Sahra Kenobi
Reaktionspunkte
405

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Es blitzt, oder wie unsere Jugend heute sagen würd: Ey Alda, guck mal. Gott macht Selfies...*crazy world*
    Wonka Third
    Wonka Third
    Wie bitte? o_O
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Niemand würde sowas jemals sagen! :D
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Schon allein, dass ich auf den Trichter gekommen bin, ist Beweis genug, dass Leute auf solche Ideen kommen können.XD
    Ne Woche Ferien-9 Tage arbeiten- langes Wochenende von Freitag bis Montag in München.Von mir aus kann's den Rest des Jahres so weiter gehen
    So mag man den Montag Morgen.....ne halbe Stunde zu Spät zur Arbeit kommen, weil die Züge mal wieder ausgefallen sind...Yeeehaaa...-.-
    Tryam Merel
    Tryam Merel
    seid wnn fallen in der Schweiz die Züge aus? o_O Da muss ja schon echt die Kacke am dampfen sein... :D
    hat sich für den Ball heute Abend schön gemacht und freut sich schon :-)
    • Like
    Reaktionen: Lord Garan
    Tryam Merel
    Tryam Merel
    zu welchem Anlass denn? ;)
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    http://2014.polyball.ch/ Der grösste Ball der Schweiz und der grösste Hochschulball Europas. Und wir haben tatsächlich bis 4 Uhr durchgehalten. Nachmittagsschläfchen sei dank :-) Aber das Auto bei der Tombola haben wir wieder nicht gewonnen :-/ ...naja, nächstes Jahr vielleicht. :-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben