offizieller Sony-Konsolen ( Playstation ) - Thread

So, ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber ich bin wieder übergelaufen.
Ein Freund hat mir netterweise seine alte PS4 für 50 Euro vermacht, da ich bald Geburtstag habe.

Welche exklusiven Spiele sollte man denn auf jeden Fall gespielt haben?
Habe mir jetzt im Summer Sale erstmal schnell die Uncharted Collection und das Heavy Rain / Beyond Doppelpack geholt.
The Last of Us. Falls du es noch nicht gespielt hast.
 
@general-michi, @Sol, @Dark Igel

The Last of Us hatte ich bereits gespielt, als ich damals meine PS4 hatte. Wird mich aber nicht davon abhalten, es vor TLoU 2 noch einmal zu spielen.
The Witcher 3 habe ich bereits für One. Wollte die PS4 hauptsächlich für Exklusivtitel nutzen. Und schäme dich, dass dich Zelda nicht begeistern kann, general-michi! :D
Horizon reizt mich bisher noch nicht wirklich, aber das mag daran liegen, dass ich mir noch nicht viel von dem Spiel angeschaut habe.

Sollte ich God of War 3 Remastered nachholen? Habe damals auf der PS3 nur das Remaster von Teil 1 gespielt und mir gesagt, dass das erstmal reicht an GoW.
 
@general-michi, @Sol, @Dark Igel

The Last of Us hatte ich bereits gespielt, als ich damals meine PS4 hatte. Wird mich aber nicht davon abhalten, es vor TLoU 2 noch einmal zu spielen.
The Witcher 3 habe ich bereits für One. Wollte die PS4 hauptsächlich für Exklusivtitel nutzen. Und schäme dich, dass dich Zelda nicht begeistern kann, general-michi! :D
Horizon reizt mich bisher noch nicht wirklich, aber das mag daran liegen, dass ich mir noch nicht viel von dem Spiel angeschaut habe.

Sollte ich God of War 3 Remastered nachholen? Habe damals auf der PS3 nur das Remaster von Teil 1 gespielt und mir gesagt, dass das erstmal reicht an GoW.
Das kommt bestimmt mit Zelda! Ich konnte einfach noch nicht eintauchen! Zelda ist mehr ein Spiel zum heiraten und keine Sommeraffäre ;-)
 
Bei Media Markt gibt es " The Last Guardian" momentan für 25 Euro.
Lohnt sich das Game überhaupt?
Ich bin bisher sehr enttäuscht! Ich glaube Rime (ähnliches Spiel) lohnt sich mehr! Aber Last Guardian ist auch sehr polarisierend. Meist sehr hohe Wertungen aber es passiert recht wenig und hin und wieder kommt man einfach nicht weiter weil man nicht in die nötige Richtung guckt! Atmosphärisch sehr stark! Spiel es an du wirst nach 20 Minuten merken ob's was für dich ist!
 
Habe gestern das erste Mal (abgesehen von Atari) an der PS4 Pro Lego Batman 3 gespielt. Das Ding ist ab 6 und ich habe wie ein Vollpfosten agiert. War sogar zu blöd eine Leiter runterzugehen und bin gleich in die Kanalisation gestürzt. Da werde ich wohl noch öfter heimlich über müssen, um eine halbwegs präsentable Figur abzugeben.

Gibt es eigentlich außer Battlefront coole Star Wars Spiele für die Konsole?
 
Habe gestern das erste Mal (abgesehen von Atari) an der PS4 Pro Lego Batman 3 gespielt. Das Ding ist ab 6 und ich habe wie ein Vollpfosten agiert. War sogar zu blöd eine Leiter runterzugehen und bin gleich in die Kanalisation gestürzt. Da werde ich wohl noch öfter heimlich über müssen, um eine halbwegs präsentable Figur abzugeben.

Gibt es eigentlich außer Battlefront coole Star Wars Spiele für die Konsole?

Es gibt noch das Lego Star Wars zum Erwachen der Macht. Das wars dann neben Battlefront aber auf der PS4 glaube ich.
 
Das hatte ich auch schon in der Hand, konnte mir aber nichts drunter vorstellen. Ich hatte auch Gerüchte gehört, dass es eine Art KotoR in 2017 geben sollte.
Dann werde ich wohl doch das Battlefront 2 abwarten, ist ja nicht mehr lange...
 
Hallooo^^

Hat jemand eine Ahnung was jetzt mit dem kommendem Visceral Games rpg wird?

Ixh wpnsche mir ja schon seit langem ein RPG, wo man seinen Char selber erstellem kann ,open world usw... für Ps4...hat vielleicht jemand ein spiel?
 
Wer hat sich denn alles das neue "God of War" geholt? Ich spiel es gerade auf meiner PS4 Pro und bin schwer angetan. Ich war nie der allergrößte Fan der Reihe, aber die Neuausrichtung rockt. Mega gutes Spiel, das am Ende vielleicht sogar "The Last of Us" als mein persönliches bestes Sony Spiel ablösen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich neben Death Stranding das Spiel der Show:

Ich würde sagen, das so ziemlich jeder gezeigte Titel Hit-potenzial hat. Ich find es immer recht beeindruckend wie gut optimiert und detailliert Sonys Exklusivspiele aussehen. Ghost of Tsushima hat mir für einen Moment völlig den Atem genommen. Alleine das art design...Meine Herren. Man merkt einfach an jeder Ecke, das man den Entwicklern auch einfach die Zeit gibt, gute Spiele zu produzieren. Es rentiert sich letztendlich auch. Und man ruht sich nicht nur auf bisherige IP´s aus, man führt auch immer mal wieder neue ein. Da kann Microsoft´s PK so gut gewesen sein, wie sie will, was Exklusivtitel angeht, ist und bleibt Sony einfach das Maß aller Dinge und noch über viele Jahre klar der Chef im Ring.
 
Guten Abend zusammen,

zu aller Erst: Falls es schon mal zur Sprache kam entschuldige ich mich. Dann einfach löschen, ignorieren oder ins Exil verbannen.^^

Ich habe vor mir in Kürze (denke im Winter) eine PS4 Pro zu zulegen.
Da auf meinem Sideboard mittlerweile durch die ganzen Gerätschaften nicht mehr allzu viel Platz ist, würde ich Die Konsole gerne Hochkant stellen, mit einem Standfuß den man ja überall bekommt.
Also habe ich mich schon mal ein wenig umgesehen was man so an Füßen bekommt und mir ist dabei aufgefallen das einige dieser "vertical stand's" in Kombination mit einem oder gar mehreren, integrierten Lüftern angeboten werden.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hat die PS allgemein Probleme mit dem Überhitzen, oder nur im vertikalen Betrieb, oder gar nicht und es ist nur eine Spielerei oder Vorsichtsmaßnahme?

Ich kann mich erinnern das damals die aller Erste PS3 (Die große, dicke mit dem Klavierlack) auch ein wenig Probleme mit der Temperatur hatte.

Würde mich über ein paar Antworten freuen. Hier gibt es doch sicher ein paar die da ein paar mehr Infos oder Erfahrungswerte haben.
 
Vllt könnt ihr mir weiter helfen:

Ich habe vor einer Weile eine Anfrage im PSN bekommen und diese nicht angenommen, aber auch nicht abgelehnt.
Irgendwann lehnte ich sie ab, da ich diese eher klein halten möchte.

Bin ich im Dashboars der Playstation, taucht er aber oben auf, mit samt Spiel.
Gehe ich auf Freunde - Online ist er nicht dabei.
Aber unter dem Punkt "Aktuelles Spiel" wirder dann angezeigt. Am Spiel liegt es nicht. Er spiel aktuell Fifa 19, welches ich nie spielen würde. Blockieren hilft auch nichts.
Kann ich das irgendwie weg bekommen.
Bin echt ratlos. Es nervt wirklich
 
Zurück
Oben