Episode VIII Spoiler Neues Paar der Trilogie

Der Ausschnitt ist mitnichten tiefer als in TFA, der war dort der selbe:

Anhang anzeigen 22536

Allerdings damals wegen der Weste nicht so dermassen ins Auge fallend:-D

Mir ist der Ausschnitt ehrlich gesagt ein bisschen zu tief, das hätte nicht sein müssen und weckt unangenehme Erinnerungen an Padme in der Arena:roll:
Aber man will wohl zeigen, dass Rey "erwachsen" wird.
Das denke ich auch! Die Initiation zum nächsten Level nimmt ihren Lauf! Ich finde ja nicht, das die irgendwie besonders sexy wirkt. Also im positiven Sinne! Sie hat nach wie vor etwas androgynes und trotzdem eine schöne Frau! Ich glaube nicht das sie eine Liebesbeziehung hat. Wird wohl eher Lukes anstatt Anakins Verlauf nehmen. Dafür gibt es zuviele Figuren und sie wird wohl genug Last auf den Schultern tragen.
 
ich wüsste nicht, was an einem Hemd ohne Weste nun aufreizender wäre und wie man das mit einem Pairing in Verbindung bringen kann. Aber gut... vielleicht fällt es mir dafür an universeller Imagination. Und neun, der Ausschnitt ist exakt gleich. Die Weste und der Schulterriemen des Rucksacks haben den Ausschnitt nur zum Großteil verdeckt und daher nur teilweise dargestellt.

Aber die Pairingfrage bleibt bestehen und ich werfe die Tico-Schwestern in den Ring: Rose und Paige.
Erwähnenswert ist wohl die Tatsache, dass Paige die Kanonierin und Wing-Woman von Poe werden wird, nachdem sein wunderschöner Black X-Wing in die Luft fliegt (wie kann die FO es nur wagen!). Das und die Tatsache, dass Finn mehr mit Rose zu schaffen haben wird, zerschmettern gerade meine Hoffnungen auf Poe/Finn... Aber wer weiß...
 
Aber interessant dass das gleich wieder mit Pairing Gerüchten in Verbindung gebracht wird. Einem Kerl der schwitzend durch die Gegend rennt würde das sicher nicht passieren.:D

Ich hatte das nur hier reingestellt, weil ich sonst nicht wusste wohin mit dieser Frage:-( Ich meine es hat nichts damit zu tun: Wer Rey ist, nichts mit Kylo Ren, nichts mit Finn oder Luke, ergo, da es um die Darstellung von sexualität geht (also das bewusstsein dafür) und diese mit dem erwachsen werden zu tun hat und Rian Johnson selbst einmal in einem sehr frühen Interview sagte das Reys Geschichte eine Menge Gemeinsamkeiten mit einer Coming-of-Age-Story habe, dachte ich dieser Thread wäre noch mit am besten geeignet.
Allerdings damals wegen der Weste nicht so dermassen ins Auge fallend:-D

Mir ist der Ausschnitt ehrlich gesagt ein bisschen zu tief, das hätte nicht sein müssen und weckt unangenehme Erinnerungen an Padme in der Arena:roll:
Aber man will wohl zeigen, dass Rey "erwachsen" wird.

Genau darum ging es ja, wir waren uns wegen der Weste und dem Taschengurt uneins und jetzt muss ich zahleno_O

Wobei ich sagen muss, das Rey und Kylo ein team werden wird für mich immer offensichtlicher, frage ist nur was passiert da das Kylo sich gegen Snoke stellt? Team meine ich platonisch, nicht romantisch, Kylo hat einfach die drittgrößte Erfahrung mit der Macht in diesen Filmen. Und es ist seine Story, die PT war schließlich auch die Geschichte wie Padme zur Mutter von Luke und Leia wurde und die sehen wir noch vor Anakin in TPM. In der OT sehen wir Vader kurz vor oder nach Leia, letztlich ist es seine Geschichte und die seiner Kinder die wir in der OT verfolgen. Von daher könnte hier auch mal eine platonische nicht-verwandtschaftsbezogene Beziehung zeischen Mann und Frau gezeigt werden.

Das aus Finn und Poe nicht zu werden scheint finde ich trotzdem schade:-(:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finn/Poe wird in der ST kein Thema sein, das hat Kennedy bereits bekannt gegeben (und wurde dafür auch übel beschimpft:roll:).
Der Ausschnitt müsste trotzdem nicht fast bis zum Bauchnabel reichen:cautious:
Download.jpg

Wenn Rey damit dann auch noch im Wasser landet, hui, das dürfte ganz schön heiss werden:-D

@Ilargi Zuri
Es gibt ein neues (Reddit) Gerücht, das besagt, dass es umgekehrt sein wird:
Snoke lässt demnach Kylo fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ilargi Zuri
Es gibt ein neues (Reddit) Gerücht, das besagt, dass es umgekehrt sein wird:
Snoke lässt demnach Kylo fallen.

Hm ... Das kann ich mir eher vorstellen, dann wären Han's letzte Worte regelrecht Prophetisch. Das würde mir gefallen:thumbsup:

Vielleicht ist Del Toro's Rolle auch dahingehend mit DJ benannt worden, es ist nicht so sehr etwas das er tut (sprich Beruf) sondern das was er für andere tut. Also ... betrachten wir uns einmal dieses Promi-Bild ... ich finde trotzdem das del Toro auf dem Foto wirklich gut aussieht. (hoffentlich funktioniert das jetzt:confuse:)
starwars0011.jpg


jupp ... funktioniert ... die Erweiterten Einstellungen sind doch immer wieder eine gewaltige Hilfe ... der Editor schluckt nicht soviel Speicherkapazität ;)

Also in diesem Bild wirkt del Toro ja schon wie eine gescheiterte Existenz, folgendes Szenario:

Snoke lässt Kylo fallen und er landet ... auf der Schattenseite der Existenz. Da begegnet er del Toro, der ihm ins Gewissen redet und aufzeigt das er mit seinen Kräften Snoke oder seinen Onkel gar nicht braucht. Das er tun kann was immer er will und einen Sch*** auf die Pläne seiner Familie geben kann, das er entscheidet, wer und was er sein will. Das er der Schubser ist den Kylo braucht um ein "Dark Jedi" zu werden. Und naja, dann setzt Kylo seine Fähigkeiten ein um Schmuggler, wie sein Vater zu werden (da dürfte er ja zumindest ein paar Namen kennen). Er kann in der Unterwelt leben, wo er sich sowieso besser aufhält wenn er von Snoke fallen gelassen wird und del Toro wird sowas wie der neue Chewie.
 
@Aurelian wieso? Von mir aus kann das Outfit auch noch freizügiger werden, ich hätte nichts dagegen eine hübsche frau im Film zu bewundern :-D Rey im bikini oder finn und poe im lendenschurz:thumbsup: Ich bezog mich in meine Anfangspost rein auf die prüderie die in Ami-land manchmal seine blüten treibt und die einen meiner Cousins drüben vielleicht einen Kinobesuch kostet. Ich finde das outfit noch viel zu zugeknöpft und wenn Rey einen Leia-bikini verpasst bekäme, bin ich die letzte die sich darüber beklagt;-)

Allerdings bin ich froh das es in einem Interview mit Rian Johnson zu der Aussage kam das es keine Wiederholung der OT-Romanze geben wird :-D Das ist nämlich das Thema gerade auf Tumblr;-) Zumindest ein Punkt den sie nicht von TESB übernehmen:roflmao: und das "unrequired" ... nun das würde ich mehr mit der PT in Verbindung bringen, von daher keine sandigen Unterhaltungen, ist doch eine gute Nachricht:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sol meintest du dieses?

b8b7634aa56311358a321aad6ee53e4f.jpg


Ich dachte damals allerdings das dieses Kostüm mit den bisherigen ein wenig antiklimatisch wirkt.

Andere Sache, ich verstehe mal wieder Tumblr und die Menschliche non-verbale Kommunikation auf Basis von text nicht so wirklich:

Dieser Artikel auf der Web-Seite von Vanity Fair wird derzeit ja heiß diskutiert, da werden Zitate aus einem Interview mit Rian Johnson genommen und von dem Reporter interpretiert, diese Interpretationen wiederrum werden von den Lesern in unterschiedliche Richtungen gezogen. Die einen sind Happy oder kreuzunglücklich das es gar keine Romanze gibt, andere regen sich wegen der Aussage über die Aussage zu den Aliens auf (wobei wir wissen das zumindest zwei wichtige Aliens wieder da sein werden, Maz und Snoke, wie können die unwichtig für den Plot sein wenn sie in beiden Filmen vorkommen?) etc.
Angesichts unseres Thread-Titels könnt ihr euch glaube ich schon vorstellen das ich auf die Aussage mit der Romanze kommen will:

Wie kann der Reporter sagen/behaupten das es keine Romanze gibt, wenn Rian Johnson das nie gesagt hat, ich meine das einzige was er sagt ist folgendes:
Rian Johnson schrieb:
“no one-to-one equivalent of the Han-to-Leia, burning, unrequited love. In our story, that’s not a centerpiece.”

Wobei ich bei dem mittleren, hervorgehobenen Teil nachgefragt hätte was er meint, denn das fällt mir nun wirklich nicht zu Han und Leia ein.

Aber zurück zum Zitat, wie interpretiert ihr diese Aussage? Genauso wie der Reporter oder völlig anders?
 
Für mich klingt es so als ob es eine Romanze geben wird, allerdings nicht so leidenschaftlich wie in TESB zwischen Han und Leia.

Kann ich mit leben. Die Romanze in den Prequels war mega peinlich, und so lange man nicht das Gefühl hat den Flair wie bei Han und Leia gut rüberbringen zu können sollte man es lieber lassen.
 
Vielleicht meinte RJ, dass es keine Han-Leia Romanze gibt, sondern eine brennenden, unerwiderte Liebe, die aber nicht im Mittelpunkt steht, sondern nebenbei läuft? Keinen Schimmer sonst, aber gebe Dir @Ilargi Zuri recht, brennend und unerwidert ist kein passendes Wort für Han und Leia... eher für Kylo und Rey ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarstellung von Johnson:
https://mobile.twitter.com/rianjohnson/status/867892071989784576
https://mobile.twitter.com/rianjohnson/status/868104448073060353
Er meinte also, es gibt weder eine Han/Leia ähnliche Romanze noch eine brennende, noch eine unerwiderte Romanze in TLJ, zumindest nicht an vorderster, für jeden offensichtlicher Front.
Für mich heisst das: Es gibt keine schmachtenden Blicke, kein Geküsse, keine schwülstigen Dialoge usw.
Aber damit war ja ohnehin zu rechnen. In TLJ gibt es genug andere Baustellen.
 
@jujukane Danke für die Richtigstellung.... aber manchmal glaube ich, alle Beteiligten sprechen absichtlich in kryptischen Buchstaben...:geek::P

Das Ganze widerspricht dann aber dem Statement, dass es eine zentrale Romanze gibt. Ist mir mittlerweile auch Wurscht.
 
@jujukane Moment, soll das heißen die Leute twittern Rian Johnson voll wegen einem blöden Artikel von einem hirnverbra****n Reporter der sich ein paar freiheiten genommen hat? Himmel, der arme Mann:-(
 
@Ilargi Zuri
Na klar, was glaubst du denn? Der wird den Tag verfluchen, an dem er das gesagt hat. Deswegen hat JJ ja immer die Klappe gehalten:thup:
Tja, willkommen im Leben von Mr. Pablo Hidalgo, Rian:-D
 
Zurück
Oben