherheit's Abteils eingeschleust haben. Eine davon ist Rolana, welche sich als Imperiale Sicherheit's Offizieren ausgibt, um Informationen zu beschaffen.
Persönlichkeit: Sie ist sehr Geschwätzig, unterhält sich gerne über die neusten Themen oder Diskutiert und Debattiert über die neusten Geschehnisse im Krieg oder über Militärische Operationen. Dabei wird sie nie Ausfallend. Sie kann derweilen auch mal Sauer werden wenn etwas schief läuft oder nicht nach Plan, aber sie verzeiht schnell. Wenn es darum geht, einfach mal abzuschalten und Spaß zu haben, dann tut sie das auch mit allem was zur verfügung steht.

Rolana die Doppelagentin:
Name:
Rolana de Lonia
Spezies: Mensch & Weiblich, Heimat Triori (Stadt Norwa, Hauptstadt des Planeten)
Alter: 31
Aussehen: Sie trägt ihre Schwarzen halblangen Harre zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ihre Hautfarbe ist sehr Dunkel, man merkt schnell das sie aus dem Süden kommt, obwohl fast alle auf dem Planeten etwas Dunkler sind durch die Umgebung und Wärme. Ihre Augen sind Braun, ihre Gesicht eher schmal und eine Stups Nase kennzeichnet sie im Gesicht. 1,66 groß und 59 kg leicht, macht sie zu einer unauffälligen Person die sich schnell und leise Bewegen kann. Sie hat eine Schmale Taille und einen Sportlichen Körperbau.
Zugehörigkeit: Widerstand's Geheimdienst, Imperialer Geheimdienst
Beruf: Agentin
Geschichte: Rolana ist eine Imperiale Sicherheit's Offizierin die sich beim Widerstand eingeschleust hat, um Informationen zu beschaffen. Beim Widerstand hat sie es bis zum Geheimdienst geschafft, wo sie den Auftrag hat (hat sie selber hin gebogen), sich als Sicherheit's Offizierin auszugeben. Jetzt wurde aus dem Informationen beschaffen, falsche Information geben, was Korila perfekt passt. Sie tut weiterhin so als wäre sie eine Widerstands Spionin um dem Widerstand Falsche Informationen weiter zu geben, einmal wäre sie fast aufgeflogen, da sie das Spiel zu weit getrieben hatte. Sie gab weiter das ein Konvoi der Imperialen an der Molukara Schlucht vorbei fährt, ohne Begleitschutz. Die Widerstands Truppen tappten in die Falle und es war ein herber Niederschlag, da machte das Oberkommando schon Anstalten, das die Informationen vielleicht extra so verschickt wurden. Aber das Spiel läuft noch immer.
Persönlichkeit: Abgesehen davon das sie Hinterlistig, Betrügerisch und eine hervorragende Lügnerin ist, ist sie eigentlich ganz Nett, liebt Karten spiele und lässt sich gerne verführen, wobei sie letzteres auch recht gut kann.

Gardan Wessra:
Name:
Gardan Wessra
Spezies: Mensch & Männlich, Heimat Triori (Stadt Norwa, Hauptstadt des Planeten)
Alter: 31
Aussehen: Gardan ist ein Strammer 1,88 großer und 92 kg schwerer Bursche von einer breiten Durchtrainierten Statur. Sein markantes Gesicht grade das Kinn sind sehr Frauen anziehend, das er eine Narbe einmal am Rechten Auge vorbei bis zur Wange, macht das nur noch stärker. Er trägt dunkelbraunes Haar welches Schulterlang zu einem Zopf gebunden ist, braune bis hin schon schwarze Augen und einer dunklen Hautfarbe.
Zugehörigkeit: Widerstand, 17.Elite Battalion
Beruf: Soldat im Rang eines Seargent's
Geschichte: Gardan war ein Arbeiter in einer der vielen Verarbeitung's Fabriken, besser gesagt musste er eine der vielen Hallen überwachen, jeden Tag das gleiche, ein unspannenderes Leben konnte man wahrlich nicht führen. Doch er konnte sich seine eigene Wohnung leisten, einen Speeder und einiges mehr. Zur Armee wollte er Anfangs nicht, doch später als auch er mitgeteilt bekam das das Chaos ausbrach, schloss er sich der Imperialen Armee an. Als die Befehle immer Strenger und Chaotischer wurden, hat er beschlossen mit einigen anderen zu Desertieren und schloss sich dem Widerstand an.
Persönlichkeit: Gardan ist ein Ruhiger Typ, der sich eigentlich nicht in irgendwelche Angelegenheiten einmischt die ihn gar nichts angehen. Er ist ein Freundlicher und Kluger Geselle. Als er dem Elite Battalion zugeteilt wurde wegen seiner Fähigkeiten, wurde er immer Arroganter zum ''normalen'' Soldaten. Er sieht herablassend auf sie, denkt er und seine Truppe wären was besseres.

Hauptmann Alartis:
Name:
Alartis Desolmir
Spezies: Mensch & Männlich, Heimat Triori (Stadt Joramir, Hafenstadt am Unka Fluss)
Alter: 64
Aussehen: Mit 1,82 nicht der kleinste und mit 86 kg nicht der leichteste. Graue Haare zeichnen sein Alter und ein Vollbart lassen ihn weise aussehen. Er ist Kräftig gebaut und auf den ersten blick könnte man meinen das er für sein Alter bestimmt noch eine menge drauf hat, was auch stimmt. Braune Augen, und ein etwas hellerer Hautton als viele der Braun gebrannten Personen auf diesem Planeten.
Zugehörigkeit: Imperiale Armee, Hauptquartier der Garde im Governor's Palast
Beruf: Kommandant der Imperialen Governor's garde und einer Legion Sturmtruppen + Ausrüstung
Geschichte: Der Hauptmann war schon seit er denken kann Hauptmann, in seinen jungen Tag der Hauptmann der Örtlichen Streitkräfte, noch bevor das Imperium herkam, dann Hauptmann der Imperialen Streitkräfte und das bis heute. Er kann sich nicht Vorstellen etwas anderes zu tun. In seiner Arbeit ist er Konzentriert und Vernünftig. Er ist ein Rechtschafender Mensch, der das Gesetzt und die Ordnung als Höchste Priorität sieht, welches er in der Hauptstadt, grade im Imperialen Komplex gut ausführt. Seine Weisheit macht sich der Governor Diar zu nutze und holt sich immer wieder einen Rat von ihm ein. Dafür wurde er auch zum Hauptmann der Gardisten Befördert und das Persönlich von Diar. Ab und an geht er auch mal auf die Straßen und fängt an zu singen, sammelt almosen und verschenkt das Geld dann an andere Bettler. Auch um sich Fit zu halten geht er mal mit seinen Truppen auf Patrouille oder geht mit auf Einsetze, wofür er auch Respektiert und teilweise geliebt wird in den eigenen Rängen.
Persönlichkeit: Er ist ein Vernünftiger Alter Mann, welcher die Früchte des Lebens genießt solange sie vorhanden sind. Man sieht ihn aber nie Lachen, wenn überhaupt nur Lächeln das auch öfter. Er führt abgesehen von seiner Arbeit im Privatem ein Ruhiges Leben. Seine Wertvollen Ratschläge nimmt so ziemlich jeder an, der von ihm eine bekommt, da sie wissen das er meisten's recht hat.
 
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In den Klonkriegen wurde die Stadt als Droiden Produktionsstätte benutzt, nun verwendet das Imperium diese Alten Droiden Fabrik Anlagen für sich selbst.
Hier könntest du vielleicht kurz darauf eingehen was genau in den Fabriken produziert wird. Droiden wohl eher sekundär, denn Palpatine ist ja nach den Klonkriegen weg von Droiden und hin zu Troopern.

Kurz gefasst die Festungs Ruinen sind kaum einnehmbar.
Der Konflikt zwischen den Hinterbliebenen und den Rebellen ist super Abenteuermaterial. Bei den Planetaren Schilden gegen Orbitalschläge könntest du vielleicht drauf eingehen, was diese Generatoren so stark macht? Wo sie herkommen? Denn wenn der Kampf um den zweiten Todesstern erst vier Monate her ist bezweifle ich, dass die das in so kurzer Zeit alles aufbauen konnten. Außerdem sagst du es gibt 1 Million Rebellen. Extrem viel, extrem viel. Bei so vielen Leuten sollte es eine umkämpfte Frontlinie geben. Ein Niemandsland wo ständig Kämpfe statt finden. Überwachten Luftraum und so.

Alte Droiden Farbik Anlagen:

Diese Fabriken befinden sich überall auf dem Planeten verstreut, die Größte Hauptanlage befindet sich im IK, in der Hauptstadt Norwa. Doch weitere befinden sich in verschiedenen anderen Städten oder mitten in der Wilden Landschaft an Außenposten. Das Imperium hat die meisten davon wieder in Betrieb genommen, für ihre Droiden Produktion und die Verarbeitung der Bodenschätze. Doch einige befinden sich auch sehr nahe der Alten Festungs Ruinen, welche mittlerweile von dem Widerstand genutzt werden, um Ausrüstung für ihre Streitkräfte herzustellen. Die Fabriken sind sehr Alt, denn sie dienten zur Zeit der Klonkriege auf Seiten der Konföderation Unabhängiger Systeme. Dort wurden B1 und 2 Droiden als auch Panzer der AAT Serie und Truppentransporter Gebaut. Der Hauptteil der Droiden Streitkräfte die auf dem Planeten Stationiert waren, wurden verschrottet, eingeschmolzen oder verwertet.

Wie oben schon erwähnt könntest du den Abschnitt noch etwas näher erläutern. Vor allem für Spieler die sich nicht so mit der Materie auskennen. Soweit ich weiß hat Palpatine davon abgsehen, nach dem Klonkriegen auf Kriegsdroiden zu setzen, weil die Bevölkerung eine Abneigung gegen sie aufgebaut hat und das wollte er natürlich ausnutzen. Was produziert wird sind sicher Mausdroiden und Astro-Mechs. Vielleicht auch noch diese Droiden aus Rogue One. Aber ansonsten fällt mir da nicht viel mit Droidenproduktion ein. Vielleicht haben die Imerialen die großen Hallen auch zu Testzwecken umgestaltet um die verschiedenen Geländestypen für ihre Bodenfahrzeuge zu testen. Wüste, Wald, Sümpfe, Felsenlandschaften?


Geschildert hast du es gut und auch von der Lage im All passt es, dass es auf Triori Hutten gibt...aber du hast nicht gesagt wie groß Triori ist...und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hutten gerne teilen. Die dicken Schnecken gibt es doch schon ewig. Wieso sollten die es zulassen, dass das Imperium auf ihrem Planteten Fuß fasst? Die Hutten wollen neutral bleiben und von dem Krieg profitieren zwischen Rebellen und Imperium. Für mich macht es keinen Sinn, wenn es extrem viele Hutten auf dem Planten gibt. Ich empfehle, dass du daraus zwei bis drei Huttenfürsten machst, welche zu einem größeren, externen Clan gehören, welcher von ihnen dort vertreten wird. Und Triori sollte dann schon einen Planetendurchmesser von 12.000 bis 20.000 km haben. Oder du erschaffst eine andere Partei. Keine Hutten, sondern irgendetwas Anderes. Vielleicht ebenfalls ein Volk was Rebellen und Imperiale gerne auf ihrer Seite hätten (Ewoks xD ).

Die Imperiale Blockade besteht aus Alten Lucrehulk Schiffen die längst überholt und mit der neusten Imperialen Technologie Ausgestattet und für Imperiale Verhältnisse Umgerüstet worden sind. Rund 5 an der Zahl schweben über dem Planeten, jeder mit einer beträchtlichen Eskorte von einem Sternzerstörern der Imperium I Klasse und 3 Arquitens Klasse Kreuzern, die zusätzlich die Feuerkraft mit sich bringen.

Wenn dort wirklich so viele Schiffe schweben, dann müssen die Schilde der Rebellen etwas Besonderes an sich haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass permanentes Feuer aus dem Orbit auf Dauer abgehalten werden kann. Vielleicht werden die Schilde der Rebellen durch Kristalle oder den Planetenkern selbst gespeist. Denn mal ehrlich: was sollte die Imperialen davon abhalten, einfach die Berglandschaft drumherum zu pulverisieren, Lavaströme freizusetzen und, und, und. Giftgas? Aushungern? Irgendwas tolles müssen diese Rebellenschilde an sich haben.

Dies liegt daran das sie eine Art Spionin ist, sie schleust sich in bekannte Rebellen Zellen ein, um diese auszuspionieren und später mit ihren eigenen Truppen den Sturm Kommando's dann auszuschalten. Für diese Zeit sagt sie, sie muss auf ''Diplomatische Missionen''.

Weniger ist mehr. Ich empfehle das mit der Spionage auf eigenen Faust wegzulassen. Sie kann dafür zuständig sein, dass spioniert wird, aber nicht selbst Hand anlegen. Vor allem als Admiral.

Ihre gute Freundin ist ebenfalls in der Sicherheits Abteilung tätig, und kleidet den Rang einer normalen Sicherheits Offizierin, doch trotzdem sind sie auf einer Wellen Länge, oft nimmt sie von ihr auch Ratschläge an, die eigentlich nur dem Hohen Personal zustehen.

Lass die Freundin für die Rebellen arbeiten. :D

Jetzt nochmal etwas zu den Monden von Triori, viel ist mir leider nicht dazu eingefallen, was es dort so gibt.

Wie wäre es, wenn du die Hutten auf die Monde setzt? Und auf dem Hauptplaneten gibt es dann die Rebellen, die Imperialen und eine indigene Spezies. Möglichst Near-Human, damit die Imperialen nicht zu sehr von ihrem Rassismus behindert werden. Schließlich wollen die ja die Ureinwohner gegen die Rebellen aufwiegeln.
 
Danke für deine Antwort ;) Ich werde mich gleich dran machen alles zu verfeinern.
Das mit den Hutten auf dem Planeten Triori ist etwas schwer, da ist es wirklich cooler wenn die auf den Monden sind, dann sind Arelion III und IV doch zu etwas nütze :D Ja das sind einige Widerstandskämpfer/Rebellen, aber die gehören nicht zur Neuen Republik (zumindest noch nicht), das ist halt ein Bürgerkrieg wo sich die gesamte Bevölkerung aufgeteilt hat. Die Frontlinie stelle ich mir zwischen der Hauptstadt (Imperiale) und der Festung (Widerstand) vor, da sind noch Dutzende Städte die mitten im geschehen stehen und umkämpft sind. Mit den Schilden, das können ja die gleichen sein wie die die für den Todesstern II benutzt wurden, überaus Hart zu durchbrechen und kann Hunderte Kilometer abdecken, heißt die Region wo sich die Festung und die Bergkette befindet. Mit der Energie das können ja Kyber Kristalle sein, die ebenfalls für die Energie des Todesstern verwendet wurden. (Sind zwar Rar in der Galaxie, aber könnte sein, das auf Jedha mehrere Halunken/Piraten ein Transporter mit Kyber überfallen haben und über Triori abgestürzt sind, die Kristalle wurden vom Widerstand gefunden.) Zu den Droiden, das Imperium benutzt die nicht für den Kampf sondern Bastelt Arbeitsdroiden zusammen, für das Holz auf den Mond und zur Unterstützung der Arbeiter die die Bodenschätze Abbauen und Verarbeiten. Aber ja das wäre nur Sekundär, ich überlege mir noch was. Gute Idee mit der Freundin, wird ein weiterer NPC der eine Rolle spielen kann. :D
 
So, jetzt noch mal ein paar Bilder die ich mir rausgesucht habe, um die Landschaft besser auf dem Planeten Triori und den drei Monden Arelion I, II und IV darzustellen.

