Celdarion Chárakas

Celdarion

Zivilist
Charakterbogen
von Celdarion Chárakas

1° | Steckbrief

Person
  • Name: Celdarion
  • Nachname: Chárakas
  • Spezies: Mensch
  • Geburtsort: Onderon
  • Alter: 29
  • Körpergröße: 1,81 Meter
  • Statur: Normal
  • Augenfarbe: dunkel-grün
  • Haare: Blond


2° | Bildung
  • Königliche Schule Onderons
  • Ausbildung durch den Men at Arms des königlichen Hofes
  • Dienst bei den Streitkräften Onderons
  • Studium der Raum-Infrastruktur
3° | Persönlichkeit

Celdarion ist ein Säufer, dessen Sucht ihn ans Ende seines Verstandes bringen kann. Man könnte sagen, er sei ein klein wenig verrückt. Trotz dieser Defizite bleibt er ein gerissener Mann und ist dazu noch ehrgeizig und allen voran ehrlich. Teils aber ausfallend und durchaus aufbrausend. Gerne philosophiert er über die Farbgebung einer Flasche Correlianischen Whiskey, während er sich schon vorher etliche Schlücke davon genehmigt hat.
Zusammenfassend kann man sagen: Er ist ein guter (Geschäfts-)Mann aber ein schlechter Politiker.

- Draufgängerisch
- Säufer

+ Gerissen
+ Ehrgeizig

+/- Schwäche für schöne Frauen
- Aufbrausend
- Leicht verrückt (unter zunehmenden Alkoholeinfluss) / + Genial (unter zunehmenden Alkoholeinfluss)

4° | Äußeres

Celdarion Bearbeitet.jpg

5° | Familie & Beziehungen

Stammbaum wird eingefügt

Familie

(NPC) Eeron Chárakas [31] (Halb-Bruder) - "Ich vertraue Celdarion so sehr, wie keinem anderen in der Galaxis. Mir ist egal ob er ein Bastard ist oder nicht! Er ist und bleibt mein Bruder."

(NPC) Theodora Chárakas [27] (Halb-Schwester) - "Ich hasse dieses Monstrum! Er hat Mutter umgebracht! Er war schuld!"

(NPC) Helena Chárakas [60] (Stiefmutter) *Tot* - "Anfangs hasste ich ihn. Doch mit der Zeit war mir klar, er ist genauso wie Eeron."

(NPC) Rykken Chárakas [65] (Vater) *Tot* - "Mein Sohn! Mach das aus dir etwas wird und niemand wird dich wegen deinem Bastardtitels verspotten."

(NPC) Hector Chárakas [62] (Onkel) - "Das ist ein Haudegen der Junge. Ach mein Lieblingsneffe!"


Beziehungen



6° | Vorgeschichte


Folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
7 ° | Berufliche Aktivitäten


gallery.unpix.ru_1412506272_sci_fi_scenery_matte_02.jpg


Außerplanetare Infrastruktur

Als verantwortlicher für die Außer-planetarische Infrastruktur, plante Celdarion den neuen Raumhafen Onderons. Um sich seinen Hobbys ungestört widmen zu können, erweiterte er das angrenzende Spelunkenviertel und baute auch etwaige Etablissements im Iziz City-Spaceport ein. Nicht nur bietet diese Ansammlung an Gebäuden eine Menge Platz für Privatpersonen oder atmosphärentaugliche Passagierliner, sondern auch für die Marine Onderons. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Hafen an einigen Punkten über moderne Abwehreinrichtungen wie; Turbolasertürme oder Raketenwerfer verfügt. ICP befindet sich trotz des Namens, weitestgehend außerhalb der Hauptstadt Iziz was zu einer malerischen grünen Kulisse beiträgt.

Status: Aufgrund des tobenden Bürgerkriegs, befindet sich der Raumhafen in den Händen der Putschisten und ist größtenteils zerstört oder schwer beschädigt.



Botschafter im Dienste seiner Majestät des Königs von Onderon Eeron III. Chárakas


Durch den Militärputsch gegen die königliche Herrschaft auf Onderon, ist Celdarion von seinem Halb-Bruder König Eeron III., beauftragt worden, Unterstützung beim republikanischen Senat einzuholen. In Wirklichkeit sehr undankbar für diese Aufgabe, will er seinen Bruder, geschweige denn die Menschen auf Onderon, nicht enttäuschen und nimmt an. Wenn auch genervt, macht er sich auf nach Mon Calamari, der Hauptstadt der Neuen Republik um dort sein bestes zu versuchen.


8° | Besitz

Vibroschwert der königlichen Waffenkammer

sword-png-19412.png




9° | Courrier-Class Yacht "Alderaan Wine"

Courier-class_yac1ht1_Venture_JoY.png


Entwicklung:
Nubia Star Drives
Klassifikation: Yacht
Länge: 40 m
Besatzung: 19 Mann + 25 Passagiere
Vorräte: 1 Monat
Frachtkapazität: 80 metrische Tonnen
Sublichtgeschwind.:
Atmosphärengeschw.:
900 Km/h
Hyperraumantrieb: Klasse 2 + Backup 14
Rumpfstärke: 20 RU
Schildstärke: 36 SBD
Bewaffnung: 4 leichte Blastergeschütze (Türme); 1 leichtes Blastergeschütz (Vorne)
Beschreibung: Eigentlich ist die "Alderaan Wine" das Privat-Schiff Celdarions. Nach dem Ausbruch des Bürgerkrieges floh die königliche Familie mit ihr nach Dxun. Auf Wunsch Celdarions dient es ihm als Konsularschiff. Der Innenraum des Schiffes ist einigermaßen luxuriös eingerichtet und es verfügt sogar über einen kleinen Yakuzi, sowie einer Bar mit den erlesensten Getränken der Galaxis (Celdarions Meinung).
 
Zuletzt bearbeitet:
10° | Personal

Stabschef

F90159.0105.jpg


Name: Aurelia Nubia
Titel: Lady
Größe: 1,74 m
Alter: 27 Jahre
Spezies: Mensch
Herkunft: Onderon
Persönlichkeit: Folgt


Sicherheitschef

10b3e12587470a6f47c7862e08019f3b--iwan-rheon-male-celebrities.jpg


Name: Junin Metora
Titel: Ser
Größe: 1,85 m
Alter: 32 Jahre
Spezies: Mensch
Herkunft: Onderon
Persönlichkeit: folgt
 
Zurück
Oben