[Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

Bitte vergessen. Leider kam nun doch etwas dazwischen, was meine Teilnahme an so einer größeren Story verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon direkt vor, die republikanische Delegation zu begrüßen? Ansonsten würde ich gerne meine NSC-Jüngerin mal hallo sagen lassen, ist ja schließlich Frieden und da muss man die lieben Republikaner in Ermangelung eines Lichtschwerts ja nicht mit dem Zahnstocher aufspießen.^^
 
Vielleicht könnte ich Invidia begleiten. Aren ist ja relativ aufgeschlossen und so eine Chance bekommt man ja numal nicht oft.^^

Außer Agustin oder Reav hätten noch was zum unterhalten mit Aren, dann würde ich natürlich bleiben^^.
 
Ich kann noch Horatio anbieten. Der hat auch Vilnok Moor in einem Stück von Thyferra weggehen lassen, obwohl er in Gedanken wohl ganz andere Phantasien hatte. Mehr Anstand gibt's im Imperium fast gar nicht. :D

Grüße,
Aiden
 
Ich hatte auch noch vor, dass Athena Toral Joya No anspricht um ... gewisse Erinnerungen zu wecken, aber erst möchte ich noch warten, ob Volo und Kyoshi reagieren, bzw. auf Wontos imperialen Char antworten :) aber scheinbar wollen sich ja jetzt alle auf die Delegation stürzen wie ein Rudel Nexu auf ein hilfloses Bantha :-D
 
Falls niemand auf irgendein Vorrecht pocht, könnte ich mich heute im Zuge meines Horatio-Posts am der Rede von Ravine probieren. Sofern jemand Ideen und kleine Versatzstücke hat, die er zum Auftakt der Rede passend findet, kann er oder sie sich gerne bei mir melden - und im Zweifelsfall basteln wir einfach gemeinsam daran.

Grüße,
Aiden
 
Evtl. könnte man ja auch einfach gemeinsam ankommen. Also der erste der seinen Post schafft, würde einfach schreiben, dass zeitgleich mit ihm noch zwei andere ankommen.
So würde die Republikanische Delegation gleich von zwei gastfreundlichen Imperquälen mehr begrüßt werden :D^^
 
Zurück
Oben