Triorii's Berglandschaft und in der ferne sieht man die Weite, dahinter erstreckt sich ein Dschungel Tal mit den Antiken Ruinen.
Triori Berglandschaft.jpg


Im Vordergrund sieht man Triorii's Hauptlandschaft, die Savannen und in einige Gebieten sind sogar Wüsten Vorhanden. Wieder im Hintergrund die Weite.
Triori Savannen.jpg


Triorii's Wunderschöne Tropische Wälder finden sich sehr ausgeprägt im Süden des Planeten in der nähe von Flüssen und Seen.
Triori Tropische Wälder.jpg
 
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Arelion's IV Berglandschaft und Nadelwälder, dort treiben sich viele Wilde und Große Kreaturen herum.
Arelion IV Berglandschaft & Nadelwälder.jpg


Arelion's II Steppenlandschaft, perfekt für Farm Gebiete um Nahrung zu Produzieren.
Arelion II Steppen.jpg


Arelion's I Tropische Wälder, die Crescere Bäume werden bis zu 40 Meter Hoch und sind sehr Robust.
Arelion I Tropische Wälder.jpg
 
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Jup ;) Ich Freue mich schon, in diesen Gebieten meine Abenteuer frei in lauf zu lassen. Hoffe meine Mitspieler werden tief in diese Welt gezogen :D
 
Ich werde die Abenteuer Geschichten zusammenfassend aufschreiben und Posten. ;) Will Rückblickend die Abenteuer auch in Erinnerung behalten.
 
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Ein Geheimnisvoller und Psychopathischer Charakter
shane-molina-scouttrooper.jpg

Der Hutte auf einem der Monde macht nur Ärger
nemro_the_hutt_by_killersquirrelz-d50jggy.jpg

Die Reichsten Typen im Sektor sind natürlich auf Imperialer Seite
eote__the_jewel_of_yavin___aris_and_arend_by_anthonyfoti-d7ez7jf.jpg
 
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So ziemlich alles, jup. Hab einige dinge geändert und einiges hinzugefügt zu den Abenteuern. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen die Abenteuer auch als Geschichte aufzuschreiben, durch zeit Mangel. Aber es wird auf jeden Fall noch niedergeschrieben. ;)
Vielleicht einmal ein paar Kleinigkeit an Infos zur Geschichte:
Die Gruppe besteht aus vier Charakteren, welche sich auf Seiten der Neuen Republik befinden. Eine von ihnen ist eine überaus gewitzte Politikerin des Republikanischen Senates, welche dennoch recht jung und unerfahren in ihrem Gebiet ist. Außerdem ist sie Gouverneur ihres Heimat Planeten Tygalra. Der nächste Charakter stellt sich als Inoffizieller ''Anführer'' der Gruppe heraus. Ein alter und weiser Man, welcher noch die tage der Alten Republik miterlebte als junger Offizier in der Republikanischen Flotte. Er mag zwar alt sein, doch sein Gedächtnis ist immer noch überaus Intakt. Dann gäbe es noch die Beraterin der Politikerin. Ebenfalls noch sehr jung, aber sie ist gut in ihrem Job, jedoch etwas schüchtern. Zuletzt gehört noch ein Leibwächter zur Gruppe. Ein Charmeur durch und durch. Manchmal vergisst der Bursche einfach, das er da ist um auf die Politikerin aufzupassen.
Die Geschichte spielt sich im Jahr 30 NSY statt. Also 4 Jahre vor Force Awakens und 26 Jahre nach der Schlacht um Endor und 25 Jahre nach den Friedensverträgen der Neuen Republik und dem Rest Imperium, die nach der Schlacht auf Jakku geschlossen wurden.
Details und Informationen die wichtig und/oder interessant für die Handlung sein könnten, werde ich dann noch später aufschreiben. Um das Chaos etwas zu mindern werde ich im ersten und zweiten Post alle Informationen und im dritten die Handlung fortführen.
Das alles kann jedoch noch ein wenig dauern. Und cool das es dich Interessiert, freut mich :)
 
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