Abwesenheitsliste

Ich bitte um Nachsicht, dass meine Posts nun alle etwas verzögert kommen und qualitativ auch nicht der Renner sind.
Leider wird sich daran in nächster Zeit vermutlich nicht so viel ändern - ist gerade ein wenig viel los.
Sorry.
 
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Obwohl es jetzt schon zwei Wochen her ist, macht mir der Tod von unserem Hund immer noch zu schaffen und ich bin kaum in der Lage, Dinge zu erledigen, die über das absolut Notwendige hinausgehen. Dazu gehört im Moment auch leider das Forum. Kann sein, dass es noch ein bisschen dauert, bis ich wieder vernünftige Posts schreiben kann.
 
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Zwei Wochen sind nicht viel um so was zu verarbeiten, tut mir Leid für euch :(
 
Ich melde mich für das Wochenende einschließlich Montag ab. Ich weiß es noch nicht genau, aber es könnte sein, dass ich auch Dienstag und Mittwoch nicht da bin. Seht es mir nach falls es so ist, ich weiß nicht ob ich dann nochmal extra eine Meldung rausgeben kann. Im Moment dürften ja alle ausstehenden Posts abgehandelt sein, wenn ich nichts übersehen habe.
 
Ich schließe mich an und werde allerhöchstens am Wochenende zum Posten kommen, kann das aber nicht hundertprozentig garantieren. Nächste Woche geht es dann wie gewohnt weiter :)
 
Neben den Klausuren kommt das Wochenende jetzt auch noch ein ,,Kurzurlaub" hinzu, weshalb sich meine Posts leider nochmal verzögern werden. Ich werde probieren Sonntag oder Montag die wichtigsten Sachen abzuarbeiten, ansonsten könnt ihr mich aber auch erstmal mitziehen. Sorry, tut mir wirklich leid das ihr noch länger warten müsst.
 
Hallo Leute,

auch wenn mich wohl kaum noch einer kennt :D melde ich mich mal wieder nach Jahren Pause.
Bei mir sieht es jetzt wieder besser aus, meine Situation hat sich wieder verbessert und mich hat auch wieder die Schreiblust gepackt.
Für einen Charakter momentan kann ich Zeit und Kreativität aufbringen. Werde allerdings einen neuen Char erstellen. :p Ja schon wieder. :cool:
Die älteren Chars hängen in irgendeiner Situation fest und ich möchte irgendwie einen neuen Start. Vielleicht wird von denen jemand reaktiviert aber erstmal will ich nichts überstürzen und mich am Ende gleich wieder übernehmen.

Ein zusätzlicher Meister wäre besser als ein zusätzlicher Schüler, aber was soll's?

Freu mich auf jeden Fall wieder dabei zu sein, und wieder an unserer Star Wars Geschichte mitzuwirken.

Gruß Kolja/Miron
 
Zurück
Oben