Neue Republik - Outplay

Konflikte, stimmt, aber leicht? :-D
Ach, die Gefangenschaft auf einem imperialen Schlachtschiff mit Fahrkahrte in ein Kriegsgefangenenlager ist doch nichts Besonderes! :D Nein, ehrlich, ein Wiedersehen wäre lustig. Da sind noch Rechnungen offen. Wenn nicht jetzt, ergibt es sich vielleicht später.

Auch wenn es mich ärgert, dass ich mit Mile nicht bei Fondor dabei sein kann (@Volo Crescent wäre sicherlich auf die Orden bei Mile neidisch gewesen :P), bin ich doch froh, dass du, Wonto, nun langsam aber sicher wieder deine Charas reaktivierst :)
Wir wollen jetzt mal nicht so tun, als würde ich zu alter Form auflaufen. Ich habe nur im Moment ironischerweise so viel zu tun, dass ich besonders viel unverplante Freizeit habe (wer gar keine freien Tage hat, kann eben auch keine größeren Pläne machen) und hole deshalb vorsichtig einen oder zwei Leute für jeweils eine Story wieder aus der Versenkung; ich verspreche niemandem, dass das auch wieder eine langfristige Perspektive ist!
 
Ach, die Gefangenschaft auf einem imperialen Schlachtschiff mit Fahrkahrte in ein Kriegsgefangenenlager ist doch nichts Besonderes! :D Nein, ehrlich, ein Wiedersehen wäre lustig. Da sind noch Rechnungen offen. Wenn nicht jetzt, ergibt es sich vielleicht später.

Das wäre schön ... am Ende erinnert sich Mile nicht mal mehr an Joya! :-D


Wir wollen jetzt mal nicht so tun, als würde ich zu alter Form auflaufen. Ich habe nur im Moment ironischerweise so viel zu tun, dass ich besonders viel unverplante Freizeit habe (wer gar keine freien Tage hat, kann eben auch keine größeren Pläne machen) und hole deshalb vorsichtig einen oder zwei Leute für jeweils eine Story wieder aus der Versenkung; ich verspreche niemandem, dass das auch wieder eine langfristige Perspektive ist!

Lass mich bei deinem Chef anrufen und wir regeln das! :D Ich kenne da einen Verhörspezialisten, der sehr überzeugend sein kann! :P (zu @Janus Sturn schielt).

Aber selbst wenn es nur kurzfristig ist, ist es immer wieder ein schönes Gefühl, wenn alte Charaktere auftauchen, mit denen man zu tun hatte, bzw. die man von früher kennt!
 
Tolle Arbeit wie immer :D

Allerdings sind die Namen und Zugehörigkeiten bei dern NRGDlern bei mir irgendwie etwas verschoben und nicht mehr ordentlich untereinander :verwirrt::konfus:
 
Hallo Freunde, ich habe den Neuen NRGD-Leitfaden gesehen und dachte mir ich hau mal zwei drei Stunden für hübschere Grafiken auf den Kopf. Wenn sie gefallen dürft ihr die gerne im Leitfaden verwenden ^^

Ihr findet die hier

EDIT: In der Anzeige sind die Konturen ein bissl fett aber in der eigentlichen PDF sieht das besser aus :)
 
@Arlen:
Die Tabellen haben sowieso immer wieder mal Macken und werden nach und nach ausgemustert. Ich werd bei Gelegenheit mal drüber gucken.

Was den NRGD-Leitfaden betrifft sind deine Versionen auch sehr hübsch, aber mir gefallen sie in bläulicher besser, da sie finde ich so mehr zu unseren NRGD-Farben wie sie z. B. in der Mitgliederliste verwenden passen. Das ist aber natürlich Geschmackssache. :)
 
Ich hätte zwei Fragen an die Senatsspieler.

Im Nachgang zu der Ratssitzung der Jedi auf Coruscant würde es sich anbieten evtl. eine Sitzung des Jediausschusses zum Thema Entsendung von Jedi nach Bastion, um die Ursprungsform des C-Viruses zur Entwicklung eines Heilmittels/Impfstoffes zu bekommen auszuspielen, wenn Interesse da ist. Also gebt Bescheid, wenn dem so ist.

Ansonsten was haltet ihr davon, wenn wir einen Beitrittsausschuss ins Leben rufen? Neue Mitgliedschaften in der NR sind ja doch immer wieder gefragt. Meine Turima ist ja ohnehin ständig damit befasst, so dass sie da definitiv auch ein Mitglied wäre. Meinungen?
 
Zu ersterem, an so einer Sitzung hätte ich wohl mit Nashana Interesse, dann hat die auch gleich mal was zu tun :)

Zum zweiten, auch da würd ich mich anschließen und halte das für keine Schlechte Idee ABER
Beitrittsausschüsse: Prüfen (vor Ort) Anträge möglicher neuer Mitglieder und empfehlen dem Senat deren Aufnahme oder aufzuerlegende Bedingungen

haben wir den nicht offiziell sogar schon? Oder ist das mehr so ein "wir fliegen dahin und schauen uns alles an und wenns passt geben wir das in die Große Runde" was du jetzt auf einen einzelnen Ausschuss reduzieren möchtest? :)
 
Zurück
Oben