Eltern-Thread

Sorry Leute wenn ich es heute übertreibe. Das eine oder andere Glas Wein mag daran schuld sein.Aber heute bin selbst ich nur ein Mensch. Aber heute bin selbst ich stolz wie ein Pfau. Heute bin ich ein stolzer Vater dessen Sohn es geschafft hat.
Die Telekom hat heute meinen Sohn einen Ausbildungsvertrage gegeben.Sogar noch für 2017,
Heute bin ich ein stolzer Vater.
 
Sorry Leute wenn ich es heute übertreibe. Das eine oder andere Glas Wein mag daran schuld sein.Aber heute bin selbst ich nur ein Mensch. Aber heute bin selbst ich stolz wie ein Pfau. Heute bin ich ein stolzer Vater dessen Sohn es geschafft hat.
Die Telekom hat heute meinen Sohn einen Ausbildungsvertrage gegeben.Sogar noch für 2017,
Heute bin ich ein stolzer Vater.
Super Sache!
Das freut mich für Euch.
Wünsche dem " Kleinen" viel Erfolg. ;-)
 
Ich bin zwar kein Vater, aber als sich mein kleiner Bruder vor einem Jahr seinen Traum erfüllt und seine Ausbildungsstelle bei der Polizei Berlin bekommen hat, hätte ich auch beinahe geweint vor Stolz und Freude. :kaw: Edit: Herzlichen Glückwünsch natürlich, an deinen Sohn, @Jedihammer!
 
Heute war mal wieder ein Tag,an dem die Zarin gesagt hat "Oh,mein stolzes Schlachtroß ist immer noch ein Mensch"
"Wundert mich nicht,denn ich kenne meinen alten Kriegsgaul besser als alle Menschen dieser Welt. Du kannst jedem auf der Welt den großen Max erklären. Aber mir nicht"
 
Liebe User des PSW. Wenn ich gestern mit meinen Gefühlausbrüchen quer durch alle Threads jemanden genervt habe,so bitte ich um Verzeihung. Aber gestern war mein "Tag des Herrn".
Ich hatte gestern mit meiner Frau den Jahrestag und den Hochzeitstag. Und dann bekommt der Erbe meines Throns gestern gegen jede Wahrscheinlichkeit noch einen Ausbildungsplatz. Da sind bei mir alle Dämme gebrochen.Beim anschliesenden Abendessen zum Hochzeitstag habe ich nur noch der Kellnerin gesagt "Schenk nach"
Ich war so voll wie eine Feldhaubitze.
Und irgendwann in der frühen Nacht stand plötzlich ein Racheengel vor mir. Und dieser Racheengel hatte eine verdächtige Ähnlichkeit mit der Zarin.Besagter Racheengel nahm mir meine angebroche Flasche Wein aus der Hand und knurrte nur drei Worte "Ins Bett jetzt"
Dann hat mich der Racheengel ins Schlafzimmer verfrachtet,mir die Brille abgenommen,mich ins Bett geworfen und mir unmißverständlich klar gemacht das ich diesen Ort in den nächsten 11 Stunden nicht zu verlassen habe.

Aber egal,gestern war ich auch nur ein Mensch und ein stolzer Vater.

Nochmals sorry,wenn ich gestern jemanden genervt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht doch Dicker... Das ist menschlich nachvollziehbar und damit in Ordnung. Eine Entschuldigung ist hier nicht von Nöten.

Aber das Du dich von deiner Frau ins Bett schicken lässt kratzt doch heftig am heldenimage mein Freund.
 
Das ist alles menschlich Jedihammer.
Eines habe ich mir aber auf die Fahne geschrieben:
Poste niemals Beiträge wenn du besoffen bist. :D

Aber ich kann Deinen Stolz nachempfinden. Mein Kleiner ist seid Montag im Kindergarten und mein Großer wird am 31sten eingeschult. Sowas erfreut mich auch sehr. ;-)
 
Aber ich kann Deinen Stolz nachempfinden. Mein Kleiner ist seid Montag im Kindergarten und mein Großer wird am 31sten eingeschult. Sowas erfreut mich auch sehr. ;-)

Von Vater zu Vater.
Genieße jeden Tag dieser Zeit.Denn er kommt nicht wieder.
Und das rate ich jedem hier der Mutter oder Vater ist.
"Gestern" noch ist mein Rabauke durch die Wohnung gerannt. Heute darf er Auto fahren und,"legt sich mit dem Papa an" ufw.usf.
Wie schnell ist diese glückliche Zeit vorbei.
"Gestern" noch habe ich die Hand über meinen "Rabauken" gehalten. Heute steht ein junger erwachsener Mann vor mir.
Wenn ich heute meinen Sohn ansehe,dann bin ich voller Stolz auf diesen jungen Mann.
Aber wenn ich alleine mit meiner Frau bin,dann stehen mir die Tränen in den Augen und ich frage meine Frau"Schatz,wo ist der kleine Junge,den wir so geliebt haben" ?

Die Zeit ist ein Teufel und wird es immer bleiben.
 
Heute wird meine Mutter 81 Jahre alt.
Sie ist blind,schwer Zuckerkrank und bettlerisch krank.
Aber sie ist die Frau die mich 10 Monate unter ihrem Herzen trug,mich unter Schmerzen auf diese Welt brachte. Die an meinem Bett saß als ich krank war. Und die an mich glaubte und ihre Hand über mich gehalten hat,als es niemand anderst tat. Die Frau,die in meinen dunkelsten Tagen mit dem Schwert in der Hand vor mir stand und sagte "Sei er wie er sein mag,er ist mein Sohn"
Und wehe dem der ihm Böses will.
Sie ist die Frau die mir vor 29 sagte,das die Zarin das Beste sei,was einem Sturkopf wie mir jemals pasieren könne.
Sie ist der einzige Mensch auf Erden neben meiner Frau und meinem Sohn wo ich voller Demut den Kopf neige und die Hacken zusammen schlage und sage "Jawoll Mama"

Freut euch alle über jeden Tag an dem eure Mutter noch lebt.
Eine Partnerschaft kann zerbrechen, zwischen Vater un Sohn kan der Krieg ausbrechen,aber komme was kommen wolle.Aber eine Mutter bleibt immer eine Mutter.
Und eine Mutter bleibt neben euch stehen,selbst gegen den Vater,wenn alle anderen sich lange von euch abwegendet haben.
Bei der Mutter ist selbt eurer stolzer Jedihammer nur der demütige Sohn.


Vergesst nie das ihr eine Mutter habt und so lange die Mutter noch lebt sie zu ehren.
 
Sie ist der einzige Mensch auf Erden neben meiner Frau und meinem Sohn wo ich voller Demut den Kopf neige und die Hacken zusammen schlage und sage "Jawoll Mama"

Respekt... zu seinem eigenen Sohn Mama sagen ist mutig!

Ne, schön, dass du diese Lebenserfahrung so gemacht hast. Ist nämlich leider nicht immer selbstverständlich und gerade auch in meinem Arbeitsfeld kommen immer wieder Situationen vor, wo ein einfaches Kopfschütteln über Mütter einfach nicht mehr genügt und man zu härteren Mitteln greifen muss.
Ich bin echt froh für dich, dass du das so leben kannst :)
 
Egal was die Welt auch bringen mag.
Mein Junge ist das heiligste was ich "besitze"
Komme was da kommen wolle.
Ich könnte auf Star Wars und auf mein Militär verzichten. Ich könnte zur Not auf meine Zarin verzichten.Das aber nur unter starken Schmerzen.
Auf meinen Jungen nur unter Androhung des Todes.Und selbst da würde ich nachdenken.
 
12015095_431410137066954_2431697966254448563_o.png

In diesem Sinne..
 
Sogar ich,der arrogante Jedihammer gehe vor meiner Mutter in die Knie.
Und wenn ich mich erheben darf frage ich sie "Mamma,hast Du Befehle für mich".
Und egal was auch geschehen mag,sie gibt mir nur einen Befehl : Mein Junge,bleib ruhig"
Als mein Vater starb glaubten einige der so genannten Nachbarn meiner Mutter zu nahe treten zu dürfen. Ich fragte meine Mutter ob ich diesen Vögeln Resepkt beibringen solle.
Die Antwort meiner Mutter war "Laß es sein Junge.Wenn es nötig sein sollte kann ich immer noch mit Dir drohen"
Sie lassen meine Mutter heute in Ruhe.
Ich schwöre im Schatten des Galgens,sollte einer vergessen wie er meiner Mutter entgegen zu treten hat,der wird mich kennen lernen.
 
Heute Abend bin ich kein Ehemann und kein Vater.
Heute bin ich nur der Sohn einer alten kranken Mutter,die glücklich ist das sie die Schrecken der Bombennächte nicht noch einmal erleben mußte.
Danke an die Helden des Kampfmittelräumdienstes.
 
Zurück
Oben