Save the Date | Die Hochzeit von Muunilinst

Nein nein. Dann würde man ja ihre Techlinien am Bein sehen. Aber im Notfall kann sies leicht aufreissen x´D Wenn hier schon mit Toten gedroht wird xD muss das so sein
 
So wie sich die Party gestaltet, hab ich den Eindruck, dass da alle einen Psychologen gebrauchen können :D
Glaube, Serenity kommt aber ohnehin als Begleitung von Toji Murata oder? :)
 
Colin bringt ihren Kameramann/ Fotograf Erik mit und hat somit einen Begleiter, nicht mehr und nicht weniger. Erik könnte ein Opfer sein. Ich spiele ihn.
 
Natürlich soll das ganze auch Aufmerksamkeit erregen, immerhin schließen sich zwei Wirtschaftsgiganten des Zivilen Sektors zusammen (wie nett das klingt wenn mans ausschreibt) und selbstverständlich wird auch viel High Society eingeladen werden

Das klingt für mich wie ein wunderbarer Aufhänger, warum die BS bei der Hochzeit vertreten sein könnte. Immerhin unterhält das Syndikat auch einige legale Firmen und tätigt dort Investitionen, wäre also auf jeden Fall relevant. Ich möchte gerne mit Etara Interesse bekunden, wenn @Spectre auch dabei ist, muss man fast ausnutzen, dass da zwei Chiss für die BS unterwegs sind. :D
 
Wäre übrigens gerne mit Steven dabei, aber vielleicht kann ich Lucius stellen. ;)

Lucius Black? Bei Steven als Jedi, weiß ich weniger ob Jedi geladene Gäste sein werden, da das schon eine eher imperiale Veranstaltung wird ;-), aber wie angekündigt sind wir für jede verrückte Story zu haben ...

Wenn hier schon mit Toten gedroht wird xD muss das so sein

Das mit Toten war eher ... ironisch gemeint, aber da dieser Wunsch danach so hoch sein wird, muss ich mich dem wohl beugen ... Können ja die Hochzeit mit ein paar öffentlichen Hinrichtungen ... aufpeppen :-D ;-)

Nein im Ernst, wenn die BS sich hier einmischt, gibt es bestimmt ein paar Vorfälle ... vor allem wenn Etara und Spectre mit dabei sein werden ;-)

Ich würde Eredin auch anmelden. Als Begleitung für Athena Toral :D
Die ersten Kontakte sind ja schon geknüpft ;)

Wie? Was? Weiß sie schon davon? :eek:, nein das lässt sich sicherlich auf eine ... geschäftliche Art arrangieren :)

@Janus Sturn : Ein Gedanke wurde bereits gesäht und findet Interesse..... :sneaky:

Ich höre gerade Rains of Castamere :eek:
 
Damit es dann auch offiziell wird und was wäre eine ordentliche rote Hochzeit im Star Wars Universum ohne eine (angehende) Sith. :braue

Spaß beiseite. :D Als Cousine 3ten Grades von Kael & Treeya wird Dyna ebenfalls auf der Hochzeit auftauchen. (Sofern alles gut geht. Man weiß ja nie...)

Und Scytale wird für's Tanzen reserviert. :p
 
Zurück
Oben