Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

Disney ist schon ziemlich darauf bedacht seine Produkte auch bei sich zu behalten, von daher würde ich den neuen Trailer eher zur D23 erwarten, wobei fraglich ist ob wir den dann auch in der Öffentlichkeit sehen, wie gesagt Disney behält seine Trailer gerne für seine Filme vor, aber Spiderman ist eine Co-Produktion und startet vor den beiden Events und Thor 3 kommt erst im November. Dazwischen kommt nichts von Disney, was die Zielgruppe trifft, Cars 3 ist ja eher ein Kinderfilm, der kommt im September. Genremäßig würde noch der neue Luc Besson passen ... dieser Film mit dem römischen Namen, der kommt um die Zeit herum ins Kino. Aber da hab ich gerade nicht die Firmen im Kopf.
 
Was glaubt ihr:
Wird der neue Trailer vorgezogen werden, weil LF nach den aktuellen News zum Solo-Film dem Eindruck eines Saftladens entgegenwirken und schnell wieder positive Schlagzeilen produzieren will? :braue
 
@jujukane, was in dem Artikel suggeriert einen baldigen Trailer? Hab ich da was überlesen? Oder gehst du davon aus, weil es eine Disney Expo ist, dass sie dort den neuen Trailer präsentieren werden?
Ich denke aber ebenfalls, dass sie den Trailer eher früher als später raushauen werden, um die Wogen...
...des Regisseure-Rauswurfs...
...etwas zu glätten.
 
Traditionell müsste der Trailer zwischen dem 2. Juli und dem 23. Juli kommen, da bin ich nämlich im Urlaub mit No Access to Internet...

War beim ersten Teaser/Trailer auch so und ich musste mich in Geduld und Vorfreude üben.:whistling:
 
@Banthapudu nun ich würde sagen das der Hinweis das dort der Trailer vorgestellt wird, zumindest einem exklusiven Publikum, ob die breite Öffentlichkeit ihn zu sehen kriegt steht auf einem anderen Blatt Papier. Genau in diesem Absatz steht:
Disney, Marvel Studios & Lucasfilm – Live Action at The Walt Disney Studios
Saturday, July 15, 10:30 a.m. – Hall D23
The Walt Disney Studios is home to the biggest and most beloved brands in filmmaking today, with a number of highly anticipated projects from Disney, Marvel Studios, and Lucasfilm in the works. At this exclusive Hall D23 presentation featuring never-before-seen footage, surprise star appearances, and more, you’ll get a behind-the-scenes glimpse at an exciting array of spectacular films on the horizon from these world-class studios. Cell phones, cameras, and all recording devices will be checked for this presentation.
Entweder ein Blooper-Reel oder ein Trailer. Mit den kürzlichen Leaks bezüglich BBFC würde ich allerdings sagen: Trailer.
 
@Ilargi Zuri, ich hatte den Abschnitt so verstanden, dass man da eine Präsentation zu sehen bekommt, in der die ungenannten Disney-, Marvel- und Lucasfilm-Projekte zusammengefasst werden. Aber die Lesart, dass es sich dabei um einzelne Trailer handelt, ist in der Tat wahrscheinlicher.
 
Ich tippe eher darauf, dass die Öffentlichkeit erst eine Woche später auf der San Diego Comic Con einen Trailer zu sehen bekommt und dieser nichts mit dem Material auf der Disney Expo zu tun haben wird.
 
Nun was dagegen spricht das der Trailer nur einem begrenzten Publikum gezeigt wird, ist allerdings die Tatsache das es die BBFC geprüft und bewertet hat. Wieso sollte die British Board of Film Classification einen Trailer bewerten der nur in Amerika gezeigt wird?
 
@Banthapudu
Ich tippe eher darauf, dass die Öffentlichkeit erst eine Woche später auf der San Diego Comic Con einen Trailer zu sehen bekommt und dieser nichts mit dem Material auf der Disney Expo zu tun haben wird.
Nun was dagegen spricht das der Trailer nur einem begrenzten Publikum gezeigt wird, ist allerdings die Tatsache das es die BBFC geprüft und bewertet hat. Wieso sollte die British Board of Film Classification einen Trailer bewerten der nur in Amerika gezeigt wird?

Hier mal in den Zusammenhang gesetzt, wenn der Trailer nur in Amerika einem begrenzten Publikum zugänglich wäre, dann hätte eine Britische Version der Freiwilligen und/oder unabhängigen Selbstkontrolle keinen Grund gehabt diesen zu bewerten, so meinte ich das.
Es ist doch recht unwahrscheinlich das der fragliche TRailer dann nicht auch ins Internet oder in die Kinos kommt und international zu sehen sein wird.
 
@Ilargi Zuri, so habe ich das auch verstanden. Daher auch der ;).
Ich frage mich bloß, ob die BBFC nun den amerikanischen Trailer oder eine britische Version bewertet hat. Um viral damit zu arbeiten, müsste doch eine amerikanische Fassung und ein Rating genügen, oder?
 
@Ilargi Zuri Ja, FALLS auf der Disney Expo der gleiche Trailer gezeigt wird. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen ;)
Vielleicht wird der Trailer momentan international bewertet, damit der Trailer nach der Aufführung auf der Comic Con sofort released werden kann.
Ein Release vor der Comic Con halte ich nach wie vor für zu verfrüht, erfahrungsgemäß.
 
Ich weiß nicht ob wir da mit einem "wirklichen" Trailer rechen könnnen, also mit dem ersten echten. Das geprüfte Material, das ja viele für eine Indiz halten, war ja nur knapp über einer Minute, oder?

Auch auf der Comic Con rechne ich mit keinem. Eigentlich wurden die Trailer/Teaser immer einfach so ins Netz gehauen, außer es gab passend eine Celebration.

Ich rechne weiterhin damit das der Trailer ende Juli, anfang August einfach so veröffentlicht wird ohne eine Veranstaltung im Rücken.
 
Zurück
Oben