Kael Reed
Reaktionspunkte
75

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • "Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!" - schön wenn auch die Doktoranden die Übungen um 8 nicht so ernst nehmen ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich war gestern in Borg/McEnroe, aber irgendwie will ich diese Star Trek Neuinterpretation so garnicht kapieren. Alles ganz schön Retro in dem Film. ^^
    Kael Reed
    Kael Reed
    Vor allem das die Phaser eher kugelige Geschosse, statt Strahlen abfeuern... die Uniformen sind auch nicht so meins ^^
    wird von einem riesen Haufen E-Mails erschlagen...
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Die wollen nur spielen. Gib dem singenden Elch einfach deine Kreditkartennummer, dann sind sie zufrieden.
    Kael Reed
    Kael Reed
    Wenns solche Mails wären, könnte ich die wenigsten einfach löschen... :(
    Lord Garan
    Lord Garan
    Musst halt aufhören sie auszudrucken, dann brauchen sie auch keinen Platz auf deinem Schreibtisch :P
    freut sich heute Abend auf das Konzert! :)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Okay, einen KKK-Witz verkneife ich mir jetzt, trotz der guten Vorlage. War bestimmt gut. Hab ich leider noch nie live gesehen. Wer war Vorband?
    Kael Reed
    Kael Reed
    Sind Live definitiv mal einen Besuch wert, vor allem bei den niedrigen Kartenpreisen! Vorband war Gurr aus Berlin.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Na dann halte ich mal die Augen offen. (Gurr müsste ich nicht unbedingt als Vorband sehen.)
    hat erfolgreich die 24h von Bayern hinter sich gebracht #einkleinesbisschenstolz
    nimmt ne kleine Lernauszeit aufer ProWein Düsseldorf ^^
    • Like
    Reaktionen: Tom West
    Tom West
    Tom West
    Prost!
    Kael Reed
    Kael Reed
    Danke... nur leider kommt man nicht weit ohne wegspucken der Proben...
    Tom West
    Tom West
    Gehört dazu. Was Wein angeht bin ich ziemlich wählerisch^^
    hat gerade festgestellt wie unglaublich genial das Preis/Leistungsverhältnis eines Bothan-Angriffskreuzers bei EaW: Thrawn's Revenge ist!
    "Handle stehts nach der Maxime von der du willst das sie ein allgemeingültiges Gesetz werde" - Silvio Berlusconi
    icebär
    icebär
    Immanuel Kant rotiert gerade mit 1000 Umdrehungen pro Minute in seinem Grabe...
    Kael Reed
    Kael Reed
    Das ist der Sinn von falsch zugeordneten Zitaten ^^ #Känguru
    Janus Sturn
    Janus Sturn
    "Korruption ist der Ausgang aus selbstverschuldeter Armut." Ist auch von ihm, glaube ich.^^
    Wurde nach einem echten Katastrophentag gestern doch noch positiv überrascht :)
    Selmak
    Selmak
    Meinen Glückwunsch ;)
    Alina
    Alina
    Warum? Was war so Katastrophal?
    Hat gelernt das im Studium nicht einmal die Grundrechnenarten mehr save sind...
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Hm wir brauchen grad auf der Arbeit ein Statistik Gutachten. Erstellt wurde das von einer Diplom Mathematikerin. Ist jetzt schon die zweite Version und wieder habe ich auf dem ersten Blick einen groben Rechenfehler gefunden. Beim ersten mal war ne Addition falsch, beim zweiten mal scheiterte es an Prozentrechnung. Das kann ja wohl nicht sein. Ich mein die kriegt ja nicht wenig Geld dafür.
    Kael Reed
    Kael Reed
    Kommt mir arg bekannt vor, einer unserer Professoren hat in jeder Vorlesung Fehler in seinem Skript... Meistens sinds irgendwelche an sich total simplen Rechenoperationen. Immerhin stimmt das Ergebnis auch wenns nicht zur Rechnung passt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben