Abwesenheitsliste

ist zwar erst Mitte der Woche aber trotzdem: Kommenden Samstag werde ich nur kurz da sein können, um evlt PN's zu beantworten. Den restlichen Tag werde ich mit meiner Firmung zu tun haben.
 
Ich melde mich für den Zeitraum vom Freitag, dem 26. Mai, bis einschließlich Donnerstag, 1. Juni, abwesend. Entschuldigung, dass dies relativ kurzfristig erfolgt, es war nicht ganz klar, ob mit dem Urlaub alles klappt. Da ich während dieser Zeit im wahrsten Sinne des Wortes abschalten möchte, habe ich kein Internet. Bitte zieht meine Charaktere wenn nötig mit. ;)
 
Da es derzeit privat einfach nur drunter und drüber geht und ich absolut keinen Nerv für gar nichts mehr hab, melde ich mich bis 11. Juni ab.
Bis dahin könnt ihr meine Charakter überposten und laufende Storys auch gerne einfach voran treiben.
 
Bedauerlicher weise habe ich heute erfahren, dass ein Projekt zwei Wochen früher als geplant fertig sein muss. Es könnte sein, dass ich dieses Wochenende deshalb nicht so aktiv dabei sein kann.

Außerdem muss ich ankündigen, dass ich vom 7.6 bis zum Abend des 10.6 auf Klassenfahrt bin. Wenn ich Glück habe, kann ich einmal zwischendurch Kronos auf Bastion Posten aber mehr wird nicht möglich sein. Ich versuche vorher alle noch offenen Posts fertig zu stellen.
 
Zurück
Oben