Abwesenheitsliste

Ich entschuldige mich für die spontane Abwesenheit. Aber es kamen auch Spontane P&P Pläne. #wennfreundeurlaubhaben

Im laufe der nächsten Woche kommen die von mir erwarteten Posts
 
Ich stecke im Moment in meinene Examensvorbereitungen und kriege einfach keinen freien Kopf zum Posten. Da kommt nichts vernünftiges zustande. Ich melde mich also lieber bis zum 12. Oktober an, danach ist alles vorbei und ich bin wieder ganz da. Zieht Saphenus bis dahin einfach auf Fondor mit. :)
 
Hallo,

alle meine Charaktere bis auf Scytale sind vorerst inaktiv. Eine Pause vom Rollenspiep scheint bei mir dringend nötig.

Mit freundlichen Grüßen,

Scytale.

EDIT:

Die ab sofort inaktiven sind: Ryan Valen, Tyris Reth, Lucius Graren, Zack Karrim
 
Hab mir die erste Erkältung für diesen Herbst/Winter eingeholt und werde die nächsten Tage vermutlich nicht zum posten kommen. Und wenn doch, bitte nicht über die Qualität wundern. Konzentrieren ist gerade echt schwer^^
 
Ich bin bis zum 3. Oktober im Frankenland und werde nicht dazu kommen, irgendwelche Beiträge zu tippen. Sollte also nicht auf mich gewartet werden wollen (zum Beispiel beim Konvoi nach Fresia), kann man mich gerne übergehen und einfach selber den nächsten Post schreiben.

Grüße,
Aiden
 
Ich bin im Moment ein wenig im Stress. Aber spätestens am nächsten Wochenende werde ich mir stur Zeit nehmen und alle Charaktere posten. Vielleicht schaff ichs auch unter der Woche noch einen fertig zu machen.
 
Zurück
Oben