Dritter A Star Wars Story Film

Naja, letztlich bezieht sich die Seite da auch nur auf The Hollywood Reporter. Dadurch ist das Ganze nicht mehr oder weniger offiziell als die ganzen Meldungen, die man schon zu einem Kenobi-Spin-Off lesen durfte. Ich erinnere auch daran, das vor Kurzem auch schon mal ein Lando-Spin-Off offiziell war, dabei hatte nur jemand KK falsch verstanden. Offiziell ist es für mich erst dann, wenn es auf SW.com steht oder es auf der SW-Facebook-Seite gepostet wird.

Ansonsten bleibe ich dabei: Einen Film über Boba Fett brauche ich nicht und will ich auch nicht. Die einzige Konstellation, in der ich mir einen solchen freiwillig ansehen würde, bestünde darin, dass einerseits entweder Temuera Morrison oder Daniel Logan die Hauptrolle spielt und andererseits der Film entweder gleichzeitig das Kenobi-Spin-Off ist oder darin die am Ende von Solo noch offenen Fragen beantwortet werden. Aber für einen Film nur über Fett finde ich den Charakter schlicht zu uninteressant.
 
Für mich wäre ein Boba Fett-Film genauso wenig sehenswert wie ein Lando- oder Kenobi-Film. Kann also gerne darauf verzichten. Denn Star Wars düffte schon noch ein bisschen mehr zu bieten haben als pro Fanservice-Hansel ein Film.

Grüße,
Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Boba Fett Film würde mich am ehesten einer (wie bei Lando) Post Endor interessieren. Gibt ja genügend Gerüchte (und das alte EU), dass er den Sarlac überlebt habe.

Diese ständige Neubesetzung altbekannter Charaktere ist IMO mehr Fan-Ausschlachtung denn Fan-Service. Wenn schon nicht die alten Racker, will ich was neues sehen und nicht ständig "Soft Reboots" ;).
 
Einen Fett-Film brauche ich nicht wirklich, da mich die Figur null interessiert. Aber könnte ja was werden, mit dem Regisseur.

Wenn ein Boba Fett Film würde mich am ehesten einer (wie bei Lando) Post Endor interessieren. Gibt ja genügend Gerüchte (und das alte EU), dass er den Sarlac überlebt habe.

Ich hoffe ja, dass das nicht wieder kanonisiert wird ...

Diese ständige Neubesetzung altbekannter Charaktere ist IMO mehr Fan-Ausschlachtung denn Fan-Service. Wenn schon nicht die alten Racker, will ich was neues sehen und nicht ständig "Soft Reboots" ;).

Eine Neubesetzung von Boba Fett ist ja nun kein Beinbruch. :D
 
Den gesamten Film einen Eimer auf dem Kopp? Dann kann ich mir auch gleich Dredd noch einmal ansehen. Einen Fett Film fänd ich insofern reizvoll, da die Figur relativ offen ist. Man könnte in alle möglichen Richtungen gehen.

Nein, das meinte ich nun nicht. Aber ich fände es nicht schlimm, wenn Daniel Logan nicht Boba spielt oder wenn man wirklich die Idee nimmt, das Boba Fett getötet wurde und jemand anderes den Helm aufsetzt.
Hätte was.
 
Ich freue mich auf weitere Spin Offs, auf Boba, Obi-Wan, Vader, Maul und noch hoffentlich viele weitere.

Und was das, wer braucht schon einen Film über...., Thema betrifft. Das hat man doch auch vor R1 gesagt und auch vor SOLO. Aber es sind zwei gute Filme bei rausgekommen. Also solange es so weitergeht ist mir fast schon egal über wen oder was ein Spin Off gedreht wird. So lange die Qualität und der Abwechslungsgrad gehalten wird.
 
Ehrlich gesagt finde ich gerade diese Idee so maximal bescheuert, dass ich ihr höchstens dann etwas abgewinnen könnte, wenn der Film nach ROTJ spielt und Boba eh schon tot ist.

Das war die Idee aus Boba ein Klon zu machen auch schon. Nun. :D
Wie gesagt, mir ist es in dem Fall relativ egal, weil ich der Figur (noch) nichts abgewinnen kann. Kann aber verstehen, wenn man die Idee nicht gut findet.

Ich freue mich auf weitere Spin Offs, auf Boba, Obi-Wan, Vader, Maul und noch hoffentlich viele weitere.

Ich mich auch, gerade wenn diese untereinander irgendwie verzahnt sind, so wie Solo es ja schon stark andeutet.
 
Ich finde dieses ganze: „Wer braucht schon einen Film über....“? Ziemlich nervig! Ganz so als würde jeder immer am besten wissen was Star Wars ist oder was andere Leute sehen wollen. : /

Einen Han Solo Film der eine kleine Geschichte im SW-Universum ist wünsch ich mir schon seit über 20 Jahren, noch bevor ich gewusst habe das eine Epi ein kommt. Ich hab mir damals überhaupt eine Menge Filme gewünscht die kleine Geschichten im SW-Universum erzählen uund ich hoffe sehr die kommen alle noch.
Ok von mir aus können die kleinen Geschichten auch in einer Serie kommen, wenn sie gut gemacht ist. Serien sind mir eh viel lieber als Filme da in denen mehr Platz für Handlung, Erzählung und Charakterentwicklung ist.
 
Ich freue mich auf weitere Spin Offs, auf Boba, Obi-Wan, Vader, Maul und noch hoffentlich viele weitere.

Und was das, wer braucht schon einen Film über...., Thema betrifft. Das hat man doch auch vor R1 gesagt und auch vor SOLO. Aber es sind zwei gute Filme bei rausgekommen. Also solange es so weitergeht ist mir fast schon egal über wen oder was ein Spin Off gedreht wird. So lange die Qualität und der Abwechslungsgrad gehalten wird.

Im Grunde genommen könnte man ja auch generell sagen "Wer braucht schon Star Wars ?", also von daher. :zuck: Ich sehe es aber wie Du,so lange die Qualität und die Abwechslung stimmt ist es mir auch egal über welchen Charakter es noch weitere Ablegerfilme gibt.
 
Meint ihr, man kann in Zukunft davon ausgehen zwei oder mehrere Star-Wars-Filme im Jahr zu bekommen, ähnlich wie es bei Marvel läuft?
Wenn die Filme unterschiedlich genug sind, wäre ich dem nicht abgeneigt.* Aber vermutlich stehe ich da relativ alleine da?

*Abgesehen, wenn es um die Skywalkers geht, von denen will ich nach Episode IX erstmal nichts mehr sehen. Außer einen Vader-Film. :)
 
Und was das, wer braucht schon einen Film über...., Thema betrifft. Das hat man doch auch vor R1 gesagt und auch vor SOLO.
Ich hatte eher den Eindruck das die Vorfreude zu R1 ziemlich groß und im allgemeinen gespannt bis erfreut war. Bei Solo war die Grundeinstellung schon eher, wer braucht das, und nur ganz wenige habe ich hier oder im Internet enthusiastisch deswegen gesehen, und selbst dann, dann war das noch vor vor eineinhalb Jahres, bevor die Fakten langsam an die Oberfläche gesickert sind.

Einen Film über Kopfgeldjäger und Criminalität in Star Wars hat schon potenzial. Alleine die Hutten, Black Sun, Spice, Death Sticks, Sklavenhandel, Piraten, das wäre alles interessant ausgearbeitet zu sehen. Ich weiß aber wirklich nicht ob Boba Fett einen solchen Film als Protagonisten (selbst als Antiheld) tragen würde, oder ob er besser ein Antagonist sein sollte. Mir persönlich wäre ein Kenobi Western (und ich mag Western eigentlich gar nicht, und Tatooine auch nicht besonders) oder mal ein Vader Film zur Anfangszeit des Imperiums ja lieber. Aber Rian Johnson bekommt ja noch seine Trilogie.

Außerdem hätte ich gern mal was zu Maul oder Sidious Ausbildung, das könnte von mir aus auch was sein das in die Richtung der DC Zeichentrickfilme der letzten Jahre geht. Sowohl vom Grundton her, als auch als kleinem Realise direkt für den Heimvideomarkt produziert. Einen Photorealistischen CGI Film fände ich aber auch mal unheimlich interessant, von Star Wars als Anime ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, man kann in Zukunft davon ausgehen zwei oder mehrere Star-Wars-Filme im Jahr zu bekommen, ähnlich wie es bei Marvel läuft?
Wenn die Filme unterschiedlich genug sind, wäre ich dem nicht abgeneigt.* Aber vermutlich stehe ich da relativ alleine da?

*Abgesehen, wenn es um die Skywalkers geht, von denen will ich nach Episode IX erstmal nichts mehr sehen. Außer einen Vader-Film. :)

Ich könnte mir vorstellen das es bei den Verantwortlichen solche Gedanken schon gibt, nur behagt mir der Gedanke nicht ganz,weil ich persönlich finde das die Qualität bei den Marvel/Disney Filmen schwankt.

Übrigens, das auch gut informierte Branchenblatt Entertainment Weekly bestätigt zumindest das an dem Boba Fett-Film gearbeitet wird.Noch hat der Film angeblich kein grünes Licht, aber schauen wir mal wer in der Hinsicht recht behält.

Quelle: http://ew.com/movies/2018/05/24/james-mangold-will-director-a-star-wars-movie-about-boba-fett/
 
Bezüglich Boba Fett wundert mich eine Sache halt gewaltig. Im neuem Kanon ist es erstaunlich Still um ihn geworden, im EU hatte er Kurzgeschichten, eine Romantrilogie, und genug Comics um damit einen eigenen Omnibus-Band zu füllen. Im neuem Kanon gab es nur einen wirklich prominenten Auftritt als Vader ihn auf Luke angesetzt hat in einem der frühen Ausgaben in der Star Wars Comic Reihe. Dabei hatte ich fest damit gerechnet das er zumindest in Rebels mal in einer Episode auftauchen würde, da das Imperium Kopfgelder auf die Crew der Ghost ausgesetzt hatte, dazu kam aber leider nie was.
Das lässt für mich nur den Schluss zu, das sie mit ihm etwas größeres vor haben, aber eben nicht wissen was und da alles einheitlich im neuem Kanon sein soll, und Retcons nicht zu häufig vorkommen sollen, spart man ihn sich gerade auf. Das ist meines Erachtens nach das größte Argument das für einen geplanten Fett Film spricht.
 
von Star Wars als Anime ganz zu schweigen.

Ich glaub ich hab da eh mit dir drüber geredet in einem anderen Thread wenn ich mich nicht täusche.
Hier wäre echt cool ein Shounenanime im Stile von Naruto oder My Hero Academia, also eine Art "My Jedi Academia" in der Zeit der Republik. : D
Oder ein Laserschwertkampfanime (chambara) ala Ninja Scroll oder Sword of the Stranger hätte natürlich auch was.
 
Da hätte man auch endlich mal einen passenden Schreiber/Regisseur angeheuert. Jetzt muss man nur die Daumen drücken, das er in ein paar Monaten nicht gefeuert wird:confuse:. Hoffentlich hat man sich bei LucasFilm Logan genau angesehen und registriert was man da bekommt. Hoffentlich lässt man (sofern die Infos stimmen) Mangold die raue Atmosphäre eines Logan auch in den Fett-Film transportieren. Dann könnte das echt was werden. Bin erstmal interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben