Ring von Kafrene

[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Zwischendeck U1] Moore, Pumpkin, Bane, Charlie Duke

Noch bevor der Droide wirklich handeln kann, mischt sich Duke ein und weist den Droiden an, dass dieser hier gar nichts übernehmen soll. Mit einem sehr präzisen Schuss, kautarisiert er die Wunde, die wohl selbst der Droide nicht hingekriegt hätte. Dieser hätte wohl – natürlich ganz ausversehen – Bane's halben Arm weggeschossen. Aufgrund dieser meisterhaften Schusses, muss selbst der Droide ein Lob verlieren:


"Bewundernde Anmerkung: Ein sehr guter Schuss. Wahrlich."


Doch nach dem das geklärt ist, drängen alle Bane, die scheiß Leiche liegen zu lassen, was er auch nach einer weile – zum Großteil – tut. Nun endlich setzt sich die Gruppe in Bewegung. Nani scheint angeschlagen zu sein. Zumindest vermutet das der Protokolldroide aufgrund ihres Gesichtsausdruckes.

Schlussendlich gelangt die Gruppe zur Tür gen Markt. Nani gibt den Code ins Datenfeld ein, während Laserfeuer an ihnen vorbei sausen. Schüsse von Wacheinheiten. Als sich die Tür öffnet, drängt der Droide, genauso wie alle Anderen, hinaus. Er verriegelt hinter den Letzten die Tür, damit keiner die Fluchtrichtung sieht und sie etwas Zeit gewinnen. Sicherheitshalber schießt der Droide aufs Datenfeld, um den Öffnungsmechanismus zu erschweren. Während Moore noch brüllt, wo der Treffpunkt ist und "Jeder für sich.", sieht der Droide schon, wie sich alle verteilen, was auch er tut. Er drängt sich zwischen die Massen und biegt gleich hinter die ersten Ecken ab, bis er in irgendeine versiffte Ecke und Gasse stoppt und sich erst orientiert.

Noch ist etwas Zeit, bis er zum Hotel muss, die Frage ist, wie er diese nutzen will. Der Droide streift etwas durch die Gassen, wieder zu einer etwas belebteren Straße, wobei er sich eher im Hintergrund aufhält, damit man ihn nicht groß bemerkt, sofern das mit seinem orangenen Äußeren geht. Er ist nun auf der Suche nach einem Schrottladen, in dem er einpaar Blech- und Metallteile finden kann. Aufgrund der kurzen Zeit, wird er seine Idee nicht umsetzen können, doch ein passendes Geschäft finden, das würde reichen.

Der Droide plant einpaar Schrotteile abzugreifen, die ihm nichts kosten werden. Im Austausch bietet er seine mechanischen Fähigkeiten an, worauf er für den Inhaber einpaar komplizierte Sachen reparieren wird. Zwar hat der HK-Droide Credits, doch diese werden für ein größeres Projekt benötigt. Die Schrottteile, die er abgreifen könnte, benötigt er, um somit seine Ausrüstung – wie den Blaster – besser verstecken zu können oder seine "Taschen" zu erweitern, um doch noch das eine oder andere Accessoire mitnehmen zu können. Die Konstruktion soll wie folgt aussehen: vertikal, auf der rechten Rückenseite ein rechteckige Blechbox, wo er seinen Blaster verstecken kann, dazu eine Klappe und Federung, dass er den Blaster nach oben hin hinaus ziehen kann, dazu noch eine Art Metallbox – wie einen Rucksack über die Schultern gehängt – magnetisiert am Rücken befestigt – dazu eine Klappe, damit der Inhalt drinnen bleibt - und schlussendlich eine Art Gürtel, magnetisiert an der Hüfte mit zwei kleineren Fächern an der Hüfte, um dort zukünftig einige Thermaldetonatoren verstauen zu können. Da alles aus Blech sein wird, um somit Gewicht zu sparen und die Materialien vor fremden Blicken zu schützen, müssen die Konstruktionen so gut ineinander hängen und geplant werden, dass sie nicht zu sperrig, zu schwer oder zu klobig wirken. Immerhin braucht der HK-Droide seine Wendigkeit. Die Frage ist, welcher Ladenbesitzer lässt sich auf so einen Deal ein.

Während der Droide um sich schaut, sieht er ein oder zwei Läden, die in Frage kommen könnten. Sofort speichert er die Lage der Läden auf seine Umgebungskarte im Speicher, um später den Laden wiederzufinden und begibt sich dann auf den Weg ins Hotel, um die Anderen zu treffen.

[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Vor Hotel Stellarian Prime] Pumpkin
 
Ring von Kafrene - Kafrene-Raumstation - Unterdeck - Duke, Bane, Pumpkin, Nani

Der hünenhafte Nichtmensch fand anerkennende Worte als Dank für die heilenden Schüsse Dukes, die dieser mit einem stummen Nicken annahm, anders als die des Droiden, den er nicht wirklich einzuschätzen vermochte. Was auch immer er mit der Leiche dieses stinkenden Reptils anstellen wollte - alleine beim Gedanken an ein bestimmtes Szenario drehte sich dem ansonsten so rauen Kopfgeldjäger urplötzlich der Magen um - , das Vorhaben würde zur Not hier und jetzt mit ihm sterben. Sie hatten keine Zeit mehr für solche Spielchen und zur Not würde ein schmerzloser Schuss in den Kopf das Problem zum Wohl aller lösen, genauso wie Duke es oft mit seinen Gangmitgliedern auf Dantooine regelte, die durch unüberlegte Taten und Fehler eine Bedrohung darstellten oder seine ohnehin recht dünnen Nerven strapazierten. Auch wenn ihn diese Vorgehensweise gegenüber den eigenen Verbündeten letztlich beinahe das Leben gekostet hat, tat er das Richtige. Wer in seiner Meute mitjagen wollte, der hatte zu folgen, ansonsten drohte der Tod. Ein simples Prinzip.

Tatsächlich tat der Riese in diesem Moment das Richtige und ließ von seinem riskanten Vorhaben ab, wonach sich die Gruppe endlich wieder in Gang setzte. Dicht folgten sie der Frau durch die Gänge, die offenbar den Weg raus wusste. Duke hatte keine Ahnung, wo sie hier inmitten dieses wirren Labyrinths aus Gängen und Schächten herumliefen, hielt aber dennoch mit der spitzohrigen Kriminellen Schritt. Endlich erreichten sie eine mechanisch verriegelte Tür - das war der Weg nach draußen zum Markt! Während sich die Frau an der Konsole der Tür versuchte, waren nun recht deutlich Schritte von weiter hinten des Ganges hörbar, unruhige Stimmen und wild geschossene Salven folgten. Schnell zog Duke seinerseits einen seiner KYD-21 Blaster und erwiderte das Feuer. Ehe er sich dessen vergewissern konnte, dass seine Schüsse ihr Zielen fanden, öffnete sich endlich die verdammte Tür.

Die Gruppe trennte sich und inmitten der durch die Schüsse aufgewühlten Menge zwängte sich der Kopfgeldjäger. Er wusste noch in etwa, wo das Hotel lag, doch durfte er hier keinesfalls entdeckt werden, also nahm er sich einfach einen der ausgestellten dunklen Kapuzenumhänge er Sorte, die so ziemlich jeder zweite Händler hier auf Kafrene trug und warf ihn über die lederne Montur.

"Kumpel, du hast schon vor für den da zu zahl'n?"

Er drehte sich um und warf dem Händler einen bedrohlichen Blick zu.

"Nein, ich zahle nichts für diesen scheiß Lumpen."

Zischte er gereizt und entblößte kurzerhand seinen Waffengurt. Der alte Mann verstand die Situation offensichtlich und wandte sich dem Kopfgeldjäger ab. Endlich in der Bar angekommen, stieß er wieder auf seine Partnerin, die es vor ihm geschafft hatte. Er nahm die Kapuze herunter und stellte sich zum am Eingang gelegenen Tresen.

"Was auch immer du da drinnen gesucht hast, ich hoffe, dass du es gefunden hast."

Der seelenruhig am Tresen lehnende Kopfgeldjäger sah sie nicht an, bemerkte aber, dass sie sich neben ihn gesellte.

"Charlie Duke."

Stellte er sich leise vor und beäugte sie dann mit seinen stechenden blauen Augen. Sie war größer als er, weißes Haar bedeckte ihr wohlgeformtes Haupt. Wären doch nur nicht diese spitzen Ohren gewesen...

"Das war verdammt knapp."

Stellte er fest und warf einen Blick zum Eingang. Die anderen beiden fehlten schließlich noch.

Ring von Kafrene - Kafrene-Raumstation - Hotel - Bar - Duke, Nani

 
[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Bar neben dem Stellarian Prime] Moore

Es dauerte einige Minuten bis die grazile Sephi sich selbst wieder dazu in der Lage fühlte mit der Wand als Stütze aufzustehen. Zuerst dachte Moore Nani wäre schwindelig, doch nach einigen Schritten kristallisierte sich heraus, dass das was sie verspürte kein temporäres Schwindelgefühl sondern neben des verrückt spielenden Fokus ein weiteres Dauerproblem war. Wie so oft war die erste Diagnose wahrscheinlich die Richtige, was in diesem Fall eher suboptimal war... einen Drink, sie brauchte einen Drink, am besten mehrere, der Alkohol störte die Botenstoffübertragung und würde ihre Probleme zumindest zeitweise in Schach halten und falls sie sich irrte würde sie das relativ schnell merken, sollte die erwünschte Wirkung ausbleiben. Aber da Jarael schließlich ein Genie war und Moore ja auch Jarael war, womit ja eigentlich sie das Genie war, was jedoch nichts zur Sache tat, konnte sie natürlich mit dieser Behandlungsmethode kaum falsch liegen. Ihre Gedanken waren trotz des abgeschalteten HNAIs wirr und durcheinander, etwas was sie sonst eher nie erlebte. Selbst unter Alkoholeinfluss brauchte die Sephi oft sehr lange um nicht mehr Herr über ihre Sinne zu sein. Jetzt schleppte sie sich jedoch als wäre sie volltrunken an die Bar und bestellte, bei einem anscheinend sehr verdutzt dreinblickenden Barkeeper fünfmal der stärkste was gerade da war und kippte sich die Drinks hinunter als Hinge ihr Leben davon ab...

Der zunächst angenomme Kotzreiz blieb aus, ein weiteres Anzeichen dafür das ihre These stimmte und ein weiterer Grund sich nicht lange hier aufzuhalten sondern so schnell wie möglich in ihr Zimmer zurück zu kehren. Doch dafür musste man erst einmal wieder gehen können und momentan streikten nicht nur die Sinne sondern auch die Muskeln. Den Mann mit der Kapuze registrierte die Sephi erst, als das erste genuschel seinen Mund verlassen hatte und sie sich darauf konzentrieren konnte was er von sich gab. Er hoffte das sie etwas gefunden hatte? Was zum Fick wollte der Vogel von ihr? Was sollte sie denn gesucht haben? Und wer verdammt nochmal war Charlie Duke? Gott hatte der Kerl geile Augen... ein Meer aus blau brandete durch die Fokuslosen Augen in Moores Geist und machte es nochmal um einiges schwieriger sich zu konzentrieren. Knapp? Was genau hatten sie denn gemacht was knapp... in den Tunneln! Nach und nach begann der Alkohol zu wirken und fing an die Überfunktion zu kompensieren. Zwar langsam aber so das sie wieder in der Lage war etwas klarer zu denken und sich zu artikulieren. Dann war der Typ vor ihr Charlie Duke und wollte wissen ob sie in dem Datenzentrum fündig geworden war? Wahrscheinlich, einen anderen Reim konnte sich der Matsch in Nanis Kopf noch nicht daraus machen. Also auf gut Glück...

"Nani", stellte sie sich ebenfalls vor, "verzeih das ich dir nicht die Hand reiche aber meine Muskeln und ich sind gerade nicht einer Meinung wenn es ums bewegen geht."

Lächeln ging noch nicht... fuck... also weiter... immerhin lichtete sich langsam die Farbfläche vor ihren Augen zu einem klareren Bild.

"Knapp ist noch untertrieben, ich habe zwischenzeitlich gedacht das dieser verdammte Serverraum mein Grab wird... und zu deiner Enttäuschung, jein ich bin nur zum Teil fündig geworden und dieser ganze Trip hat mehr fragen aufgeworfen als er beantwortetet hat. Fakt ist auf dieser Station geht ne ganz schöne Scheiße ab. So in Kurzform, ich gebe meine Infos an den Mando ab, vielleicht kann der damit was anfangen, denn ich bin fürs erste blind auf dieser Station."

Als hätte sich ihr Körper ihre Worte nun zum Anlass genommen um weiter zu versacken, versagte ihr rechtes Auge dem Dienst. Es bewegte sich wie es sollte, das konnte sie fühlen, doch zum sehen war es nicht mehr geeignet, während links das Bild mittlerweile so gut wie komplett wiederhergestellt worden war. Sie konnte hier nicht ewig Zeit verschwenden... am besten sie würde dem Kopfgeldjäger einen Datenstick aufsetzen und er würde ihn übergeben, so konnte sie diese Zeit bereits für den Rückweg nutzen und retten was zu retten war.

[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Bar neben dem Stellarian Prime] Moore, Charlie Duke
 
[Ring von Kafrene - Stellarian Prime - vorläufige Operationsbasis] Ral, Tyris, Salazar, Viper

Nachdem sich die Tür des Raumes geschlossen hatte, ließ sich der Alte Mandalorianer in einen der bequemen Stühle sinken. Der Raum war schmucklos gestaltet, technische Geräte hier und da, in der Mitte ein Holoprojektor mehr als nur großen Ausmaßes. Mit dem Wissen was er zu tun hatte im Hinterkopf, trat der Informationshändler direkt vor und platzierte seinen Datenzylinder im Lesegerät. Die aufploppenden Daten ließen einen fast den Überblick verlieren, es war als hätte der Mann eine halbe Bibliothek über Gal Varrus mitgebracht und nicht nur über Varrus, sondern über jeden eines Teams namens Erzengel, insgesamt 24 Ex-Soldaten, Geheimdienstler, Polizisten sogar 3 Dar'manda waren unter den Dossiers zu finden.

"Ich denke wir können alle selbst lesen Mister Reth... wer auch immer etwas von den Jungs will muss es mit einem ganz schönen Berg an Feuerkraft aufnehmen."

Zwei Monate Belagerung durch eine Übermacht an Feinden, mittlerweile waren sie wahrscheinlich bereits einer Versorgungsknappheit ausgesetzt. Trotzdem, weit über hundert Tote Belagerer und dem entgegen stehend kein einziger bestätigter Abschuss eines Erzengels. Ral kam nicht umhin mehr als nur Respekt für diese Truppe zu empfinden, der reine Weg zu Varrus würde alles werden, aber nicht einfach und genau das war es was auf den Mandalorianer in diesem Moment mehr als elektrisierend wirkte. Das hier gestaltete sich immer interessanter, die Idee sich Kugelfang mitzunehmen zahlte sich ebenfalls aus... Eine komplett abgeriegelte Ebene, kein wirklicher Zugangspunkt der nicht bewacht wurde, ein gut durchdachter Belagerungsring gelegt um eine einfach zu verteidigende provisorische Festung, relativ zentral in der Ebene gelegen. Es blieben nicht viele Möglichkeiten an die Jungs in der Mitte heran zu kommen, sie brauchten aber zumindest einen Plan B.

Ral erhob sich und trat selber an den Tisch und wischte durch verschiedenen Berichte und Aufzeichnungen. Diplomatie war eine gute erste Option, die Frage ist wie man es anstellen wollte, alle Parteien an einen Tisch zu zwingen. Sie brauchten Druckmittel, idealerweise vier an der Zahl... diese Gangs würden nur verhandeln wenn man sie an den Eiern hatte.

"Das wird nicht einfach. Sie sagten ihr Auftrag sei, eine Auseinandersetzung zu verhindern und die Parteien an einen Tisch zu bekommen? Dann werden wir ganz schön schlagkräftige Argumente brauchen und dürfen gleichzeitig das Machtgleichgewicht der Parteien nicht verschieben... wir müssten als fünfter Spieler ins Spiel und die Druckmittel zeitgleich vorweisen können..."

Wo verdammt nochmal blieb der Rest?

"Beim Moon-Kartell sind die Lieferungen ihr wichtigstes Gut und größte Einnahmequelle, schaffen wir es mehrere Routen zu blockieren oder große Lieferungen abzufangen hätten wir sie, aber dafür sind wir zu wenige... rechnet man den Zeitaufwand mit, fällt das raus solange wir keine Schiffe inklusive Besatzungen haben die das erledigen. Ihre Fregatte alleine wird das nicht komplett managen können Mister Flint. Bei den Fists wäre es am simpelsten Teile ihres Archivs anzuzapfen und Informationen über ihre Aufträge zu erhalten. Entweder könnte man sie beim Imperium oder der Republik anschwärzen oder sie haben etwas was die Kafrene-Sicherheit interessieren würde... schwierig sind eher die Fangs und Erzengel... erstere sind brutale Schlächter, die sowieso sehr Öffentlichkeitswirksam handeln, da etwas zu finden dürfte schwierig werden ohne einen kompletten Wohnring in Schutt und Asche zu legen um Überlegenheit zu suggerieren. Bei den Erzengel finde ich hier in den Daten einfach zu wenig... Weitere Vorschläge oder Ideen? Welche Mittel und Verbündete haben wir hier Mister Reth? Sie sind der mit dem Auftrag betraute, was steht ihnen zur Verfügung?"

Aufgestützt auf den Rand des Holoprojektors fokussierte er Varrus Gesicht. Eigentlich hatte er nur mit einer einfachen Schießerei in einem bewachten Gebäude gerechnet, jetzt fühlte er sich zurückversetzt in seine Kommandozeit... das hier waren Kriminelle keine Ausgebildeten Soldaten und der Konfliktrahmen war kleiner doch parallelen ließen sich zweifelsfrei erkennen.

[Ring von Kafrene - Stellarian Prime - vorläufige Operationsbasis] Ral, Tyris, Salazar, Viper
 
[Ring von Kafrene - Kafrene-Basis - Versorgungsebene - Steuerzentrale] Senior Combattant Lewis Cranston (NSC), Bulk (NSC)

Und weg war die Twi'lek. Lewis atmete aus und lehnte sich gegen die verschmierte Wand. Einen der Droiden hatte sie hier gelassen... Bulk oder so... die Zabrak war ebenfalls verschwunden. Die Waffe fest im Griff fasste sich der Junge Mann wieder und trat an eine der Leichen heran. Abzeichen der Fangs keine Frage... hier war etwas mehr als faul und das sowohl die Zabrak als auch die Twi'lek einfach so machten was sie wollten, war Lewis ebenfalls nicht recht. Er war hier der Boss und sollte auch als solcher respektiert werden.

Dann durchzuckte es ihn. Die Twi'lek und die Zabrak...sie steckten mit den Fangs unter einer Decke, anders konnte es nicht sein. Mit dem einschalten des Löschschaums hatte die Lethan sowohl die Datenzentren zur Nachverfolgung als auch die Reaktoren für weitere Stunden lahmgelegt. Dann hatte sie sich abgesetzt und einen ersetzbaren Droiden als Wache für ihn hier gelassen. Zudem hatte diese Ellana von Leuten unter IHREM Kommando gesprochen, dass hier lief einfach zu glatt. Noch immer über die Leiche gebeugt, aktivierte der Junge Mann den Notsender seiner Ausrüstung. Das Signal würde direkt die Abteilung Black Angel benachrichtigen, eine Truppe aus Cleanern und Mechanikern übelster Art, selbst für die sonstigen Mitglieder der Firma. Sie würden hierher gelockt werden und sich um alles weitere kümmern... und dann würde man diese Verräterischen Freischaffenden fassen und sie zu ihrer Verstrickung mit den Red Fangs befragen. Am Ende würden sie natürlich sterben aber um Freischaffende war es nicht schade, vor allem dann nicht, wenn es sich um Solche handelte die ihre Verträge mit Füßen traten.

Um wirklich effektiv etwas vorweisen zu können, musste der verschissene Droide weg... Lewis hatte ein volles Magazin und die Distanz war nicht groß genug um zu treffen. Seine Helmkamera würde alles aufzeichnen und am Ende als Beweis dienen, denn wenn sich der Droide wehren sollte, dann war seine Schuld schließlich einwandfrei bewiesen, immerhin konnte sein System mit einer Reperatur wiederhergestellt werden, ein fleischliches Leben jedoch. Der Entschluss war gefasst und der junge Cranston ließ von der Leiche ab. Fast beiläufig erwob er sich und überprüfte seine Ausrüstung, sorgfältig darauf bedacht nach außen hin absolut ruhig zu wirken. Dann galt es den obligatorischen Ruf nach Verstärkung abzusetzen und darauf zu warten, das ihm der Droide den Rücken zukehrte.

"Operation Leader, hier Senior Combattant Cranston, melde Feindkontakt bei den Reaktoren, benötigen ein Säuberungsteam und einige Technical Operators. Verbleibe auf Stand By."

Der Moment war gekommen, Cranstons Gewehr schnellte in Richtung anschlag und er drückte den Abzug durch. Überrascht, sofern man das bei einem Droiden so nennen konnte, drehte sich dieser um und wurde von dem Hagel aus Plasmablitzen niedergestreckt. Cranston lächelte und bewegte sich auf den demontierten mechanischen Soldaten zu.

"Das ist es was Verräter wie du verdienen!"

Unwillkürlich musste er dem Drang widerstehen die Schrottreste anzuspucken. Ein leises Klicken ließ ihn wieder aufsehen und mit Schock wich jegliche Farbe aus seinem Gesicht. Das letzte was Lewis Cranston sah, bevor eine Slugthrowerladung seinen Brustkorb öffnete war das verzerrte Lächeln eines Entstellten Dashade in Begleitung dreier Echsenwesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Sir hier hat es eindeutig einen Kampf gegeben. Einige metallische Rückstände lassen darauf schließen, dass ein Droide hier getroffen wurde. Weitere Spuren außer die entstellte Leiche von Senior Combattant Cranston haben wir nicht gefunden. Eventuell geben die Aufnahmen der Sicherheitskameras trotz eventueller Beschädigungen Aufschluss darüber was hier abgelaufen ist."

Der Bericht seines Rudelführers war nüchtern vorgetragen, verzerrt durch den Helm, wie immer. In Nachtschwarze Kampfkleidung gehüllt ließ der 2,15m große Cathar den Blick durch den Raum schweifen und sog die Gerüche in sich auf.

"Sehen sie nach, dann kümmern sie sich darum das die Reaktoren wieder laufen und wir oben wieder Strom haben. Danach gehen wir Verräter jagen."

[Ring von Kafrene - Kafrene-Basis - Versorgungsebene - Steuerzentrale] Rooark (NSC) und ein Black Angel Team (NSC's)
 
[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Büro] "Mithland" (NSC)

Etwas missmutig betrachtete die Frau ihren fast schon überfüllten Schreibtisch. Sie waren gerade erst von einem fast 12 Wochen langen Einsatz zurückgekehrt und schon stapelten sich wieder allerhand Dossiers mit Problemen auf dem Tisch. Anscheinend hatte der Boss in ihrer Abwesenheit improvisieren müssen und war eine Allianz mit den Fangs und Slayer's Moon eingegangen um sich diesen Störenfried Varrus vom Hals zu schaffen. Beim Gedanken an dem Namen fuhr ihre Hand unwillkürlich an ihre Brust. Die Sektion BWC hatte bereits mehrfach versucht Erzengel ein Ende zu setzen, beim letzten Aufeinandertreffen hatte Varrus ihr ein Messer in die Brust gerammt und sie hatte ihn entkommen lassen, ein Fehler der den Boss veranlasst hatte sie vom Posten des Operation Leader der BWC zur Direktorin für Internes an den Schreibtisch zu versetzen. Wenn Mithland noch an Missionen teilnahm, dann nur als Untergeordnete ihres vormaligen Ersten Rudelführers Rooark, etwas das der Mitdreißigerin mehr als sauer aufstieß. Sie war besser als der Cathar in allen Belangen, aber niemand widersetzte sich dem Boss. Nimor war eine effiziente Tötungsmaschine und verlangte absolute Loyalität und Professionalität von seinen Mitarbeitern. Mitarbeiter für deren Einstellung sich Mithland nun verantwortlich zeigte.

Wobei es selten Rekruten oder Bewerber gab, die sie wirklich interessierten. Die meisten waren Ex-Militärs die einen besser bezahlten Job im privaten Sicherheitssektor suchten und keine Leute denen man die wirklich wichtigen Aufträge von Crimson Fist anvertrauen konnte. Nur ein kleiner Prozentsatz der Bewerber die den Eingangstest bestanden, hatte eine Chance Mitglied des Rudels zu werden, denn wenn es aufs Ganze ging, dann schickte Jared Nimor nicht irgendjemanden sondern die "Black Wolf Commandos", seine persönliche Spezialtruppe. Der nächste anstehende Termin befasste sich genau mit einer solchen Rekrutin, einem neuen potentiellen Jungwolf der darauf wartete abgerichtet zu werden.

Mithland schnappte sich die Akte und trat den Weg in den Zwinger an, einen extra für die Gespräche mit neuen BWC-Anwärtern konzipierten Raum, steril, leblos und nur mit einem Tisch und zwei bequemen Sesseln ausgestattet, die sich von dem Schwarz der Wände und dem dämmrigen Licht abhoben. Hier würde sich in einem Gespräch mit einem Mitglied des Rudels klären ob der Bewerber bereit für eine Testphase war. Brutalität und kaltblütiger Mord waren die humaneren Methoden zu denen die Einheit griff um ihr Ziel zu erreichen. Blutgier und für außenstehende Befremdliche Rituale schweißten zusammen, in einer Art wie es andere nicht verstehen konnten. Wer die Probephase nicht bestand wurde dem Rudel zum Fraß vorgeworfen, man schaffte also die Aufnahme nachdem man erwählt wurde oder man war Tod, so einfach war das.

Als Mithland den Raum betrat, saß bereits eine blonde junge Frau, gut gebaut und definiert, dem für sie vorgesehenen Sessel. Mit einer fließenden Bewegung glitt Mithland zu ihrem Platz und öffnete ihre so sorgfältig zurechtgelegten Haare und entließ ihre Schwarze prachtvolle Mähne, so wie es sich für eine Leitwölfin geziemte, in die Freiheit.

"Danna Corvo, 26 Jahre alt, ehemalige Mitarbeiterin des Geheimdienstes der Neuen Republik im Bereich des Internen Service, 89 von 90 Punkten beim Bewerbungstest... wissen sie warum sie hier sind?"

[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo

Die Reise nach Kafrene war ein wenig länger als Larina erwartet hatte, jedoch hatte Camille dadurch genug Zeit gehabt ihr alle Daten die sie brauchte zu schicken. Einen anderen Namen, eine LAufbahn im Internen Service des NRG. Ohne Probleme konnte sie dort landen und sich in eine der Gruppen einschreiben, Sie wusste welche Gangs hier ihr unterwegs waren, und welche davon ihr am meisten nützen würde. "Crimson Fist" waren Kommandoeinheiten welche sich bestens mit Taktiken und Waffen auskannte, wenn sie wo glücklich werden würde, dann sicherlich bei den Kranken Hunden der Fist. Die Aufnahmeprüfung allerdings, hatte selbst sie an die Grenzen gebracht, vieles wusste sie bereits und vieles mehr hat sie von ihrem alten wissen wieder erlangt und war froh darüber, eine Ausbildung war genau das was diese Frau brauchte und bekam ... nun es war mehr eine Auffrischung, wenn auch eine unbewusste. Larina fiel bei den Tests und Übungen immer wieder auf, vor allem bei denen wo es ums Schießen und Messer ging, auch ihre Art war mehr die eines Soldaten, die Rolle von Danna Corvo des NRG spielte sie dadurch nur halb. Larina erfuhr immer mehr über den Erzengel, Varrus war ihr Ziel, doch bevor sie überhaupt in seine nähe kam, musste sie hier durch, mit allen mitteln und mit ein wenig Beinfreiheit. Also beschloss Larina noch einen Gang höher zu schalten um das best möglichste Ergebnis zu erzielen.

Da saß sie nun, in einem Leblosen Raum mit einem Tisch und Zwei Stühlen. Gemütlich war anders, aber sie war nicht hier um über die Inneneinrichtung zu sprechen, leider trug es zu der Warterei nicht viel bei und so, starrte Larina einfach gerade aus, für den Fall beobachtet zu werden. Eine ganze Weile dauerte das, ihr inneres Ich wollte sich bewegen und mit den Füßen wedeln, allerdings war sie mitten bei der Arbeit und niemand außer vielleicht Camille und Etara kannten Larina als Hilfloses Mädchen, wenn sie einen ihrer Aussetzer hatte und zusammenbrach. Dass durfte ihr hier nicht passieren, weder Etara noch Camille waren hier um sie zu schützen. Eine Frau betrat den Raum und Larina´s Augen zuckten in ihre Richtung, nicht weil sie erschrocken war, sondern weil es ihre Natur war. Ohne ein Wort zu verlieren setzte sich die Frau und öffnete ihr Schwarzes Haar, worauf Larina sich abwartend zurück in den Sessel lehnte und sich einige Blonden Strähnen aus dem Gesicht wischte, bevor Mithland begann zu sprechen, Larina lauschte ihr und nickte langsam auf ihre Frage.


Das ist nicht Schwer heraus zu finden. 89 Punkte scheinen eine Menge zu sein, nicht viele haben das erreicht und das war mein Ziel. Ich bin keine einfache Söldnerin, bei weitem nicht die Beste ... noch nicht. Aber um auf die Frage zurück zu kommen ... Ich denke man will mich nicht nur auf Caff und Kuchen einladen. Richtig?

Ein kurzes lächeln zeigte sich auf den Lippen von Larina und sie Gestikuliert ihren letzten Satz mit einer leicht drehenden Handbewegung, ehe sie sich Interessiert vorbeugt und grinste.

Ich bin ganz Ohr, Miss.

[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo
 
[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Vor Hotel Stellarian Prime] Pumpkin

Vor dem Hotel angekommen, scheinen die anderen noch nicht da zu sein, zumindest nicht vor dem Laden. Der Droide riskiert einen kurzen Blick rein in die Bar, in der Hoffnung, eines der gesuchten Gesichter zu erspähen. Nani ist dem Droiden eine Antwort schuldig. Was hatte sie dort verloren?! Ihr Glück, dass sie eine Verbindung zu ihm hat, um ihn in Notfall rufen zu können. Davon ab, auch Glück für sie, dass er kam, um ihr zu helfen.

Der Droide betritt die Bar und schaut sich um. Dort, an der Bar kann er zwei ausmachen. Nani und Duke. Wortlos tritt er heran, stellt sich zwischen beide, aber mit einem Meter von der Bar entfernt, dass man ihm im Blickwinkel bemerken und sehen müsste.

[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Bar neben dem Stellarian Prime] Moore, Charlie Duk, Pumpkin
 
Ring von Kafrene - Kafrene Station - Halle

Der ekelige anführer der Bande hatte mitlerweile von der Zabrak abgelassen. Sie hätte jeder Zeit zu ihren Waffen und vor allem zu ihrer kleidung springen können. Ihre Muskeln waren angespannt, mit ihren Hand und Fußgelenken hatte sie geschmeindig durch die Fesseln schlüpfen können.

Nur die fette, hässliche Wache davor hinderte sie daran. Sie wäre erschossen worden, bei dem Versuch an ihre Sachen zu kommen.

Ring von Kafrene - Kafrene Station - Halle
 
[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Zwischendeck U1] Moore, Pumpkin, Bane, Charlie Duke

Bane nahm hatte seinen Beutel geschultert und war zum Aufbruch bereit. Am Rande nahm er wahr, wie sich der Kopfgeldjäger umdrehte und an ihm vorbei in den Gang hinein feuerte. Hatten sie bereits Verfolger? Während die anderen bereits los stürmten, konzentrierte Bane sich auf den Gang. Durch den Schleier aus Schmerz und Blutverlust in seinem Kopf war das nicht so einfach. Auch die kleinen, flirrenden Punkte in seinem Blickfeld waren alles andere als hilfreich. Einige wertvolle Sekunden benötigte er um ihre Verfolger zu lokalisieren. Nicht viele, vier vielleicht... Nein. Eher drei. Mit dem Echo und dem Rauschen war es schwer zu sagen. Einen Herzschlag später schlug eine Blastersalve neben Bane in die Wand ein. Zeit abzuhauen.

Der Hüne stürze durch die Tür hinaus ins freie. Die Straßen des Marktes waren immer noch belebt. Gut. Die Menge würde ihn schützen. Allerdings musste er erst entkommen. Banes reine Größe versagte es ihm sich ind er Menge zu verbergen. Er konnte nicht einfach untertauchen. Von daher hieß es, Abstand gewinnen. Er sprintete quer über die Straße, in eine kleine Gasse. Links, rechts, wieder links und immer weiter gerade aus. Trotz seiner Verfassung hatte er diesmal keine Probleme seine Orientierung zu behalten, der Geruch der Sephi führte ihn. Doch ihr Duft wies eine neue Note auf... Fleisch das gebraten oder geschmorrt worden war? Seltsam. Irgendwie lecker aber irgendwie auch wirklich seltsam.
"Narr!" schallt er sich selbst. Vor lauter denken war er stehen geblieben. Er musste weiter. Viel weiter.

