[Story - NR (GD, Jedi, Armee), (BS)] Arkon van Helsing oder der Anzat von Coruscant

Wenn wir eine vernünftige IP-Begründung dafür finden, würde ich mit Ikarus mitmachen.

Wie hast du deinen Beitrag hierbei vorgestellt? Prinzipiell möchte ich niemanden von einer Geschichte ausschließen, doch hat Arkon ja auch eine gewisse Erfahrung mit Ikarus und wird ihm gegenüber etwas vorsichtiger sein? Ihn vielleicht sogar direkt zurück schicken, wenn er ihn findet? (Es sei denn Ikarus würde entführt werden ... :eek: )

Ist nicht auszuschließen mal sehen wie es sich entwickelt. Ich muss ja auch penibel darauf achten das ich mich nicht als Sith verrate :D

Das wird sicherlich spannend :-D
 
Ich möchte mit meinem NRGD-Agenten Arkadi Duval Interesse an der Story bekunden, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich sehr gerne dabei.

Je nachdem, was der Anzati angestellt hat bzw. noch anstellen wird, kann ich mir durchaus eine Beteiligung der Anti-Terror-Einheit des Geheimdienst bei der Suche nach ihm vorstellen (mit entsprechendem Kompetenzgerangel), vielleicht auch ein weniger wohlwollendes Interesse der mysteriösen Sektion Null, die sicher gerne ein so mächtiges Lebewesen in die Finger bekommen möchte.

Gedanke des Tages: Fürchte den Alien. Hasse den Alien. Töte den Alien. :D
 
So ein kleines Update meinerseits!

Arkon hat mittlerweile eine kleine "Vision" gehabt, die ihn wohl dazu bringen wird @Wes Janson aufzusuchen, um Psychometrie zu erlenen.

Wenn er dann Psychometrie gelernt hat, würde er nach dem Anzat suchen. Ab dort könnten dann logischerweise auch andere Spieler mit einsteigen ... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben