Euer neuster Nerd-Kram

Ehrlich gesagt hat der Militärexperte des PSW erst vor drei Wochen überhaupt erst von dieser Firma erfahren.;)

Wenn du wüsstest, wie viele Zloty der kleine Ben (etwa um die Jahrtausendwende) in Panzer, Haubitzen und Flugzeuge dieses Spielzeugfabrikanten investiert hat. Mittlerweile ist leider nur noch ein Kampfpanzer übrig, den ich auch erstmal wieder aufbauen müsste. Früher war ich überzeugt davon, dass Lego die irgendwann in Grund und Boden klagen würde.

Denen gehts scheinbar ganz gut. Die schwimmen auch auf der World of Tanks-Welle mit.

In Osteuropa ist World of Tanks scheinbar ziemlich beliebt. Mir persönlich gefällt das Spielzeug jedenfalls besser, als das Videospiel. :D
 
Ich habe heute ein Rollenspielbuch bekommen, das ich vor einiger Zeit auf Kickstarter unterstützt habe:

qND66Ew.jpg
 
@Ben
Seit Vorgestern steht auch ein sowjetischer SU-85 in meinem Regal.Auch von Cobi.
Damit habe ich zwei sowjetische Panzer. ich verspreche,der nächste Panzer wird ein deutscher Panzer.:D
 
Den ersten Sammelband der 80er Sláine Comics... die neueren Werke waren Teil meiner Jugend, jetzt hat mich die alte Version ausm Regal im Comicshop angesprungen ;)

Slainegn.jpg
 
Und dabei gehört Baltimore noch nichtmal zu Hellboy (im Gegensatz zu Screw-on-Head und gefühlt tausenden Spin-off-Comics), sondern ist nur eine Mignola Story von vielen, die sich auch zu sammeln lohnen :braue
 
Ich hab mir heute folgende Bausätze von Metal Earth geordert:

Halo - UNSC Scorpion Tank
Halo - UNSC Mantis
Halo - Forerunner Phanteon
Halo - UNSC Gungoose

Außerdem wartet noch mein Guardian aus der Halo 5 Collector's Edition auf den Zusammenbau...

Und den habe ich heute Nacht/Morgen zusammen geschustert ^^

2017-07-16 12.24.26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben