PSW-Weihnachtswichteln 2017

So, alle PNs gingen jetzt raus - sollte ich irgendjemanden warum auch immer übersehen haben, bitte melden :)
Viel Spaß beim Aussuchen der Geschenke und beim Auspacken ;)
 
Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel! :D In meinem Geschenk, das heute kam, war ein tolles SW-Lätzchen - ich hatte schon kurz Angst, dass wieder der Body drinsteckt, den wir schon drei Mal gekriegt haben :roll: Aber im Gegenteil, das "Jedi in Training"-Lätzchen passt perfekt und wir haben es noch nicht, danke :D Wir werden sehen, wie gut der Nachwuchs das mit dem Training hinbekommt...

Bin ich eigentlich die erste, die ihr Geschenk bekommen hat? :D
 
:thup: Einer von den ganz willensstarken :D

Ihr könnt gerne reinschreiben, wenn euer Brief/Päckchen kam, dann kann ich reagieren, falls es irgendwo nicht ankommt :)
 
Ein herzliches Dankeschön auch an meinen Wichtel :)
Leider hast du dich ja ein bisschen geheim gehalten. Danke trotzdem :D
Ich wollte schon immer so eine Figur haben und stand letztens gaaaaaaanz lange vor denen^^
Jetzt hat etwas imperiales Einzug in meine Rebellenbude erhalten :eek: :D Dankeschön :)
 
So, alle PNs gingen jetzt raus - sollte ich irgendjemanden warum auch immer übersehen haben, bitte melden :)
Viel Spaß beim Aussuchen der Geschenke und beim Auspacken ;)
Ist das eigentlich ein "Geschäftsgeheimnis", wie viele mitwichteln? Ich fände die Gesamtzahl durchaus interessant ...
 
Elf Leute haben mitgemacht :) Davon sind sechs Päckchen schon gesichert angekommen, von einem siebten weiß ich, dass es abgeschickt wurde. Da die fehlenden vier aber "alte Hasen" betreffen, gehe ich mal davon aus, die melden sich, wenn was nicht ankommt :p
 
Elf Leute haben mitgemacht :) Davon sind sechs Päckchen schon gesichert angekommen, von einem siebten weiß ich, dass es abgeschickt wurde. Da die fehlenden vier aber "alte Hasen" betreffen, gehe ich mal davon aus, die melden sich, wenn was nicht ankommt :p
Danke (bin nur gerade like-gesperrt)

Bin überrascht, hätte mit mehr gerechnet. Für mich war es auf jeden Fall eine spannende und interessante Aktion, bei der ich mir auch eine Wiederholung vorstellen kann (ggfs 2018 mich an diesen Post erinnern ;-);-))
 
Bin überrascht, hätte mit mehr gerechnet. Für mich war es auf jeden Fall eine spannende und interessante Aktion, bei der ich mir auch eine Wiederholung vorstellen kann (ggfs 2018 mich an diesen Post erinnern ;-);-))

Machen wir, machen wir. ;)

Mein Geschenk ist auch angekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel! Es gab ein Star Wars-Kartenspiel und "Anti-WÄÄÄÄÄHHH", die ich bestimmt bald gut gebrauchen kann. :D
 
Ein herzliches Dankeschön auch an meinen Wichtel :)
Leider hast du dich ja ein bisschen geheim gehalten. Danke trotzdem :D
Ich wollte schon immer so eine Figur haben und stand letztens gaaaaaaanz lange vor denen^^
Jetzt hat etwas imperiales Einzug in meine Rebellenbude erhalten :eek: :D Dankeschön :)

Na wenn du wissen möchtest wer dein Wichtel ist, kann ich mich natürlich auch outen... :D
Freut mich dass dir die kleine Phasma gefällt! :)

Mein Geschenk ist übrigens auch schon bei meinen Eltern angekommen und wartet dort bis Heiligabend. Ich melde mich dann nochmal wenn ich's ausgepackt hab. :)
 
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft zu posten.
Für mich gabs ein “London Underground Tea Towel”... mein Wichtel kennt mich scheinbar ziemlich gut... :D jedenfalls hab ich mich sehr gefreut, vielen Dank! :)
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
 
Alle Wichtelpakete sind angekommen :) Vielen Dank fürs mitmachen und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Zurück
Oben