Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

Ich hoffe die Gerüchte stimmen und das hat mit einem Funny or Die Sketch zu tun, bei dem er mitgespielt hat.

Wenn nicht: WTF?! Wer war denn da auf Drogen?!
 
Ob man sich damit einen Gefallen tut? Solange man nicht gegen Iron Man oder einen Avengers-Teil antritt, dürfte man aber sicher gute Chancen haben, ein solches Duell zu gewinnen, selbst wenn man sich gegenseitig das Wasser abgräbt.
 
Würde "Man of Steel 2" 2015 erscheinen hätte man als direkte Konkurrenz wohl Avengers 2 im Mai und im Winter dann Star Wars Episode 7. Den Film auf 2016 zu verschieben kann da wohl schon sinnvoll sein.

Wobei ich er Meinung bin dass man bei einem Film, in dem Batman UND Superman mitspielen, überhaupt keine Angst vor einem kommerziellen Flop haben muss.
 
Würde "Man of Steel 2" 2015 erscheinen hätte man als direkte Konkurrenz wohl Avengers 2 im Mai und im Winter dann Star Wars Episode 7. Den Film auf 2016 zu verschieben kann da wohl schon sinnvoll sein.

Wobei ich er Meinung bin dass man bei einem Film, in dem Batman UND Superman mitspielen, überhaupt keine Angst vor einem kommerziellen Flop haben muss.


Ich denke auch, dass man seine Gewinnchancen durchaus erhöht, wenn man nicht direkt mit Filmen konkurriert, welche mehr oder weniger dieselbe Zielgruppe haben. Letztendlich kann man diesem Umstand wohl selten komplett aus dem Weg gehen, aber es ist sicher etwas anderes, die Zuschauer vor die Wahl zwischen Avengers 2 bzw. Star Wars Episode 7 und Superman vs. Batman zu stellen, als bspw. gegen Hitman; im Zweifelsfall zieht Letzterer (also Batman vs. Superman) vllt. doch den Kürzeren. Das muss zwar nicht heißen, dass er zur box office bomb wird (das sehe ich so wie du), aber möglicherweise unter den Erwartungen für einen Film, der sich zwischen 200 - 250 Mio. € liegen wird.

Ein Blick ins Kinojahr 2016 sieht da bisher schon weniger riskant aus, ca. 2 Monate nach dem geplanten Release von Warcraft und 3 Wochen von X-Men: Apokalpyse (an den Termin glaube ich noch nicht so recht) steht man m.E. ganz gut da.
 
Ich bin mal gespannt, wen sie da auf den Regie-Stuhl setzen. Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass Geoff Johns alleine aus persönlichen Gründen versuchen wird, da massiven Einfluss zu nehmen.
 
Mich persönlich freut das.
Ich mochte Man of Steel und die neue Seite die er in Sups geziegt hat. Ich mag auch das reservierte Spiel vom Cavill irgendwie.
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Sein Kent/Superman wirkt immer, als wolle er seine Gefühle verbergen, aber ein Schimmer kommt immer durch.
Umso besser kommt es rüber, wenn er dann doch mal ausbricht und seinen Gefühlen freien lauf gibt.
Ich fand MoS auch besser als BvS. Mir ist Cavills Superman sympathsich und ich freue mich mehr von ihm zu sehen und vielleicht auch mal ganz neue Facetten zu sehen.
Auch ein Aspekt der mir an BvS gefiel.
Superman wirkt nicht wie ein Übermenschliches Wesen, sondern eher wie ein schüchterner Kerl, der den Menschen helfen möchte, aber eigentlich gar nicht so gern ins Rampenlicht möchte. Er freut sich dann fast wie ein kleines schüchterne Kind, wenn die Menschen ihm danken. Aber ihre zurückweisung trifft ihn dann um so härter. Wie war das Zitat? Vielleicht ist er gar nicht gut oder böse, sondern nur jemand der versucht das Richtige zu tun. So ähnlich?

Ich freue mich auf Man of Steel 2
 
Angeblich fasst Warner Bros Matthew Vaughn als Regisseur für Man of Steel 2 ins Auge.

Quelle: http://collider.com/man-of-steel-2-director-matthew-vaughn/#superman

Wenn es dazu kommen sollte wäre Matthew Vaughn nicht die schlechteste Wahl. Da er zum Beispiel mit Layer Cake bei einen sehr interessanten Film Regie geführt hat,oder um in Genre zu bleiben, bei X-Men: Erste Entscheidung hat er auch sehr gute Arbeit geleistet.

Wäre zumindest witzig, wenn er zusammen mit seinem Kumpel Millar Red Son umsetzt. Würde in sein Profil passen.:D
 
Matthew Vaughns Interpretation von Superman würde eine moderne Version von Richards Donners Superman Version werden.

Quelle: http://collider.com/man-of-steel-2-matthew-vaughn-superman-movie/#dceu

Da ich mit Zack Snyders Superman dacor bin,ich aber auch Matthew Vaughns Comicverfilmung X-Men: First Class als besten Film dieser Filmreihe erachte, bin ich positiv gestimmt das er einen sehenswerten und zufriedenstellenden Superman Film zaubern würde sofern er diesen Job auch annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben