Solo Zweiter Anthologyfilm: Han Solo

Was meint ihr: tritt Darth Vader auf?

Von der Handlung her dürfte Han Solo und seine Kumpanen ja sicher des öfteren unliebsamen "Kontakt" mit dem Imperium bekommen. Wird sich Vader irgendwie einmischen? Oder wird er sich einen Dreck um ein paar kleine Schmuggler kümmern?

Vader ist ja irgendwie die DNA von Star Wars. (gewagter Satz. Ich weiß.) Wäre schade, wenn er nicht auftritt.
 
Han Solo ist vor ANH doch ein viel zu kleiner Fisch um interessant für Vader zu sein.
Da möchte ich lieber neue, bis dahin unbekannte Kommandanten des Inperiums sehen die verückt werden weil ihnen wieder mal der Falke entwischt ist.^^
 
"Ich bin von einen Ende der Galaxis bis ans andere geflogen und habe ne' Menge verrücktes Zeug gesehen - aber nichts was derart groß und allmächtig erschien."

Ohne das Zitat jetzt exakt im Kopf zu haben: So etwas ähnliches sagte Han doch angesprochen auf seine Meinung zur "Macht" in Episode IV. Und ich will, dass das berücksichtigt wird. Keine Laserschwerter von irgendwelchen neuen Jedis, die "zufällig auch Order 66 überlebt haben", keine Macht, kein Darth Vader. (Es sei denn, man bekäme es so realisiert, dass Han Solo das in dem Film nicht miterlebt, aber auch dann bitte nicht wie reiner Fanservice erscheinen lassen!)

Ansonsten halt bitte: Schmutz, Gaunereien, Geschäfte, zwielichtige Gestalten, bekannte Alienrassen, bekannte Kopfgeldjäger wie Greedo, Bossk oder Dengar, eine Frau welche von Han Solo wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird, Chewbacca, Lando Calrissian, Millenium Falke, Sabbac-Spiel.
:braue
 
@Nomis-Ar Somar Oh ja bitte kein Vader im Solo Film. Ein Jedi muss auch nicht sein. Mal den Fokus weg vom Orden und den Sith. Ich will einen sich aus dem Schlamassel herauswieselnden Han Solo ohne Mambojambo. Das nutzt sich sonst noch ab, wenn es das nicht bereits langsam tut.
Deine Liste kann ich so unterschreiben. Ich hätte auch nichts dagegen seine Eltern mal kennenzulernen. Jabba oder einen der Hutten könnte ich auch mal wieder sehen.
 
Zurück
Oben