Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

Wie gesagt, SO krass war das ja auch gar nicht (teamkills gingen nämlich auch überhaupt nicht überall). Nun hat man halt gar keine Kontrolle und es spielt auch gar keine wirkliche Rolle, was keine Verbesserung ist, weil der Aspekt irrelevant gemacht wurde.

Was die Kampagne angeht stimme ich zu. Es ist toll, aus imperialer Sicht zu spielen aber bisher klingt alles sehr nach Schwarz-Weiß, halt Imperium böse und Allianz gut aber man spielt eine Gehirngewaschene, die das anders sieht, weil sie halt in einer imperialen Stadt von einem Offizier aufgezogen wurde. Kann natürlich auch anders werden aber wirklich zusehen, dass es komplexer würde ist es jetzt nicht.

Und im "besten" Fall ist es am Ende die alte Leier von "Oh nein! Das Imperium ist voll böse, ich laufe zu den guten Rebellen über!"
Wenn man durchgehend mal eine böse, und sei sie auch nur gehirngewaschen, spielen würde, wäre das mal eine Überraschung.
 
Das glaube ich zumindest nicht, die Fitzelchen wirken so als spiele man Versio über 3 Jahrzehnte durch bis zu TFA, was sie ja schon zu einer wirklich langjäjrigen Imperialen macht. Aber klar, trotzdem sollte sie bloß nicht überlaufen. Das war schon in Rebels ziemlich dämlich, Mister Plattbart hat kein Problem einen Kameraden in den Tod zu treten, läuft dann aber über weil er seinerseits dem Imperium egal ist und mit dem Rebellenalien etwas Enemy Mine nachgespielt hat? Ja nee, ist klar. Dann lieber wenigstens den weg auch durchziehen und in Erfüllung der Pflicht sterben lassen.
 
Es ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der die Raumkämpfe zeigt. Schauplätze sind Fondor, Endor, Ryloth und Kamino. Besonders witzig aus meiner Sicht: Yoda am Geschütz eines Sternjägers. :D

 
"Groß machen Kriege niemanden" war früher mal, leider. Um das Verlangen der modernen Actioncrowd zu stillen, muss Yoda natürlich auch in Boden- und Raumschlachten mithalten können, so wie alle "relevanten" Figuren. 21. Jahrhundert halt...

Der Trailer ansich sieht aber sonst durchaus ansprechend aus. Auch wenn mir das Laserfeuer in den meisten Fällen zu schnell vorkommt.
 
Das berühmte Yoda Zitat sehe ich dadurch jetzt nicht widerlegt, sondern eher bestärkt.

Da sieht man ne Charakterentwicklung. Er ist ja gerade wohl deshalb der Meinung, weil er selbst in den Klonkriegen fleissig an der Front mitgeschnetzelt hat - wie dann jedoch der Krieg ausging, was der Krieg im Endeffekt gebracht hat, dies hat ihn vielleicht wachgerüttelt, eine Entwicklung angestoßen die dann im Exil auf Dagobah weiter ausgebrütet wurde.

Genug offtopic: Ich hasse es immer noch, dass die Helden verschiedener Zeitalter einfach so auf beliebigen Schlachtfelder mitmischen können. Was die sich nur dabei denken ist mir schleierhaft.
 
Genug offtopic: Ich hasse es immer noch, dass die Helden verschiedener Zeitalter einfach so auf beliebigen Schlachtfelder mitmischen können. Was die sich nur dabei denken ist mir schleierhaft.

Jop, das find ich auch seltsam und vor allem unnötig. Wenn man wie in BF 1 alle Helden zur Auswahl hätte durch die Tokens, dann wärs was anderes. Aber anscheinend bekommt ja jede seite pro runde zwei Helden zur Auswahl. Da find ichs doppelt doof.

Besonders seltsam find ich ja das man im Raumschlacht Trailer anscheinend Vader bei der Schlacht um Fondor sieht. Bei der Schlacht um Fondor gibt es aber derzeit nur Darth Maul und Boba Fett zur Auswahl für die Imps. Aber vielleicht wird das ja noch geändert. Haben sich scheinbar schon so einige drüber "geärgert"
 
Spiel sieht natürlich wieder super gut aus, Atmosphäre wird vermutlich auch stimmen. Fragt sich nur wie es sich mit der Langzeitmotivation hält. 5 Spielmodis klingt erstmal recht dürftig.Da hatte ja sogar der Vorgänger mehr zu bieten. Dazu sind gewünschte Modis, wie "Conquest" schon wieder nicht dabei. Der größte Modus "Galactic Assault" dann wieder nur mit maximal 40 Spielern. Schon mal ein dicker Minuspunkt. Von EA wird 3x so viel content versprochen. Aber wen wunderts auch? Es sind ja diesmal auch 3 Epochen verfügbar. Also wird der Umfang für jede Fraktion vermutlich ungefähr genauso ausfallen wie im ersten Teil. Aber mal abwarten, die Beta kommt ja bald. Die wird wieder entscheiden, ob man das Spiel sofort holen sollte, oder irgendwann in einem sale. Ich vermute wieder letzteres, hoffe aber auf ersteres.
 
Geht mir genauso. Das Spiel interessiert mich nur wegen dem Einzelspieler und dessen Geschichte. Der Mehrspieler ist halt ein nettes Gimmick. ^^

Ich find's aber etwas schade, dass es keinen R1-Schauplatz gibt. Fast ein Jahr nach dem Film müsste man das doch erwarten können, oder?
Und diese Neuerung mit den Klassen - ist das nicht dasselbe wie in den originalen BF-Spielen?
 
Nachdem die letzten Trailer sich auf den Multiplayer konzentriert haben, ist nun auch ein neuer Trailer zur Kampagne erschienen. Besonders gefallen hat mir Idens schiefes Grinsen, als sie mit ihrem Vater über die "Hoffnung" der Rebellen spricht, das Thema scheint sich durch die Story zu ziehen (man denke an das "Hoffnung wird sie nicht retten" aus einem der früheren Trailer).

 
So ihr süssen Girlies .....wie findet ihr denn die Beta?
Ich finde sie doch sehr ansprechend. Taktischer als noch Bfront1.
Im Grunde spielt es sich mehr wie ein Battlefield.
Grafik ist natürlich Hammer.
Allerdings habe ich oft Verbindungsprobleme und etliche Bugs.
Sämtliche Zwischensequenzen ruckeln bei mir und die Performance ist nicht so pralle.
Aber sie haben ja noch ein paar Wochen Zeit.

Freu mich auf den November
 
wie findet ihr denn die Beta?

( Mein erst Eindruck , Nach Gut 6 oder 8 Stunden )

Im Grunde sehr gut, Obwohl ich etwas mehr, Inhalt wünschen würde.

Grafik , Ich bin echt Überrascht wie gut sie Die Kampfdroiden Hin bekommen, haben nah den Filmen.
Sonst Finde ich die Grafik echt gut, was auch zu erwarten war.


Gameplay , Von Gefühl her , wie Battelfront von 2015 , aber hat dennoch was eignes . Bis jetzt Gefällt es mir .


Sound: Der Sound Hört sich bis jetzt recht gut an , aber ich finde Die Waffen Klingen nicht so Ganz wie in Orginal.

Klassensystemen: Ich finde das Klassen System naja, im Grunde habe ich nix dageben , aber ich finde es Blöd. das Die Klassen auf eine Bestimmte Waffen Beschränkt sind .
zB Die Assult Klasse mit den B1 Kampfdroiden , Ich finde es Toll mit den E-5 Blaster zu Spielen ,aber ich kann es nur Mit der Klasse machen , Mit den OMM-Commander oder Sicherheit geht es nicht.


Das Fliegen Bzw Raumkampf , ist naja an die Flugsteuerung muss man sich daran gewöhnen.

Das Balance:

Von Waffen seiten her würde ich sagen Bis jetzt , Ist das Balance gut, aber hat Maken , das Manchen waffen zu Strak sind.


Die Helden Finde ich gut Gebalance , sie sind nicht so stark und Alleine kann man in auch gut schaden machen.

Das nun Mein Erst Eindruck bis Jetzt .
 
( Mein erst Eindruck , Nach Gut 6 oder 8 Stunden )

Im Grunde sehr gut, Obwohl ich etwas mehr, Inhalt wünschen würde.

Grafik , Ich bin echt Überrascht wie gut sie Die Kampfdroiden Hin bekommen, haben nah den Filmen.
Sonst Finde ich die Grafik echt gut, was auch zu erwarten war.


Gameplay , Von Gefühl her , wie Battelfront von 2015 , aber hat dennoch was eignes . Bis jetzt Gefällt es mir .


Sound: Der Sound Hört sich bis jetzt recht gut an , aber ich finde Die Waffen Klingen nicht so Ganz wie in Orginal.

Klassensystemen: Ich finde das Klassen System naja, im Grunde habe ich nix dageben , aber ich finde es Blöd. das Die Klassen auf eine Bestimmte Waffen Beschränkt sind .
zB Die Assult Klasse mit den B1 Kampfdroiden , Ich finde es Toll mit den E-5 Blaster zu Spielen ,aber ich kann es nur Mit der Klasse machen , Mit den OMM-Commander oder Sicherheit geht es nicht.


Das Fliegen Bzw Raumkampf , ist naja an die Flugsteuerung muss man sich daran gewöhnen.

Das Balance:

Von Waffen seiten her würde ich sagen Bis jetzt , Ist das Balance gut, aber hat Maken , das Manchen waffen zu Strak sind.


Die Helden Finde ich gut Gebalance , sie sind nicht so stark und Alleine kann man in auch gut schaden machen.

Das nun Mein Erst Eindruck bis Jetzt .

Hört sich alles in allem nach dem Vorgänger an.. Gut, dass ich nicht vorbestellt habe. :whistling:
 
Zurück
Oben