[Story - IMP] Stapellauf der Allegiance

Sofern den Yevethanern die Landung auf der Oberfläche gelingt, gibt es vielleicht auch dort Kämpfe. Bodentruppen können außerdem während der Raumschlacht bei Entermanövern Verwendung finden.

Übrigens empfehle ich @Lord EndruXes , seinen Blaster nicht an Bord der Allegiance zu bringen, außer die Inhaftierung des Charakters ist gewünscht :D
 
Hallo geschätzte Spielerinnen und Spieler,

die letzten Wochen waren für mich nicht die Besten (u.a. Schule, Private Sachen die geregelt werden mussten) und obwohl ich mehrfach versucht habe zu posten, kam ich leider nie "Post-Weit". Dafür bitte ich höflichst um Entschuldigung und hoffe, dass sich meine Schreibblockade sobald wie möglich auflöst. :)

Mit freundlichen Grüßen

Scytale
 
Kommt es nur mir so vor, oder sind in der Führungsgruppe 2 von @Volo Crescent mittlerweile wenn überhaupt nur noch eine Hand voll Spieler anwesend? Wenn ich die momentan aktiv bespielten Charaktere der Gruppe zähle, komme ich da auf 3 bis 5. Vielleicht würde es demnach Sinn machen, wenn wir entweder ein paar bereitwillige Spieler umverteilen oder uns womöglich gleich um eine gemeinsame Variante ohne strikte Trennung bemühen.

Eine Führungsgruppe aus 3 Personen halte ich persönlich jetzt nämlich nicht für optimal, was natürlich auch schade für Volo wäre.
 
Guten Tag,

die beiden Führungen werden zusammengelegt. Volo übernimmt dabei. Scytale selbst wird inplay "weggerufen" in den hintersten Winkel der Allegiance.

Hoffe wir konnten diese Frage klären. :) Ansonsten, immer heraus mit der Sprache!


Mit freundlichen Grüßen

Volo und Scytale
 
Die Story neigt sich ja langsam dem Ende zu und da wollte ich mal fragen, wie jetzt der weitere Plan aussieht:).

Soll es noch eine Schlussansprache oder ähnliches geben, oder wird die Verleihung der Orden sozusagen als offizielles Ende betrachtet und das Dinner hat dann sozusagen ein offenes Ende?

Oder hab ich noch irgendeinen weiteren Programmpunkt übersehen?

MfG
Aren
 
Die Beförderungen und Auszeichnungen stellen eigentlich den letzten Programmpunkt dar. Ich würde das Ende des Dinners ehrlich gesagt auch offen gestalten, mit Agustin werde ichs dann nämlich auch bald packen ;) Wer aber noch Gespräche mit anderen Gästen führen will, hat während des Dinners sicherlich noch mehr als genügend Zeit.
 
Colin hat sich nun auch verabschiedet und ist abgereist. Bis auf ein baldiges Wiedersehen mit meiner Colin und dem ein oder anderen Char von euch! :-)Wann soll die Hochzeit sein? :-D
 
Zurück
Oben