[SWG] Jagdgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FirzenEX

Mandalore
hi,
wie wärs denn wenn wir mal ne regelmäßige jagt veranstalten...immer woanders. Wir müssten natürlich schon ein paar leute sein und am besten von verscheidenen berufen (Medic is wichtig). Wer lust hat kann sich hier ja mal mleden.

P.S Auf dem Server Gorath is ja klar:D
 
*schaut sich um* leider nich viele da die antworten werden ;D reicht sicher nich fuer ne ganze gruppe. ausserdem bin ich ein imp *muhahahahaha* aber saio is ja rebell. der muesste also auf jedenfall dafuer zu haben sein ;)
 
naja, ob du jetzt imp oder rebell bist is ja eigentlich völlig egal bit;)

aber mit den wenigen antworten ist leider wahr, mit starwarsfan(der seit dem 22. drin ist), firzen, saio, bit und mir können wir keine wirkliche grosse sich regelmäßig treffende gruppe eröffnen, naja, vieleicht kommt sparki ja irgendwann mal zurück, und dann sind wir mega ÜBER:p;)
 
Moin zusammen!

Habe auch das Problem mit dem "einspielen " ;)


Aber wenn ich erst mal gerafft habe bin ich dabei!

Char ist Mon Calamari Klasse Scout !



Btw:Moin Moin bin der neue und komm jetzt öfter ;)
 
hi,bin auch zurzeit auf auf tatooine.ich könnte ein bischen hilfe gebracuhen und hätte generell interesse ansowas.ich bin marksman,bzw ich lerne noch :swsilly
 
Ich hätte da auch sehr großes Interesse dran ... wenn nur mein PC nicht solche Macken machen würde. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, im "SWG-Fragen-Thread" steht alles darüber. Mittlerweile habe ich eine ganz neue Grafikkarte drin ... aber das brachte auch nichts.

Gruß.
 
Morgäään zusammen!

Ja mittlerweile werden es immer mehr oder?

Bin mit nem Freund auch noch auf Tatooine ,Mos Eisley und hab jetzt auch meinen Beruf gefunden den ich mache .Es wird Schmuggler frei nach Han Solo sein :D


@Dropa

Müsstest dein Problem mal genauer schildern ,dann können wir ja vielleicht helfen ;)
 
Ich bin zur Zeit mit nem Freund noch auf Tatooine und wir sammeln fleissig Rebell Fraktion Points ;)

Also wenn wir mal ne Gruppe machen wollen kann man sich ja kurz schliessen .
 
Ja sicher was denkst du denn ?:D

So Char mässig gehe ich in Richtung Schmuggler ;)

Aber was Fraktion angeht ganz klar Rebs ,was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte :clone
 
Sorry das ich so spät antworte war aber schon saulang nicht mehr auf der page.Würd aber mitjagen
Bin pikeman und medic
 
@StarWarsfan

:D Grüß dich du alter Haudegen. Alles senkrecht bei dir? :)

@all

Jo, mein PC macht zwar noch riesen Mucken aber soweit läuft wieder alles ... hätte daher auch Interesse an der Jagd teil zu nehmen. Ich bin TK Novice (2 Skills weiter) und angehender Master Artisan (naja, für'n Kampf nicht so wichtig. 2 Skills übern Noce Medic habe ich ebenfalls und kann, wenn auch recht langsam, in der Pampa heilen. Kann dazu als Scout nen Lager aufschlagen.

Zu finden bin ich eigentlich immer auf Tatooine, entweder in Bestine oder Wayfar. Ansonsten (auf Gorath): /tel Vigor

Gruß.
 
Ich hätte auch interesse an der Jagd.

Ich hab bis jetzt auf Infinity gespielt, will jetzt aber nach Gorath übersiedeln.

Mein Char auf Gorath heißt Dejon Dezeel und ist Marksman bzw. Scout im Frühstadium.
Die meiste Zeit bin ich auf Tatooine in der Nähe von Bestine.
Werde mich wohl dem Imperium anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben