Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch, liebes PSW RS! War mal wieder ein sehr schönes RS Jahr mit Euch. :)
 
So, heute ist der 24. Dezember und deshalb möchte ich mich natürlich den Festtagswünschen anschließen. Genießt die besinnlichen Tage im Kreis euer Liebsten, lasst euch das Essen gut schmecken und nehmt euch ruhig mal etwas Auszeit vom PSW. Bislang scheint das übliche "Weihnachtsloch" ja klein bis gar nicht vorhanden zu sein. ^^

Ganz in alter Tradition möchte ich den Moment auch nutzen, um im Namen der Rollenspielleitung meinen Dank an die Organisationsleiter - ehemalige wie aktuelle - auszusprechen. Denn auch in diesem Jahr habt ihr mit eurem Engagement - neben unseren überaus aktiven Spielern - das Rollenspiel am Laufen gehalten und mit neuen Ideen Stück für Stück ausgebaut. Ein paar Projekte wurden in den letzten Monaten angestoßen und so manches hat inzwischen auch seinen Weg ins Outplay gefunden. Ich hoffe, das bleibt auch 2018 so.

Des Weiteren möchte ich mich natürlich auch bei unseren Paten bedanken, die immer mit Rat und Tat Neulingen wie Interessierten zur Seite stehen und so unseren Organisationsleitern ordentlich zur Hand gehen. So manche Idee, die die Organisationsleiter zur Zeit umtreibt, habt ihr mit angestoßen und ausgebaut. Deshalb hoffe ich, dass ihr mit frischem Tatendrang ins neue Jahr starten werdet.

Den vielen Kurzgeschichtenschreibern, die mit ihren texten nicht nur ihre Charaktere mit einem detaillierten Hintergrund ausfüllen, sondern auch die "Vergangenheit" unseres Rollenspiels mit Leben füllen, möchte ich ebenfalls meinen Dank aussprechen. Es freut mich wirklich sehr, dass der Kurzgeschichtenwettbewerb im letzten Jahr auf so viel Resonanz gestoßen ist. Ich bin gespannt, was euch im kommenden Jahr noch einfällt. :)

Zum Schluss möchte ich mich persönlich noch bei @Arlen bedanken. Dank deiner Hilfe konnte in den letzten Wochen ein ordentlicher Berg an Planetenthreads überarbeitet werden. Mal schauen wie viel wir im nächsten Jahr schaffen. :D

Grüße,
Aiden
 
Huhu,

tja, dann sind wir mal wieder angekommen am 24. Dezember ^^ Ich möchte mich herzlich bei allen Spielern bedanken, mit denen ich dieses Jahr die Ehre hatte zu spielen und trotz der "Einfrierung" fast aller meiner Charaktere mir nicht nachträglich böse waren ^^. Ich fand, es war ein tolles Jahr im PSW und wünsche dahergehend allen Frohe Weihnachten! :) Und für diejenigen unter uns, die Weihnachten nicht zelebrieren, wünsche ich wenigstens eine angenehme und arbeitsfreie Woche! :)

Auch möchte ich meinen Dank und Lob den Moderatoren, Organisationsleitern und Paten ausdrücken. Ihr steckt viel Zeit in dieses Rollenspiel, um allen ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen, und dass ganz ohne Bezahlung. Dafür von mir ein großes Dankeschön! :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen

Scy
 
Ich möchte mich anschließen und wünsche allen Rollenspielern frohe, friedliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage! Lasst euch reich beschenken, bleibt gesund und verbringt eine gute Zeit! Ich möchte mich auch bei meinen Mitspielern bedanken, die mir das vergangene Jahr über viele vergnügliche Stunden bereitet haben, ebenso dem gesamten OL-Team und den Paten sowie allen anderen, die das Rollenspiel durch ihre Kreativität und Engagement bereichert haben!

Frohe Weihnachten wünscht

Wes
 
Ich kann da auch eigentlich nichts mehr hinzufügen. Deshalb ganz schlicht und einfach: Frohe Weinachten und lasst es euch gut gehen :)
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, natürlich auch Gesundheit, viel Erfolg, Glück, Liebe und was man noch so alles brauchen kann^^

Ich möchte die Gelegenheit auch Nutzen um mich ganz herzlich bei allen Spielern zu Bedanken!!! Für die Freude und Begeisterung, die ihr an den Tag gelegt habt. Mit der ihr unser Rollenspiel täglich mit neuen Leben füllt, euch immer wieder etwas neues einfallen last. Mit neuen Ideen, Anregungen auf uns zukommt. Mich beim Lesen sehr oft zum Schmunzeln oder gar Lachen verleitet. Ich gebe sehr gerne zu das ich mich nach der Arbeit jedes mal Freue einen Blick hier ins Forum zu werfen, um zu sehen was eure Phantastischen Charaktere mittlerweile alles erlebt oder angestellt haben :D

