[Diskussion] Liste der Unternehmen im Rollenspiel

Das Unternehmensregister ist nun komplett. Insgesamt 51 Unternehmen, hauptsächlich in Spielerhand oder ohne Kanon/Legend-Bezug, können nun eingesehen werden. Es gilt natürlich wie beim letzten Mal: Sollte sich etwas ändern oder sollten Angaben nicht richtig sein, dann schreibt hier in den Diskussionsthread einfach die entsprechende Korrektur rein und die betreffende Stelle wird umgehend ausgebessert.

Grüße,
Aiden
 
Ich habe mal folgendes Unternehmen entsprechend der aufgestellten Leitlinien aufgenommen:


ATLAS

Eintragung: Handelsregister von Ord Mantell [Neutral]
Firmensitz: Worlport, Ord Mantell
Standorte: Bastion, Borosk, Ord Mantell, Ringo Vinda
Führung: Arguss (geschäftsführender Vorstand)
Branchen: Rüstung, Schiffsproduktion
Form: keine Angaben
Märkte: keine Angaben

Das auf Ord Mantell ansässige Unternehmen, das nebenher auch auf Bastion und Borosk zwei zusätzliche Standorte betreibt, produziert in einem überschaubaren Rahmen Handfeuerwaffen für den Sicherheitssektor und betreibt in einer zweiten Sparte kleinere Docks für das Verbessern ziviler Schiffe. In der Regel schützt das Unternehmen seine selbst ausgeführten Warentransporte durch hyperraumtaugliche Schiffe, die einst Zollaufgaben übernommen oder ihren Dienst für die Systemsicherheit übernommen haben.​
Falls noch weitere Unternehmungen fehlen oder bei manchen Angaben ein Update inzwischen nötig ist, gebt mir einfach Bescheid.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben