Rebels Rebels auf DVD & Blu-ray

Ich bestelle gerne vor und freue mich dann, wenn die mail endlich kommt. Das ist alles^^

Ah ok. Ich bin nicht so ein Fan von Amazon, aus verschieden Gründen. MMn sollte man den Verein nicht unterstüzten. Aber bei der TCW Box war ich denen, bzw. die die sie mir schenkten, ausgliefert, da sie nur dort zu erwerben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der dritten Staffel ist das Releasedatum mehr als ungünstig... aber immer noch zeitig genug für einen chronologischen Run bis hin zum Finale der zweiten Staffel bevor Rogue One anläuft.
 
Ein kurze Frage an die DVD-Besitzer der 2. Staffel von "Rebels" -> Ist bei euch bei der 1. Folge der 3. Schreibe auch Bild/Ton asynchron (deutsche Sprache)?
 
Das Cover des Blu Ray Sets für die dritte Rebels Staffel wurde veröffentlicht

20170628-swr-s3-bluray-cover-sm.jpg


Die Featurettes wurden auch bekannt gegeben

  • Rückkehr nach Mandalore
    Erforscht wie Mandalore in das Regime des Imperiums passt – und ob Sabine ihre Leute gegen die Imperialen Mächte vereinen kann.
  • Thrawn: Wiedergeburt einer Legende
    Lernt mehr über Thranws Signifikanz in der Star Wars-Saga und was die Zukunft für diesen denkwürdigen Schurken bereithält.
  • Schüler zu Ausgestoßenen: Kenobi und Maul
    Verfolgt zwei Gegner, die während der Geschichte von Star Wars aneinandergeraten sind und findet heraus wieso die Zeit richtig war ihre Story zu vollenden.
  • Der Original-Rebell: Saw Gerrera kehrt zurück - Extended
    Trefft den ursprünglichen Rebellen. Diese exklusive erweiterte Fassung zeigt Forest Whitaker im Diskurs über den Charakter, den er in Rebels und Rogue One zum Leben erweckt.
  • Fünf Audiokommentare
    Mit Dave Filoni (Ausführender Produzent), Justin Ridge (Beaufsichtigender Regisseur), Kilian Plunkett (Art Director), Keith Kellogg (Animations-Supervisor) und Joel Aron (CG Supervisor: Licht und Spezialeffekte)
  • Alle DVD-Bonusinhalte (siehe unten)

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...e-der-Season-3-Blu-Ray-von-Star-Wars-Rebels-/
 
Ist es sicher, dass die dritte Staffel am 5. Oktober erscheint? Bisher listet Amazon das Ding nicht zur Vorbestellung. Letztes Jahr gabs auch mindestens 2 Wochen vorher die zweite Staffel auf Istant Video zu kaufen
 
Weihnachten gab es Rebels Staffel 1+2...

Hatte bisher Null Interesse an der Serie. Jetzt bin ich bei Folge 6 der ersten Staffel und ich muss sagen: gefällt mir gut. Auch die Auftritte bekannter Personen aus den Filmen runden manche Folgen ab. Bisher also: Daumen hoch!
 
Hi, bin gerade am Anfang der dritten Staffel und dachte, Rebels würde mit der 4. Staffel ein Ende finden, nun sehe ich aber auf imdb, dass dort bereits eine 5. gelistet ist. Weiß jemand ob es eine fünfte geben wird, bzw. ob danach Schluss ist oder kommt da noch mehr? Schon mal Danke im Voraus für die Antwort.
 
Hi, bin gerade am Anfang der dritten Staffel und dachte, Rebels würde mit der 4. Staffel ein Ende finden, nun sehe ich aber auf imdb, dass dort bereits eine 5. gelistet ist. Weiß jemand ob es eine fünfte geben wird, bzw. ob danach Schluss ist oder kommt da noch mehr? Schon mal Danke im Voraus für die Antwort.
Es sind vier. IMDB ist leider für jeden änderbar und daher steht da auch manchmal großer Mist^^
 
Es sind vier. IMDB ist leider für jeden änderbar und daher steht da auch manchmal großer Mist^^
Nicht ganz wahr. Weil alles was man schreibt wird vor veröffentlichung vorher nochmal gecheckt bevor es freigeschaltet wird. Ab und an kann natürlich auch mal was durchgehen.
Was Rebels angeht. IMDB listet da eine "unknown Season", das sind aber nur die ersten 4 Kurzepisoden vor der ersten Staffel, als die einzelnen Charaktere vorgestellt wurden. Die URL endet sogar auf season=-1 was ich irgendwie total lustig finde.
 
Nicht ganz wahr. Weil alles was man schreibt wird vor veröffentlichung vorher nochmal gechekct bevor es freigeschaltet wird. Ab und an kann natürlich auch mal was durchgehen.

Quasi ähnlich wie bei Wikipedia. Ich weiß nur, dass bei Dingen, die noch nicht(!) veröffentlicht sind, bei der IMDB teilweise Stuss drin steht, der echt merkwürdig ist (z.B. Ford bei TLJ und ähnliches). Aber nach einer Veröffentlichung löst sich das meist auf ...

Also folgere ich, dass nach 4 Schluss ist! :geek:
Stand heute - Ja. Wobei es immer noch sein kann, dass Filoni irgendwann eine Überraschung hat.*


*Auch wenn ich persönlich eher von einer dritten Serie ausgehe - aber das ist meine Hoffnung/Spekulation.
 
Zurück
Oben