Zurück Blickend war dieses Jahr 2017 wirklich Grandios für mich. Mir kam es so vor, als würde unsere "kleine" Gemeinschaft hier, noch ein wenig näher zusammen wachsen. Ich muss mich auch besonders bei meinen OL Kollegen bedanken, was ihr dieses Jahr an Herzblut, Arbeit, Energie und auch Zeit in das Rollenspiel, neben dem Spielen euer eigenen Charaktere investiert habt ist unglaublich! Auch das ihr mich irgendwie ertragen habt :D

Man sieht sich im nächsten Jahr
Grüße

Tom
 
Auch im Namen der Sith-OL und natürlich von mir persönlich einen guten Rutsch in das neue Jahr samt aller guter Dinge, die man euch mit auf den Weg geben kann. Ich kann mich Tom nur anschließen: jedes Mal wenn meine Freundin darüber meckert, dass ich einen heimlichen Blick ins PSW auf meinem Handy werfe weiß ich, dass mir das Forum und natürlich alle Spieler sehr am Herzen liegen. Nicht nur weil man die Gelegenheit bekommt sich über eine Leidenschaft, die wir alle teilen, auszutauschen, sondern weil man sich in eine andere Welt flüchten und dem Alltag damit entfliehen kann. Insbesondere in stressigen Zeiten entspannt mich das ungemein.

So viele, gute Plots wie in der nächsten Zeit geplant sind, ist es schade, dass das Jahr nur 365 Tage hat und wahrscheinlich auch wieder viel zu schnell vorbeigehen wird. Zumindest an Spaß und Freude wird es mir mit euch aber sicher nicht mangeln. Jetzt aber genug der Sentimentalität! Tom hat hier etwas angestoßen, tze tze tze. :D

Liebe Grüße,
Saphenus
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche euch allen einen guten Rutsch in und alles Gute für das Neue Jahr! Ihr seid die Besten! :)
 
Ich will mich auch anschließen. Ich wünsche unserer kleinen Gemeinschaft, das sind wir tatsächlich, einen guten Rutsch, feiert schön und ein gutes neues Jahr inklusive Rollenspieljahr. Lasst uns unseren Chars weiter Leben einhauchen und sie tolle Abenteuer bestehen! :-):-D Danke an alle OLs und Mods für ihre Arbeit. Danke an Sparkiller, ohne den es das RS nicht geben würde. Was würde ich ohne machen?^^:-D
 
Und damit frohes neues Jahr, liebe Spieler und Spielerinnen. Nur die besten Wünsche für 2018. Mal schauen, was uns dieses Jahr bringen wird. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich fasse mich kurz:
Das letzte Jahr hat mir wirklich Riesen Spaß gemacht und im Grunde kann ich mich da denn Vorrednern nur anschließen. Ein Frohes Neues euch allen:).
 
Liebe Mitspieler,

alle Jahre wieder ist es soweit. Im Namen der Rollenspielleitung wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und entspannte Tage mit euren Liebsten. Lasst das Jahr in Ruhe ausklingen und startet dann mit frischem Elan und guten Vorsätzen ins neue Jahr.

Selbstverständlich möchte ich mich auch dieses Mal bei unseren Organisationsleitern und den Paten für deren fleißige Arbeit bedanken. Obwohl alle Spieler dieses Rollenspiel durch ihre Charaktere dieses Universum mit Leben füllen, wäre vieles ohne euer heimliches Werkeln im Hintergrund möglich. Ich hoffe, ihr hattet auch dieses Jahr viel Freude mit dieser zusätzlichen Verantwortung in eurem Hobby und nächstes Jahr seid ihr für neue Schandtaten bereit. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich möchte hiermit auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

hqdefault.jpg
 
Dem schließe ich mich an. :-) Allen Mitgliedern des PSW und ihren Familien wünsche ich schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start in ein erfolgreiches und angenehmes Jahr 2020.

star-wars-Red-Christmas-Character-Tree-Red-T-shirt.jpeg
 
Angenehme Tage im Kreis der Familie und Freunde, gutes Essen und die besten Geschenke für euch. :p


Frohe Weihnachten miteinander.
59EKjdG.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben