FF-1711
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gude Nico, wie schaut's aus mim Rollenspiel?
    • Like
    Reaktionen: Darth Keebo
    FF-1711
    FF-1711
    Tut mir leid das ich jetzt erst antworte, aber die Schule ist ein bisschen anstrengend grad. Wegen dem RS ich würde gerne weiter machen, doch wegen wenig Zeit und dem Grund das ich einfach kein guter Schreiber bin ist es aktuell schwierig. Ich habe mir überlegt mit dem neuen Jahr wieder anzufangen garantieren kann ich jedoch nichts
    Mile Toral
    Mile Toral
    Jeder von uns halt mal als "schlechter" Schreiber angefangen. Lass dich davon nicht unterkriegen, aber auch von uns nicht unter Druck setzen. Komm dann zurück, wenn du die Zeit hast :-)
    • Like
    Reaktionen: FF-1711
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben