Meldaro
Reaktionspunkte
34

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Melli :)
    Meldaro
    Meldaro
    Hey, vielen Dank!

    Sorry, dass ich nicht mehr so wirklich aktiv bin. Schule, Freunde, Liebe lassen mir nicht genug Zeit um mich in Fantasiewelten erster Güte entführen zu lassen und diese mitzugestalten. Ansonsten is hier bei mir alles im Lot. Vielleicht schaue ich irgendwann mal wieder vorbei und werde wieder aktiver.

    Der kleine Melli ;D
    Merkt grad, dass er sich dem Mainstream angeschlossen hat, weil er ein Fandom hat, jedoch kennts keiner - Tuomas Holopainen
    A
    Admiral X
    Aber dann ist es doch gerade kein Mainstream, oder? Im Übrigen als Metalhead kenne ich den.
    Meldaro
    Meldaro
    Das Fandom schon, aber nicht DAS Fandom.

    Der Typ sieht einfach genial aus und beherrscht sein Gebiet perfekt wie sonst nur wenige. Seine Sons sind außerdem wirklich eine Möglichkeit in die Traumwelt zu driften.

    Ich mag ihn
    lässt fragen, wer denn auch den Steam-Sale schamlos ausgenutzt hat. Er selbst hat sich aus Geldmangel nur Borderlands 2 und Portal gegönnt.
    Frau Puttrich ist eine nette Persönlichkeit. Habe aber vergessen, sie vom blauen Elefanten zu grüßen.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Schade. :( Dann muss ich wohl andere Wege finden, sie zu stalken.
    Scytale Mentel
    Scytale Mentel
    Nice...^^
    Trotz Schnee seine 42 km auf dem Fahrrad zurückgelegt. Krampf in beiden Beinen. Es ist manchmal Kacke in nem Mittelgebirge zu wohnen.
    Scytale Mentel
    Scytale Mentel
    Zum Glück wohne ich im Flachland. Warum 42 km?
    Meldaro
    Meldaro
    Weil 42! (BTTF)

    Nein Spaß. Hab spontan alle Freunde im nahen Umkreis besucht.
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich fahr so im Schnitt 25 km pro Tag, Sommers wie Winters. Ist ne schöne Strecke und gut machbar (ich wohn in Unterfranken). 42 km sind da noch eine etwas andere Nummer. Fahr ich auch öfters, aber wenn das Wetter nicht mitspielt macht halt alles nicht so viel Spaß.
    fühlt sich derzeit wegen der Terrorgefahr an eines der besten Rollenspiele, die er je gespielt hat, erinnert. #GlorytoArstotzka
    hat die letzte Nacht mit Headbangen und einer Mischung aus Stepptanz und Jumpstyle verbracht. Hat jetzt Muskelkater des Todes
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Arlen
    Arlen
    Der Nacken fühlt sich nach sowas relativ tot an. Ich kenn das xD Konzertkater ohne Alkohol :D
    Meldaro
    Meldaro
    Es war ja nicht Mal ein Konzert. Aber Kater stimmt. Egal welcher ^^
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Wem wird man so auf dem Rock am Ring 2016 über den Weg laufen?
    • Like
    Reaktionen: Admiral X und Arlen
    Arlen
    Arlen
    Vermutlich, wenn es zeitlich passt, werde ich dein Ticket abreißen :D
    • Like
    Reaktionen: Meldaro
    A
    Admiral X
    Mal sehen, wäre schon cool
    • Like
    Reaktionen: Meldaro
    Meldaro
    Meldaro
    Ich liebe meine Familie ja schon. Erst kommt mein Vater mit: "dieses Jahr könnte dich RaR wirklich interessieren", dann mein Bruder mit: "ich gehe auch hin, kannst bei mir mitfahren" und dann wieder mein Vater: "das ist die letzte Tour von Black Sabbath. Du gehst da hin! Ich übernehme die Hälfte des Kartenpreises."
    • Like
    Reaktionen: Arlen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben