[Story - IMP] Die Krath erheben sich

Wann genau würde diese Mission mit der Kaserne der roten Garde den starten? Lohnt es sich noch, ein wenig bei der Virus Story auf Coruscant mitzuarbeiten?
 
Da die Story bislang bloß ein Vorschlag von mir hier im Outplay ist, kann ich nicht genau sagen, ob und wann die Infiltration beginnen wird. Ich denke, du kannst also ungestört erst einmal auf Coruscant mitspielen und später für Bastion rekrutiert werden.

Grüße,

Aiden
 
Da seit Janus' letzten Post inzwischen gut zwei Wochen vergangen sind und andere Spieler bei Fondor bald gerne loslegen möchten, würde ich an dieser Stelle gerne vorschlagen, dass wir das geheime Treffen der Krath eigentlich bald beenden können.

Gerne kann ich den entsprechenden Beitrag nächste Woche tippen.

Grüße,

Aiden
 
Darth Zion möchte meines Wissens nach gerne noch in den nächsten Tagen posten und hat schon Teile des Posts fertig. Das nur zur Info, damit man sich nicht versehentlich überpostet. :)
 
bin heute zurückgekommen und werde den post beenden. Wenn er morgen nicht online ist habe ich Pech und ihr könnt weiter machen

sry nochmal
 
Hey,

Ich hoffe die Darstellung in diesem finalen Rundumschlag passt allen. :)

Ich denke, nach dem Stapellauf kann man dann gerne das Besorgen der Kast-Koordinaten bespielen - falls jemand von Seiten der Sith Interesse daran hat.

Grüße,

Aiden
 
@Aiden Thiuro

Danke für den Hinweis auf deinen letzten Post. Leider bin ich im Moment sehr in der Uni eingespannt, ich weiß also nicht ob ich es schaffe noch einmal mit Lucienne zu posten, zumindest in der nächsten Zeit. Bevor jemand unnötig warten muss würde ich an der Stelle passen und sagen, dass es ruhig weitergehen kann. :)
 
ch denke, nach dem Stapellauf kann man dann gerne das Besorgen der Kast-Koordinaten bespielen - falls jemand von Seiten der Sith Interesse daran hat.

Ich wäre bereit dafür, sofern wiederum jemand anders bereit wäre, mich einzuweisen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich die ganze Sache bisher eher ... gar nicht verfolgt habe.^^
 
In erster Linie habe ich da zwar eher an Jünger, Schüler oder Krieger gedacht, die (möglicherweise unbewusst) im Auftrag der Krath die Koordinaten besorgen, aber falls du dich mit deinem Charakter der Sache annehmen möchtest, möchte ich dir da nicht im Wege stehen.

Grundsätzlich bin ich für Ideen offen wie dein Charakter (oder jeder andere Interessierte) an den Auftrag kommt. Entweder wenden sich die Krath mehr oder weniger persönlich an die Interessierten oder man lässt das Ganze über einen zwielichtigen Mittelsmann laufen. Letzteres ermöglicht es natürlich auch Nicht-Sith für die Krath zu arbeiten.

Eine große Vorgeschichte zu diesem Part gibt's hingegen eigentlich nicht. Bislang haben sich Inplay bloß ein paar Sith-Charaktere (Janus, Zion und Reav) auf Empress-Teta dem geheimen Kult angeschlossen und der baldigen Imperatix die "Treue" geschworen. Seitdem gab's den einen oder anderen Rekrutierungsversuch für den entgültigen Machtwechsel, mehr aber nicht. Janus soll/wird später zudem noch die nach dem Ursprung des Virus' suchenden Jedi zu Allegious lotsen. Da könnten dann die eventuell Inplay besorgten Koordinaten für Kast eine Rolle spielen.

So der kleine Abriss. Falls Detailfragen bestehen, immer raus damit. :)

Grüße,
Aiden
 
Mein Hybris kommt dafür nicht in Frage. Siehe Phase 3.

Aber mir ist neben nem NPC (den ich eigentlich steuern wollte) noch mein zweiter Sith Char eingefallen. Der ist Saphenus über blind loyal und könnte daher vllt den Job machen. Saphenus und Janus sind ja... nennen wir es Partner.
 
Ich nehme, was ich kriegen kann. :D

@Saphenus und @Janus Sturn
Eventuell habt ihr ja ein paar Ideen wie wir Hybris' Charakter passend in den Diebstahl der Koordinaten einbinden können. Soweit ich weiß, ist ja in der Hinsicht noch nichts versucht wurden. Grundsätzlich stünden somit alle Möglichkeiten offen. :) (Vielleicht finden sich ja sogar noch ein paar unbeschäftigte Jünger)

Grüße,
Aiden

Edit:
Weitere Gegenspieler sind natürlich genauso erwünscht. Es müssen ja nicht immer nur namenlose NPC-Statisten sein, die sich den "Helden" in den Weg stellen. ^^
 
Ich habe noch einige NSC-Diener und Handlanger von Janus auf Bastion bereit stehen, wenn gewünscht, können diese durchaus als Auftrag- und Stichwortgeber für ihren sich diskret im Hintergrund haltenden Herrn dienen. Könnte mir vorstellen, dass er und andere neue Mitglieder der Krath versuchen könnten, in deren Gunst aufzusteigen, indem sie die Koordinaten von Kast beschaffen, so hätten die Verschwörer eine Trumpfkarte in der Hinterhand.

Saphenus und Janus sind ja... nennen wir es Partner.

Nicht so tief stapeln, werter Hybris! Diese unverbrüchliche Freundschaft kann man eigentlich nur in ein Bild fassen, weil Worte nicht ausreichen. :D

0c2.jpg
 
Saphenus hat implizit von Janus bereits von den Krath und ihren Plänen erfahren. Wie Hybris schon sagt: Grin ist ihm gegenüber blind loyal. Ich könnte mir gut vorstellen, ihn aus diesem Grund nach Bastion zu schicken. Dort könnte er mit Janus' Auftraggeber in Kontakt kommen und darüber kriegen wir die Kurve zu den gesuchten Koordinaten. Das wäre dann Saphenus' Versuch, Kontakt zu den Krath aufzubauen, um sich bei dem folgenden Machtwechsel in eine günstige Stellung zu bringen.^^

Saphenus und Janus sind ja... nennen wir es Partner.

Partner?! Sie sind wie Brüder. :O
 
Nicht so tief stapeln, werter Hybris! Diese unverbrüchliche Freundschaft kann man eigentlich nur in ein Bild fassen, weil Worte nicht ausreichen. :D

0c2.jpg

Partner?! Sie sind wie Brüder. :O

Und ich dachte schon, Hybris hätte den Bezug zur Realität verloren, aber ihr beide ... furchtbar. Nebenbei: Böser Janus. Diese beiden Götter in blau und grün für deine Zwecke zu missbrauchen... :P


Back to topic: Eine wirkliche Zeitvorgabe haben wir vermutlich nicht. Aber gibt es zumindest den Wunsch nach einer Maximaldauer von [Hier bitte Zeit eintragen]? ;)
 
Back to topic: Eine wirkliche Zeitvorgabe haben wir vermutlich nicht. Aber gibt es zumindest den Wunsch nach einer Maximaldauer von [Hier bitte Zeit eintragen]? ;)

Die Maximaldauer dürfte wohl gekoppelt sein an Phase II bei "Die Geburtsstätte des Grauens". Sprich: Wenn die Jedi sich ausreichend auf Bastion umgesehen und (mithilfe der Krath-Sith?) Allegious nach Kast gejagt haben, sollten die Koordinaten erbeutet sein. Wer also an dem Heist-Plot hier teilnehmen möchte, hat bestimmt drei, vier Monate zum Verwirklichen Zeit. Vielleicht sogar mehr, wenn man sich die reguläre Spielgeschwindigkeit anschaut. ^^

Grüße,
Aiden
 
Wenn ich das richtig verstanden habe...
Ich bin mal so frei zu behaupten, dass wir vermutlich erst in 3-4 Monaten auf Bastion ankommen, wenn ich mir ansehe, wie es bisher so lief... vor allem, da vorher ja noch Alderaan läuft. Und bis dann die Sache auf Bastion gelaufen ist dauert es sicher noch mal einige Monate *hust* Ich würde gerne sagen, dass es schneller geht, aber wir alle wissen, dass größere Storys und gerade die Virusstory *noch mal hust* doch ihre Zeit brauchen... :confuse:
 
Zurück
Oben