Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Hier ein Ausschnitt aus der sechsten Episode der vierten Staffel von Agent of Shields, wo sich Coulson und Director Mace über Han Solo unterhalten,und auf mich ist es eine neue Sicht den Typen betreffend.Meiner Meinung nach kommt Han Solo einem Helden schon nah. ;)

 
Hier ein Ausschnitt aus der sechsten Episode der vierten Staffel von Agent of Shields, wo sich Coulson und Director Mace über Han Solo unterhalten,und auf mich ist es eine neue Sicht den Typen betreffend.Meiner Meinung nach kommt Han Solo einem Helden schon nah. ;)


Logisch kommt er das^^ Die Aktion auf dem Todesstern war noch nicht wirklich heldenhaft, seine Rückkehr um Luke den Arsch zu retten allerdings und auch sein Einsatz auf Hoth waren allerdings Bilderbuchbeispiele eines Heldens.
 
Soll das AoS-Spin-Off Slingshot eigentlich auch auf Deutsch erscheinen, oder wird das nur auf Englisch bleiben?
Ich habe leider noch nichts gehört. Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell bei der MAoS Staffel 4 dabei ist. Aber ob das so ist, weiß ich nicht.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie es auch in D als Webserie rausbringen - auch wenn das mal cool ist.

(Wenn es wie bei Vixen läuft, kommt die Serie auf lange Zeit nicht nach D ...)
 
Ich finde es schön, dass es noch eine 5. Staffel gibt. Danach kann aber, da bin ich ehrlich, Schluss sein. 5 ist für mich einfach bei Serien so eine schöne Zahl. Das nächste wäre dann die 7...

Wo ich ja bei AoS (und generell Marvel) leider gar nicht mehr durchblicke: Wann spielt das denn jetzt eigentlich? Welchen Zeitraum umfasst denn ungefähr eine Staffel? Und: Welche der Filme (die jetzt nicht in AoS angesprochen werden), spielen denn doch zu AoS-Zeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schön, dass es noch eine 5. Staffel gibt. Danach kann aber, da bin ich ehrlich, Schluss sein. 5 ist für mich einfach bei Serien so eine schöne Zahl. Das nächste wäre dann die 7...

Wo ich ja bei AoS (und generell Marvel) leider gar nicht mehr durchblicke: Wann spielt das denn jetzt eigentlich? Welchen Zeitraum umfasst denn ungefähr eine Staffel? Und: Welche der Filme (die jetzt nicht in AoS angesprochen werden), spielen denn doch zu AoS-Zeiten?
Im Schnitt dauert eine Staffel circa 1 Jahr oder so (könnte eigentlich mal eine Weihnachtsfolge geben).

Für den Überblick:
timeline.php


Falls das Bild nicht zu sehen ist: MCU-Timeline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt gerade dabei die Serie zu schauen und eben mit Staffel 2 fertig geworden. Das war ja vielleicht mal ein mießer Cliffhanger am Ende. Erst dachte ich, ist ja mal ein schönes ruhiges Ende. Da brauchst du nicht weiterschauen. Na toll.
 
Ich habe sie vor ein paar Wochen eher zufällig bei Disney+ gesehen. Vorher war mir gar nicht klar, dass es sie gibt. Scheinbar existieren 5 Staffeln.

Die kam zuerst auf RTL 2 am Anfang, da hab ich sie geschaut. Mir reicht halt ein Streamingdienst, und das wird wohl Amazon Prime bleiben. Aber vielleicht halte ich mal nach den BD Ausschau, die Serie war damals eigentlich interessant gemacht.
 
Zurück
Oben