[Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

Es gibt über Fondor mehrere Raumstationen, wahrscheinlich auch einige zivile, auf denen sich Hotels finden lassen. Die Werftanlagen und Materiallager - und natürlich die militärischen Stationen und Golan-Verteidigungsplattformen - sind "nichtöffentlich", es existieren dort wohl auch keine Hotels, höchstens Personalunterkünfte. Nur zum Stapellauf darf das Dock mit der Allegiance streng kontrolliert betreten werden.
 
@Zoey Liviana

Du, ich trag dich einfach mal zu Horatio ein, dafür musst du beim RUNDGANG leider auf Saphenus und Agustin verzichten. Es findet sich sicherlich noch eine Möglichkeit, das auszuspielen :)

EDIT: Colin ist bereits in der 1. Gruppe. Entschuldige bitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen denn die Sicherheitsmaßnahmen außerhalb des Docks der Allegiance aus? Ich vermute mal die Werft selbst wird von Sturmtruppen, der Weltraum drumherum von "dicken Sternzerstörern" gesichert. Patrouillieren die Sturmtruppen auch auf den zivilen Raumstation bzw. auf der Planetenoberfläche oder sieht man dort eher normale Soldaten / lokale Sicherheitskräfte? Welche Befugnisse haben die von den jeweiligen Gouverneuren mitgebrachten Soldaten? Fragen über Fragen...^^
 
In den letzten Tagen habe ich den Fondor-Thread leider nur sporadisch verfolgt. Da ich aber gedenke Horatio und Alaine heute oder bis spätestens Ende der Woche ankommen zu lassen, wollte ich mal nachfragen, ob schon eine gemeinsame Unterbringung namentlich erwähnt wurde. ^^

@Saphenus
Ich denke, eine erhöhte Präsenz an Sicherheitskräften (insbesondere der Armee und des Flottenregiments) kann man beim Raumhafen und in unmittelbarer Umgebung zu den Unterkünften annehmen. Eventuell haben sogar die Hotels ihre Sicherheit sogar zusätzlich durch private Dienstleister erhöht.

Personen, die eine längere Anreise (zum Teil durch neutrales Gebiet) haben, dürften wohl auf Personenschutz angewiesen sein. Ich würde es an deiner Stelle handhaben wie beim jetzigen G20, wo die Staats- und Regierungschefs ihre Sicherheitsleute mitnehmen durften, diese aber nur im Notfall irgendwelche Befugnisse haben. Für deren Unterbringung muss dann wohl entweder der Veranstalter sorgen (indem man ihm die Personenzahl vorher mitteilte) oder die eigene Verwaltung.

Grüße,
Aiden
 
In den letzten Tagen habe ich den Fondor-Thread leider nur sporadisch verfolgt. Da ich aber gedenke Horatio und Alaine heute oder bis spätestens Ende der Woche ankommen zu lassen, wollte ich mal nachfragen, ob schon eine gemeinsame Unterbringung namentlich erwähnt wurde. ^^

Soweit ich weiß hat Zoey ihre Reporterin in einem Hotel im Orbit auf einer Raumstation untergebracht während Aren sein Quartier in einem Hotel in Fondor City bezogen hat. Agustin und ich werden vermutlich gegen Ende der Woche ankommen, wir werden ebenfalls zunächst auf Fondor landen und dort unterkommen. :)

Ich würde es an deiner Stelle handhaben wie beim jetzigen G20, wo die Staats- und Regierungschefs ihre Sicherheitsleute mitnehmen durften, diese aber nur im Notfall irgendwelche Befugnisse haben.

Wobei die Gouverneure teilweise von imperialen Soldaten begleitet werden, die sich ja weiterhin auf ihrem eigenen Staatsgebiet befinden und dementsprechend immer noch ähnliche Befugnisse haben dürften, oder? Aber das ist eine Detailfrage, die verschärften Sicherheitsaufgebote im Allgemeinen reichen mir schon. Es ist immer wieder schön Sturmtruppen sehen zu dürfen.^^
 
Also im letzten @Darth Reav Post hat er uns in das Hotel "Imperial Class" eingenistet. Es befindet sich beim "Hauptraumhafen" auf Fondor. wir haben es recht offen gelassen in welcher Stadt dies ist...die Hauptstadt macht am meisten Sinn natürlich.
 
Das geht jetzt an alle Spieler die beim Stapellauf dabei sind. Das Oberkommando bildet eine eigene Gruppe die von einem NPC herumgeführt wird.

D.h. Volo und ich könnten zwei Gruppen ,,betreuen". Hat jemand Wunschkonstellationen? Wäre super wenn ihr euch meldet! :)

Gruppe 1: Volo
- Colin [Zoey]
- Eredin Moorvhis [Kyle Vanuatur]
- Valkorion (?)
- Selina Fel [Reav]
- Darth Zion
- Agustin Prada
- Saphenus


Gruppe 2: Scytale
- Kael Reed
- Myra Juran [Janus]
- Aren Vayliuar
- Darth Reav
- Horatio
- Alaine Aren


Ich melde mich einfach mal für Gruppe 2 an.
 
Ich glaube ich habe es in diesem Thread schon einmal erwähnt, aber macht ja nichts.

Für den organisatorischen Ablauf würde ich euch, Volo und Scytale, empfehlen, dass ihr die Sache in einem festen regelmäßigen Rhythmus vorantreibt. Bei Rendili hatte sich damals zum Beispiel bewährt, dass man zwischen den einzelnen "Programmpunkten" im Outplay eine (oder zwei) Woche(n) verstreichen lässt. Zwischen den festen Beiträgen haben die Spieler Zeit ihre Unterhaltungen fortzuführen, aber man muss halt im Großen auf niemanden warten. (Gerade jetzt in den Sommermonaten)

Überlegt es euch. ^^

Grüße,
Aiden
 
Nach wiederholten Nachfragen um die Hangaraufteilung:

HANGAR 1: Oberkommando, Grand Vizier, etc

HANGAR 2: ALLE SC-Gäste.


Nach Absprache mit Volo haben wir uns darauf geeinigt, dass die Ankunft auf der Raumstation binnen einer Woche (31.07. - 07.08.) erledigt sein dürfte. Danach posten wir automatisch zur Begrüßung, Rede und bei genügendem Interesse, auch einem Tanz.

Danke für euer Verständnis :)
 
Ich bin wieder zurück und werde, wie im Chat bereits angekündigt, mit meiner Samin auch teilnehmen :) Ein Vertreterin der Wolves dürfte auf diesem imperialen Prestige-Ereignis ja unerlässlich sein *g* Der Ankunftspost ist schon in Arbeit
 
Möchte noch jemand mit Scytale zur Begrüßung ein paar Worte wechseln? Ansonsten würde ich uns heute oder morgen in den Saal zu Volo Posten, wo dann 2-3 Wochen für Gespräche die Zeit wäre :)
 
Zurück
Oben