Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

Huhu,

wir hatten ja die San Siego Comic Con als Ort der Premiere des neuen Trailers vermutet, tja können wir knicken.

http://sdccblog.com/2017/06/report-star-wars-the-last-jedi-wont-be-at-san-diego-comic-con-2017/

Kein "The Last Jedi Panel" Lucasfilm will nur einen Standplatz haben. Womit vermutlich dort Comics und Spielzeug von Star Wars zu haben sind, aber der Trailer wird vermutlich höchstens auf der D23 gezeigt.

Wundert mich nicht. Aber wir müssen wahrscheinlich nicht mehr lang warten. Ich schätze noch 4-5 Wochen, dann müsste auch ein 1 echter Trailer raus.

Übrigens, rechnet noch Jemand mit einem Han Solo Trailer zwischen dem 1. und 2. TLJ Trailer?
 
Höchstens etwas in dem Stil vom ersten Rogue One Teaser oder dem ersten TFA Teaser, also sowas:


Also sie könnten ihm mal wenigstens einen Titel geben einen Offiziellen.

Ja, ein Titel wäre ganz nett. Ich denke den gibts dann spätestens zum ersten Teaser.

Ich rechne schon mit mehr als dem R1 Celebration Trailer. Also schon ein echter teaser. Wenn der StartTermin wirklich ( wovon ich ausgehe ) eingehalten wird, dann müsste eigentlich ein teaser zwischen den TLJ Trailern kommen. So lange ist es bis Mai nächstes Jahr dann auch nicht mehr hin.
 
Hallo zusammen,

meint ihr, wir bekommen heute zur D23 einen neuen Teaser? Wird vielleicht mal Zeit. Es ist ja, bis auf den Han Solo 'Skandal', nicht viel los rund um Star Wars.

Langsam kann es wieder losgehen :)
 
Hallo zusammen,

meint ihr, wir bekommen heute zur D23 einen neuen Teaser? Wird vielleicht mal Zeit. Es ist ja, bis auf den Han Solo 'Skandal', nicht viel los rund um Star Wars.

Langsam kann es wieder losgehen :)

Servus,
Ich rechne höchstens mit einem behind the scenes Clip. Aber ich nehme gerne alles was kommt.
Einen Live Stream gibts leider nicht. Ich denke, wenn dann kann man sich zwischen 7.30 und 9.30 Uhr darauf einstellen, falls bewegtes Material auch kommt.
 
Ja! Endlich Material, welches mich auch für die nächste Episode begeistert! Der Trailer hat mich wirklich kalt gelassen, die Fotos konnten mich auch nicht so recht überzeugen. Die Bilder von den Drehs waren ok, aber der Clip holt mich ab. So viel schönes und neues zu sehen.... Ja - jetzt freu ich mich auch auf den Streifen :D
 
Ja, der Blick hinter die Kulissen macht Stimmung, gute Bildwahl, gute Musik. Diese Videos gehören mit zu dem stimmungsvollsten was man abliefert. Aber es überzeugt mich nicht mehr. Es ist schön zusehen, es werden tolle und auch süße optische Dinge präsentiert aber für die Versprechungen und Worte sehe ich keine Bestätigungen. Ich sehe nicht, dass Star Wars "fresh and new" gemacht wurde, ich sehe auch nicht, dass die Charaktere irgendwie an Komplexität zulegen würden und schon gar nicht sehe ich, dass man die Story anders entwickeln würde als man erwartet. Natürlich kann wie immer der Film ja dann ganz plötzlich überraschend doch was anderes zeigen und das gestehe ich VIII auch zu aber zeigen tut man das nicht. Man widerspricht dem eigentlich sogar, in dem man wieder mal wiederholt, dass es die klassische Geschichte von Gut gegen Böse ist (die so klassisch gar nicht ist). Wie komplex kann etwas schon sein, wenn die Charaktere sich glasklar in Gut und Böse aufteilen und aus ihren Schemas nicht ausbrechen? Was ja gerade Kylo, Phasma und Hux nötig haben, die ganz stumpf bisher die typischen Klischees abarbeiten. Auch was die Story angeht scheint man da nichts anzudeuten was irgendwie anders wäre. Reys Jediausbildung ist erwartet und auch schon bestätigt, dass sie dann irgendwann mal aufbricht, entweder weil man sie braucht oder weil alà Luke in TESB sie meint dass sie helfen muss auch keine Überraschung. Gleiches gilt auch dafür, dass die Erste Ordnung jetzt so richtig zuschlägt und den Rebellen einheizt, kennt man schon aus TESB. Und dieser kurze Blick auf Rose und Finn in FO Kleidung.. ich glaube nur die aller wenigsten werden ernsthaft denken, die würden die Seiten wechseln und nicht etwa einfach nur sich Tarnen.

Mich begeistert das Video aber die Begeisterung für den Film tendiert gegen 0.
 
Das Video gefällt mir schon mal ganz gut und entfacht meine Vorfreude.

Irgendwie bekomm ich bei den bewegten Bildern von Carrie Fisher eine Gänsehaut. Schon komisch, dass dies der letzte Film mit ihr als Leia sein wird.
 
Guten Abend, Leute!

Ich habe mir vorgenommen, kein spoilerbehaftetes Material mehr vor Kinostart anzuschauen. Ist dieser "Behind-the-scenes"-Clip einfach "interessant" oder "schön" oder verrät der explizite Handlungsdetails? Kurz gesagt: Spoilert er? Oder kann ich mir den ansehen? :)
 
Öhm ... schallt dein Gehirn ab, dann spoilert es nichts:-D ;-) Nee hauptsächlich Einstellungen von hinter der Kamera, ein paar Trainingssessions und ein Stunts die vielleicht spoilerlastig sein könnten, aber ehrlich gesagt nichts was du nicht schon mal vermutet hättest oder wir alle schon mal in den Raum geworfen hätten, von daher ist @Seth Caomhin Einstellung und Reaktion verständlich. Ich finde es trotzdem schön zu sehen wie die Leute hinter der Kamera zusammenarbeiten ... und ich liebe Porgs, Himmel gehts noch niedlicher? Die kleinen verursachen ja Karies:-D
 
Gerade auf Facebook gesehen:
19990307_784834088344201_7851782350585465614_n.jpg

Das hat Daisy Ridley mit dem Tag versehen "Little Rey'd riding hood" ...
Rotkäpchen? Ich habe doch recht oder? "Little red riding hood" ist englisch für Rotkäppchen, nicht wahr?
 
Ich kann @Seth Caomhin Standpunkt gut nachvollziehen und mir geht es ähnlich. Das Video macht zwar hervorragend Stimmung auf TLJ, schöne Bilder, nette Aliens usw, aber etwas unerwartetes war nicht dabei. Mit den Beteuerungen es werde frisch, neu und anders als TFA will man vor allem Kritikern die Befürchtungen nehmen, aber ob es wirklich "neu" wird bleibt abzuwarten.
 
Gerade auf Facebook gesehen:
19990307_784834088344201_7851782350585465614_n.jpg

Das hat Daisy Ridley mit dem Tag versehen "Little Rey'd riding hood" ...
Rotkäpchen? Ich habe doch recht oder? "Little red riding hood" ist englisch für Rotkäppchen, nicht wahr?

Richtig,"Little Red Riding Hood" ist englisch für Rotkäppchen. Ich schätze das die Farbe Rot sehr wichtig zu sein scheint für den Film,siehe der Thread.

http://www.projektstarwars.de/thema...-wars-episode-viii.57999/page-26#post-1674332
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig,"Little Red Riding Hood" ist englisch für Rotkäppchen. Aber die Farbe Rot scheint sehr wichtig zu sein für den Film.

Ja, absolut. Scheint ein Stilmittel zu sein - zumindest mal für die Werbekampagne. Ob dann im Film immer noch so deutlich? Das wird man im Dezember beurteilen können. Wobei ich schon denke, dass der Film sehr emotional wird. Und rot ist mit die emotionalste Farbe überhaupt.
 
Rot ist wirklich eine interessante Farbe, in der Heradik wird sie oft mit Militärischen Verdiensten in zusammenhang gebracht. Das Lucas damals rot für die dunkle Seite wählte war gut, immerhin steht diese Farbe nicht nur als Warnsignal, sondern auch für Leidenschaft, Erotik, Liebe, Zorn, Aggression, hingegen spielt die Farbe Rot in der Religion der westlichen Welt eine andere Rolle, denn die höchsten Würdenträger der katholischen Kirche tragen rot, damit wollten sie zeigen das sie notfalls auch das eigene Blut vergießen würden, für ihren Glauben, deswegen ist das Kreuz der Kreuzritter auch rot auf weißem Grund. Rot steht für Leben und für blut.

Interessant ist auch Daisy Ridleys "witziger Kommentar" zu ihrem Poster ... ich frage mich allerdings ob sie sich über die Bilder und Interpretationen dieses Bildes im Klaren ist.:verwirrt: Das ich sowas weiß, ist aufgrund meiner Beschäftigung mit Mittelalterlichen Illuminationen irgendwie nicht zu vermeiden gewesen, aber weiß das jeder? :zuck:
 
Interessant ist auch Daisy Ridleys "witziger Kommentar" zu ihrem Poster ... ich frage mich allerdings ob sie sich über die Bilder und Interpretationen dieses Bildes im Klaren ist.:verwirrt: Das ich sowas weiß, ist aufgrund meiner Beschäftigung mit Mittelalterlichen Illuminationen irgendwie nicht zu vermeiden gewesen, aber weiß das jeder? :zuck:

Vielleicht war es wirklich nur ein Witz? Vielleicht kennt aber Daisy Ridley auch den schlechten Film "Red Riding Hood" ;-)
Oder das Märchen ist Vorlage für den Film ... (Oh, jetzt gehen die Spekulationen los^^)
 
Zurück
Oben