Nanis Geruch führte ihn nach einer kleinen Weile zurück zur Hauptstraße, und seine Orientierung ihn danach zum Hangar. Er brachte seine Beute in sein Schiff und versorgte dort auch seine Wunden. Ein Verband um seinen rechten Arm, dazu eine Infusion um dem Blutverlust auszugleichen. Etwas wie Bacta konnte er sich leider nicht leisten.
Seine zerfetze Panzerung ließ Bane auf dem Schiff zurück, als er sich wieder auf den Weg machte. Er trug noch die dunkelgrünen Armschienen und seinen Helm, ansonsten war sein Oberkörper frei. Seine Narben waren viele. Und er war stolz auf jede einzelne.

Der Weg zur Bar dauerte nicht lange. Er betrat die Kaschemme und erblickte direckt vor sich den grell-orange farbenen Droiden. Pumpkin war also schon hier. Duke und Nani auch? Bane sah sich um. Sie saßen an der Bar und schienen in ein Gespräch vertieft zu sein. Nani war verschwitzt und wirkte fahrig. Bane näherte sich den beiden. Jedoch nicht unauffällig. Er wollte sie nicht erschrecken. Dem Söldner hing dafür der Blaster zu locker. Geräuschvoll pflanzte er sich auf einen freien Hocker und orderte etwas zu trinken. Nani roch immer noch wie ein gutes Steak... der Geruch machte Bane hungrig und ließ ihm das Wasser im Mund zusammen laufen. Hoffentlich fing er nicht an zu sabbern.


[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Bar neben dem Stellarian Prime] Moore, Charlie Duke, Pumpkin, Bane
 
Ring von Kafrene - Kafrene-Raumstation - Hotel - Bar - Duke, Nani

Dukes Blick fiel rasch von der jungen Frau auf ihr leeres Glas. Der Geruch des hochprozentigen Alkohols stach ihm sofort in die Nase. Sie konnte nicht viel länger als fünf Minuten vor ihm hier gewesen sein und trotzdem war sie jetzt schon alkoholisiert? Perplex starrte die spitzohrige Verbrecherin den Kopfgeldjäger an, welcher seinen Blick langsam wieder von ihr wegschwenkte.

"Brandy."

Nuschelte er in Richtung des mit den Rücken zu ihnen gedrehten Barkeepers. Der glatzköpfige Mensch machte keinerlei Anstallten sich umzudrehen und genervt rollte Charlie seine Augen. Normalerweise wäre das der Aufhänger für eine handfeste Auseinandersetzung mit mindestens einem Toten gewesen, doch konnten sie sich hier und jetzt keine weitere Aufmerksamkeit leisten.

"Hey! Hörst du schlecht? Einen Brandy!"

Der Kerl drehte sich endlich um und kramte aus der Theke ein kleines Glas, welches er krachend auf dem Tresen platzierte. Charlie musterte den hässlichen Menschen mit kalten Augen und sah, wie sich das winzige Glas mit einem Wimpernschlag füllte. Nani stellte sich die Frau schließlich vor und Dukes Blick wanderte wieder zu ihr. Sie entschuldigte sich dafür, ihm nicht die Hand zu reichen und faselte irgendetwas von ihren Muskeln. Ungläubig blickte Duke zunächst zum Barkeeper, dann in sein Glas hinab. Das konnte doch nicht war sein... Er schob es schnell beiseite und Nani schien total neben der Spur zu sein. Ihr Gesicht wirkte wie versteinert und die Frau machte keine Bewegung. Hatten diese Bastarde etwa vor, sie hier alle zu vergiften? Irgendwas stimmte mit Nani nicht. Unruhig fasste sich Duke ans Kinn und nickte, als sie schließlich auf seine Frage einging. Ihr kleiner Trip in diesem Tunnelsystem hatte also letztendlich nichts gebracht, welch Überraschung. Ungläubig starrte Duke sie an, als sie meinte, sie sei auf der Station blind.

"W-was?"

Rutschte es ihm nur noch heraus, ehe die Frau vollends den Geist aufzugeben schien. Nun stand er alleine da mit diesem Datenstick - nun ja, fast, denn nach einer gefühlten Ewigkeit hatte es dieser orangenfarbene Blechhaufen auch zum Treffpunkt geschafft. Nani reagierte irgendwie nicht auf den Neuankömmling und auch der Hüne betrat endlich die Bar. Duke war kurz davor, sich bei dessen Anblick zu schütteln, bevor er sich an die beiden wandte.

"Unsere Freundin scheint nicht mehr zu funktionieren. Für ihn da..."

Der Blick fiel auf den Typen hinter der Bar.

"...hoffe ich, dass kein Gift in ihrem Getränkt ist."

Duke sah den Hünen auffordernd an und machte ihm damit deutlich, sich der Gelegenheit anzunehmen.

"Das sollten wir dem Kerl bringen, der uns auf dem Rad aufgesammelt hat. Sie hat es aus dem Serverraum da unten mitgenommen...meint sie zumindest."

Er zeigte den Beiden den kleinen Stick und entsann sich der Worte ihres Auftraggebers, kurz nachdem sie angekommen waren. Er erwartete sie im Hotel nebenan, in der Bar fehlte jedenfalls jede Spur vom Rest. Ohne große Umschweife setzte sich Charlie seinen Hut auf und verließ die Bar wieder. Einer der beiden musste sich wohl oder übel um Nani kümmern oder zumindest ansatzweise herausfinden, was mit ihr verdammt nochmal nicht stimmte. Der zweite folgte Duke, der auf dem engen Weg zwischen Bar und Hotel seinen Kapuzenmantel abnahm und einfach hinter sich fallen ließ. In der heruntergekommen Lobby spielte genau die grauenhafte Musik, die Duke von den zahlreichen Absteigen auf Dantooine gewohnt war. Ein herausgeputzter Kerl hatte sie offenbar bereits erwartet und wies sie an, ihnen in einen verschlossenen Raum zu folgen. Der Kopfgeldjäger folgte stumm und fand sich Sekunden später in einem monotonen Raum wieder, in der Mitte ein Holoprojektor, rundherum Stühle. Dort stand der stämmige Mann vom Rad in seiner Rüstung, eine weiter Frau von Rad, ein unbekannter hässlicher Nichtmensch, sowie ein weiterer herausgeputzter Kerl. Etwas misstrauisch beäugte Charlie den Typ, der entspannt in einem der Stühle zurückgelehnt dasaß. Über dem Holoprojektor flackerte ein wahrhaftiges Wirrwar aus verschiedensten Informationen und Bildern und der Kopfgeldjäger versuchte gar nicht erst, daraus irgendwie schlau zu werden. Stattdessen ging er geradewegs auf den Boss zu und reichte ihm den Stick.

"Die mit den spitzen Ohren meinte, sie hat den aus dem Serverraum innerhalb der Wartungsschächte. Wir haben sie da rausgeholt, mussten auf den Marktplatz fliehen. Keine Ahnung, ob uns wer gefolgt ist, ich hab zumindest kein' gesehen. Irgendwie geht es dieser Nani gerade nicht so gut, sie sitzt drüben an der Bar und starrt vor sich hin. Kann sein, dass die ihr was ins Getränkt gemischt haben."

Berichtete er knapp und wartete daraufhin.



Ring von Kafrene - Kafrene-Raumstation - Hotel Stellarian Prime - Duke, Ral, Viper unbekannte Typen (Tyris, Salazar)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ring von Kafrene - Kafrene-Raumstation - Hotel - Bar - Duke, Nani, Bane, Pumpkin

Während der Droide sich mehr im "Hintergrund" des Gespräches hält, bekommt auch er mit, wie Nani immer mehr durchhängt. Wozu die Rettungsaktion, wenn jetzt der doch nützliche Fleischsack – namens Nani – am krepieren ist. Innerlich seufzt der Droide. Doch er kann nichts tun. Er ist kein medizinischer Droide. Er knipst eher das Licht aus, anstatt es zu verlängern. Es wäre tragisch, wenn Nani das zeitliche segnet. Zumindest für das Wissen, an dem der Killerdroide immer noch interessiert ist.

Langsam trudelt auch Bane ein und gesellt sich dazu, bis sich dieser Duke zu Wort meldet und den Stand der Dinge erklärt, dabei einen Datenstick erhebt und schlussendlich seinen Hut greift, um sich aufzumachen. Während der Droide Duke noch hinter her schaut, wandern die Photorezeptoren zwischen Duke, Bane und Nani hin und her. Eine Entscheidung muss her. Bevor er noch in die Verlegenheit kommt, für die medizinische Versorgung zu bezahlen, wendet er sich kurz an Bane:

"Aufforderung: Kümmer dich um Nani. Erklärung: Ich bin kein Medizin-Bot. Ausführung: Ich werde Duke folgen und weitere Instruktionen einholen. Wir werden euch finden."

Ohne sonderlich auf eine Antwort abzuwarten, folgt er Duke hinter her und schließt recht schnell auf.

Da der HK-Droide Duke folgt, ist es auch eher still, als sehr gesprächig. Er beäugt jede Facette des Schützen und der Umgebung. Pumpkin kennt den Typen nicht und kann ihn auch nicht einschätzen. Soll auch derzeit etwas egal sein, da der Droide – wie die Anderen – eine Mission haben und es geht um Credits, die der Droide benötigt. Sein großes Ziel hat er nicht mal ansatzweise angefangen, weil ihm ständig die Credits fehlen oder eine andere Mission Zeit kostet.

In der Lobby angekommen, interessiert ihn wenig das Klientel, als auch die Musik. Der Droide hält sich stets zwei Schritte versetzt neben und hinter Duke auf, folgt ihm wie ein Schatten ohne aufdringlich zu wirken.

Zu erspähen ist ein herausgeputzter Kerl, der offenbar gewartet hat und sie in einen verschlossenen Raum weist. In diesem dunkelgehaltenen Raum ist im Zentrum ein Holoprojektor zu finden, umringt von Stühlen. Wortlos setzt sich der Droide ans Geschehen und registriert die anwesenden Personen, die er kennt oder nicht kennt. Wobei das Letzte eher der Fall ist.

Als sich der Holoprojektor aktiviert, zeichnet der Droide das Wirrwar, als auch die anwesenden Personen auf, einfach zur Vorsorge für die spätere Datenverarbeitung und Wiederverwendung. Er beobachtet, wie Duke den Stick überreicht und diesem eine Botschaft mitteilt. Dabei ist die Information mehr als dürftig:

"Ausführende Aussage: Wir stießen im Serverraum zur Nani's Unterstützung dazu. Die benannte Person mit den spitzen Ohren, die in der Bar durchhängt. Als wir vor Ort waren, kämpften wir mit drei oder vier anwesenden Echsenwesen, Barabel, sofern meine Identifikation korrekt ist. Danach sind wir aus den Gängen geflohen in die Bar, wurden aber bei der Flucht aus den Gängen der Schächte von Sicherheitswachen entdeckt. Was sie genau sahen, ist unklar. Nach der Flucht aus dem Wartungseingang, verstreuten sich unsere Wege und trafen uns alle wieder in der Bar. Wichtiger Hinweis: Die Echsenwesen schienen nicht zum Wartungs- oder Schutztrupp des Servers zu gehören. Ich fand die Leichen einiger zuständiger Wartungsarbeiter, abgelegt. Schlussfolgerung: Diese Echsen schienen auch etwas im Serverraum gesucht zu haben und haben darauf die Wartungscrew getötet. Was sie gesucht haben, unbekannt."

Der Droide schaut zunächst zum Boss, dann aber auch zu allen weiteren Anwesenden:

"Aussage: Dazu habe ich selbstständig einige Recherchen angestellt und Informationen gesammelt. Ich nutzte das örtliche Holonet und suchte nach einem Gal Varrus. Auch Verbindungen zu einem "Erzengel". Diese "Erzengel" scheint eine "Söldnercrew" zu sein. Gal Varrus scheint deren Anführer zu sein. Weiterhin habe ich erfahren, dass er ein ehemaliges Mitglied der Black Sun ist und dass es um irgendwelche Informationen geht. Als wichtige Information ist noch zu erwähnen, dass es auf Ebene 9 ein Anwesen gibt, woraus die Erzengel wohl versuchen zu fliehen. Das Anwesen selbst scheint ähnlich einer Festung mit einem Belagerungsring umringt zu sein. Bzw. konnte ich mehrfach die Stichworte: "Anwesen", "zur Festung umgebautes Anwesen", "Belagerungsring", "Ebene 9" heraus filtern. Das sollte unser nächster Anhaltspunkt sein, den wir auf den Grund gehen sollten. Informationssammlung und -wiedergabe: abgeschlossen."

Ring von Kafrene - Kafrene-Raumstation - Hotel Stellarian Prime – Duke, Pumpkin, Ral, Viper unbekannte Typen (Tyris, Salazar)
 
[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Bar neben dem Stellarian Prime] Moore, Charlie Duke, Pumpkin, Bane

Die Sache mit dem Stick war schnell erledigt, wobei schnell in Anbetracht der Situation definitiv die richtige Wortwahl war. Auch wenn der Alkohol die Wirkung für grob geschätzt einige Stunden eindämmen würde, aufhalten ließ sich die Entwicklung so ohne weiteres nicht. Duke hatte den Stick, alles andere war jetzt erst einmal unwichtig, das Pumpkin und Bane es anscheinend ebenfalls geschafft hatten, nahm Moore nur am Rande wahr, zu sehr damit beschäftigt einen Zugriff auf das völlig verselbstständigte HNAI zu bekommen. Jetzt wo sich der Alkohol langsam in die Synapsen drängte, nahm sie die Pulse wie kleine Vibrationen wahr, Pulse die, wenn man sie gewähren ließ, schlussendlich ihr Nervengewebe überlasten oder im schlimmsten Fall zerstören würden. Verselbstständigte sich der Output der Prozessoren erst einmal, erwartete das Gerät einen Schwellenwert als Rückgabe durch die Nervenrezeptoren, der jedoch so immens hoch war, dass das Nervensystem diesen nur dann lieferte wenn es sich in einen Zustand absoluter Überlastung bewegte, welcher unweigerlich zum Tod führte.

Eine Methode zur Behandlung hatte Jarael damals zwar gefunden aber niemals testen können, somit blieb nur die Hoffnung, dass das was in der Theorie funktionierte ihr in der Praxis auch das Leben retten würde... anderenfalls war das Experiment am lebenden Objekt mehr als absolut gescheitert. Das der Hutträger ihre ausbleibenden Regungen als etwas interpretierte dass sie nicht waren, war ein wenig nervig, aber was sollte man auch von jemandem erwarten der mit seinem Blaster wahrscheinlich weitaus schneller war als mit seinem Kopf. Immerhin war der Einfall mit dem Gift ein nicht ganz abwegig, ließ man außer Acht, dass der Mann hinter dem Tresen keinen Grund hatte ihr etwas anzutun wenn er sich dadurch selbst einer offensichtlichen Gefahr aussetzte.

Wirklich Lust diesen Charlie zu korrigieren verspürte Moore jedoch nicht, sie hatte hier wichtigere Probleme, zumal die Tiefenwahrnehmung sich mit nur noch einem funktionierenden Auge eher auf "Rate die Entfernung zu einem Gegenstand anstatt sie tatsächlich zu sehen" belief. Es brauchte also einige Versuche nach dem etwas nachträglich gebrachten letzten Drink zu greifen nur um ihn fast fallen zu lassen, als sich der Verdacht einstellte, dass das Gefühl in den Fingerkuppen nur noch teilweise existierte. Das lebensverlängernde Nervengift hinunterschluckend, wandte Moore sich mit einigen Schwierigkeiten zu Bane.

"Hör auf zu sabbern und lass mich los, ich komme durchaus alleine zurecht! Mach das du zu den andern kommst, ich habe noch was zu erledigen."

Damit straffte sie ihren Körper soweit es möglich war und machte sich mit größter Vorsicht und so schnell wie es ihr möglich war, ohne wie ein dahinsiechender Krüppel auszusehen, auf in Richtung Tür, stolperte auf die Straße, sich dessen Gewahr, dass ihr der Gigant augenscheinlich folgen müsste, da seine Anlaufstelle ebenfalls das Hotel war welches die Sephi als nächstes Etappenziel aus erkor. Die Tür in die Eingangshalle war weniger ein Problem, den sie adressierenden Rezeptionisten ignorierte die Weißhaarige um Sekunden später gegen das verschlossene Schott des Aufzugs zu prallen... verschissene zweidimensionale Sicht... Etwas eigenartige Blicke einfangend, schaffte es die Sephi im dritten Anlauf den Knopf zum manuellen öffnen der Tür zu drücken und sich damit in die rettende, abgeschlossene Kabine zu flüchten. In ihrem Gesicht prangte noch immer der Ausdruck "Lasst mich alle in Ruhe!" als Moore schließlich in ihr Zimmer stolperte und zu ihrem Rucksack hetzte auf der Suche nach den kleinen Ampullen, die vermischt eingenommen, sie hoffentlich wieder zusammenflicken würden.

[Ring von Kafrene/ Kafrene-Raumstation/ Stellarian Prime/ Nanis Zimmer] Moore
 
[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo

Mithland zeigte ihre Zähne als sie lächelte. Die Frau hatte offenkundig Schneid und Ambitionen... beides exzellente Eigenschaften, aber hatte sie auch die nötige Leidensfähigkeit und Blutlust um sich im Rudel zu behaupten? Nein auf Caf und Kuchen würde sie hier niemand einladen, hier würde sie nur Fleisch bekommen, die einzige Nahrung die einem im Zwinger überleben ließ. Am besten noch das Fleisch der Feinde...

"Nennen sie mich einfach Mithland."

Das lächeln verschwand wieder und mit einer kurzen Handbewegung in Richtung einer der im Raum angebrachten Kameras signalisierte sie den Beobachtern alles für den Eingangsritus vorzubereiten.

"Sie sehen ganz richtig Miss Corvo, sie wurden nicht für eine Tasse Caf hierher gebeten. Wir haben beschlossen, dass sie über spezielle Talente verfügen, die wir hier bei Crimson Fist fördern möchten. Deshalb hat man ihnen auch keine reguläre Anstellung vermittelt sondern sie zu mir weitergeleitet."

Mithland beugte sich nach vorne, ihre Augen fixierten die Frau gegenüber, durchbohrten die trainierte Figur.

"Haben sie schon einmal gejagt Miss Corvo. Ein Tier verfolgt, welches auf eine ähnliche Weise denkt wie sie? Welches sich wehrt, ihnen fallen stellt und sie versucht mit allen Mitteln und Wegen die seinem am Ende doch beschränkten Verstand zur Verfügung stehen von ihrem Vorhaben abzuhalten? Es gibt nichts vergleichbares... doch bevor man jagen lernt..."

Die Tür öffnete sich und zwei Berge von Männern führten eine zierliche, gesunde Frau hinein. Sie schrie, wehrte sich, doch alles war fruchtlos, die beiden würden das schmächtige Ding nicht los lassen. Mithland tat sie ein wenig leid... man hatte ihr nicht einmal die Möglichkeit zur Hoffnung gegeben und sie laufen lassen bevor man sie tötete. Doch es galt das Recht des Stärkeren und diese Frau deren Namen egal war, war nun einmal lediglich erbärmlich.

"... muss man erst einmal töten lernen."

Mithland erhob sich, streckte die Hand aus und bekam ein Messer gereicht, welches sie dann der jungen Frau hin hielt.

"Also worauf warten sie, Miss Corvo? Zeigen sie mir ihre Seele."

[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo
 
[Ring von Kafrene - Kafrene-Basis - Wartungstunnel - Gang] Ellana, NPC´s

"Also damit ihr es richtig versteht. Erst war es eine Rettungsmission, dann eine Bergungsmission, dann eine Reperaturmission und jetzt eine Rettungsmission. Ich selbst glaube das ja kaum, aber hey jetzt können wir ja endlich mal ein bisschen mehr Spaß haben. Also Leute wir müssen uns jetzt nur noch die Leute da hinten vornehmen. Ihre Fährte zu verschleiern ist denen auch nicht in den Sinn gekommen. Diese Red Fangs sind wirklich nicht die hellsten Köpfe. Wird für uns leichter sie umzulegen."
"Du weißt schon das ihr nur noch zu dritt seid? Meine liebe Schwester du weißt doch was los ist. Die Chance das gegen diese etwa 6 Typen zu schaffen ist sehr gering und den Trick mit dem Feueralarm, egal wier gut er auch war, wird nicht noch mal funktionieren, also schmink dir das ab."
"Ach geh mir doch weg."
"Wird das jetzt eine Marotte, du sagst mir das ich weggehen soll, wenn ich versuche dich von etwas abzuhalten. Das funktioniert nicht so gut, wie du jetzt gerade bemerkst."
"Ach geh mir doch weg."
"Nein werde ich nicht."
"Geh mir doch weg."
"Nein. Hör auf herum zu zicken."
"Nein. Geh mir doch weg."
"Du weißt schon das dich die Anderen anstarren."


Ellana zuckte zusammen und ihr Blick klärte sich auf. Gamma und Quorek standen vor ihr und sahen sie ausdruckslos an. Sie hätte schwören können, wie sich die okularen Linsen des Droiden, mit einem leisen klicken schärfer stellten. Ach das war jetzt ein wenig ungünstig, aber naja das konnte schon mal passieren, wenn man sich mit seiner toten Schwester unterhielt. Da sollten die beiden doch einmal fünfe grad sein lassen. Sie richtete sich etwas auf und kramte an ihrem Beutel an der Hüfte herum, den sie mit sich trug. Es waren Schmerztabletten darin. Sie nahm eine der Pillen auf die Zunge und schluckte sie ohne etwas zu trinken hinunter.
Das folgende Gefühl, dass sich einstellte, kannte sie nur von der einen Rotlichtbar, in der sie ein paar Monate gearbeitet hatte. Als die Tablette unten war schüttelte sie sich und grinste die beiden an. Amalie die neben ihr stand, nun eigentlich nicht sie war ja tot, aber das war ja auch egal, wurde blasser. Sie sah Ellana panisch an und gestikulierte wild. Das Medikament war ja richtig klasse.
Ihre Schwester wurde noch blasser und zerfloss dann als wäre sie nur ein Wasserballon gewesen, den man zum platzen gebracht hatte. Nun hatte sie ihre Vernunft wohl stark genug blockiert. Tolles Medikament das sollte sie öfter nehmen. Sie blickte auf die Packung. Extra schnelle Wirkung darauf geschrieben.


"So Leute Amalie ist jetzt wieder ruhig und ich bin voll für euch da meine Lieben, also gehen wir rein?"

Gamma sah zu Quorek, der ihn ansah und wieder zurück zu Ellana sah. Sie konnte den Blick nicht deuten, aber Gamma sprach schon zu ihr:

"Ich würde die Taktik des einfach "reingehens" nicht empfehlen Miss. Wir könnten eine Rauchgranate verwenden und sie schnell im Nahkampf ausschalten. Quorek hat nicht genug Platz für sein Scharfschützengewehr und sie sollten in ihrem Zustand der aufgebrachten Ektase und leichten körperlichen und geistigen Umnachtung am besten überhaupt nicht agieren. Ich empfehle diese Strategie, da sie zu 85% erfolgreich sein wird."

Sie zuckte mit den Schultern. Mittlerweile sah sie kleine Gestalten die um Gamma und Quorek herumschwebten. Sie sahen nun ganz niedlich aus. Sie sahen wie Lothkatzen, mit kleinen Schmetterlingsflügeln aus. Sie flogen herum wie kleine Babys von Katzen, die von ihrer Mutter im Maul getragen werden, nur das da halt keine Mutter war, sondern halt nichts. Und es sah wirklich putzig aus und. Lustig. Wie viele Pillen hatte sie geschluckt. Eine oder doch mehr, ach egal. Diese Dinger waren zu lustig. Sie konnte sich einfach nicht zurückhalten und prustete los.

Ihr Lachen schallte weit, WEIT, WEIT durch die Gänge. Sie hörten wie jemand eine Waffe entsicherte, dann noch eine und noch eine und..... mindestens 10 Waffen waren entsichert. Ellana lachte immer weiter, aber zwischen den Lachanfällen gab sie Anweisungen. Quorek verschwand um die Ecke, die etwa 15 Meter entfernt war und Gamma hielt sich an den Rohren an der Decke fest. Sie selbst lies sich auf den Boden sinken. Die niedlichen kleinen Geschöpfe ließen sich zu ihren Füßen nieder und begannen wie kleine Welpen auf allen vieren herumzutollen. Das war das lustigste und niedlichste, was sie jemals gesehen hatte. Mittlerweile war sie sich sicher, dass es mehr als nur eine Pille gewesen war. Aber das war ja okay. Die Geschöpfe kugelten sich jetzt wie sie auf dem Boden. Sie hielt sich den Bauch und japste nach Luft.

Schritte kamen nun auf ihre Position zu. Sie beachtete sie kaum, bis sie eine Stiefelspitze anstupste und sie gewaltsam nach oben gezogen wurde. Sie hatte richtig gehört 10 Red Fangs standen vor ihr und richteten ihre Waffen auf sie. Der der sie nach oben gezogen hatte, war ein Rodianer, der zwischen den anderen muskulösen Gestalten etwas fehl am Platz wirkte. Er deutete mit einem Finger auf sie und sie hörte ihn leise durch das Rauschen des Blutes in ihren Ohren reden.

"Was machst du hier unten Freischärler? Was soll dieses Lachen hör auf damit."

Ellana prustete einfach weiter, da sich eines der Geschöpfe auf dem Kopf des Rodianers niedergelassen hatte und mit einem Stift "Idiot" über seinen Kopf schrieb. Das war doch echt super. Diese kleinen Kerlchen waren wirklich urkomisch, ganz ehrlich gesagt trafen sie sogar genau ihren Humor. Mittlerweile hatte der Rodianer seine Waffe genau auf ihre Stirn gerichtet. Der kühle Lauf der Waffe lag leicht zitternd an ihrer Stirn. Er war so kühl. Ein Schuss und BANG, absolute Freiheit. Ach quatsch das Leben war doch eine schöne Sache. Sie wollte es noch etwas weiter auskosten. Also nahm sie den Griff in die Hand, Erinnerungen aus der Bar kamen wieder hoch und sie musste noch mehr lachen, da der Lauf erheblich länger war als alles andere, was sie dort zu greifen gehabt hatte. Immer noch lachend drückte sie ihn sich weiter gegen die Stirn, so das sie den Druck spüren konnte.
Hinter dem Rodianer sank der erste der Red Fangs langsam zu Boden. Gamma stützte ihm, so das es kein Geräusch machte und zog ihn zurück. Jetzt hieß es Zeit schinden.


"Mein Süßer ich kann auch andere Dinge tun als dieses böse Stück Metall in den Händen zu halten, weißt du bestimmt. Wir Twi´lek haben ja einen gewissen Ruf und nun, ich erfülle die Cliches wohl."

Sie fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und blinzelte den Rodianer an. Der schien diese Antwort nicht erwartet zu haben und sagte erst einmal nichts zu dem Angebot. Die anderen blickten sich vielsagend an und grinsten. Gamma hatte mittlerweile einen weiteren Fang ausgeschaltet und arbeitete sich gemächlich vor. Die kalte Effizienz des Droiden entzückte sie. Der Rodianer hatte sich mittlerweile gefangen und wollte sich zu seinen Männern umdrehen, sicherlich um sie zurecht zu weisen. Ellana musste einschreiten. Sie lachte einmal laut auf und deutete auf die Waffe. Der Rodianer sah sie an und zog eine Augenbraue nach oben. Nur noch 7. Ja so war es gut, sollte er einfach an ihren Lippen hängen.

"Komm schon lass mich nicht betteln. Ich habe gehört ihr Rodianer schafft es selbst mit geringstem Aufgebot eine unglaubliche Schlacht zu schlagen und du siehst mir nicht von geringem "Umfang" aus."

Dies wurde von dem höhnischen Gelächter der Fangs quittiert. Als sie aufhörten wurden zwei auf einmal zum schweigen gebracht. 5 Leute. Das alte Klappergestell machte sich wirklich gut. Er hatte sich nach dieser Sache wirklich einmal ein Ölbad verdient. Der Rodianer sprach nun wieder.

"Ich werde meine Männlichkeit nicht mit einer dreckigen Gossenfrau teilen, die hier unten High herumsitzt und unbedingt etwas in den Mund nehmen will, wahrscheinlich um sich den nächsten Schuss zu setzen. 4. Ich denke mir das du besser aufgehoben wärst, wenn ich dich erschieße und aus einem Luftschacht werfe. 3. Also sag gute Nacht Miststück."

Ein Schuss gellte durch den Gang und Ellana dröhnte der Schädel. Sie spürte etwas Blut an ihrer Stirn herablaufen. Die Waffe war gegen die Wand geschleudert worden und lag harmlos dort. Der Rodianer hielt sich die Hand. Gebrochen. Mindestens einmal. Die anderen beiden Fangs wurden gerade von Gamma getötet. Sie richtete sich wieder zu voller Größe auf und sah den Rodianer an. Langsam nahm sie eine Hand nach oben und legte sie an die Wange des nun unkontrolliert zitternden Rodianers. Dieser zuckte leicht zurück, doch sie hielt seinen vorstehenden Kiefer gepackt und brach ihm, mit einer schnellen Drehung des Handgelenks den Kiefer. Der Rodianer stöhnte auf und hielt sich seinen Mund, aus dem Blut quoll. Ellana packte ihn un schleifte ihn den Gang hinunter.

Dort war die Zabrak und ein letzter Red Fang. Ein fetter Kerl der seine Waffe auf seine Gefangene richtete und etwas schrie. Ein Schuss aus Quoreks Waffe und der Mann sank zu Boden. Nun schleifte Ellana den Rodianer durch den Raum, der octagonal gebaut war und knallte ihn an eine Wand, die mit Ketten bestückt war. Die kleinen Geschöpfe waren mit ihren Schreibgeräten hinter ihnen her geflogen und begannen ein Bild an die Wand zu zeichnen. Ellana sah ihnen zu und ein breites entrücktes Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. So würde sie es machen.

Das Geschrei hörte sie nicht, doch als sie fertig war und ihre Arbeit betrachtete, konnte sie sich ausmalen wie er gelitten haben musste. Brustkorb und Rücken des Rodianers waren aufgeschnitten worden. Sein Herz steckte in seinem Mund und sein Rücken hing in den Kinden, so das es entfernt an Flügel erinnerte. Sie empfand es als gutes Werk. Quorek und Gamma hatten den Raum gesichert. Und standen bei den Ausgängen. Die Zabrak saß noch immer auf dem Boden, jedoch in einer nun sehr viel angenehmeren Position, wie Ellana fand. Sie setze sich neben sie und begann einmal kurz zu lachen, dann legte sie der Zabrak die Hand auf die Schulter und sagte:

"Bleib das nächste mal da, sonst leistet du ihm Gesellschaft. Ich denke einmal wir sollten zurück." Sie stand auf und funkte Bulk an. Sie wusste das Gamma und Quorek auf die Zabrak achteten und sie erschießen würden, wenn sie etwas versuchen würde.

Bulk antwortete nicht. Nur Störgeräusche. Das war gar nicht gut. Das konnte nur eines heißen. Ein kleiner Riss zog sich durch das kunterbunte Regenbogenland in dem sie sich gerade befand. Sie nahm noch eine Pille aus ihrer Tasche und warf sie sich ein und sah dabei zu, wie sich der Riss schloss. Dann kam ihr eine Idee. Sie ging zu ihrem Kunstwerk, sammelte etwas Farbe und schrieb unter es:

"Hier können auch sie ausgestellt werden."

[Ring von Kafrene - Kafrene-Basis - Wartungstunnel - Gang] Ellana, Lux, NPC´s
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ring von Kafrene – Hotel Stellarian Prime] Tyris, Ral, Salazar, Viper

Der alte Krieger ließ sich auf einen der Stühle fallen. Trotz des Alkohols in seinen Adern, kam Tyris nicht umhin, die Einrichtung des Raumes als schmucklos und zweckmäßig zu beschreiben. Sitzgelegenheiten gab es und ein mehr oder weniger großer Holoprojektor stand in der Mitte, der ziemlich viele Informationen in die Dunkelheit des Raumes hinausprojezierte. Der Mandalorianer sah sich, nachdem er aufgestanden war und sich der Projektion genähert hatte, die Daten an und meinte, dass man es mit einem ganzen Batzen Feuerkraft aufnehmen müsste.


,,Sicher, sofern man einen klaren Frontalangriff versucht."

Oh bei den Sternen, das war eines der gefährlichsten Dinge, die der Geschäftsmann in seinem relativ langem Leben getan hatte. Dutzende Abschüsse bei den Belagerern, aber keine Verluste bei den verdammten Engeln von Varrus. Tyris war kein Taktikter und hatte nie beim Militär gedient und dementsprechend waren zumindest seine Waffenbeherrschung. Sicherlich, er konnte schießen. Aber nicht so gut, als das er eine größere Gruppe Gegner ausschalten könnte.


,,Diplomatie ist die erste Wahl, stimmt. Ein offener Angriff scheint nichts zu fruchten, möglicherweise könnte ich in den Archiven nach alten Tunneln und Gängen suchen, die nicht digitalisiert wurden, damit wir sie überraschen könnten. Habt ihr vielleicht jemanden, der helfen könnte?"

Dann kam ein Kerl mit breiter Hutkrempe herein und erzählte, dass eine gewisse Nani möglicherweise vergiftet, in der Bar saß. Innerlich seufzte Tyris. Dieser Mann hatte nicht einmal Anstand, der Frau zu helfen. Gab es überhaupt noch Gentleman in der Galaxis? Augenscheinlich nicht.

Dann begann der Droide zu sprechen und informierte alle erneut darüber, dass das Anwesen einer Festung glich.


[Ring von Kafrene – Bar] Tyris, Ral, Salazar, Viper, Duke, Pumpkin
 
[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo

Mithland war der Name also der Frau die ihr gegenüber sitzt, nur kurz winkt sie in Richtung einer Kamera die Larina schon vorhin gesehen hat, aber nicht weiter beachtet, zumindest nicht offensichtlich. Mithland erzählte bestätigte ihre Aussage dass sie nicht hier wäre für Caf und Kuchen, sondern das sie spezielle Talente haben würde und Crimson Fists diese fördern möchte. Beteiligt am Gespräch nickte Larina und schmunzelte, sie wusste das sie besonders war, deshalb war sie ja hier. Doch sicher nicht wegen dem Grund den Mithland zu glauben schien, je weniger man Larina verdächtigen würde, desto leichter hatte sie es später. Die anderen hatten wohl eine Reguläre Anstellung erhalten ... nun, dafür hatte sie ja auch gesorgt.


Verstehe ... nun dann freue mich darauf meine Talente noch mehr zu schleifen.

Mithland beugte sich nach vorne und wäre Larina auf emotionaler Ebene hier, hätte es durchaus funktioniert das sie erschrocken zurück wich. Aber hier ging es um einen Job, ihr Training war von Disziplin geprägt, der Druck, niemals zu zeigen das man verletzlich ist ... natürlich konnte Larina nicht leugnen das ein Vollhelm dabei eine große Hilfe war, aber hier musste sie mit ihren Augen Starr zurückblicken, in die Durchbohrenden Augen von Mithland, sie durfte nicht zurückweichen oder wegsehen. Sie fragte ob Larina bereits gejagt hat, wenn man die unzähligen Piraten dazu zählte die sie bereits auf dem Gewissen hatte, vermutlich meinte sie aber eher die Kopfgeldjagt, tatsächlich hatte Larina was das anging noch recht wenig Erfahrung gemacht ... sie wusste nur wie man ... ja was genau war das eigentlich? Das Training der Crimson Fists hatte ihr tatsächlich viel neues über sie verraten ... doch das konnte sie, sich nicht anmerken lassen. Eine schreiende Frau unterbrach ihren Versuch eine Antwort zu geben, als Larina über die Schulter blickte sah sie die beiden Männer und die Frau die sie begleitet hatten. Mithland sagte das man zuerst töten lernen müsste, bevor man jagt ... kurz krampfte sich der Magen von Larina zusammen, so was, war nicht ihre Art ... doch sie erhob sich zusammen mit Mithland. Einer der Kerle reichten Mithland ein Messer, es dauerte nur einen Wimpernschlag und es wurde Larina hingehalten. Kurz nur blickte Larina zum Messer ehe sie es nahm und sah zur Frau.

"Bitte! Nicht! Ich will noch nicht sterben! Ich mache es wieder gut! Versprochen!"


Larina wünschte sich ihr Implantat zurück welches Kaputt gegangen ist ... es würde nun sämtliche Emotionen abschalten und sie könnte einfach zu stechen ... Larina ging zur Frau und sah sie ruhig an, neutral, keine Emotionen erlaubend nach Außen. Innerlich hatte sie gerade Angst, sie war mitfühlend ... es könnte genauso sie selbst erwischen. Wenn sie das hier nicht tut, würde die Mission Fehlschlagen und sie würde nie wieder diesen Raum mit Offenen Leben und Seele verlassen. Larina wusste nicht, was die Frau angestellt hatte .. oder ob sie überhaupt etwas angestellt hatte ... ihre Finger gruben sich Langsam in die Haare der Frau welche zum weinen begann. Larina sah kurz zu Mithland, in ihrem Blick war für einen kurzen Augenblick Hass zu sehen, doch weshalb konnte man schlecht sagen ... war es ihre Art? Oder würde sie sich rächen, dafür das sie nun einfach eine Frau töten musste die nicht ihr Ziel war, noch dazu ... ohne Kampf. Sie hasste es sowas serviert zu bekommen ... warum töten wenn es sich nicht wehrt?

Ist das ihr endgültiger Befehl? Miss. Mithland? Oder wollen sie nur wissen ob ich auch denken kann?

"Bitte ... Ich ..."

Klappe ...


Kurz zog Larina dem Opfer an den Haaren und sah abwartend zu Mithland, ihre Stimme war professionell, kalt ohne Bezug zu ihrem Opfer, vielleicht war es wirklich nur ein Test ob Larina nur jemand ist der Befehle ausführte ... oder in der Lage war Befehle in Frage zu stellen wenn sie für Sinnlos erachtet wurden ... mit Glück war es das Zweite von beidem und Mithland würde den Befehl geben diese Frau nicht zu töten. Sollte Mithland allerdings darauf bestehen das Larina diese Frau, hier in diesem Raum und zwar sofort töten solle. Dann würde Larina ohne zu zögern, das Messer an die Kehle der Frau legen und sie durchschneiden. Das Blut würde auf den Boden fließen, Larina würde die Haare loslassen um die leblose Leiche die sie nun war, zu Boden fallen lassen.


Ihre Entscheidung Boss ... sie wollten meine Seele, das ist sie. Ich erlaube mir vorher zu fragen warum ich jemanden Töte, auch wenn der Grund nichts daran ändert wie die Mission lautet.

Spricht Larina deutlich, aber nicht ohne den Respekt vermissen zu lassen. Es war nicht mal eine Lüge ... sie war eine Kopfgeldjägerin, würde sie über jedes ihrer Zukünftigen Opfer weinen und sich fragen was sie hier macht. Müsste sie den Beruf wechseln, aber das hier war anders ... diese Frau war nicht ihr Ziel. Gal Varrus, der Erzengel von Kafrene war es ... und dafür musste nun vielleicht eine Unschuldige drauf gehen, abwartend sah sie Mithland an um auf ein letztes Zeichen oder Wort zu warten. Es sollte nicht ihre Entscheidung sein, ob diese Frau stirbt oder nicht, auch wenn sie das Messer dazu führt.

[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo
 
[Ring von Kafrene – Hotel Stellarian Prime, bei Nani] Bane

Nani war nicht in Ordnung. Eindeutig. Und Sie war sauer. Auf ihn. Nun... Er hatte tatsächlich angefangen etwas zu sabbern. Speichel war ihm aus dem Mundwinkel zum Kinn gelaufen. Warum musste sie denn auch wie Essen riechen, wenn er am verhungern war? Nachdem Sie Bane angepampt hatte latsche Nani voller Elan vor die Tür. Dies ließ ihn stutzen, so betrunken konnte sie doch wohl nicht sein? Was war mit ihr los? Doch helfen konnte er ihr grade nicht... Sicher, er könnte das inzwischen wieder geschlossene Schott aufbrechen aber... Nanis Gesichtsausdruck beim verriegeln war eindeutig gewesen. Sie war ja sowas von angepisst. Zudem hatte sie ihn angewiesen sie in Ruhe zu lassen. Bane hoffte inständig, dass sie klar kommen würde. Er brauchte sie noch. Ihre Fähigkeiten waren unersetzlich. Mit weiteren grummeligen Gedanken wandte Bane sich zurück zur Bar.

Von dort aus Verschlug es ihn ins Nebenzimmer in dem Ral grade ein Briefing hielt. Unauffällig betrat Bane den Raum in seinem Jagdschritt und lehnte sich neben der Tür an die Wand. Seine Präsenz hielt er so klein wie er es unter diesen schlechten Bedingungen konnte. Interessiert las er die projezierten Dossiers.

Dies waren also die Erzengel. Militärs, Söldner und anderweitige Spezialisten rund um den Kampf in all seinen Facetten. Wirklich wundervoll.
Duke und Pumpkin lasen ebenfalls die Berichte. Mal schauen ob Ral eine Taktik hatte. Diplomatie lag Bane nicht grade. Die beiden anderen aus Rals Gefolge waren auch hier, aber es war nicht zu erkennen was sie dachten... Beide standen nur still da.


[Ring von Kafrene - Hotel Stellarian Prime, Briefing Room] Bane, Duke, Pumpkin, Ral, Viper, Salazar, Reth
 
[Ring von Kafrene - Stellarian Prime - vorläufige Operationsbasis] Ral, Tyris, Salazar, Viper

Ohne Unterstützung oder irgendeinen signifikanten Vorteil hatten sie hier definitiv keine Chance... nur wenn man sehr hoch stapelte und sich dann auf sein Glück verließ. Eine Art der Planung die dem Alten absolut widerstrebte. Gewissheit und Sicherheit brachten Effizienz, Effizienz die ihnen in dieser Situation auch insofern in die Hände spielte, das es sie glaubwürdiger machte, eine Verhandlungsposition untermauerte. Während er noch auf eine Antwort des Geschäftsmannes glitt sein Blick zu dem Datenzylinder... ein Symbol... wo hatte er das schonmal gesehen? Es kam ihm seltsam vertraut vor...

Die Tür öffnete sich und reflexartig wanderte eine Hand zum Holster während sich Rals Kopf zur Tür drehte. Der Droide, der Söldner mit dem Hut und die Mandalorianische Beleidigung traten ein. Fast hätte Ral den durch die Luft fliegenden Datenstick übersehen und schaffte es noch eben danach zu greifen, wieder so ein Anzeichen des Alters... jetzt wieder draußen im Feld machte es sich definitiv mehr bemerkbar als zuhause. Was folgte war ein Gefasel das der Mandalorianer nicht richtig zu deuten wusste. Die mit den Spitzen Ohren... die Hackerin, sie hatte den Stick also beschafft, Ral bezweifelte zwar das sie mehr gefunden hatte als das was ihnen Reth bereits geliefert hatte, doch ansehen schadete nicht. Wo sie ihn her hatte war Ral herzlich egal, dass sie sich dabei potentiell weitere Feinde gemacht hatten allerdings nicht. Ob verfolgt oder nicht, ein paar Sicherheitsbeamte hatten die kleine Gruppe augenscheinlich schon einmal zu Gesicht bekommen. 'Erinnere dich, du arbeitest nicht mit deinesgleichen, sondern mit notgedrungen angeheuerten Söldnern', rief sich Ral ins Gedächtnis und versuchte den Kommentar von der Hutkrempe zu verdrängen. Gleiches galt auch für den Droiden, der wiederholte was der Mandalorianer bereits durch den Stick erfahren hatte. Erstaunlicherweise schien der Große dem ganzen nichts hinzuzufügen haben. Demnach konzentrierte sich der Weißhaarige wieder auf das Wichtige, während er Nanis Datenstick in den zweiten Slot schob.

