[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Danke, ich muss auch noch sehen wie oft ich es momentan schaffe zu schreiben. Bin gerade umgezogen und habe eine neue Stelle, aber wenn hier nicht das meiste am Vormittag läuft wie jetzt sollte ich niemanden aufhalten wenn ich nur abends posten kann.
Also dann mal eher die Frage wo ich wieder einsteigen kann, bisher sind die Beiden quasi bei 0 was die Macht angeht und ich habe keine Übersicht was gerade los ist.
Wenn ich mal an die Story bezüglich eines Virus auf Coruscant denke die ich überflogen habe könnten die Beiden eventuell da wieder einsteigen als Krankenhelfer im Jedi Tempel?
 
Hallo Leeam/Devin,

willkommen zurück von meiner Seite! :-) In deiner Situation wären Lianna und Coruscant gleichermaßen möglich. Krankenhelfer wäre v.a. was für den Einstieg, denn allzu breit ausgespielt wird der Krankenstationsalltag dort inzwischen nicht mehr. Insgesamt ist auf Coruscant mehr los, du kannst es aber auch flexibel handhaben, je nachdem wo sich was mit Postpartner/Meister auftut.

Gruß Wes


Nachtrag:

Yerah, nico, Ikarus, Terrarn (nick: marvin) und Jah'limur

Mit den beiden wären das dann nach aktueller Zählung noch/wieder (@Jah'limur müssen wir leider abschreiben, fürcht ich):
  • Nico
  • Marvin (Terrrarn)
  • Leeam
  • Devin
Unrichtigkeiten bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, es ist geplant, dass Arkon Nico unter seine Fittiche nimmt, sobald Arkon seine Vergangenheit bewältigt hat. Natürlich, werde ich mich aber auch vorher schon um ihn kümmern, damit er mal mehr als lianna sieht :-D
 
Schau doch mal in den Jedi-Orden-Post. Da sind die Meister mitsamt Schülerplätzen verzeichnet. Man kann direkt jemanden per PN anschreiben und ansonsten weiterhin regelmäßig posten, um auf sich aufmerksam zu machen bzw. vielleicht auch positiv zu überzeugen ;)
 
Hi. Ich muss leider ankündigen, dass Cethra wohl wieder schülerlos ist. Neha fehlt leider die Zeit ihre Lilith weiter zu bespielen. Ingame ist Lilith zwar noch da, aber ihre Aussage war recgt eindeutig, also könnt ihr die Liste schonmal ändern.
 
Ich (Janus Sturn) melde mich mit diesem neuen Charakter und würde mich gerne erkundigen, ob es derzeit freie Meister gibt und wo der Einstieg jetzt am Besten wäre. :)

Dieser Charakter ist in gewisser Hinsicht ein Experiment und mein erster (moralisch) guter Charakter, ist also alles noch etwas ungewohnt auf der Hellen Seite. Ich muss zudem anmerken, dass ich ein regelmäßiges, aber eher ruhiges Posttempo anstrebe, um genügend Zeit für alle Charaktere zu haben.
 
Ich würde mich auch für eine Ausbildung in der Macht interessieren

Nach der Liste (ich weiß sie ist nicht ganz aktuell) haben ja einige Meister einen Platz frei. Wie sieht es wirklich aus? Gibt es schon eine lange Warteliste für Schüler?
 
@Kaira Chi Hallo und Wollkommen. Zu allererst mal: Glaube nicht der Probaganda: die Helle Seite hat auch Kekse:D

Was die freien Meister aus der Liste angeht: Bei mir steht zwar frei drin, aber meine Cethra ist grad in einer Mission nach Manaan gebunden. Ich meine da ließe sich sicher was machen, nur weiß ich ncht ob das so ein spannender Spieleinstieg wäre. Wärst mit deinem Char hakt auf unbestimmte Zeit dann auch in der Mission da...

Was auf jeden Fall geht: ich kann mit nem NPC zB auf Lianna etwas mit dir schreiben, bis du nen Meister oder anderen Spieler gefunden hast
 
Danke für das Angebot aber ich habe mit Kairas Ausbildung keinen Stress. Wenn sie erst in ein paar Monaten damit anfängt ist es mir auch egal. Ich möchte nur gerne auch einen Char spielen der mit der Macht arbeitet, das kann auch gerne erst später beginnen. Ich wollte nur mcih gleiuch einmal in die Warteliste auf Pätze einreihen :)

Das mit dem NPC würde nicht so gut funktionieren, denn Kaira hat nicht wirklich einen Grund nach Lianna zu fliegen und dort eein Jedi werden zu wollen. Sie weiß noch nicht, dass sie Machtbegabt ist. Deshalb wäre es logischer wenn sie irgendwo irgendwie einen Jedi trifft der ihr Potetial erkent und sich bereit erklärt sie auszubilden.

Ich würde mich auch freuen davor noch irgendeine story zu spielen, doch ich würde gerne vermeiden, dass ich dann irgendwo festhänge wenn Kaira dann irgendwoanders hinkommen soll. (Immerhin muss ja alles dann logisch erklärt werden und das könnte sehr schwer sein).

Noch bin ich nicht ins RPG eingestiegen und Kaira ist mit ihren Eltern unterwegs, das bedeutet mir sind sehr viele Einstiegsmöglichkeiten noch offen.

@Jayne Aber mir gefällt deine Machtphilosophie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du da so entspannt bist. Nicht, dass ich damit sagen will, dass es ewig bei uns dauert bis sich jemand findet ;) aber mir persönlich sympatisch die Einstellung.

Der NPC auf Lianna war nur ein Beispiel. Das schöne an NPCs ist, dass ich einfach irgendeinen irgendwo erstellen kann. Is auch kein muss, nur ein Angebot, falls du richtig heiß aufs schreiben bist, sich aber noch kein anderer Spieler als Meister zB findet. Als überbrückung, sozusagen;) Kannst mich deswegen gern jederzeit per PN anschreiben, wenn du magst :)

Und danke :)
 
Na dann würde der Einstieg auf Manaan doch gut passen? :) Wenn Kaira ohnehin noch aufgegabelt werden will...
Die Liste ist relativ aktuell, ein paar Sachen stimmen natürlich nicht (@Eron Nook Ich weiß :p ), aber die freien Meister sind relativ korrekt :)
 
Zurück
Oben