Modellbau / Landschaftsbau (Szenen, Dioramen...) / Modifizierungen / Baumaterialen

Das ändert aber nichts daran das du für Modellbau, und Dioramen, Talent besitzt.
Und Fantasie, ich wäre wohl nicht auf die Ideen gekommen die du bereits umgesetzt hast.
 
Ok danke ^^ sowas hört man gern ;)

Naja ich habe noch weitere Ideen im Kopf nur leider fehlen mir da noch die Figuren und Fahrzeuge bzw. Der Platz wird wirklich extrem eng... Nächste Idee war oder ist nämlich eine schmugglerbasis bzw. Eine mandalorianer Basis wie in rebels, oder ein imperialen außenposten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das demnächst das Sith-Tempel Diorama fertig wird, denn das große Nar Shaddaa fehlt ja auch noch ;)... ich muss auf jeden Fall nur noch die Wüste machen, denn alles andere ist jetzt schon fertig ;)
 
So... endlich ist es fertig!!! Mein Korriban Sith-Tempel Diorama ist gestern Abend fertig geworden. Und hier ist es nun für euch zu sehen!!!
Es zeigt euch Kylo Ren mit einem Trupp von Sturmtruppen welche auf der Jagd nach einem Holocron sind. Alles ist dabei was man sich da so vorstellt ;)

dscf1249.jpg


dscf1252.jpg


dscf1255.jpg


Es sind Skelette von Sith-Wesen und Sith/Pilger etc zu sehen und auch Krater von einem alten Bombardement. Ich habs versucht so dar zustellen, wie man es sonst auch auf Bildern, Games und Bücher sieht/liest.

dscf1254.jpg


Die großen Dinger mit dem Schwanz sollen tote Tukata sein.
 
Eine großartige Arbeit. Ich kann mir in etwa vorstellen was für Mühe du dir gemacht hast, gerade bei den Details. Mangelnde Fantasie kann man dir nicht vorwerfen.
Hut ab. :thumbsup:
 
Ich liebe detaillierte Arbeiten! Denn das macht es ja gerade so schön sehenswert. Bei der Arbeit sind noch Reste übrig die ich fast verwertet habe und dabei ein kleines Minidiorama rausgekommen ist.
Das zeige ich dann auch noch ;)

Dann mache ich erst mal nar shaddaa weiter und dann bestimmt erst mal Sommerpause... Es sei denn ich habe ne coole Idee XD
 
Hey. Ja die ist noch immer in Arbeit da es doch recht groß wurde und echt arbeit in sich steckt. Vergessen ist es auf jeden Fall nicht.
 
Na dann kann ich mich jetzt auch mal öffentlich bei @Karto Trtor für das Mini-Diorama von Coruscant bedanken, nachdem der Anlass jetzt durch ist und das Teil kein Geheimnis mehr. Es ist ein ganz tolles Diorama geworden, das mich im vornherein schon viel Kopfzerbrechen gekostet hat - ich hätte das so nie hinbekommen. Vielen Dank :)
 
So hier habe ich eine Resteverwertung vom Korriban Diorama bewerkstelligt. Ok... Die dunklen Granitsäulen mit den "Steinwächtern" habe ich dazu noch erstellen müssen ^^ ;)

Hier auf jeden Fall Kyle Katarn (modifizierte Luke Skywalker Bespin Micro Machines Figur) an einem Schrein der Sith...

dsc_0293.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch das eine kleine Dathomir Diorama mit Kanon, Hera und einem Trupp Rebellen, welche auf eine Dathomirhexe mit Rancoren stoßen...

 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal wieder etwas neues. Hier sind jetzt Kisten und Container zu sehen, welche für das Nar Shaddaa Diorama gebaut und erstellt wurden. Zum Größenvergleich einfach auf die Figuren achten ;)

 
Und hier sind noch ein paar Kisten und Container zu sehen. Ja bald seht ihr das gesamte fertige Diorama... Gott sei dank ist es bald fertig... Nur wie präsentiere ich euch das gute Stück^^... Bilder? Video? Ich habe kein Plan und bei dem müsste so vieles animatronisch funktionieren... Es würde extrem geil aussehen. :braue

 
Die einzelnen Teile sehen schon jetzt sehr gut aus, bin neugierig auf das große Ganze.
Was du uns bisher gezeigt hast lässt mich an einer Enttäuschung zweifeln.:thumbsup:
Bilder wären meiner Meinung nach besser geeignet für die Präsentation, die meisten Videos sind doch sehr verwackelt und Details kann man schlecht erkennen.
Ist aber meine persönliche Meinung.
 
Kurze Frage, in welchem Maßstab sind die Micro Maschines Figuren? 1/72? Plane gerade ein Dio und würde gerne auch ein paar Sturmtruppler in die Szene integrieren.
 
So jetzt endlich mal Bilder gemacht und für euch hier eingestellt. Mein fertiges Nar Shaddaa Diorama und leider bei Eile nicht auf so viel Details geachtet wie es geplant war (nur beim präsentieren nicht beim Bau ^^). Also viel Spaß beim gucken.

 
Zurück
Oben