"Sie sind zu spät. Meine Herren darf ich ihnen Mister Reth vorstellen... unser vorläufiger Partner. Seine und meine, oder auch unsere, Interessen laufen an einem essentiellen Punkt zusammen. Er ist hier um einen kurz vor dem Ausbruch stehenden Kartellkrieg zu verhindern, an dem auch die Erzengel beteiligt sind, wie unser orangener Droide ja ebenfalls bereits bemerkt hat. Großzügigerweise hat Mister Reth uns seine Gesamten Informationen zu dem Thema zur Verfügung gestellt und wie sie sehen sieht das hier nicht gerade rosig aus."

Die Daten des Spitzohrs mischten sich unter die bereits vorhandenen und ergänzten das bereits sehr üppige Bild. Nach einigen Kommandos verschwand alles doppelte und ließ von dem Datenspeicher den der Kopfgeldjäger Ral zugeworfen hatte nur noch einige Digitalpläne und mehrdimensionale Hologrammdaten der belagerten Ebene zurück, es war nicht viel zusätzliches aber definitiv nicht unbrauchbar. Zudem bildeten die beigefügten Holoaufnahmen der Sicherheitssysteme den Kampf ab, bis sie zerstört oder abgeschaltet wurden. Die Erzengel waren gut organisiert und effizient, ein Eindruck der sich aus Rals Ansicht noch einmal bestätigte. Ohne sich die Mühe zu machen alles erneut aufzurollen, fuhr der Alte dann mit der Besprechung einfach fort.

"Wenn Diplomatie, dann kommen wir nicht um ein wenig Vorbereitung drum herum... genauere und detaillierte Informationen über das Terrain zu beschaffen halte ich ebenfalls für keine schlechte Idee."

Kurz hielt Ral inne. Das Zeichen auf dem Datenstick war das der Tralloks, es prangte doch über jedem großen Marktplatz... wenn die Despotin von Kafrene diesen Konflikt beigelegt haben wollte, war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch bereit war Ressourcen zu stellen, zumindest in einem gewissen Rahmen, Kriminelle waren so simpel gestrickt und doch konnten sie sich nicht an die einfachsten Regeln der Ehrbarkeit halten. Deshalb kam der Informationshändler also auch auf das Archiv, was sonst wahrscheinlich von einer wahren Armee verteidigt wurde. Kommunikation würden sie auch brauchen, am besten einige gesicherte Kanäle um ohne aufsehen zu verursachen miteinander kommunizieren könnten. Was in Rals langsam Form annahm war ein Angriffsplan der von einem Laien wahrscheinlich als tollkühn, waghalsig oder gar unmöglich beschrieben worden wäre, ganz mandalorianisch eben. Sie waren wenige, ihre Gegner waren viele und ein direkter Angriff schied wegen der fehlenden Feuerkraft und dem Verlangen nach einer Diplomatischen Lösung zwar aus, von Gewaltlosigkeit hatte jedoch wahrlich niemand gesprochen. Sie hatten ein Schiff und bildeten eine stattliche Truppe unter Waffen, seine Söldner waren zwar keine Mandalorianischen Kommandos, aber richtig durchgeführt sollte das was sie konnten genügen. Bekämpfe den Gegner da wo er nicht ist.

"Ohne ein wenig Gewalt werden wir garnicht erst bis zur Diplomatie vordringen können. Was wir brauchen ist eine gute und ausschlaggebende Vorbereitung, jeder muss wirken wie hundert. Im Moment sind wir im Informativen Vorteil, an sich weiß niemand das es und gibt oder was wir wollen. Wir nehmen uns also unser Ziel als Vorbild und schieben uns mit einem Schlag als fünften Spieler dazwischen ohne das es jemand bemerkt.

Reth, sammeln sie das Spitzohr ein, dass mit uns nach Kafrene gekommen ist. Sie kennt sich mit Daten auf jeden Fall aus und durchsuchen sie mit ihr die Archivdaten, oder verschaffen sie ihr wenigstens einen Zugang. Dann brauche ich ein oder zwei komplett verschlüsselte und abgesicherte Kommunikationskanäle über die wir uns verständigen, dass soll sie ebenfalls hinbiegen. Am besten über lange Distanzen. Vielleicht bekommen wir so eine noch klarere Übersicht über diesen Belagerungsring. Solange wir keine gesicherte Verbindung haben herrscht zwischen uns allen Funkstille verstanden?

Gut. Der Rest von uns teilt sich in zwei Teams. Die Fangs sind eine Straßengang, leben von Waffen und Schutzgelderpressung und werden in den jetzigen Verhältnissen sehr wahrscheinlich eher wegen ihres Rufes anstatt ihrer tatsächlichen Präsenz in Frage gestellt. Wie fangen ihre Eintreiber in einem ihrer Bezirke ab, bringen die gesamten Schutzgeldzahlungen einer Ebene in unsere Gewalt und lassen sie danach auflaufen. Kurz gesagt... wir erobern einen Teil ihres Territoriums."


Die Augen auf den Projektor gerichtet zeichnete sich ein mörderisches lächeln auf Rals Gesicht. Das Lächeln eines Kriegers, das Lächeln eines Mörders, eines Wahnsinnigen, eines Leidgeprüften, Gerechten und doch Genialen Mannes, dem sein ganzes Leben nur Krieg und Tod geschenkt hatte. Ein halbes Jahrhundert Mandalorianischer Geschichte spiegelten sich für ihn in dem wieder, was er hier vorschlug.

"Zwingt sie dazu euch anzugreifen. Am besten locken wir sie in Richtung eines der Stationshangars... Ebene U14 Bereich A6. Die Kurier und Patrouillenrouten sollte man herausbekommen. Wahrscheinlich sammeln sie einmal alle zwei Wochen spätestens einmal jeden Monat. Der Angriff muss wie von Geisterhand kommen. Scharfschützentaktiken solange bis wir eine sichere Kommunikation haben. Dabei gilt es dieses Spiel mitten in feindlichem Territorium durchzuhalten bis die anderen mit Teil 2 fertig sind: dem Asturm auf die Datenarchive der Crimson Fists... am besten locken wir sie von diesem Asteroidenstützpunkt (Helyme) weg. Verminen einer ihrer kleineren Basen wäre vielleicht eine Alternative... Solargleitschirme sollte man hier bekommen, mit einem Schiff käme man nicht nah genug heran würde ich vermuten. Jetpacks fallen weg, da man diese durch Wärmescans leichter orten kann. Dann zünden wir die Sprengsätze und stürmen mit ihrer Fregatte und Crew Mister Flint, die auf Minimalbesetzung stehende Hauptbasis, räumen die Archive leer und verziehen uns wieder. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten wir über Kommunikationsmittel verfügen und stimmen alles weitere dann ab."

Ein kurzer Blick durch den Raum in dem bisher Stille geherrscht zu haben schien.

"Die Moons und ihre Ladungen sollen uns erst einmal nicht kümmern, Mister Reth, sorgen sie nur dafür das ihre augenscheinliche Auftraggeberin", Ral deutete auf den Datenzylinder "dafür sorgt das sich die Erzengel an einen Tisch mit uns setzen."

Dann drückte er sich vom Tisch ab nach hinten und sah in die Runde. Sie waren erbärmlich... im Gegensatz zu seinen Supercommandos... aber Potential war vorhanden und trotz aller Abscheu musste Ral sich selbst eingestehen, dass die Wahrscheinlichkeit das es einen das Leben kostete gering genug war um es in Angriff zu nehmen... solange sich jeder an den Plan hielt und diese Einzelgänger zusammenarbeiteten würde keiner von ihnen fallen. Blessuren und Schusswunden ließen sich verarzten.

"Wir brauchen noch Waffen und Sprengsätze... kein Problem das hier zu bekommen. Also?"

In Erwartungshaltung blickte er sich um. Mandalorianer kannten rudimentäre Kommandoketten aber es würde niemals einer allein die Entscheidungen fällen oder blinden gehorsam erwarten. Man arbeitete selbstverständlich zusammen, genauso wie Schlachtpläne zwar oft von den Erfahreneren vorgeschlagen wurden, aber jeder die Möglichkeit hatte sich einzubringen... kurz hatte der Alte Mann vergessen wo er war, mit wem er hier war... ließ die Frage nun aber doch im Raum stehen.

[Ring von Kafrene - Stellarian Prime - vorläufige Operationsbasis] Ral, Tyris, Salazar, Viper, Bane, Pumpkin, Duke
 
[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo

Corvo nahm ihr das Messer ab und verharrte vor dem Abfall eines Lebewesens. Keine Regung, sie hatte definitiv die Art von Potential die Mithland von ihren Schützlingen erwartete. Doch dann... Mithlands Gesicht wurde steinern, eiskalt. Wenn sie gewollt hätte das Corvo dachte hätte sie ihr eine Aufgabe und keinen Befehl gegeben. Hier herrschte Stärke und dieses winselnde Stück Scheiße war einfach nur schwach. Im Rudel hätte man sie zerfleischt. Ebenso wie Danna Corvo verhungern würde wenn sie sich dieser Schwäche nicht jetzt entledigte. Natürlich war noch kein perfekter Rekrut vom Himmel gefallen...

Ihre Antwort war eisig,
"Sie sollen ihr die Kehle aufschlitzen Miss Corvo. Schwäche ist widerlich und diese Frau verkörpert Schwäche..." ihr Tonfall änderte sich, wurde ein wenig gleichgültiger, abwertend aber dennoch kühl, "Solche Dinge aus dem Antlitz der Galaxis zu räumen ist ein Dienst an eben jener. Das einzige das an ihr nützlich ist sind Blut und Fleisch."

Sie hatte sich unmissverständlich ausgedrückt und winkte den beiden Wachen zu das sie gehen sollten. Eine Ohrfeige brachte das wehrlose Stück Müll fast an den Rand der Besinnungslosigkeit und ihre beiden lebenden Fesseln zogen sich zurück. Mithland kniete sich hin, packte die Mahlzeit mit eisernem Griff am Hals, legte ihre Rechte Wange an die Linke der Namenlosen und lächelte die noch immer unschlüssig wirkende Danna an.

"Siehst du ihre pulsierenden Adern, die vor lauter Panik geweiteten Augen, die Unfähigkeit zu schreien und sich zu artikulieren, weil die Muskulatur sich so stark verspannt, dass die Stimmbänder nicht mehr problemlos schwingen, wie ihr die Röte ins Gesicht schießt. So sieht ein Tier im Angesicht des Todes aus, dann wenn du mit deiner Jagd fertig bist Welpe. Und nun... hol dir was dir zusteht."

Manch einer innerhalb der Crimson Fists nannte die Black Wolves Psychopathen, doch das waren sie nicht. Sie fühlten allesamt etwas, etwas das sie einte. Ein leben zu nehmen, es entweichen zu sehen und sich daran zu ergötzen. Sie waren so gute Kämpfer weil töten nicht nur ihr Hobby sondern der wichtigste Teil ihres Lebens. So war eben das Spiel der Natur... das Spiel der Gerechtigkeit wie sie das Universum eingeführt hatte.

[Ring von Kafrene - Asteroid 344-A "Helyme" - Sektion BAC - Gesprächszimmer] "Mithland" (NSC), Larina Mawaro aka Danna Corvo
 
Zurück
Oben