F
Reaktionspunkte
28

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • allerdings ist zwar der Inhalt gelöscht, nicht aber die leere Nachricht selbst. Ich sehe keine Löschtaste.
    Arlen
    Arlen
    Einfach Post melden. Ansonsten sehen die Mods das net ^^
    • Like
    Reaktionen: FanGirl
    Danke für den Hinweis, aber du hast deinen Post mitten in den Ingamethread gesetzt, wo wir spielen. Ist sehr unpassend, weswegen ich die Admins bitte diesen zu löschen.
    In the Name of Yededaya
    F
    FanGirl
    allerdings ist zwar der Inhalt gelöscht, nicht aber die leere Nachricht selbst. Ich sehe keine Löschtaste
    Horatio
    Horatio
    Beiträge können nur Moderatoren/Administratoren löschen. Einfach den Beitrag melden (und eine Kleinigkeit zur Meldung schreiben) und der zuständige Mod bekommt es in seiner Forenansicht angezeigt. Eine Aufforderung über die Profilnachrichten dürfte wohl überlesen werden...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben