Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Plane eine Fortsetzung , was die Nighthawks betrifft. Unsere Gruppe geriet in einen Hinterhalt. Sprich diese Gruppe wurde verraten. Bin nun Jedi Ritter und habe eine Schülerin. Meine Frage. Gibt es einen Sith, der Zeit hätte für ein Aufeinandertreffen? Weiters würde ich gerne nach Tomm Lucas suchen und nach Kipf. Wäre interessant für meine Padawan und mich. Denke ich. Das meine Schülerin auch ein Abenteuer erleben darf. Lg
 
Du brauchst nach mir nicht zu suchen, ich bin doch hier :D Allerdings hatte ich nur sehr kurz einen Charakter bei den Nighthawks, den dann umgekrempelt und neu im RS eingesetzt. Oder willst du dich IP auf die Suche nach Sane begeben?
 
Grüße. Nachdem sich Pilgrimm ja schon verewigt hat, wollte ich mich auch mal melden. Würde dann gern mit ihm zusammen spielen. Es geht also um Bodenstreitkräfte der Neuen Republik.
 
Ich hab eine Frage: bei Alderaan steht im ersten Post des Threads gelesen, dass der Planet zur Republik gehört, laut der Galaxiskarte ist es aber im Gebiet des Imperiums. Welches davon ist denn korrekt?
 
Oh, da habe ich beim Überarbeiten wohl ein bisschen geschlampt. Zur Zeit ist der Planet - entsprechend der Karte - noch imperial. Der Plot, der sich mit dessen Befreiung und Eingliederung in die Republik beschäftigt, kommt erst noch.

Danke für den Hinweis, Jayne.

Grüße,

Aiden

Edit: Ich habe es inzwischen ausgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forums-User,
ich würde gerne am RS teilnehmen (der Grund für meine Anmeldung bei PSW), als Schmuggler bei Black Sun.
Habe noch 2 Fragen zum RS:
-Muss ich um Teilzunehmen einfach was bei "Organisationen und Mitglieder" schreiben?
-Wäre ein zum Frachter umgebauter U-Flügler zu OP für ein Startschiff?
 
Hallo @Luke Marswalker,

erstmal ein Herzliches Willkommen im PSW-RS :)

Da du der Black Sun beitreten möchtest, empfehle ich dir per Unterhaltung in Kontakt mit @Zecke und @Selmak zu treten, da diese die Organisationsleiter sind.

Deswegen lege ich dir auch ans Herz, die Einsteigerhilfe und den Black Sun Leitfaden zu Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Scytale

PS: Bin am Handy, deswegen keine Links
 
Hi, ich denke darüber nach einen weiteren Charakter zu erstellen, einen für die imperiale Flotte. Ist das ein Problem wenn man sonst Jedi spielt und was müsste ich beachten wenn ich das mache, bzw ist überhaupt Bedarf für Imperiumsspieler da?
 
Sehr gerne. Nun habe ich noch keine so detailliert Idee von meinem Charakter, nicht zuletzt weil ich nicht sicher bin wie sich was im Spiel entwickelt hat.
Nur so als Basis Idee, wäre ein Charakter von einem frei erfundenen neutralem Planeten wie der von dem Devin und Leeam stammen okay? Quasi jemanden der wie Luke weg wollte, nur dass er das Geld hatte ein Schiff zur imperialen Akademie zu besteigen?
 
Welcher von denen ist denn unter beständiger Kontrolle des Imperiums gewesen und hat eine spürbar niedrigere Schwerkraft als der Standard?
 
Zurück
Oben